Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oneshot's - Kommentare

Nach unten

Oneshot's - Kommentare Empty Oneshot's - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 18 Feb 2008, 00:22

Edit: Ich habe den Thread editiert, weil ich es schwachsinnig finde, für alle meine Oneshots einen neuen zu eröffnen^^. Sind ja nur jeweils ein Kapitelchen ;D.

-> Hier die Kommentare zu allen Oneshots von mir rein^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot's - Kommentare Empty Re: Oneshot's - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 19:53

Hallo Noleen!
Hab gerade deinen Oneshot "Die falsche Vision" gelesen und würde dir dazu gerne ein Kommentar abgeben. Ich hab zwar deine anderen Werke noch nicht gelesen, das werd ich aber auf alle Fälle nach nachholen. Oneshot's - Kommentare 337753
Also ich finde deinen Schreib- und Erzählstil sehr gut strukturiert und flüssig. Du versteift dich nicht auf ausschweifende Nichtigkeiten und das gefällt mir sehr gut. Man merkt du hast dir Gedanken dazu gemacht um auch nichts auszulassen. Trotzdem möchte ich eine kleine Anmerkung machen. Die Geschichte aus Alice Sicht beschreibt eigentlich eine sehr wichtige Schlüsselsituation die ich jedoch fast etwas "trocken" finde. Zwar beschreibst du Alice` Gefühle sehr genau und wie sich auch die anderen Chraktere fühlen, jedoch kratz du nur an der Oberfläche. Mich als Leser hat es nicht so mitgerissen um mich total in den Text hineinfühlen zu können bzw. MIT Alice mitzufühlen. Weißt du was ich meine?
Ich hoffe du siehst es nicht als persönlichen Angriff - das soll es ja nun ganz und gar nicht sein. Ich freue mich auch schon sehr auf deine anderen Werke, da man merkt das du gerne und mit Hingabe schreibst. Oneshot's - Kommentare 376586
Also nur weiter so!

Ganz liebe Grüße,
Pepino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot's - Kommentare Empty Re: Oneshot's - Kommentare

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 23:38

Ja, ich verstehe was du meinst ^^'.
Denselben Eindruck hatte ich vor 9 Monaten auch, als ich den Oneshot schrieb. Vielen Dank, dass du es mir bestätigst Oneshot's - Kommentare 851892 XD.

Ob ich mich heutzutage verbessert habe, kann ich nicht sagen... Rolling Eyes Man kann das ziemlich schlecht selbsteinschätzen.
Aber ich achte das nächste Mal darauf, mehr Gefühl reinzubringen^^.

Ja, ich mache mir eigentlich bei meinen FFs immer viele Gedanken >_<'... Besonders bei FFs, die sich stark auf das Buch beziehen, dann lese ich die betroffenen Stellen noch einmal nach^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot's - Kommentare Empty Re: Oneshot's - Kommentare

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 16:15

Soo... heute bin ich mal ganz eifrig!
Ok. ich habe wirklich gefallen an deinen Sachen gefunden.
Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne. Es ist nicht wie viele deutsche Bücher irgendwie ... hm... ich beschreibe das mal als Kinolos^^ ...Wenn ich deutsche Bücher lese, die von deutschen autoren gecshrieben wurde, ist das bei mir oft so dass sich kein Kopfkino einstellt.
Bei deinen sachen allerdings iste s anders. Du hast irgendwie einen Stil wie von einem Buch in Englisch. Sehr Wortreich!

Ok jetzt komme ich erstmal zum Punkt. Habe grade Bittersüße Rache gelesen. Ich muss sagen, dass ich es liebe.
Ich bewundere dich wie du dich in sie hineinversetzt hast, da sie schließlich so böse zu Bella war. Aber ich muss sagen, dass es genau dass ist was ich lesen wollte. Bisher wurde immer nur die Blutrünstige, Kaltblütige Victoria dargestellt, und du schaffst es soweit beides miteinander zu vereinbaren.

Ich würde bittere Rache üben, selbst wenn dies meine letzte Tat war.
Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen während ich meine wehenden Haare betrachtete.
Rache war süß, so hieß es doch immer.
Uhh es ist so wunderbar geschrieben. Da hat sich klamm heimlich ein böses Lächeln auf meine Lippen geschlichen! Oneshot's - Kommentare 179874

Ich war alleine auf dieser dunklen Welt.
Die einzige Person, die mich richtig kannte und die ich kannte war James. Und nun war die einzige Person, die ich auf dieser Welt liebte tot.
Uh, dass ist traurig. Aber auch das finde ich super geschrieben. Ich kann mich nicht vorstellen wie man solche gefühle so echt beschreibt, wenn man anhänger der Biss reihe ist!

Ich wickelte wieder eine Strähne um meine Finger und lächelte.
„Was sagst du nun James? Bist du stolz auf deine Victoria?“, flüsterte ich leise.
Ich lachte auf, es war einfach perfekt.
Mir würde schon eine passende Methode einfallen... Ich war nicht ganz alleine...
Laurent war noch irgendwo und fristete sein Dasein alleine weiter. Einer alten Verbündeten würde er sicherlich helfen... Da war ich mir sicher. Ich war fast davon überzeugt, dass er auch ein wenig Wut über die Cullens verspürte...

Ich lachte weiter, während ich die Straße entlang lief.
Meine bittersüße Rache war nah.
Muahahah..^^
Ohman, da ist mir wirklich die Luft wegeblieben. Ich liebe diese Stelle! Da sehe ich sofort alles in meinem Kopf. Ihr böses lächeln. Alles. Uh , du solltest mehr aus Victorias sicht schreiben...

Das einzige was mir aufgefallen ist(ich finde es garde n ur nicht) ist, wo Victoria irgendwie sowas denkt, dass Edward auch seinen geliebten menschen verlieren sollte...
Das fand ich ein wenig komisch.. Aber leicht zu überlesen!


LG BellaCullen
Oneshot's - Kommentare 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot's - Kommentare Empty Re: Oneshot's - Kommentare

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:27

Hab sie mir gerade auch mal alle durchgelesen. Ich finde deine Oneshots echt gut.Immer, wenn man ein Kapitel fertig gelesen hat denkt man " wow echt gut. Jetzt will ich unbedingt weiterlesen" . also ich freu mich echt wenn die Geschichten weiter gehen und ich weiterlesen kann =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oneshot's - Kommentare Empty Re: Oneshot's - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten