Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokio Hotel

+6
jasper loverin
edward_cuLLen
~Steffi Cullen~
natsukashii_ni_jacob
isabella
Jannchen
10 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Tokio Hotel - Seite 5 Empty Re: Tokio Hotel

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 22:49

La Luna schrieb:
y_ellow schrieb:Also respekt was die Jungs auf die Beine stellen,
aber ich kann sie nur auslachen.
Das musst du mir mal erklären. Warum auslachen ? Wegen den Erfolg, den Style, der Musik oder sonst was ? Rolling Eyes

Ich bin jetzt zwar kein Tokio Hotel Fan, aber ich mag mehrere Lieder von denen. Zurzeit höre ich Attention sehr gerne. Da meine Freundinen große Tokio Hotel Fans sind musste ich mit ihnen viele DVD's über TH gucken und da kamen mir die Jungs sehr sympatisch rüber. Ich habe auch kein Problem damit wie die sich kleiden, oder das Bill sich schminkt, oder das Tom so viele Frauen im Bett hatte. Mein Gott, dann ist es eben so! Wenn es denen Spaß macht. Ich finde es auch oft sehr übertrieben wie man über die "redet".
Aber naja jeder hat seine eigene Meinung zu denen. Und das war meine zu denen.

Beyond_Redemption schrieb: Warum fährt der Penner nen Q7, der hat wahrscheinlich nichtmal 2 Jahre den Führerschein.
Kommt davon, wenn mans gleich übertreiben muss... armer Audi :(
Mein Gott, darf sich der "Penner" nichtmal ein Auto kaufen, das ihm gefällt, ohne das soviel darüber getrascht wird ?
Und ach wie schade das Auto ist Schrott gefahren Rolling Eyes

RESPEKT! Tokio Hotel - Seite 5 376586
Also, ich muss sagen ich sehe das genauso wie La Luna. Auch ich bin kein Tokio Hotel fan (und war auch noch nie einer.) Aber was ich hier so lese, hört sich schon ein bisschen nach Neid an. (nicht böse gemeint.)
Ich meine, die Jungs haben ihr Geld selbst verdint und ich finde, sie dürfen IHR Geld doch wohl auch ausgeben für was sie wollen.
Auch wenns ein Q7 ist. Tokio Hotel - Seite 5 857888
Wie gesagt.
IHR Geld - IHRE Entscheidung.

Tokio Hotel - Seite 5 279665

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie Di 19 Jan 2010, 23:08

[quote="La Luna"]
y_ellow schrieb: Ich habe auch kein Problem damit wie die sich kleiden, oder das Bill sich schminkt, oder das Tom so viele Frauen im Bett hatte. Mein Gott, dann ist es eben so! Wenn es denen Spaß macht. Ich finde es auch oft sehr übertrieben wie man über die "redet".
Aber naja, jeder hat seine eigene Meinung zu denen. Und das war eben meine.

Wer ein Problem damit hat, dass Bill sich schminkt bzw. ihn deswegen gleich als Schwuchtel bezeichnet, gehört auch mindestens getreten.

Sicher ist es so, dass sie in erster Linie Mensch sind und jedes Recht haben, das zu tun was ihnen Spaß macht. Ich für meinen Teil meinte aber nicht, dass ich es ätzend finde DASS er so viele Frauen im Bett hatte, sondern dass ich es ihm schlicht nicht abkaufe. Klar, das muss ich auch nicht, er wird ja wissen, was wirklich war. Aber in mir sträubt sich alles, zu glauben, dass es soviele hohle, verblendete Mädels gibt, die mit einem solchen Mini-Macho in die Kiste steigen, nur weil er eben Tokio Hotel-Member ist.

Erschwerend hinzu kommt, dass ich mir nicht vorstellen will, was man zum Beispiel über LaFee sagen würde, würde sie öffentlich damit prahlen, wieviele verschiedene Kerle sie schon hatte, ein Stück weit kommt bei mir da also auch noch Feminismus und mein Hass auf Doppelmoral dazu, dass ich über Tom eine solche Meinung habe.

Genauso das mit dem Q7 - als Fahranfänger muss man sich keine solche Schleuder kaufen. Das provoziert Unfälle geradezu. Gilt aber nicht nur für Bill sondern für jeden Ottonormalverbraucher genauso. Das war in meinen Augen einfach nur die Gier nach Prestige - kaufen, weil man sichs leisten kann, egal ob man damit umgehen kann. Es geht mir bei dieser Argumentation nicht um den Q7, ich hasse Audi sowieso, aber wenn man ein Auto fährt, dessen man mangels Fahrerfahrung vorraussichtlich nicht Herr sein kann, gefährdet man damit jeden Teilnehmer im Straßenverkehr, nicht nur sich selbst. Und genau DA liegt für mich der Hund begraben.

Ich hoffe daraus wird einigermaßen deutlich, wie ich persönlich die Sache sehe. Ist aber auch nur meine Meinung.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 22:14

Ich kann die band echt nicht ausstehen...und diese "Stimme" kann man doch nicht gesang nennen Tokio Hotel - Seite 5 767666

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 22:51

also das mit dem Q7 find ich jetzt net so krass..........Tom hatte auch nen voll geilen audi als sein erstes auto!! und er ist so schön vorschriftsmäßig damit damals gefahren!! Tokio Hotel - Seite 5 969523

naja und ich glaube bei Tom mit all den mädels ist nur ne schutzfassade von ihm........einmal als macho abgestempelt, immer einer!! er ist aber auch schon anders geworden, genau wie sein bruder......ruhiger!!

und neid...........naja!! sie ham es zumindest net einfach, vorallem seit der druck ausen usa kommt!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2010, 23:35

also tokio hotel is meine aller liebste lieblingsband und ich hasse es wenn andere so über die denken ! ich verstehe ja das man die musik und den style nich mag aber trotzdem das sind auch nur menschen und dazu noch toal geile xD aber ich glaub es könnte auch jede andere band sein über die man so redet und ich verstehe dat nich ! Also nagut bill schminkt sich aber das passt zu ihm und tom........ naja ich sag ma nichts aber der is eben so wie er is und an der musik kann man na wirklich nichts aussetzen die is einfach toll aber jeder hat seinen eigenen geschmak ! ich verstehe nur nich das manche so eine hass haben ........ naja ich hätt ja gern ma ne begründung zu dem hass
Lg Tintin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie Do 21 Jan 2010, 01:20

LiL_tintin schrieb:also tokio hotel is meine aller liebste lieblingsband und ich hasse es wenn andere so über die denken ! ich verstehe ja das man die musik und den style nich mag aber trotzdem das sind auch nur menschen und dazu noch toal geile xD aber ich glaub es könnte auch jede andere band sein über die man so redet und ich verstehe dat nich ! Also nagut bill schminkt sich aber das passt zu ihm und tom........ naja ich sag ma nichts aber der is eben so wie er is und an der musik kann man na wirklich nichts aussetzen die is einfach toll aber jeder hat seinen eigenen geschmak ! ich verstehe nur nich das manche so eine hass haben ........ naja ich hätt ja gern ma ne begründung zu dem hass
Lg Tintin

"Ich hasse es, wenn andere so über die denken" und später "...aber jeder hat seinen eigenen Geschmack". Du widersprichst dir. Wie man über etwas denkt, sei es ein Buch, ein Film, eine Band oder eine Frisur oder weiß der Kuckuck was, ist jedem seine eigene Angelegenheit. Und hier wurde die Meinung über Tokio Hotel noch sehr human ausgedrückt ;)

Ich glaube, der Großteil der Hasser ist einfach nur von der Omnipräsenz der Band genervt, was zusammenkommt mit "mir gefällt Bills Stimme nicht". Unter Umständen spielt auch noch die Antipathie gegenüber den Bandmitgliedern eine Rolle, denn sie kommen auf nicht wenige Menschen einfach ätzend rüber. Ich persönlich mag ja wie gesagt ein, zwei Lieder, aber im Großen und Ganzen finde ich Tokio Hotel einfach nur maßlos überschätzt.

P.S.: Gerade bei Stefan Raab: Foto von Bill in der Zeitung, er auf dem Laufsteg mit sehr fragwürdiger Kleidung... Kommentar von Raab: das ist nicht etwa ein Pfeifenreiniger, das ist Bill Kaulitz! Dachte das passt hier noch gut am Rande mit hinein ;) in den schönen Thread.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 12:41

Na gut wie gesagt hat jeder seinen eigenen geschmack !
Aber was mache hier reinschreiben das mit dem Q7....
Hallo das is doch ein bisschen maßlos übertrieben und okay Bill auf dem Laufsteg war jetz auch nicht die besste Nummer aber es macht ihm eben Spaß und ich Finde es ja cool das er den mut dazu hat das überhaupt zu machen ! Ich meine ich verstehe schon das viele die Musik und bills stimme nicht gefällt aber viele Leute auch in der Schule (zum Glück nicht bei mir) machen Tokio Hotel und ihre Fans zimmlich Ruter ich meine ja okay bills styl is ausergewöhnlich und zimmlich extrem aber wie man sieht geffelt es viele Leuten aber naja genauso vielen ja auch nicht ! Aber ich sag nur mal so früher hab ich auch so gedacht wie viele von euch hir "Bill is schwul und singt Scheiße" jap so war ich auch mal aber naja das neue Album gegellt mir echt super ! Hört es euch mal an der musikstyl hat sich total geendert ! Laluna is übrigens eine meiner besten Freundinen und die erträgt das auch xD aber wie man hört findet sie es jetzt nicht mehr so schlimm !
Lg Tintin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 14:28

Also ich finde es gernerell einnfach nur schlimm, wenn Menschen eine Band und ganz besonders
die Fans so fertig machen. Zum einen kann man seine Kritik freundlich formulieren und muss nicht
gleich ankommen mit: "Scheiß Typ, der sieht kacke aus..." usw.
Diese Leute macht man ja auch nicht fertig, nur weil sie ihre Band lieben oder? Also ich finde jeder
Mensch und hat er auch noch so einen komischen Style und eine noch so komische Stimme verdient
ein gewisses Maß an Respekt.
Ich bin keine TH-Fan und ich werde es wohl nie sein, aber dennoch bin ich der Meinung das ganz besonders
diese Jungs wirklich Respekt verdient haben. Die haben was auf die Beine gestellt, wovon einige Bands
nur träumen können. Außerdem den Mut zu haben, sich vor so vielen Menschen zu stellen und so sicher
zu wirken.. ich könnte das nicht. Deswegen bin ich der Meinung, dass diese Band, genauso wie alle anderen
berühmten Bands und Sänger/innen wirklich Respekt verdienen und man sich nicht über sie lustig machen sollte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 14:38

Leider sehen das ja nicht alle so wie du !
Ich mag ja Auch viele Bands nicht aber ich Rede ja auch nicht so über die nur weil ich ihre Musik nicht mag und ja die Jungs haben sehr viel alleine auf die Beine gestellt ! Und dafür verdienen sie respekt !
Lg Tintin

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 15:35

Und genau das finde ich eben schlimm, dass viele einfach nicht den Respekt gegenüber
anderen haben. Aber was soll man machen? So welche Menschen wird es wohl immer geben
und die Beste Sache ist einfach, so welche Kommentare zu ignorieren und nur die Kritik ernst zu
nehmen, die eben 'feundlich' rüber kommt. Viele versuchen auch einfach nur mit ihren
Kommentaren Fans wütend zu machen, so dass sie sich eben darüber aufregen.
Wie gesagt, ignorier sowas einfach.. auch wenn es nicht immer ganz leicht fällt ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 01:08

wie gesagt......entweder man mag sie oder man hasst sie.......nen zwischending gibbet net!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 11:34

Das stimmt entweder man liebt Tokio hotel oder man hasst sie !!! .....
So ist die welt eben !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 13:20

also ich war auch mal ein TH-fan und ich bereue es nicht.
ich höre zwar die musik nicht mehr, finde sie aber trozdem irgendwie schön. klar bill ist nicht der beste sänger, aber so falsch singt er nun auch wieder nicht. die lieder finde ich sehr schön(also die texte und die melodien).
ich finde sie übertreiben es total mit ihren klamotten. ich muss schon fast kotzen wenn ich ein bild von denen sehe. die übertreiben es einfach total.

also ich finde, dass sie nicht schlechter als andere bands sind. die musik,die sie machen finde ich gut, aber ihr auftreten finde ich einfach nur peindlich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 08:42

Naja das finde ich überhaupt nich und nakl meinschmal übertreibt Bill mit den Klamotten aber damit hab ich kein Problem er singt Gamma und ich find die Band toll !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 23:08

Vorweg ich bin kein Tokio-Hotel Fan. Überhaut nicht.
Aber ich finde es super wie weit die es gebracht haben...
Und das schafft nicht jeder!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 13:24

Beim Outen bin ich voll dabei <3 *duck*
Früher war ich richtig extremer Fan ...bin denen hinterher gefahren, meine Wände waren zugekleistert mitPostern, ich hab mir alles von denen gekauft und was weiss ich nicht xDD

Und ich war soga mal ein Bill-Double x3
Thaha ich bin sogar auf der Live DVD aus Oberhausen in Groß-Vollbild-Aufnahme drauf xDD bei "spring nicht" xDD

Jetzt..Joah ich mag die musik immernoch ... und wenn Bill mal wieder anstaändige Haare aufm Kopf hat wäre er gleich wieder genauso sexy für mich wie früher xDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 27 Mai 2010, 22:59

hihi durch die Jungs habe ich meinen
Engel gefunden (:
Nicht war Cline ;D ? <3
Ich bin immer noch dabei, obwohl das was die im mom
fabrizieren nicht halb so gut ist wie das was sie früher gemacht haben.
aber naja ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 28 Mai 2010, 18:59

Ja meinEngel, genauso seh ich das auch ... früher.....war einfach alles iwie.....besser ....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 21:28

Elfenkönigin schrieb:
*räusper* Ich oute mich jetzt mal als ehemaliger Fan. Tokio Hotel - Seite 5 851892 Auch wenn ich die Band jetzt nicht mehr mag, ich fand die Zeit als THFan cool. ;) Und Gustav mag ich auch immer noch, ich find ihn sympathisch. XD
Geht mir genauso! Tokio Hotel - Seite 5 582515
War auch mal Fan. Jetzt sind sie mir eigentlich egal .. hör die Musik nicht mehr und befasse mich auch nicht mehr mit ihnen, aber hasse sie jetzt nicht oder so ^^ ...
Aber wie du auch geschrieben hast: Es war einfach eine tolle Zeit ! Ich bereue es nicht Fan gewesen zu sein - obwohl man sich doch schon so einiges anhören musste :/ .. naja; aber würde es auf jeden Fall immer wieder wiederholen ;D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maggy♥Seth Di 27 Jul 2010, 14:25

Eine gute Freundin von mir war mal TH fan, und ich hab mich total aufgeregt. (Wahrscheinlich, weil ich zu der Zeit Us5 Fan war) sie hatte (ja okay hat immernoch) alles! Alles von TH!! es hat mich so wahnsinnig gemacht. und Einmal hat sie wegen denen die schule geschwänzt. Ich glaub' das war sogar an nem tag, wo die eine Arbeit geschrieben haben. Schrecklich dieser Hype!
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Beitrag  HanaCullen Sa 12 März 2011, 23:47

jooa, früher war ich auch th fan, aber da war ich 7 ;D

heute hör ich sie mir noch ab und zu mal an, aber so richtig fan bin ich nicht mehr
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 März 2011, 11:52

Ich hasse Tokio Hotel.
Ich kann die einfach nicht ab.
Die Singen total schlecht.
Die Lieder sind soooo doof.
Und das aussehen erstmal.
FAn?? war ich noch nie von denen.

Zuletzt von Jessy love Jacob Black am So 13 März 2011, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 März 2011, 11:57

Also mittlerweile finde ich Tokio Hotel ganz okay. Ich höre sie nicht gerne, aber was sie zu Stande gekriegt haben, verdient meinen Respekt. Sie haben durchaus großen, auch internationalen Erfolg. Und als sie raus kamen, konnte ich sogar "Durch den Monsun" auswendig. Tokio Hotel - Seite 5 851892 Tokio Hotel - Seite 5 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5