Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band
+2
Kathi
Luise
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twilight-Dienstag -> Twilight inspiriert Band
midnightsunny schrieb:oh man findet ihr denn immer alles gut nur weil Twilight auf dem Etikett steht.
die Damen sollten mal abspecken bevor sie ihre Schul-Chorauftritte öffentlich machen. Das ist ja sowas von daneben, sorry wenn ich da ma echt was hartes sage. Immer schön auf der Welle schwimmen, egal was für ein Produkt, Hauptsache Twilight kommt darin vor. Das ist ja sowas von ätzend.
die singen wie im Kirchenchor, und sind langweilig wie ungeschälte Pommes.
Das was die machen, tun zig andere sicher auch, und jede Wette drauf - mit wesentlich mehr Qualität. Ich finde das nur übel und hoffe dass so ein schmarrn nicht auch noch damit unterstützt wird, dass Leute sowas kaufen. Daniel Kübelböck war auch nicht schlechter....*würg*
sorry aber das musste raus, sonst krieg ich Verstopfung
rofl ja du hast echt reht XD cih wollte das oben nich ganz so krass aus drücken *LACH* XD *ganz lieb is* XD
Gast- Gast
Also sorry, echt! Das geht ja wohl gar nicht.
Nachdem die neuen Videos aufgetaucht waren von der Penelope-DVD hab ich gestern mit was richtig Spektakulärem gerechnet und dann so was?????
Tja, hoffen wir mal auf nächsten Dienstag!!!!
Nachdem die neuen Videos aufgetaucht waren von der Penelope-DVD hab ich gestern mit was richtig Spektakulärem gerechnet und dann so was?????
Tja, hoffen wir mal auf nächsten Dienstag!!!!
Gast- Gast
Na auf alle Fälle geben diese 3 Chordamen bereits Autogramme wie die ganz Großen ....siehe Video
Gast- Gast
Es heisst ja nicht "Twilight Movie Tuesday",MissCullen schrieb:
sondern "Twilight Tuesday"....
(Danke ans TL für diesen tollen Satz^^)
Seien wir froh, dass sie überhaupt was machen.
Also, ich hab mir da echt mehr versprochen...
Die Musik von denen ist echt ziemlich öde, total zum einschlafen.
Von Talent ist da nichts zu sehen. Die singen nicht besonders gut, das Gitarrenmäßige würde jede Kindergärtnerin hinkriegen und der Text ist auch nicht zu berauschend.
Hoffentlich schaffen es ein paar Leute mit mehr Anspruch und Talent in die Medien, denn zu Twilight kann man sicherlich wesentlich Geileres machen...
Von Talent ist da nichts zu sehen. Die singen nicht besonders gut, das Gitarrenmäßige würde jede Kindergärtnerin hinkriegen und der Text ist auch nicht zu berauschend.
Hoffentlich schaffen es ein paar Leute mit mehr Anspruch und Talent in die Medien, denn zu Twilight kann man sicherlich wesentlich Geileres machen...
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
angeltear schrieb:Also, ich hab mir da echt mehr versprochen...
*sich räusper*
ich arbeite im kindergarten *HUST* XD un ich kann nich girtarre spilen XD aber singen XD *LACH*
joa da geht doch mehr << ich find die ihrgendwie total doof XD man hab so gehft das die den trailer vielleicht veröffendlich von der dvd oda so ;_; hoffen wir auf nächste woche XD
Gast- Gast
ich hätt auch mehr erwartet...
(Vielleicht ein paar schöne Fotos von Robert oder so...*grins* )
Die kommen dann eventuell nächsten Dienstag...
Gast- Gast
Ich meint eigentlich, dass ich mir von der BAND mehr versprochen habe, nicht von MTV ;)
Es ist doch echt schade, dass man denen jetzt das Gefühl gibt. sie hätten was drauf.
Dabei können die gar nichts und nur irgendwelche Twilight-Fans finden die geil, die sowieso alles geil finden, was mit den Romanen zu tun hat.
Es ist doch echt schade, dass man denen jetzt das Gefühl gibt. sie hätten was drauf.
Dabei können die gar nichts und nur irgendwelche Twilight-Fans finden die geil, die sowieso alles geil finden, was mit den Romanen zu tun hat.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Es gibt im Robert-Thread ein paar neue Bilder von Rob,skippyworld schrieb:ich hätt auch mehr erwartet...
die ich heute Vormittag gepostet hab. (kleiner Hinweis^^)
Schön gesagtIch meint eigentlich, dass ich mir von der BAND mehr versprochen habe, nicht von MTV ;)
MTV tut schon so viel für die Twilight-Fans;
das ist nicht selbstverständlich.
Die Band ist aber - musikalisch gesehen - echt kein Hit.
Sogar ich kann besser Gitarre spielen.
Edward's Wife schrieb:Ich gebe der Mehrheit Recht und vor allem Nini, denn es war wirklich der schlechteste Twilight Tuesday überhaupt
Die Mädels finde ich traurig, die singen so grauenhaft und oh nee, sie tun mir leid
Jups, echt traurig...
Aus denen wird wahrscheinlich nix. Es gehört halt auch ein bisschen Schöhnheit dazu, wenn man erfolgreich sein will. Und wenn man als Sänger erfolgreich sein möchte, darf ein kleines Gesangstalent eben auch nicht fehlen.
So ein Lied könnt ich auch schreiben und singen ( ich würd aber n bisschen mehr action reinbringen! )
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Von denen hatte ich vorher schon gehört und fand die da schon nicht toll. Klingt einfach nicht gut. Basta.
Und sowas nennt sich TwilightDienstag?
Und sowas nennt sich TwilightDienstag?
Gast- Gast
ich mach mir jetzt mal einen Jux, werde mir meine Gitarre schnappen und mal auf die schnelle einen Song schreiben, den sing ich euch dann vor , nehm ein Video auf und stells ins Netz- und dann sehen wir mal wer das besser machtund besser rüberkommt, so eine alte Schachtel wie ich ( naja - nur kein falsches Bild haben von mir...hehehe ) oder diese Trällerlieseln...tzzzzz
da fällt mir doch schon wieder was ein...*hach kreativ bin wie nie* werd mir gleich mal woanders ein neues Thread aufmachen..
da fällt mir doch schon wieder was ein...*hach kreativ bin wie nie* werd mir gleich mal woanders ein neues Thread aufmachen..
Gast- Gast
jassi schrieb:Es gibt im Robert-Thread ein paar neue Bilder von Rob,skippyworld schrieb:ich hätt auch mehr erwartet...
die ich heute Vormittag gepostet hab. (kleiner Hinweis^^)Schön gesagtIch meint eigentlich, dass ich mir von der BAND mehr versprochen habe, nicht von MTV ;)
sogar robert pattinson kann besser singen
Gast- Gast
Hilfe!!! Ich bin taub!!!! Ich bin blind!!!!
So ein Schrott........
So ein Schrott........
Gast- Gast
Ja, ich hatte mich auch auf mehr gefreut. Ich weiß auch nicht wirklich was ich von sowas halten soll. Es ist zwar echt toll das sie sich sowas zutraun und dann auch gleich zum TT kommen, aber.... ich weiß nicht.... :question:
Gast- Gast
hast vollkommen recht!skippyworld schrieb:jassi schrieb:Es gibt im Robert-Thread ein paar neue Bilder von Rob,skippyworld schrieb:ich hätt auch mehr erwartet...
die ich heute Vormittag gepostet hab. (kleiner Hinweis^^)Schön gesagtIch meint eigentlich, dass ich mir von der BAND mehr versprochen habe, nicht von MTV ;)
sogar robert pattinson kann besser singen
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
OMGG ich sag dazu jetzt echt nua so viel...
es ist schrecklich,...langweilig,...und fad,... mehr nicht...
es ist schrecklich,...langweilig,...und fad,... mehr nicht...
Gast- Gast
Ich finde es total doofe idee was die da abziehen
Total langweilig
Total langweilig
Gast- Gast
die kommen mir so vor als hätten die keine hobbys und wissen nichts besseres mit sich anzufangen aber naja
wenn sie das unbedingt wollen ist mir das eig egal.... jeder kann machen was man will..
das ist meine ansicht..
lg marie
wenn sie das unbedingt wollen ist mir das eig egal.... jeder kann machen was man will..
das ist meine ansicht..
lg marie
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2