Tokio Hotel
+6
jasper loverin
edward_cuLLen
~Steffi Cullen~
natsukashii_ni_jacob
isabella
Jannchen
10 verfasser
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Tokio Hotel
Jah, ich denke mal, Tokio Hotel kennt jeder. Obwohl ich mir eigentlich schon vorstellen kann, wie ihr die Band findet, wollte ich mal so nen allgemeinen Thread aufmachen. Ich hoffe mal, das Ganze artet hier nicht in Beschimpfungen oder sowas aus.
*räusper* Ich oute mich jetzt mal als ehemaliger Fan. Auch wenn ich die Band jetzt nicht mehr mag, ich fand die Zeit als THFan cool. ;) Und Gustav mag ich auch immer noch, ich find ihn sympathisch. XD
*räusper* Ich oute mich jetzt mal als ehemaliger Fan. Auch wenn ich die Band jetzt nicht mehr mag, ich fand die Zeit als THFan cool. ;) Und Gustav mag ich auch immer noch, ich find ihn sympathisch. XD
Gast- Gast
Re: Tokio Hotel
Ich hasse Tokio Hotel.
Ich finde sie einfach nicht schoen, mir gefaellt ihre Musik nicht und die Stimme von dem *raeusper* ''Saenger'' geht mir tierisch auf die Eierstoecke. Dazu kommt noch dieses ewige Gekreische von 11-14 Jaehrigen Maedchen.
Urghs. Nee. So gar nicht mein Fall.
Ich finde sie einfach nicht schoen, mir gefaellt ihre Musik nicht und die Stimme von dem *raeusper* ''Saenger'' geht mir tierisch auf die Eierstoecke. Dazu kommt noch dieses ewige Gekreische von 11-14 Jaehrigen Maedchen.
Urghs. Nee. So gar nicht mein Fall.
Gast- Gast
Meine absolute Hass-Band!
Letztens kam bei mtv ein Masters über Typisch Deutsch oder so ähnlich und da wurden eben Stars gefragt was typisch deutsch ist und was sie über Deutschland wissen. Und dann kam auch Tokio Hotel, wie bekannt die in den USA sind und so. Und da sagt Ne-Yo, die SÄNGERIN von Tokio Hotel sieht aus wie Björk... Und im Hintergrund sagt da einer so, äh its a boy...
Schrecklich, Bill sieht ja sowas von *würg* aus und sein Bruder, der Möchtegern-Obermacker...
Nee, danke...
Gast- Gast
gott bitte verschont uns hier X_X
ich kann sie nich mehr sehn echt nich XD am anfang dachte ich noch als die " durch den Monsun" raus gebracht ham hey das lied is gut XD aber dann diese Hype boah X_X
ich mein manche lieder kann man hören.. aber diese hype um tokiohotel x_X das is sooo abnormal X_X
beim lezten euro vison songcontect hab ich mir noch gedacht.. nächste ma shicke wie TH da hin -_- dann gewinne wir wenigesten X_X *HUST* aber so an sich kann ich sie echt nit mehr sehn XX zum glück sinsie nur noch im ausland unterwegs *LACH* XD
ich kann sie nich mehr sehn echt nich XD am anfang dachte ich noch als die " durch den Monsun" raus gebracht ham hey das lied is gut XD aber dann diese Hype boah X_X
ich mein manche lieder kann man hören.. aber diese hype um tokiohotel x_X das is sooo abnormal X_X
beim lezten euro vison songcontect hab ich mir noch gedacht.. nächste ma shicke wie TH da hin -_- dann gewinne wir wenigesten X_X *HUST* aber so an sich kann ich sie echt nit mehr sehn XX zum glück sinsie nur noch im ausland unterwegs *LACH* XD
Gast- Gast
Ich bin jetzt kein TH-Hasser, mir sind die ziemlich egal. Als "Durch den Monsun" rausgekommen ist, haben uns meine Stiefschwester, meine Schwester und ich das Video hundertmal angesehen und gerätselt, ob Bill jetzt ein Junge oder ein Mädchen ist xD
Gast- Gast
Ich mag Tokio Hotel auch überhaupt nicht...die Musik ist einfach nicht mein Fall (Bills Stimme ist der Horror) und das ewige Gekreische der Teenies ist auch nicht zum aushalten!
Jedoch muss man sagen: Die haben einfach etwas, was Millionen mögen! Und das international!
Wahrscheinlich sind es die Texte, die vielen jungen Teenies aus der Seele sprechen, und das ist, finde ich, was gutes! Auch wenn einem die Musik selbst überhaupt nicht gefällt, ist es doch schön, dass es Menschen gibt, die glücklich sind, wenn sie eben diese Musik hören.
Bill finde ich in Interwievs eigentlich immer recht freundlich...was man nicht von seinem Zwillingsbruder sagen kann.
Ich möchte nur auf seinen Kommentar hinweisen, den er abgegeben hat, als es darum ging, in welchern Ländern sie schon gespielt haben und wo man am besten feiern kann: "Ich hatte bis jetzt in jedem Land guten Sex"
...ehm....okay, danke für die Info, Herr Kaulitz!
P.S. Klick mich und lach dich tot!
Jedoch muss man sagen: Die haben einfach etwas, was Millionen mögen! Und das international!
Wahrscheinlich sind es die Texte, die vielen jungen Teenies aus der Seele sprechen, und das ist, finde ich, was gutes! Auch wenn einem die Musik selbst überhaupt nicht gefällt, ist es doch schön, dass es Menschen gibt, die glücklich sind, wenn sie eben diese Musik hören.
Bill finde ich in Interwievs eigentlich immer recht freundlich...was man nicht von seinem Zwillingsbruder sagen kann.
Ich möchte nur auf seinen Kommentar hinweisen, den er abgegeben hat, als es darum ging, in welchern Ländern sie schon gespielt haben und wo man am besten feiern kann: "Ich hatte bis jetzt in jedem Land guten Sex"
...ehm....okay, danke für die Info, Herr Kaulitz!
P.S. Klick mich und lach dich tot!
Gast- Gast
ich habe mich nach langem sträuben auch mit tokio hotel befasst und eigentlich find ich sich gar nicht schlecht.... zwar sind viele der songs etwas zuuuu überbewertet von den lyrics her, aber ansonsten haben die jungs haben echt was drauf, live.
die können ihre instrumente spielen, schreiben ihre songs selber und rocken wirklich die bühne. das muss man ihnen wirklich zu gute halten...
ich meine, es gibt mittlerweile genug andere deutsche "künstler", die zwar gut aussehen, hundtertausend fans haben, sich aber lieber mit kochrezepten hätten auseinander setzen sollen, als mit musik. (ich denke da an diesen ochsenknecht-hype... die hätten echt gut getan, nochmal nen schlechten wilde kerle film zu drehen, als zu singen....)
was bill und co. allerdings in der presse so von sich geben, interessiert mich kein stück. das ist dann doch mehr futter für die echten fans...
irgendwas muss ja an dem phänomen dran sein, sonst wären sie nicht so erfolgreich....
die können ihre instrumente spielen, schreiben ihre songs selber und rocken wirklich die bühne. das muss man ihnen wirklich zu gute halten...
ich meine, es gibt mittlerweile genug andere deutsche "künstler", die zwar gut aussehen, hundtertausend fans haben, sich aber lieber mit kochrezepten hätten auseinander setzen sollen, als mit musik. (ich denke da an diesen ochsenknecht-hype... die hätten echt gut getan, nochmal nen schlechten wilde kerle film zu drehen, als zu singen....)
was bill und co. allerdings in der presse so von sich geben, interessiert mich kein stück. das ist dann doch mehr futter für die echten fans...
irgendwas muss ja an dem phänomen dran sein, sonst wären sie nicht so erfolgreich....
Gast- Gast
Och, mir sind die mal so total egal... ich kann nur dazu sagen, dass ich noch nicht ein einziges Lied von denen von vorn bis hinten gehört habe, weil ich immer, wenn ich die sehe oder höre auf einen anderen Sender schalte
Gast- Gast
Ich hasse Th...... Ich finde einfach die Musik, die sie machen nicht und ich finde den Style zum Teil ziemlich scheiße. Außerdem mag ich diese kleinen 14-16 jährigen Mädchen nciht, die da rumspringen udn kreischen und denken es wäre toll plötzlich ganz schwarz und so rumzulaufen.
Gast- Gast
Ich finde die Musik von Tokio Hotel noch nicht mal so schlimm. Es gibt Schlimmeres und ich gönne ihnen den Erfolg.
Mit was ich mich wohl nie anfreunden werde ist, dass alle Fans behaupten: "Bill und Tom sind ja soooooo süß!"
Ich finde die beiden sind das Hässlichste was die deutsche Prominenz zu bieten hat.
Auch der andere mit den langen Haaren, sieht aus wie...
Ach nein, ich bin zu oberflächlich, aber na ja...bei Stars darf man das sein, die haben schließlich tausende Stylisten und Stilberater!
Mit was ich mich wohl nie anfreunden werde ist, dass alle Fans behaupten: "Bill und Tom sind ja soooooo süß!"
Ich finde die beiden sind das Hässlichste was die deutsche Prominenz zu bieten hat.
Auch der andere mit den langen Haaren, sieht aus wie...
Ach nein, ich bin zu oberflächlich, aber na ja...bei Stars darf man das sein, die haben schließlich tausende Stylisten und Stilberater!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Kennt einer von euch noch die alten Lieder von Devilishzeiten (so hießen die früher)? Da haben sie ihre Musik wirklich selbst geschrieben und nicht nur drei Wörter oder so dazu (naja, vll. auch ein bisschen mehr, weiß ich nicht). DAS ist grottenschlecht.
Gast- Gast
Jannchen schrieb:Ich finde die Musik von Tokio Hotel noch nicht mal so schlimm. Es gibt Schlimmeres und ich gönne ihnen den Erfolg.
Ja, genauso sehe ich das auch. Aber zu ihrem Stiel: ich finde es irgendwie gut das sie dazu stehen. Auch wenns mir persönlich überhauptnicht gefällt. Aber na ja, was die Band geschafft hat ist schon krass, ich kanns immer noch nicht glauben das die so gut in Amerika ankommen.....
LG
Gast- Gast
Chiyo schrieb:ich meine, es gibt mittlerweile genug andere deutsche "künstler", die zwar gut aussehen, hundtertausend fans haben, sich aber lieber mit kochrezepten hätten auseinander setzen sollen, als mit musik. (ich denke da an diesen ochsenknecht-hype... die hätten echt gut getan, nochmal nen schlechten wilde kerle film zu drehen, als zu singen....)
So ist es! Finde Jimmy mit seinen "Little Red HotPants" um einiges schlimmer als Tokio Hotel! Da muss ich mich wirklich jedesmal fremdschämen!
Gast- Gast
Also ich Tokio Hotel wirklich absolut schrecklich...
Ich schäme mich als Deutsche richtig für die Musik... wenn das jetzt alle im Ausland denken Deutschland hat so nen tollen Musikgeschmack.
Neeeeeeeein! Bitte nicht!! Ich hasse dieses ganze Teenie Gekreische und fanatische Fan Getue. Boah ey. Schrecklich.
Ich schäme mich als Deutsche richtig für die Musik... wenn das jetzt alle im Ausland denken Deutschland hat so nen tollen Musikgeschmack.
Neeeeeeeein! Bitte nicht!! Ich hasse dieses ganze Teenie Gekreische und fanatische Fan Getue. Boah ey. Schrecklich.
Gast- Gast
Klar, sie lernen deutsch, aber unter welchen Bedingungen ?
Wieso lernt ihr Deutsch?
Weil wir absolute Fans von Tokio Hotel sind!
Oder ...
Wie findet ihr Deutschland?
Da kommt doch Tokio Hotel her - schrecklich!
Naja, gut das war wohl etwas übserspitzt.
Mir ist die Band relativ egal, aber ich finde jeder hat das Recht seine eigene Musik zu machen, von dem her habe ich damit auch kein Problem.
Wieso lernt ihr Deutsch?
Weil wir absolute Fans von Tokio Hotel sind!
Oder ...
Wie findet ihr Deutschland?
Da kommt doch Tokio Hotel her - schrecklich!
Naja, gut das war wohl etwas übserspitzt.
Mir ist die Band relativ egal, aber ich finde jeder hat das Recht seine eigene Musik zu machen, von dem her habe ich damit auch kein Problem.
Gast- Gast
freiheit-89 schrieb:ich bin th hardcore fan xDDDD ich finde ihre musik einfach nur entgeiil ^^
weiche von mir böser geister *LACH* XD
ne spaß ^^ jedem das seine *G* XD
ich persönlich mach Nevada tan bzw Panik lieber XD
Gast- Gast
xDDD ich glaub ich bin hier der einzigste fan ^^Bella-Cullen schrieb:freiheit-89 schrieb:ich bin th hardcore fan xDDDD ich finde ihre musik einfach nur entgeiil ^^
weiche von mir böser geister *LACH* XD
ne spaß ^^ jedem das seine *G* XD
ich persönlich mach Nevada tan bzw Panik lieber XD
@farytale
aber lieber deutschland mit th in verbindung ziehn als mit hitler oder etwa nicht ...
für hitler schäme ich mich als deutsche
is jetzt zwar hart aber es ist doch wahr ....
Gast- Gast
Tja da muss ich mich wohl auch als ehemaligen fan outen *hust*
Ich finde ihre musik immer noch gut besonders die Texte. Ich habe mich musikalich aber ,,weiter entwickelt''...
Ja ich war auch eine der kreichenden Mädels die Tage vorher vor den Halle gezeltet hat und ja ich bin ihnen auch nachgereist xD
Ich bereue nix und fand die Zeit echt geil!
Möchte diese Phase nicht missen.
Aber letztendlich war es dan wirklich nur ne Phase.
Zwar eine sehr lange aber naja...
Lg. Miss Cullen
Ich finde ihre musik immer noch gut besonders die Texte. Ich habe mich musikalich aber ,,weiter entwickelt''...
Ja ich war auch eine der kreichenden Mädels die Tage vorher vor den Halle gezeltet hat und ja ich bin ihnen auch nachgereist xD
Ich bereue nix und fand die Zeit echt geil!
Möchte diese Phase nicht missen.
Aber letztendlich war es dan wirklich nur ne Phase.
Zwar eine sehr lange aber naja...
Lg. Miss Cullen
Gast- Gast
@ freiheit-98: Ja, stimmt. Der Vergleich ist um einiges schlimmer.
Wobei das eigentlich mehr als Scherz gemeint war.
Klar, Tokio Hotel lebt in Deutschland, aber ich bezweifle, dass irgendjemand eine Abneidung gegen Deutschland entwickelt, weil dort Tokio Hotel leben.
Wobei das eigentlich mehr als Scherz gemeint war.
Klar, Tokio Hotel lebt in Deutschland, aber ich bezweifle, dass irgendjemand eine Abneidung gegen Deutschland entwickelt, weil dort Tokio Hotel leben.
Gast- Gast
Ich steh mal wieder auf der anderen Seite der Diskussion hier - Ich mag Tokio Hotel..
Ich bin kein kleines Kreischi/ Groupie-Kind usw. aber irgendwas haben die Jungs an sich.
Und mittlerweile sind es ja nich nur noch die jungen Teenies, sondern so ziemliche jede Generation.
Über Bills Stimme lässt sich streiten, mein Ding ist sie auch nicht so ganz, weshalb ich mich mal nicht zu den "Fans" zähle.
Aber zweifelsohne machen sie ihre Sache verdammt gut und sind seit jetzt ungefähr 3 Jahren super erfolgreich und zwar so ziemlich überall...
Dass die Fans nicht den besten Ruf haben stimmt aber teilweise wirklich zu Recht. Ich kenn' verdammt viele Fans, wo man denkt, das kann einfach nicht mehr normal sein.
Aber jeder wie er will, ich mag die Band und andere eben nicht..
Ich bin kein kleines Kreischi/ Groupie-Kind usw. aber irgendwas haben die Jungs an sich.
Und mittlerweile sind es ja nich nur noch die jungen Teenies, sondern so ziemliche jede Generation.
Über Bills Stimme lässt sich streiten, mein Ding ist sie auch nicht so ganz, weshalb ich mich mal nicht zu den "Fans" zähle.
Aber zweifelsohne machen sie ihre Sache verdammt gut und sind seit jetzt ungefähr 3 Jahren super erfolgreich und zwar so ziemlich überall...
Dass die Fans nicht den besten Ruf haben stimmt aber teilweise wirklich zu Recht. Ich kenn' verdammt viele Fans, wo man denkt, das kann einfach nicht mehr normal sein.
Aber jeder wie er will, ich mag die Band und andere eben nicht..
Gast- Gast
Ich HASSE Tokio Hotel!!
Sorry, aber sie sind echt schrecklich. Als ich SChrei zum ersten Mal gehört habe, habe ich das RAdio abgestellt. Und das outfit. Der Sänger sieht aus wie ein Mädchen. Ist nich so mein Ding
Sorry, aber sie sind echt schrecklich. Als ich SChrei zum ersten Mal gehört habe, habe ich das RAdio abgestellt. Und das outfit. Der Sänger sieht aus wie ein Mädchen. Ist nich so mein Ding
Gast- Gast
Sorry an alle Tokio Hotel Fans, aber ich mag Tokio Hotel einfach nicht! Klar gibt es viele Leute, die die Musik von Tokio Hotel toll finden, aber mein Musikgeschmack ist das nicht...
Hab einen Spruch über Tokio Hotel gefunden: (ist nicht von mir, aber von einer Bekannten , die Tokio Hotel auch nicht soooo toll findet.)
Hab einen Spruch über Tokio Hotel gefunden: (ist nicht von mir, aber von einer Bekannten , die Tokio Hotel auch nicht soooo toll findet.)
Gestern liefen 6 Tokio Hotel Fans über die Straße.
Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr 2.
Von welcher Marke war das Auto?
Opel
Und warum?
Opel:"Wir machen Deutschlands Straßen sauberer"
Gehen sie über die nächste Straße.
Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Tokio Hotel Fans.
Welche Marke war es diesmal?
BMW
Und warum?
BMW:"Freude am Fahren"
Sagen sich die letzten 2 an der nächsten Straße:
"Wir sind doch nicht blöd. du gehst 5 Meter vor
mir dann kann nur einer überfahren werden,
da Autos nicht so breit sind."
Falsch gedacht: es kommt wieder ein Auto
und überfährt beide.
Welche Marke war es?
Toyota
Und warum?
Toyota:"Nichts ist unmöglich"
Und wer finanziert das alles?
Volksbanken-Reifeisenbanken:
Wir machen den Weg frei!!
Advent, advent!!
Tokio Hotel brennt,
erst Georg, Gustav, Tom dann Bill
Gott sei Dank
jetzt sind' se still!!
Tokio Hotel dachten sie wären klug
und rannten schnell vor einen Zug
Sie übersahen jedoch die Schranke
Deutsche Bahn wir sagen DANKE!!
Zuletzt von May am Sa 19 Jul 2008, 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich bin definitiv keine Tokio Hotel Liebhaberin...
Erstens mag ich Bills Stimme nicht und ihre Musik allgemein ist nicht mein Stil, die Texte und Melodien dazu...Nee, danke...
Dennoch finde ich es sehr ungerecht von den Leuten, die Tokio Hotel nicht mögen, dass sie die Fans üblest beschimpfen und ebenso die Band.Ich meine, was soll das? Jeder hat seine Favoriten und es wäre doch genauso unfair, wenn irgendwelche Menschen daher kommen würden und Twilight und Stephenie uf grobste Art beschimpfen würden.I mean ^^, wir wären auch nicht froh, oder?
Man sollte diese Parodien über Tokio Hotel und Bands oder Bücher allgemein lieber lassen, sie sind überflüssig und bringen bloß Ärger.
Erstens mag ich Bills Stimme nicht und ihre Musik allgemein ist nicht mein Stil, die Texte und Melodien dazu...Nee, danke...
Dennoch finde ich es sehr ungerecht von den Leuten, die Tokio Hotel nicht mögen, dass sie die Fans üblest beschimpfen und ebenso die Band.Ich meine, was soll das? Jeder hat seine Favoriten und es wäre doch genauso unfair, wenn irgendwelche Menschen daher kommen würden und Twilight und Stephenie uf grobste Art beschimpfen würden.I mean ^^, wir wären auch nicht froh, oder?
Man sollte diese Parodien über Tokio Hotel und Bands oder Bücher allgemein lieber lassen, sie sind überflüssig und bringen bloß Ärger.
Gast- Gast
Edward's Wife schrieb:Ich bin definitiv keine Tokio Hotel Liebhaberin...
Ganz meiner Meinung. Ich mag Tokio Hotel auch nicht, aber deshalb gleich immer so fiese Kommentare abzu lassen, find ich genauso schlimm.
Nun ja ok ich musste auch ein bissel über diese Parodien lächeln. Aber später fand ich sie doch fies.
Wer die Musik mag soll sie ruhig hören, ich hab damit kein Problem.
Gast- Gast
als ich "durch den monsun" das erste mal gesehen habe, dachte ich, das ist christina stürmer mit neuer frisur....
sorry, christina... soll keine beleidigun sein...
sorry, christina... soll keine beleidigun sein...
Gast- Gast
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5