Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Billy Talent

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Billy Talent Empty Billy Talent

Beitrag  cookie monster Mo 07 Jul 2008, 21:57

Vielleicht gibt es hier im Forum ja ein paar Leute, die sie mögen: Billy Talent <3

also, ich liebe sie Billy Talent 851892

wenn ihr sie mögt, könnt ihr ja auch sagen, was eure lieblingslieder sind, wen ihr von ihnen am besten findet und so weiter...viel Spaß xP

(hat mich gewundert, dass es noch keinen thread gibt^^)

Zuletzt von cookie monster am Fr 24 Apr 2009, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Billy Talent Empty Billy Talent x3

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 15:00

Ich mag Billy Talent voll gern, obwohl ich nur das zweite Album hab, bin grad nich so gut bei Kasse...

Am besten gefällt mir glaub ich "Surrender", obwohl ich alle Songs super find. Billy Talent 786154 Billy Talent 376586

Ansonsten mag ich wahrscheinlich Ben am liebsten, obwohl die ganze Band fantastisch is Billy Talent 376586 Billy Talent 786154

Billy Talent 851892

Wenn ich wieder mehr Geld hab, kauf ich mir das erste Album auch noch *festvorgenommen*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Billy Talent Empty Re: Billy Talent

Beitrag  cookie monster Di 08 Jul 2008, 15:29

gott sei dank gibt es hier noch jemanden, der billy talent mag! :]

jop, ich mag auch alle songs x3 japs, ben ist toll & der rest der band natürlich auch Billy Talent 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 18:16

Billy Talent 279665 Hier ist noch ein Billy Talent Fan =D Hab zwar auch nur das 2. Album (ab morgen wahrscheinlich auch das erste^^), aber ich mag die echt voll. Richtig gute Musik Very Happy Mein Lieblingslied? Schwer XD Ich mag die alle... vll. Sympathy... ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 18:53

Ich liebe Billy Talent!! Billy Talent 978263 grins
Meine Lieblingssong´s sind "Surrender" und "Red Flag"... Billy Talent 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 11 Jul 2008, 12:14

Ich liebe diese Typen! die sind so hammer, haben voll die krasse Energie!
Ich hab beide Alben, beide zum Sonderpreis^^ Und kurz nachdem ich sie kennengelernt hatte^^
Ich musste sogar meine Mutter anpumpen, weil ich unbedingt das erste Album haben wollte, und jetzt find ich das sogar besser als das zweite, weil ich es einfach nicht schon ne millionmal gehört hatte^^

Lieblingslieder: Cut the Curtain, Standing in the Rain, Red Flag, This is how it goes, River below, Fallen Leaves, Devil in a Midnight Mass, Where is the Line (Besonders wegen dem hier: Where is the line? Where is the line?
Between your fashion and your mind)

Ja, man merk: ziemlich viele^^ Sie sind aber auch einfach nur geil!

Und: Cookie: Ich hätt ja auch einen Thread zu ihnen eröffnet... aber langsam komm ich mir blöd vor, wenn ich hier ständig Musikthreads eröffne, hab schon zwei und das is mehr als die Meisten haben^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 12:24

Omg ♥ Ich liebe Billy Talent. arr* ^^

Meine Lieblingssongs sind "Prisoners of today", "Perfect World", "Nothing to lose", "Worker Bees", "Surrender", "Red Flag", "River Below", "Try Honestly", "Pins & Needles" ^^ Naja, eigentlich mag ich alle ♥ Welches ich nicht so sehr mag, ist "Living in the Shadows" ... weiß auch nicht wieso ^^

Über mein Bett hängt auch ein riiiießen-Poster (oder Plakat, wie auch immer ^^) von ihnen. Da träumt man schön grins
Meine Schwester hat auch ein Shirt von ihnen, welches ich mir immer schnappe ^^ Billy Talent 703696 Tja, selbst Schuld grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 00:52

Billy Talent ist klasse!!
Mein Bruder kennt sie schon sehr lange und hat mich vor einiger zeit (ich glaube es war kurz vor erscheinen von Billy Talent II) mit dem Billy Talent Fieber angesteckt xD
Zu meinen lieblings Liedern zähle ich so gut wie das ganze erste Album. Besonders Nothing to Loos und Standing in the Rain hat mir angetan.

Die Jungs sind toll!!
Und ich musste sie mir natürlich gleich einmal Live ansehen als sie in meiner nähe waren.
Seit dem Zählich ich The Ex zu einen meiner Favorits weil er wirklich charmant vor dem Lied über seine Ex geredet hatte xD
This is for the F**cking B**ch myEx
ich glaube das waren ungefähr seine worte xD
Wer sich das Konzert anhören will, muss sich einfach die Cd 666 Kaufen, zu meinem Glück wurde dieses Konzert für eine Cd und eine DVD verwendet=)

Falls es einen interessiert Ben findet, das die Deutschen frauen am besten aussehen (tja er hat halt geschmack grins )

Auf jedenfall ist Billy Talent Klasse und für jeden Live ein muss, der guten alten Alternativ Rock mag!!!!!

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:15

billy talent ist einer der besten bands die es gibt tanzen

ich freue mich schon wenn sie wieder mal ein neues album rausbringen Billy Talent 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 20:29

Billy Talent sind einfach geniaal :]
War früher mal meine Lieblingsband (hat sich schon wieder geändert Billy Talent 500991 ), mag sie aber immer noch total <3
Meine Lieblingslieder sind vor allem Red Flag, Pins & Needles, Devil in a Midnight Mass und Perfect World. Das Billy Talent II Album hab ich auch zu Hause Billy Talent 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:20

Billy Talent ist eine meiner absoluten Lieblingsbands^^
Ich hab sie 4 mal bisher live gesehen und ein paar mal getroffen...hatte mal ein Interview mit ihnen^^ Sie sind die netteste Band die man sich nur vorstellen kann Billy Talent 582515 Ich liebe sie so sehr!!!
Ich freu mich riiiiiesig aufs neue Album ^^
Sie kommen ja aus Toronto...durch sie bin ich auch auf die Stadt aufmerksam geworden...lol

Ich muss mal schauen..bin noch am überlegen auf eines der Konzerte in nächster Zeit zu gehen...aber bisher stehen nicht so tolle Städte fest...ich warte noch bis sie in Brüssel und Amsterdam spielen^^ Oder Prag...da waren sie auch sehr toll...ich freu mich jetzt schon total, sie bald wieder zu sehen^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 17:12

Ich dachte mir, ich schreibe passend zum erscheinen vom neuen Billy Talent Album Billy Talent III noch mal was in dem Thread xDD
Wie findet ihr die ersten Singels Turn Your Back (feat. Anti Flag) und Rusted from the Rain?
Ich finde sie klasse!!
Es ist auch bewunderntswert, dass sie ihren Sound nich geändert haben wie es leider immoment viel zu viele gute alte Bands getan haben um sich dem geschmack der Masse anzupassen...

Vielleicht hatte jemand von euch ja auch schon das glück, dass neue Album hören zu können ^^
Ich finde White Sparrows am besten neben Turn your Back Billy Talent 94952
Was schade ist, dass es keinen Song wie Red Flag gibt wo man so richtig abgehen kann^^ Aber im großen und ganzen ist das Album einfach nur geil!! O.O

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 15:44

Billy Talent ist wirklich einer der besten Bands überhaupt.
'Red Flag' und 'Surrender' kann ich immer hören. :3
Ben hat eine so tolle Stimme, aber Ian auch.
Ihre Videoclips sind immer der Hammer.
Ich schau sie mir immer tausendmal an, hab aber trotzdem nicht genug davon.
'Rusted from the rain' ist auch klasse.
Das Video finde ich einfach göttlich. C:
Dass am Ende so ein Karussel entsteh, ist so toll.(:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 19:46

ich stand vor 2 jahren total auf billy talent,
ich sah, hörte und sprach nur darüber xD
das hatte sich in den jahren aber wieder verloren..
naja, jetzt, seit sie bei rock am ring waren hör ich mich vor allem die alten lieder von ihnen wieder an. Billy Talent 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 11:14

War vor 2 Wochen in Luxemburg. Es war echt schön sie wieder zu sehen. Freu mich schon, auf die Tour dann...mindestens 3 Shows müssen drin sein Billy Talent 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Jun 2009, 19:28

Billy Talent is ne supa Band
hab sie vor 2 jahren am Nova Rock live gesehn grins

bringen ja jetzt im juli ihr 3 album raus bin gespannt drauf Billy Talent 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 19:00

Hab schon reingehört ins neue Album.
Wie findet ihr es ?
Am besten gefällt mir bis jetzt aber immer noch 'Rusted From The Rain'

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 19:52

Rusted from the rain finde ich schrecklich. Ich liebe die Band, aber dieses Lied geht gar nicht. Es ist so schleppend..so langweilig und..ka..mir gefällt es wirklich gar nicht.

Vom Album gefällt mir White Sparrows, Diamond on a landmine and saint veronika am besten. Bin aber insgesamt leider etwas enttäuscht von Album. Hatte mir mehr versprochen.

Naja, die anderen Songs, außer RFTR, sind gut, aber nicht überragend. Bisher meiner Meinung nach, das schlechteste BT Album ...
Trotzdem, ich liebe die Band und freue mich auf weitere Konzerte und weitere treffen mit der Band Billy Talent 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:21

Man, die Meinungen gehen hier aber echt auseinander Billy Talent 851892
Ich find 'Rusted From The Rain' cool.
Auch das Video dazu hat irgentwie was. Billy Talent 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 14:52

Billy Talent's beeest!!

RUSTED FROM THE RAIN!!!<3 geils't song!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 17:03

Also, ich mag Billy Talent, obwohl ich erst ein paar alte Lieder von ihm kenne^^
Aber ich find den cool. xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 01:23

Ich finde Billy Talent extremst cool^^
Meine Freundin hat mich infiziert grins
Auf einer Freizeit hat sie nur Billy Talent gehört und ich war in einem Zimmer mit ihr...seitdem ist er mir ans Herz gewachsen^^
Außerdem inspiriert mich seine Musik zum FF schreiben Billy Talent 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 17:42

Billy Talent ist so toll! Momentan sind sie meine Lieblingsband.
Ich find das neue Album auch so klasse. Keins der Lieder find ich doof.. ich mag sie alle total gern. =)
Meine Favos sind:
Rusted from the Rain, Turn your Back, Saint Veronika, Red Flag, A Devil in the Midnight Mass, Line & Sinker, Fallen Leaves, Surrender, aber eigentlich mag ich alle Lieder. <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 19:05

Rusted from the rain und
devil on my shoulder wird bei mir im moment rauf und runter gehört Billy Talent 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 21:40

leah.immortal schrieb:Rusted from the rain und
devil on my shoulder wird bei mir im moment rauf und runter gehört Billy Talent 582515

Ja bei mir auch allerdings sind das auch die ersten Lieder von BT die ich höre. Diese beiden sind die totalen Ohrwürmer Billy Talent 582515
Allerdings gefällt mir der Rest des neuen Albums nicht sonderlich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter