Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update: Little Ashes - Robert Pattison

3 verfasser

Nach unten

Update: Little Ashes - Robert Pattison Empty Update: Little Ashes - Robert Pattison

Beitrag  fabmiii_ Mi 02 Jul 2008, 16:53

Roberts neuestes Projekt : Little Ashes

Die Handlung spielt 1922 in Madrid. Es geht um das Leben des Künstler Salvador Dali (Robert Pattison), des Filmemachers Luis Bunuel und des Autors Federico Garcia Lorca.

Hier mal paar Infos:
>Little Ashes Blog<
>bei IMDb<

Fotos vom Set:

Edit von Zoe wegen Bilderregel

Zuletzt von fabmiii_ am Do 14 Aug 2008, 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Update: Little Ashes - Robert Pattison Empty Re: Update: Little Ashes - Robert Pattison

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 16:55

uhi XD
interssant XDDDDDD ach ich find robert ja so geil *LACH* XDDDDDDDD
bin ja ma gespannt was das für ein film wird xx

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update: Little Ashes - Robert Pattison Empty Re: Update: Little Ashes - Robert Pattison

Beitrag  cookie monster Mi 02 Jul 2008, 16:56

heiß xDD
ich werd mir den auf jeden fall irgendwie angucken Update: Little Ashes - Robert Pattison 851892
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 17:09

da hat aber jemand an seinen ugenbrauen gezupft Very Happy und die frisur ist auch göttlich. bin gespannt was da noch kommt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mi 02 Jul 2008, 17:18

Jaaah! Auf den Film freu ich mich so extrem! grins

Rob spielt den Künstler Salvador Dali,
den ich sehr bewundere!

Diesen Film werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 17:53

Oha ich bin gedazzlet. Wartet ma kurz Very Happy
Ok also ich find er sieht richtig supi in den Klamotten und mit den gezupften Augenbrauen aus Razz
Nur an die Frisur müsste ich mich noch ein bissel gewöhnen.
Ahhh ja den Film werd ich auch sehen, wenn er nach Deutschland kommt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 22:21

Update: Little Ashes - Robert Pattison 511522

Was haben die denn da mit seinen Haaren gemacht?
Ich will seine tollen Wuschelhaare durchwuscheln!
Die können ihm da doch nicht einfach son anderes Zeugs als frisur verschreiben! :o
Also neeeeeee. Update: Little Ashes - Robert Pattison 1751

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 22:45

MrsPattinson schrieb:Update: Little Ashes - Robert Pattison 511522

Was haben die denn da mit seinen Haaren gemacht?
Ich will seine tollen Wuschelhaare durchwuscheln!
Die können ihm da doch nicht einfach son anderes Zeugs als frisur verschreiben! :o
Also neeeeeee. Update: Little Ashes - Robert Pattison 1751

seh ich auch so Update: Little Ashes - Robert Pattison 851892
ich ♥ die wuschels Update: Little Ashes - Robert Pattison 894708
damit sieht er so süß aus Update: Little Ashes - Robert Pattison 550734
ich freu mich auch schon total auf den film.
der wird bestimmt supi Update: Little Ashes - Robert Pattison 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 22:54

Ich finde Robert auf dem Bild richtig hübsch.

Super was da jetzt alles von ihm kommt. Auch ich werde mir natürlich den Film anschauen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 23:02

Ja, ich finde es auch echt super wie Twilight Rob gepusht hat. (Rob goes Hollywood... Update: Little Ashes - Robert Pattison 860353 )

Den Film werde ich mir sicher auch anschauen. Ich mag historische Filme echt gern und dazu Robert Pattinson.... Update: Little Ashes - Robert Pattison 376586 !
Aber Rob gefällt mir als Edward vieeeeeeeel besser. Hat sich wohl so in mein Gehirn eingeprägt.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update: Little Ashes - Robert Pattison Empty Little Ashes - Robert Pattison

Beitrag  fabmiii_ Do 14 Aug 2008, 23:43

Die offizielle Filmseite ist jetzt online, ist aber noch nichts drauf >KLICK<

Das Hauptbild wurde aber geändert davor hatte Robert noch nen Schnauzer Update: Little Ashes - Robert Pattison 851892

Edit von Zoe wegen Bilderregel

Zuletzt von fabmiii_ am Di 16 Sep 2008, 01:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 14:02

Da ich den Künstler Salvador Dali ja sher gerne mag und seine Bilder, werde ich mir den Film sicher auch noch ansehen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 15 Aug 2008, 15:06

Ich werde mit den Film bestimmt angucken =D xD
Aber wo sind Robs Wuschelhaare hin??? Update: Little Ashes - Robert Pattison 860353
Irgendwie total ungewohnt Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Di 18 Nov 2008, 19:51

Endlich ist auch mal Filmmaterial zu Little Ashes aufgetaucht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi So 22 Nov 2009, 01:00

Also ich hatte jetzt endlich die Gelegenheit, mir "Little Ashes" in OT auf DVD gekauft und hab ihm mir natürlich auch gleich angeshen...
Puh, was soll ich sagen? Ich bin sehr, sehr beeindruckt! Ich dachte mir (aufgrund des Trailers etc) ja schon, dass es ein guter Film wird - aber dass er so gut ist, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Sehr gefühlvoll, sehr authentisch und wunderbare Schauspieler!

Nicht nur Robert als Dali nimmt man seine Rolle ohne weiteres ab - auch von Javier Beltrán als Garcia Lorca war ich überaus beeindruckt. Ich kann diesen Film echt jedem nur wärmstens empfehlen, wobei ich sagen muss - kauft ihn euch, wenn möglich, in OT.

lg,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 15:03

Okay, bei mir ist es jetzt schon 1,5 Monate her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich geb mal noch meinen Senf dazu Very Happy .

Hatte natürlich auch die UK-Version, die KEINE Untertitel enthielt und fühlte mich ein wenig verloren bei diesem "Spanglish" Rolling Eyes . Wenn BellaCullen09 nicht neben mir gesessen und mir zumindest den politischen Hintergrund ein wenig erklärt hätte, hätte ich wohl die ganze Zeit geguckt wie die Kuh, wenn's blitzt suspect .

Na ja, jedenfalls hatte ich mich vor dem Film auch schon ein wenig mit dem Leben von Dalí beschäftigt, da ich im Spanischunterricht mal einen Text über ihn geschrieben habe. Auch ich fand Robs Darbietung sehr interessant!! An diesem Film hat man gesehen, dass er nicht nur den hübschen Vampir mimen kann! Und, seien wir mal ehrlich, Salvador Dalí hatte einen Knall und den hat Rob echt gut rübergebracht kicher . Es gab die ein oder andere Stelle, an der ich wirklich schmunzeln musste.

Wenn dieser Film als deutsche DVD erscheint, werde ich ihn mir definitiv nochmal ansehen. Wäre doch schade, wenn so ein "Kunstwerk" nicht richtig verstanden würde Very Happy .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 11:08

Ich hab mir den Film gestern gekauft und auch gleich geschaut.
Da ich Filme die in dieser zeit spielen onehin liebe, war dieser Film rein von der Aufmachung (Kostüme, Setting) schon ein Traum.
Was mich jedoch schlussendlich wirklich überzeugt hat, waren die Story und die Schauspieler. Ich denke Rob zeigt in diesem Film wirklich was er kann, und was er kann ist wirklich überzeugend zu spielen.

Für alle die Probleme mit dem "Spanglisch" haben, den DVD gibt's seit kurzem auch auf Deutsch zu kaufen: Little Ashes DVD Deutsch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten