Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  jassi Fr 28 März 2008, 11:25

Gil Birmingham als Billy Black bestätigt

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) BillyBlack

Gemäss dem Twilight Lexikon wurde gestern Gil Birmingham
als Billy Black - dem Vater von Jacob Black - bestätigt.

Infos zum Schauspieler, der unter anderem schon in "Buffy - die Vampirjägerin",
"Charmed" und "Veronica Mars" mitgespielt hat, findest Du HIER bei IMDB.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 15:13

Hmm.. ja.. So ungefähr hab ich mir Billy vorgestellt, also ich finde die Wahl okay. <3


Zuletzt von Lachkeks am Fr 28 März 2008, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 15:22

Hm nee. Mein Billy ist es nicht aber okay, der geht auch Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 15:33

Meiner war immer ein wenig dunkler, aber ich finde ihn ganz gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 16:13

ich hab mir Billy immer irgendwie wie der typische "Großvater" vorgestellt.
also ein liebenswürdigeres Gesicht und Züge halt...

aber eigentlich ist er ganz O.K.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 16:14

Ich hab mir den immer so bisschen wie den Vater von dieser Tante da aus "Verliebt in Berlin" oder wie das auch immer hieß vorgestellt, nur halt mit rötlicher Haut. Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) 851892
Den find ich ganz gut, dachte aber immer, der ist bisschen dicker. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 16:15

mein billy sieht nicht so aus xD
aber ich find ihn okay^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 16:28

Ich finde er passt Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 16:33

Ich finde er passt auch wenn mein Billy eher wie ein Großvater ausgeschaut hat.. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 17:39

Ist schon okay.

Is zwar nicht "mein" Billy, aber passt schon.
Ich hätt ihn mir irgendwie auch mehr Großvater-mäßig vorgestellt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  jassi Fr 28 März 2008, 17:40

Ich find ihn eigentlich sehr passend,
wobei er ein wenig zu sportlich aussieht^^

Aber er ist wirklich okay und Billy hat ja
eh nur eine Nebenrolle...
Die Nebencharas sind mir weniger wichtig...
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:33

Ich muss Ryk recht geben! Ich hatte ihn mir auch Großvaterartig vorgestellt. Und ich dachte er hat schon ein paar Falten und längere weiße schwarze Haare.........
Naja, was soll man da noch sagen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 18:47

hmm ich hab ihn mir mid mehr falten un grau-schwarzen haaren un so vorgestellt un naja...

abä mid dem bin ich ach zufrieden^^

lg.♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 01:55

ich hab ihn mir i-wie immer so anders vorgestellt. eher klein und etwas dicker. keine ahnung wieso. aber er ist genau das gegenteil von dem schauspieler ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 02:15

ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt...
aber der passt eigendlich auch ganz gut...
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 02:33

Ich find auch, dass der passt Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 03:25

ja ich finde des passt er schaut auch auf wie ein alter insiander nur haare grau und 30 kilo zunehmen dann liegen die backen auch auf den schultern ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 15:01

@lisa.black: Ich finde du hast in diesem Fall recht. ER sollte wirklich etwas zunehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 16:30

Natürlich ist er insofern passend, dass er indianisch aussieht.
ABER...ich dachte immer Billy wäre älter. Aber vielleicht liege
ich damit auch falsch, kann sein, dass mir der Rollstuhl diesen
Eindruck vermittelt hat - aber der kann ja auch andere Gründe
haben. War also vielleicht mein Denkfehler.

Ich kenne alle Buffy und Charmed Folgen, kann mich jetzt
aber nicht bewusst an ihn erinnern und daher auch nicht
beurteilen wie er gespielt hat. Wird schon nicht so ne
große Rolle gewesen sein.

Ich bin gespannt auf seinen Billy Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 21:51

Ich finde ihn passend, kommt "meinem" Billy sehr Nahe.
Allerdings geht es mir wie Beriadanwen, ich habe ihn in Buffy und in Charmed nicht bewusst wahrgenommen. Aber trotzdem kommt mir sein Gesicht bekannt vor. (Lässt sich ändern, meine Freundin hat alle Buffystaffeln, werde ich mir ausleihen).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gast Mo 31 März 2008, 18:21

Wow! Den find ich auch richtig passend! Genauso hab ich ihn mir vorgestellt! Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black) Empty Re: Schauspieler -> Gil Birmingham (Billy Black)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten