Beverly Hills 90210
+5
fivestars
bella75
bittersweet_eternity
Drea*-*
RosalieHale
9 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Beverly Hills 90210
Hey!
Also ich schäm mich ja schon fast ein bisschen dafür... Ich hab die Serie geliebt, als sie vor Jahren lief.
Kennt die jemand von euch? Was haltet ihr davon? Soll ja ne "Neuauflage" oder sowas geben...
Edit by Zahra wegen Doppelposts:
Oh je... Gar niemand... Jetzt schäm ich mich aber wirklich...
Also ich schäm mich ja schon fast ein bisschen dafür... Ich hab die Serie geliebt, als sie vor Jahren lief.
Kennt die jemand von euch? Was haltet ihr davon? Soll ja ne "Neuauflage" oder sowas geben...
Edit by Zahra wegen Doppelposts:
Oh je... Gar niemand... Jetzt schäm ich mich aber wirklich...
Gast- Gast
Re: Beverly Hills 90210
Hallo
Nein nicht schämen.ich hab die Serie auch geliebt....vorallendingen als Brenda (shannen doherty) noch dabei war............und Dylen natürlich...............
Neuauflage???....also ich weiß nicht was ich davon halten soll...???..mh ehrlich die Serie war ja gut aber irgendwann auch ausgelutscht...ich finde die sollten das lieber nicht tun....!!!!
lg
Shaki
Nein nicht schämen.ich hab die Serie auch geliebt....vorallendingen als Brenda (shannen doherty) noch dabei war............und Dylen natürlich...............
Neuauflage???....also ich weiß nicht was ich davon halten soll...???..mh ehrlich die Serie war ja gut aber irgendwann auch ausgelutscht...ich finde die sollten das lieber nicht tun....!!!!
lg
Shaki
Gast- Gast
Puh, da bin ich aber beruhigt.
Ich hab auch die ersten Staffeln vorallem geschaut und geliebt. Gibts ja jetzt auch auf DVD, aber ich hab Angst, dass es mir jetzt nicht mehr gefällt, also ich glaub ich behalt sie lieber so in Erinnerung.
Ja Neuauflage. Jennie Garth soll mitspielen und Shannen Doherty glaub. Weiß au net was des werden soll...
Ich hab auch die ersten Staffeln vorallem geschaut und geliebt. Gibts ja jetzt auch auf DVD, aber ich hab Angst, dass es mir jetzt nicht mehr gefällt, also ich glaub ich behalt sie lieber so in Erinnerung.
Ja Neuauflage. Jennie Garth soll mitspielen und Shannen Doherty glaub. Weiß au net was des werden soll...
Gast- Gast
ui, ich habs auch gern gesehn, wobei ich mir jetzt auch nich mehr sicher bin, ob ich es noch genauso mögen würde...
ich mochte jennie garth auch mit am liebsten.
ich weiß auch nich,ob das jetzt komplett falsch is, aber ich glaube, ich hab mal gelesen, dass sie mit peter facinelli verheiratet is....
von ner neuauflage hab ich noch gar nix gehört!
aber wenn dylan mit dabei is, würde es sich ja vielleicht lohnen
ich mochte jennie garth auch mit am liebsten.
ich weiß auch nich,ob das jetzt komplett falsch is, aber ich glaube, ich hab mal gelesen, dass sie mit peter facinelli verheiratet is....
Gast- Gast
[quote="faithich weiß auch nich,ob das jetzt komplett falsch is, aber ich glaube, ich hab mal gelesen, dass sie mit peter facinelli verheiratet is....
aber wenn dylan mit dabei is, würde es sich ja vielleicht lohnen [/quote]
Tatsache, da musst ich doch gleich nachschauen, die is wirklich mit Dr. Cullen verheiratet...
Ich glaub Dylan is nicht dabei, den fand ich auch toll
aber wenn dylan mit dabei is, würde es sich ja vielleicht lohnen [/quote]
Tatsache, da musst ich doch gleich nachschauen, die is wirklich mit Dr. Cullen verheiratet...
Ich glaub Dylan is nicht dabei, den fand ich auch toll
Gast- Gast
sylvie schrieb:[quote="faithich weiß auch nich,ob das jetzt komplett falsch is, aber ich glaube, ich hab mal gelesen, dass sie mit peter facinelli verheiratet is....
Ich glaub Dylan is nicht dabei, den fand ich auch toll [/quote]
Ich kenn die Serie auch noch, aber sie wurde mir zum Schluss hin echt zu blöd! Und von dieser Neuauflage (ich glaube als Kinofilm) habe ich auch gehört, zumindest haben die das bei einslive im Radio gesagt
Und ja, sie ist mit unserem Dr. Cullen verheiratet und die beiden haben 3 süße Töchter! Hab letztens ein paar Zeitschriften ausgemistet und da ich dann noch mal alle so durchblätter, bevor sie endgültig beim Altpapier landen, da lacht mich doch auf einmal unser Dr. Cullen an! Und natürlich hab ich mir den Artikel (3 oder 4 Seiten) über Jennie und ihren Mann in ihrem wunderschönen Haus durchgelesen! Also, mit dunklen Haaren gefällt er mir doch viel besser!
Gast- Gast
ich finde das blond auch gewöhnungsbedürftig.....
und dylan war einfach nur.... *seufz*
wie war das noch,er konnte sich nich zwischen kelly und brenda entscheiden?!und brandon wollte auch was von kelly?!!?
wie auch immer, dylan is, war und bleibt toll!!!!
wie war das noch,er konnte sich nich zwischen kelly und brenda entscheiden?!und brandon wollte auch was von kelly?!!?
Gast- Gast
Vielleicht freut ihr euch ein bisschen mehr auf die Neuauflage wenn ich euch sage das Kellan Lutz mitspielt??
Das hat er in seinem Seventeen.com interview erwähnt und bei kellmett-happens.com steht es auch schon als sein neusten Projekt. Auf der "offiziellen" Seite ist es noch nicht bestätigt glaube ich. Aber ich denke trotzdem das es fest steht.
Ich persönlich würde dafür zwar nicht ins kino gehen. Aber vllt gibt es einige Hard-Core Fans die das begeistern kann.
Das hat er in seinem Seventeen.com interview erwähnt und bei kellmett-happens.com steht es auch schon als sein neusten Projekt. Auf der "offiziellen" Seite ist es noch nicht bestätigt glaube ich. Aber ich denke trotzdem das es fest steht.
Ich persönlich würde dafür zwar nicht ins kino gehen. Aber vllt gibt es einige Hard-Core Fans die das begeistern kann.
Gast- Gast
faith schrieb:ich finde das blond auch gewöhnungsbedürftig.....
Oh ja, ich fand Dylan auch toll!!
Zum Ende hin is mir die Serie aber auch zu blöd geworden, da hab ich nicht mehr so geschaut. Am Anfang wars immer noch am besten, mit Brenda und Dylan und so.
Hm, ich dachte diese Neuauflage wird ne Serie und kein Kinofilm...???
Aber Kellan Lutz dabei is ja lustig.
Gast- Gast
@Akii- *schäm* ja ich wäre so ein hard-core-fan ich würd tatsächlich rein gehen- wenn der kellan da mitspielt,... ome- wie arm^^
Aber ich glaub dafür würd ich mich schon begeistern können,...^^
Aber ich glaub dafür würd ich mich schon begeistern können,...^^
Gast- Gast
Also ich bin mir ziemlich sicher dass es ne Serie wird, die dann 90210 heißen soll. Wens interessiert, kann ja mal da reinschauen: www.beverlyhills90210.de
Gast- Gast
Oh Gott...Beverly Hills 90210 habe ich geliebt. Ich war zwar zu jung um zu verstehen, worum's eigentlich ging, aber geliebt habe ich sie.
Und die Neuauflage werde ich noch viel lieber mögen, weil ich erstens kapier, worum's geht und KELLAN dabei sein wird. Wenn auch nur ne Nebenrolle, aber hey...der Mann ist sehenswert.
Doch, ich bin überzeugt, dass ich die Serie lieben werde!!
Und die Neuauflage werde ich noch viel lieber mögen, weil ich erstens kapier, worum's geht und KELLAN dabei sein wird. Wenn auch nur ne Nebenrolle, aber hey...der Mann ist sehenswert.
Doch, ich bin überzeugt, dass ich die Serie lieben werde!!
Gast- Gast
oh ich bin vor kurzem im internet drauf gestossen und ich liebe es
ne neue auflage&neue folgen?
immer her damit
ne neue auflage&neue folgen?
immer her damit
Gast- Gast
die neue version läuft gerade.
und kellan lutz spielt dort einen schüler lol
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Ich liebe die Neuen Folgen von 90210. Ich habs sie schon auf englisch gesehen.
Viel besser als die alten.
Viel besser als die alten.
Gast- Gast
RosalieHale schrieb:die neue version läuft gerade.
kellan ist dabei??
sah man ihm schon? hab ich was versäumt? ahhhhhh
Gast- Gast
alsooo ich kucks gerade und ich es!!
man sah kellan schon..
er hat zwar witzige haare aber die serie war super!!
Lg, drea
man sah kellan schon..
er hat zwar witzige haare aber die serie war super!!
Lg, drea
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
ich gucke auch nur wegen Kellan..grade hat man ihn gesehn *__*
er ist schon ein hübsches kerlchen
er ist schon ein hübsches kerlchen
Gast- Gast
Jaa, ich hab kellan auch gesehen...ich war total überrascht denn ich wusste gar nichts davon!!!
weiß einer, ob er in noch mehr folgen mitspielt oder nur in der ersten??
weiß einer, ob er in noch mehr folgen mitspielt oder nur in der ersten??
Gast- Gast
ich mags irgendwie
Nur fand ichs an manchen Stellen etwas abgehackt, da haben mir dann i-wie Übergangsszenen gefehlt :question:
Naja, ich find die Charaktere ziemlich ausbaufähig, da wird sicherlich noch einiges passieren
Freu mich schon auf die nächste Folge, weil ich endlich wissen will wie's weitergeht
Nur fand ichs an manchen Stellen etwas abgehackt, da haben mir dann i-wie Übergangsszenen gefehlt :question:
Naja, ich find die Charaktere ziemlich ausbaufähig, da wird sicherlich noch einiges passieren
Freu mich schon auf die nächste Folge, weil ich endlich wissen will wie's weitergeht
Gast- Gast
Ich mags auch. Erstmal ist das Set traumhaft, aber das nur am Rande. Dann spielt noch die Rebecca aus Full House mit, ein riesen Pluspunkt - ich mag sie total. (Kellan dabei zu haben ist natürlich auch nicht schlecht)
Die Story finde ich auch ganz gut, Goody du hast Recht, die Chraktere sind noch ausbaufähig, aber wer weiß was noch kommt.
Was ich allerdings im Nachhinein ein bisschen "stört" ist, dass wirklich unheimlich viel in dieser einen Folge passiert sind, alles hat sich wirklich sehr, sehr rasch entwikelt, mal sehen wie das in den nächsten Folgen ist, wäre für mich aber trotzdem kein Grund es nicht weiter zu gucken.
Die Story finde ich auch ganz gut, Goody du hast Recht, die Chraktere sind noch ausbaufähig, aber wer weiß was noch kommt.
Was ich allerdings im Nachhinein ein bisschen "stört" ist, dass wirklich unheimlich viel in dieser einen Folge passiert sind, alles hat sich wirklich sehr, sehr rasch entwikelt, mal sehen wie das in den nächsten Folgen ist, wäre für mich aber trotzdem kein Grund es nicht weiter zu gucken.
Gast- Gast
Ich hab seit einen halben Jahr darauf gewartet(genauso wie bei Gossip Girl) und fand es naja nach Gossip Girl hat es mich unbedingt vom Hocker gehauen, aber ich glaub ich werds weiter sehen. Allein wegen Kellan er war ja der einzige Grund wieso ich überhaupt mit gucken angefangen hab.
Aber Kellans Freundin ist einfach doof, und ihre Rolle auch...Ich versteh nicht was er an ihr findet, wer weiß vielleicht sind sie auch schon wieder auseinander...
Naomi sah mit glatten Haaren besser.
Dixion mag ich von den allen, mal abgesehen von George =) am meisten. (Kellans Rolle ist aber auch...ähm...nett.)
Aber Kellans Freundin ist einfach doof, und ihre Rolle auch...Ich versteh nicht was er an ihr findet, wer weiß vielleicht sind sie auch schon wieder auseinander...
Naomi sah mit glatten Haaren besser.
Dixion mag ich von den allen, mal abgesehen von George =) am meisten. (Kellans Rolle ist aber auch...ähm...nett.)
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich mochte Analyns Rolle. Die erinnert mich leicht an Blair au GG. Und sie ist total Hübsch.
Der eine Junge aus der Medienklasse ist lustig.
Der eine Junge aus der Medienklasse ist lustig.
Gast- Gast
Bis jetzt sind Silver, Adrianna sowie Ryan meine Lieblinge
Außerdem hoffe ich ja in Zukunft auf ein paar bestimmte Pairings...
Annie/Ethan und Naomi/Ryan
Mal sehen wies da mit den Beziehungen weitergehen wird. Besonders auf das Ausmaß von Adriannas Problemen bin ich gespannt.
Außerdem hoffe ich ja in Zukunft auf ein paar bestimmte Pairings...
Annie/Ethan und Naomi/Ryan
Mal sehen wies da mit den Beziehungen weitergehen wird. Besonders auf das Ausmaß von Adriannas Problemen bin ich gespannt.
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten