Mamma Mia! - Der Kinofilm
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mamma Mia! - Der Kinofilm
ich fand die film wirklich gut!! habe ihn 2wochen noch filmstart gesehen und war hin und weg! vor ca. einem jahr hatte ich das musical in hamburg gesehen! und das kommt beides ziemlich gut zusammen! :o)
also ich find ihn super
also ich find ihn super
Gast- Gast
Jetzt gibts ja endlich die CD und ich hab sie mir gleich gekauft!
Der Film ist auch nach fünfmal anschaun immer noch total super!!!!
Der Film ist auch nach fünfmal anschaun immer noch total super!!!!
Gast- Gast
Haii!
Ich hab mir den Film auch erst vor ein paar Wochen mit meinen Freundinnen angeschaut,
und ich war total begeistert! Wir ham immer mitgesungen,
und Luna hat sich so den Arsch abgelacht, weil wir ein Raplied daraus gemacht haben...
Ich bin eigentlich kein ABBA-Fan, aber die Lieder sind solche Ohrwürmer! :-)
Und seitdem wir diesen Film angeguckt haben,
sind wir totale Pierce Brosnan Fans... und mussten natürlich danach noch James Bond angucken
Naja aufjedenfall liebe ich diesen Film!
LG Lyla
Ich hab mir den Film auch erst vor ein paar Wochen mit meinen Freundinnen angeschaut,
und ich war total begeistert! Wir ham immer mitgesungen,
und Luna hat sich so den Arsch abgelacht, weil wir ein Raplied daraus gemacht haben...
Ich bin eigentlich kein ABBA-Fan, aber die Lieder sind solche Ohrwürmer! :-)
Und seitdem wir diesen Film angeguckt haben,
sind wir totale Pierce Brosnan Fans... und mussten natürlich danach noch James Bond angucken
Naja aufjedenfall liebe ich diesen Film!
LG Lyla
Gast- Gast
Ich habe den Film vor ein paar Monaten allein im Kino angeschaut, weil keiner mitkommen wollte ^^
Das war sooo klasse. Alle Leute im Kino sind abgegangen wie nichts und unter ihnen war ich
Fand den Film echt toll. Der Film bringt gute Laune und die Lachmuskeln werden auch wieder in Stimmung gebracht. Besonders gefallen hat mir Julie Walters.
Das war sooo klasse. Alle Leute im Kino sind abgegangen wie nichts und unter ihnen war ich
Fand den Film echt toll. Der Film bringt gute Laune und die Lachmuskeln werden auch wieder in Stimmung gebracht. Besonders gefallen hat mir Julie Walters.
Gast- Gast
Mir gefällt der Film sehr gut, außer vielleicht das Pierce Brosnan nicht gerade gut singen kann ^^
Diese Szene gefällt mir am besten ^^ :
Diese Szene gefällt mir am besten ^^ :
Gast- Gast
Schön bunt und quietschig - so, wie ich es mag !! Pierce Brosnan und Meryl Streep waren top !! Ein richtig schöner Gute-Laune-Film!
Gast- Gast
es ist ein gute laune film die schauspieler spielen gut und die musik ist auch nett. das einzige was ich zu motzen habe ist das ich ihn mir schon sechs mal anschauen musste und nun genung von dem film habe aber ansonsten (also beim ersten mal) war er gaaanz große klasse eben ein toller film
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Totaler gute-Laune-Film. Da macht das mitsingen richtig Spaß und man ist irgendwie immer voll dabei xD
Gast- Gast
also ich bin,dank meiner mum, ein ABBA fan geworden *augenroll* ^^
den film fand ich toll, die lider wunderschoen gesungen, und die landschaft ist doch einfach HERRLICH!!!!!
wenn ich die chance haette auf so ner insel zu leben.......wow!!
gesungen wurden die ganzen lieder eigend. ziemlich gut, nur manchmal fand ich passte dsie stimme des/der saenger/saengerin nicht dazu......... aber trotzem:
eins plus mit sternchen
den film fand ich toll, die lider wunderschoen gesungen, und die landschaft ist doch einfach HERRLICH!!!!!
wenn ich die chance haette auf so ner insel zu leben.......wow!!
gesungen wurden die ganzen lieder eigend. ziemlich gut, nur manchmal fand ich passte dsie stimme des/der saenger/saengerin nicht dazu......... aber trotzem:
eins plus mit sternchen
_Vampir_- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 295
Ich liebe diesen film!!!
Ich bin ein riesenfan der musik und war vor dem film auch schon 2x im musical!!!
als der film dann kam musste ich ihn natürlich sehen!!! der film ist wirklich klasse,die lieder super gesungen und die landschaft wunderschön!!!
Ein weiterer Riesenpluspunkt ist Pierce Brosnan!!! ich liebe diesen typen!!! Er ist einfach hot
Ich bin ein riesenfan der musik und war vor dem film auch schon 2x im musical!!!
als der film dann kam musste ich ihn natürlich sehen!!! der film ist wirklich klasse,die lieder super gesungen und die landschaft wunderschön!!!
Ein weiterer Riesenpluspunkt ist Pierce Brosnan!!! ich liebe diesen typen!!! Er ist einfach hot
Gast- Gast
Normalerweise liebe ich kitschige, bunte Filme
aber dieser war mir zuuuuuu viel.
Fand ihn schlecht und hab mir sogar überlegt ob
ich im Kino aufstehe und raus gehe.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Schauspieler
die Szenen so übertrieben darstellen das es einfach total
unglaubwürdig rüber kam.
Und dann noch ein singender Pierce Brosnan, da hört
es bei mir auf
Bitte nicht steinigen...
Aber da schau ich mir doch lieber das Musical an.
aber dieser war mir zuuuuuu viel.
Fand ihn schlecht und hab mir sogar überlegt ob
ich im Kino aufstehe und raus gehe.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Schauspieler
die Szenen so übertrieben darstellen das es einfach total
unglaubwürdig rüber kam.
Und dann noch ein singender Pierce Brosnan, da hört
es bei mir auf
Bitte nicht steinigen...
Aber da schau ich mir doch lieber das Musical an.
Gast- Gast
Also ich war begeistert von dem Film...
Ich bin eigentlich widerwillig zu dem Film gegangen, weil meine Schwester gefragt hat und ich hab einfach ja gesagt, weil ich mal wieder irgendeinen Film sehen wollte... begeistert war ich überhaupt nicht...
Ich sitze dann so auf meinem Kinositz und warte das die Musik beginnt und sofort von der ersten Minute an war ich gebannt. Ich habe mit meinen Füßen mitgewippt und konnte mich gerade noch zurückhalten nicht aufzuspringen und mit zu tanzen und zu singen
Ich bin eigentlich widerwillig zu dem Film gegangen, weil meine Schwester gefragt hat und ich hab einfach ja gesagt, weil ich mal wieder irgendeinen Film sehen wollte... begeistert war ich überhaupt nicht...
Ich sitze dann so auf meinem Kinositz und warte das die Musik beginnt und sofort von der ersten Minute an war ich gebannt. Ich habe mit meinen Füßen mitgewippt und konnte mich gerade noch zurückhalten nicht aufzuspringen und mit zu tanzen und zu singen
angel_of_shadows- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 44
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten