Update: Little Ashes - Robert Pattison
3 verfasser
Seite 1 von 1
Update: Little Ashes - Robert Pattison
Roberts neuestes Projekt : Little Ashes
Die Handlung spielt 1922 in Madrid. Es geht um das Leben des Künstler Salvador Dali (Robert Pattison), des Filmemachers Luis Bunuel und des Autors Federico Garcia Lorca.
Hier mal paar Infos:
>Little Ashes Blog<
>bei IMDb<
Fotos vom Set:
Edit von Zoe wegen Bilderregel
Die Handlung spielt 1922 in Madrid. Es geht um das Leben des Künstler Salvador Dali (Robert Pattison), des Filmemachers Luis Bunuel und des Autors Federico Garcia Lorca.
Hier mal paar Infos:
>Little Ashes Blog<
>bei IMDb<
Fotos vom Set:
Zuletzt von fabmiii_ am Do 14 Aug 2008, 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Update: Little Ashes - Robert Pattison
uhi XD
interssant XDDDDDD ach ich find robert ja so geil *LACH* XDDDDDDDD
bin ja ma gespannt was das für ein film wird xx
interssant XDDDDDD ach ich find robert ja so geil *LACH* XDDDDDDDD
bin ja ma gespannt was das für ein film wird xx
Gast- Gast
heiß xDD
ich werd mir den auf jeden fall irgendwie angucken
ich werd mir den auf jeden fall irgendwie angucken
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
da hat aber jemand an seinen ugenbrauen gezupft und die frisur ist auch göttlich. bin gespannt was da noch kommt.
Gast- Gast
Jaaah! Auf den Film freu ich mich so extrem!
Rob spielt den Künstler Salvador Dali,
den ich sehr bewundere!
Diesen Film werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
Rob spielt den Künstler Salvador Dali,
den ich sehr bewundere!
Diesen Film werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
Oha ich bin gedazzlet. Wartet ma kurz
Ok also ich find er sieht richtig supi in den Klamotten und mit den gezupften Augenbrauen aus
Nur an die Frisur müsste ich mich noch ein bissel gewöhnen.
Ahhh ja den Film werd ich auch sehen, wenn er nach Deutschland kommt
Ok also ich find er sieht richtig supi in den Klamotten und mit den gezupften Augenbrauen aus
Nur an die Frisur müsste ich mich noch ein bissel gewöhnen.
Ahhh ja den Film werd ich auch sehen, wenn er nach Deutschland kommt
Gast- Gast
Was haben die denn da mit seinen Haaren gemacht?
Ich will seine tollen Wuschelhaare durchwuscheln!
Die können ihm da doch nicht einfach son anderes Zeugs als frisur verschreiben! :o
Also neeeeeee.
Gast- Gast
MrsPattinson schrieb:
Was haben die denn da mit seinen Haaren gemacht?
Ich will seine tollen Wuschelhaare durchwuscheln!
Die können ihm da doch nicht einfach son anderes Zeugs als frisur verschreiben! :o
Also neeeeeee.
seh ich auch so
ich ♥ die wuschels
damit sieht er so süß aus
ich freu mich auch schon total auf den film.
der wird bestimmt supi
Gast- Gast
Ich finde Robert auf dem Bild richtig hübsch.
Super was da jetzt alles von ihm kommt. Auch ich werde mir natürlich den Film anschauen.
Super was da jetzt alles von ihm kommt. Auch ich werde mir natürlich den Film anschauen.
Gast- Gast
Ja, ich finde es auch echt super wie Twilight Rob gepusht hat. (Rob goes Hollywood... )
Den Film werde ich mir sicher auch anschauen. Ich mag historische Filme echt gern und dazu Robert Pattinson.... !
Aber Rob gefällt mir als Edward vieeeeeeeel besser. Hat sich wohl so in mein Gehirn eingeprägt.
LG
Den Film werde ich mir sicher auch anschauen. Ich mag historische Filme echt gern und dazu Robert Pattinson.... !
Aber Rob gefällt mir als Edward vieeeeeeeel besser. Hat sich wohl so in mein Gehirn eingeprägt.
LG
Gast- Gast
Little Ashes - Robert Pattison
Die offizielle Filmseite ist jetzt online, ist aber noch nichts drauf >KLICK<
Das Hauptbild wurde aber geändert davor hatte Robert noch nen Schnauzer
Das Hauptbild wurde aber geändert davor hatte Robert noch nen Schnauzer
Zuletzt von fabmiii_ am Di 16 Sep 2008, 01:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Da ich den Künstler Salvador Dali ja sher gerne mag und seine Bilder, werde ich mir den Film sicher auch noch ansehen
Gast- Gast
Ich werde mit den Film bestimmt angucken =D xD
Aber wo sind Robs Wuschelhaare hin???
Irgendwie total ungewohnt
Aber wo sind Robs Wuschelhaare hin???
Irgendwie total ungewohnt
Gast- Gast
Endlich ist auch mal Filmmaterial zu Little Ashes aufgetaucht.
Robs akzent
Robs akzent
Ich werde mir den Film auch ansehen.
Die Wuschelhaare sind ja in der Rolle als Dali nicht tragbar. Muss schon ein bisschen authentisch sein, nicht wahr?
Die Wuschelhaare sind ja in der Rolle als Dali nicht tragbar. Muss schon ein bisschen authentisch sein, nicht wahr?
Gast- Gast
Jetzt tauchen einige neue Clips von "Little Ashes" auf unter anderem hab ich das hier endeckt....ich hab mich schief gelacht (lag unterm Tisch)........
Gast- Gast
Also ich hatte jetzt endlich die Gelegenheit, mir "Little Ashes" in OT auf DVD gekauft und hab ihm mir natürlich auch gleich angeshen...
Puh, was soll ich sagen? Ich bin sehr, sehr beeindruckt! Ich dachte mir (aufgrund des Trailers etc) ja schon, dass es ein guter Film wird - aber dass er so gut ist, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Sehr gefühlvoll, sehr authentisch und wunderbare Schauspieler!
Nicht nur Robert als Dali nimmt man seine Rolle ohne weiteres ab - auch von Javier Beltrán als Garcia Lorca war ich überaus beeindruckt. Ich kann diesen Film echt jedem nur wärmstens empfehlen, wobei ich sagen muss - kauft ihn euch, wenn möglich, in OT.
lg,
jassi
Puh, was soll ich sagen? Ich bin sehr, sehr beeindruckt! Ich dachte mir (aufgrund des Trailers etc) ja schon, dass es ein guter Film wird - aber dass er so gut ist, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Sehr gefühlvoll, sehr authentisch und wunderbare Schauspieler!
Nicht nur Robert als Dali nimmt man seine Rolle ohne weiteres ab - auch von Javier Beltrán als Garcia Lorca war ich überaus beeindruckt. Ich kann diesen Film echt jedem nur wärmstens empfehlen, wobei ich sagen muss - kauft ihn euch, wenn möglich, in OT.
lg,
jassi
Okay, bei mir ist es jetzt schon 1,5 Monate her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich geb mal noch meinen Senf dazu .
Hatte natürlich auch die UK-Version, die KEINE Untertitel enthielt und fühlte mich ein wenig verloren bei diesem "Spanglish" . Wenn BellaCullen09 nicht neben mir gesessen und mir zumindest den politischen Hintergrund ein wenig erklärt hätte, hätte ich wohl die ganze Zeit geguckt wie die Kuh, wenn's blitzt .
Na ja, jedenfalls hatte ich mich vor dem Film auch schon ein wenig mit dem Leben von Dalí beschäftigt, da ich im Spanischunterricht mal einen Text über ihn geschrieben habe. Auch ich fand Robs Darbietung sehr interessant!! An diesem Film hat man gesehen, dass er nicht nur den hübschen Vampir mimen kann! Und, seien wir mal ehrlich, Salvador Dalí hatte einen Knall und den hat Rob echt gut rübergebracht . Es gab die ein oder andere Stelle, an der ich wirklich schmunzeln musste.
Wenn dieser Film als deutsche DVD erscheint, werde ich ihn mir definitiv nochmal ansehen. Wäre doch schade, wenn so ein "Kunstwerk" nicht richtig verstanden würde .
Hatte natürlich auch die UK-Version, die KEINE Untertitel enthielt und fühlte mich ein wenig verloren bei diesem "Spanglish" . Wenn BellaCullen09 nicht neben mir gesessen und mir zumindest den politischen Hintergrund ein wenig erklärt hätte, hätte ich wohl die ganze Zeit geguckt wie die Kuh, wenn's blitzt .
Na ja, jedenfalls hatte ich mich vor dem Film auch schon ein wenig mit dem Leben von Dalí beschäftigt, da ich im Spanischunterricht mal einen Text über ihn geschrieben habe. Auch ich fand Robs Darbietung sehr interessant!! An diesem Film hat man gesehen, dass er nicht nur den hübschen Vampir mimen kann! Und, seien wir mal ehrlich, Salvador Dalí hatte einen Knall und den hat Rob echt gut rübergebracht . Es gab die ein oder andere Stelle, an der ich wirklich schmunzeln musste.
Wenn dieser Film als deutsche DVD erscheint, werde ich ihn mir definitiv nochmal ansehen. Wäre doch schade, wenn so ein "Kunstwerk" nicht richtig verstanden würde .
Gast- Gast
Ich hab mir den Film gestern gekauft und auch gleich geschaut.
Da ich Filme die in dieser zeit spielen onehin liebe, war dieser Film rein von der Aufmachung (Kostüme, Setting) schon ein Traum.
Was mich jedoch schlussendlich wirklich überzeugt hat, waren die Story und die Schauspieler. Ich denke Rob zeigt in diesem Film wirklich was er kann, und was er kann ist wirklich überzeugend zu spielen.
Für alle die Probleme mit dem "Spanglisch" haben, den DVD gibt's seit kurzem auch auf Deutsch zu kaufen: Little Ashes DVD Deutsch
Da ich Filme die in dieser zeit spielen onehin liebe, war dieser Film rein von der Aufmachung (Kostüme, Setting) schon ein Traum.
Was mich jedoch schlussendlich wirklich überzeugt hat, waren die Story und die Schauspieler. Ich denke Rob zeigt in diesem Film wirklich was er kann, und was er kann ist wirklich überzeugend zu spielen.
Für alle die Probleme mit dem "Spanglisch" haben, den DVD gibt's seit kurzem auch auf Deutsch zu kaufen: Little Ashes DVD Deutsch
Gast- Gast