Beverly Hills 90210
+5
fivestars
bella75
bittersweet_eternity
Drea*-*
RosalieHale
9 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Beverly Hills 90210
also ich hab es vorher noch nie gesehen aber meine mum hat sich das früher auch immer
angeschauT, *gg*
ich finde es echt cool *
nd ich mags auch ihrgendwie
angeschauT, *gg*
ich finde es echt cool *
nd ich mags auch ihrgendwie
Gast- Gast
Wenn ich mich recht erinnere könnten wir in der nächsten FOlge Kellan ohne Shirt genießen ;)
Gast- Gast
Hi
Jetzt oute ich mich hier als fan von 90210.Ich gehöre zu den Älteren hier und kenne die Serie um die Zwillinge Brenda und Brandon sehr gut.Den Spin-off habe ich mir auch schon angschaut,naja es geht.Aber ganz toll das Jenny Garth und Shannen Doherty dabei sind.O Mein Gott bin ich alt........,als das lief war ich glaube ich 14 oder so
lg bella
Wenn Ihr die Möglichkeit habt,die alten Folgen anzuschauen-tut es aufjeden Fall.
Jetzt oute ich mich hier als fan von 90210.Ich gehöre zu den Älteren hier und kenne die Serie um die Zwillinge Brenda und Brandon sehr gut.Den Spin-off habe ich mir auch schon angschaut,naja es geht.Aber ganz toll das Jenny Garth und Shannen Doherty dabei sind.O Mein Gott bin ich alt........,als das lief war ich glaube ich 14 oder so
lg bella
Wenn Ihr die Möglichkeit habt,die alten Folgen anzuschauen-tut es aufjeden Fall.
So jetzt weiß ich in welcher Folge er aufjedenfall ohne SHirt ist. In Folge 13 bei einer Beachparty.
Gast- Gast
Also ich mags echt total gerne, nur was mich schockt hat is, dass die Hauptdarstellerin scheiß dünn is. Die hat echt gar nix an sich drann.
Dünn sein is okXDDD Aber so is find ich dann schon weider zu dünnXDDD
bella75 schrieb:Hi
lg bella
Also ich muss sagen... Das Spin-off find ich auch ganz nett, aber die alte Serie fand ich auch viel besser. Da hab ich nichts verpasst, ich fands sooo toll! Aber ob wir das jetzt immer noch so toll finden würden, wenn wirs heute noch anschauen würden...
Gast- Gast
lenaaschatz schrieb:Also ich mags echt total gerne, nur was mich schockt hat is, dass die Hauptdarstellerin scheiß dünn is. Die hat echt gar nix an sich drann.
Shenae Grimes musste in Amerika schon einige Kiritk und weiters einstecken weil alle sagen sie sei zu dünn und Magersüchtig und sowas dürfte man gar nicht zeigen weil es keine gute Vorbildfunktion ist.
Gast- Gast
also ich liebe 90210 finde die alten toll und die neuen auch xD
mir ist auch schon aufgefallen,dass die hauptdarstellerin nen tacken zu dünn ist. sieht echt nicht mehr schön aus,obwohl ich sie ansonsten hübsch finde.
mir ist auch schon aufgefallen,dass die hauptdarstellerin nen tacken zu dünn ist. sieht echt nicht mehr schön aus,obwohl ich sie ansonsten hübsch finde.
Gast- Gast
Ich oute mich auch mal als Fan der alten Serie! Die fand ich total klasse und hab sie auch immer gern gesehen.
Mit den neuen Folgen kann ich mich im Moment noch so gar nicht anfreunden...
*mit Nase wackel*
Ist auch irgendwie ein bißchen seltsam, Jennie Garth + Shannon Doherty da drin zu sehen. Aber wo ich total gestaunt hab, war, dass Rob Estes den Vater + Direktor spielt!! Den mocht ich nämlich schon, als er noch in "Melrose Place" mitgespielt hat!
Mit den neuen Folgen kann ich mich im Moment noch so gar nicht anfreunden...
*mit Nase wackel*
Ist auch irgendwie ein bißchen seltsam, Jennie Garth + Shannon Doherty da drin zu sehen. Aber wo ich total gestaunt hab, war, dass Rob Estes den Vater + Direktor spielt!! Den mocht ich nämlich schon, als er noch in "Melrose Place" mitgespielt hat!
Gast- Gast
"Frühlings Erwachen".
Aus den Drama hatte ich einen Auszug bei der Deutschklausur gewählt um ihn zu interpretieren. Ich hab erst letzte Woche beim sehen gecheckt, dass das Musical genau das gleiche Stück ist
Ich fand das Lied cool.
Naomi ist mir ein wenig symphatischer gewurden, meine Lieblinge sind aber nach wie vor Dixon und Silver
Aus den Drama hatte ich einen Auszug bei der Deutschklausur gewählt um ihn zu interpretieren. Ich hab erst letzte Woche beim sehen gecheckt, dass das Musical genau das gleiche Stück ist
Ich fand das Lied cool.
Naomi ist mir ein wenig symphatischer gewurden, meine Lieblinge sind aber nach wie vor Dixon und Silver
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
so jetzt meld ich mich auch mal zu wort
find einfach super das das jetzt wieder kkommt
kann mir jemand sagen wie das lied in dem musical heisst und wie das musical heisst das sie aufführen?
find einfach super das das jetzt wieder kkommt
kann mir jemand sagen wie das lied in dem musical heisst und wie das musical heisst das sie aufführen?
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Das Lied nicht, aber wenn du dir meinen Beitrag(den über deinen) durchgelesen hättest, wüsstest du dass das Musical "Frühlings Erwachen" heißt Im englischen ist es "spring awakening". Wurde auch am Brodway gespielt.Drea*-* schrieb:kann mir jemand sagen wie das lied in dem musical heisst und wie das musical heisst das sie aufführen?
Das Lied such eich auch gerade. Wenn ich es weiß, ediere ich den Eintrag hier
EDIT: "Mama who bore me" aus "spring awakening"
Hier mal ein Link dazu: Mama who bore me
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
ich liebe die serie. ich hab sie grad 20 minuten gesehn, aber egal. ich finds klasse. aber eben nur das neue^^
die Serie ist toll. Trotzdem mag ich Gossip Girl mehr xD
Aber doch... sie ist toll *_*
Ich mag den Ort und die Schauspieler, besonders Silver ist toll (:
Ja. Ich freue mich jeden Samstag wenn ich eine neue Folge GG und 90210 gucken kann. Auch wenn der
halbe Samstag deswegen drauf geht xD
Aber doch... sie ist toll *_*
Ich mag den Ort und die Schauspieler, besonders Silver ist toll (:
Ja. Ich freue mich jeden Samstag wenn ich eine neue Folge GG und 90210 gucken kann. Auch wenn der
halbe Samstag deswegen drauf geht xD
Gast- Gast
Ja, ich gucke Gossip Girl und 90210 auch meist hintereinander Aber noch nicht allzu lange...vielleicht seit 3 Wochen gerade mal (:
Trotzdem gefallen mir beide ganz gut...90210 noch einen Tick mehr (: Obwohl ich die Folgen, die ich bisher gesehen habe, etwas...naja...lasch finde. Das Musical hat mich immer so an HSM erinnert und das ist...nicht gut xD Aber ich mag diese "Stimmung" dort, die ganze Kulisse und die Schauspieler. Solange es nicht zu highschool-mäßig wird von wegen Musicalaufführung und so... Sowas finde ich irgendwie...zu sehr Alltag.
Nein, aber dennoch gefällt mir die Serie bisher und ich bin mir sicher, dass die Story noch sehr interessant werden kann
Trotzdem gefallen mir beide ganz gut...90210 noch einen Tick mehr (: Obwohl ich die Folgen, die ich bisher gesehen habe, etwas...naja...lasch finde. Das Musical hat mich immer so an HSM erinnert und das ist...nicht gut xD Aber ich mag diese "Stimmung" dort, die ganze Kulisse und die Schauspieler. Solange es nicht zu highschool-mäßig wird von wegen Musicalaufführung und so... Sowas finde ich irgendwie...zu sehr Alltag.
Nein, aber dennoch gefällt mir die Serie bisher und ich bin mir sicher, dass die Story noch sehr interessant werden kann
Gast- Gast
Lissy schrieb:Obwohl ich die Folgen, die ich bisher gesehen habe, etwas...naja...lasch finde. Das Musical hat mich immer so an HSM erinnert und das ist...nicht gut xD
wieso nicht gut? scherz
jaja ich guck die sendung eigendlich nicht aber so wie ihr von der schwärmt muss ich dann wohl mal damit anfangen
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Ach naja sooo schlecht ist es auch nicht...ich find's sogar gut, dass ein paar von den alten Schauspielern auch wieder dabei sind!Ich bin zwar kein Mensch, der das unbedingt schauen muss, aber wenn sich die Zeit bietet, dann schau ich mir das auch an...ich will ja wenigstens einigermaßen auf dem neuesten Stand bleiben!
Gast- Gast
wuhiii. ich liebe das neue
ich kenn da alte ja leider nich xD
aber in der neuen folge hab ich kellan !!!! gesehn
toll. nochn pluspunkt
ich kenn da alte ja leider nich xD
aber in der neuen folge hab ich kellan !!!! gesehn
toll. nochn pluspunkt
als die serie vor krzem auf pro7 anfing habe ich sie mir us purer langweile angesehen
aber als ich dann kellan in der serie sah
da war ich dann doch sehr froh und ich muss sagen das die serie von der story her sehr gut ist ich würde es weiter empfehelen schon alleine wegen kellan
lg Alice1990
aber als ich dann kellan in der serie sah
da war ich dann doch sehr froh und ich muss sagen das die serie von der story her sehr gut ist ich würde es weiter empfehelen schon alleine wegen kellan
lg Alice1990
Gast- Gast
ich habe die serie schon früher geguckt auch wenn ich sie damals noch gar nicht verstanden habe
und ich gucke die neuen folgen jetzt auch immer. finde sie sooo toll vor ein paar wochen habe ich mir auch noch mal ein paar alte folgen angeguckt. sehr gut
und ich gucke die neuen folgen jetzt auch immer. finde sie sooo toll vor ein paar wochen habe ich mir auch noch mal ein paar alte folgen angeguckt. sehr gut
Gast- Gast
Ist immoment eine meiner lieblings Serie
Mich fasziniert das alles so, ich finde die neuen Folgen/Generation genau so gut.
Jeden Samstag brauche ich Schokolade und Gossip Girl & 90210 dann bin ich glücklich.
Mal schauen was Kences? als nächstes passiert
Mich fasziniert das alles so, ich finde die neuen Folgen/Generation genau so gut.
Jeden Samstag brauche ich Schokolade und Gossip Girl & 90210 dann bin ich glücklich.
Mal schauen was Kences? als nächstes passiert
Gast- Gast
ich konnte mir durch die letzten Folgen mein "Bildnis" der Darsteller mal etwas verbessern und muss eingestehen das ich Anni/Ethan, und dem Charakter Anni an sich überhaupt nichts abgewinnen kann. Adrianna und Silver finde ich dagegen wirklich interssant.
Um nochmal zu Anni und Ethan zurück zukommen, wünsche ich mir wirklich langsam das die beiden sich trennen...
Um nochmal zu Anni und Ethan zurück zukommen, wünsche ich mir wirklich langsam das die beiden sich trennen...
Gast- Gast
DarkAngel schrieb:ich konnte mir durch die letzten Folgen mein "Bildnis" der Darsteller mal etwas verbessern und muss eingestehen das ich Anni/Ethan, und dem Charakter Anni an sich überhaupt nichts abgewinnen kann.
geht mir auch so. sie ist mir total unsymphatisch und mit ethan...naja, eher nicht.
Adrianna und Silver finde ich dagegen wirklich interssant.
jup, find ich auch. adrianna avanchiert (schreibt man das so?) gerade zu meiner lieblingsfigur in der Serie, neben Naomi, sie wird mir immer symphatischer mit ihrer zickigen, eigenartigen art^^
diese kimberly scheint interessant zu sein, auch wenn mich die tatsache, dass sie polizistin ist, nicht wirklich begeistert. was sie eher spannend macht ist die beziehung mit ryan. ist zwar nichts wirklich neues, aber trotzdem - super, ein skandal!
Gast- Gast
Ohhh die Beziehung der beiden hält eh nicht lange.
Ich mag Naomie und die muss noch echt viel einstecken aber Anni mag ich nicht, kann aber auch an Shanea Grimes liegen. Die ist einfach schrecklich.
Ich mag Naomie und die muss noch echt viel einstecken aber Anni mag ich nicht, kann aber auch an Shanea Grimes liegen. Die ist einfach schrecklich.
Gast- Gast
Shenae Grimes ist auch eine nicht unbedingt gute Schauspielerin. Ich fand sie schon in Degrassi unüberzeugend, aber das tut hier nichts zur Sache.
Wie gesagt Adrianna find ich klasse und Jessica Lowndes spielt so einen problematischen Charakter wirklich überaus toll . Das was da momentan mit Navid läuft find ich außerdem auch ganz süß...
Ja, Noami mag ich auch auf ihre zickige und trotzdem Charakterstarke Art und Weise. AnnaLynne McCord kommt in Interviews auch total sympatisch rüber und sie hat ein tolles Lachen
- Spoiler:
- Ich weiß auch das Anni/Ethan sich bald wieder trennen werden, aber das warten zieht sich so.
Wie gesagt Adrianna find ich klasse und Jessica Lowndes spielt so einen problematischen Charakter wirklich überaus toll . Das was da momentan mit Navid läuft find ich außerdem auch ganz süß...
Ja, Noami mag ich auch auf ihre zickige und trotzdem Charakterstarke Art und Weise. AnnaLynne McCord kommt in Interviews auch total sympatisch rüber und sie hat ein tolles Lachen
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten