Twilight "sneak peak" auf der DVD "Penelope"
3 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Twilight "sneak peak" auf der DVD "Penelope"
Ich muss das grad mal loswerden....
Ich hab grade hier gelesen, dass es einen 4 Minuten langen Trailer von Twilight auf der DVD "Penelope" geben wird!!!!!!!
Als ich das gelesen hab, saß ich hier echt mit offenem Mund *<--und wahrscheinlich auch mit solchen augen xD*
4 Minuten langer Trailer....AHHHHHHH, ich kanns nich glauben O.O
Ich finds nur schonmal wieder be......scheiden, dass es die DVD mit dem Trailer ja schätzungsweise nur in den USA geben wird........
Entweder ich bestell sie mir irgendwie übers Internet oder ich hoffe drauf, dass jemand den Trailer irgendwie uploaded auf Youtube oder so...
Ich muss diesen Trailer sehen!!
Ich hab grade hier gelesen, dass es einen 4 Minuten langen Trailer von Twilight auf der DVD "Penelope" geben wird!!!!!!!
Als ich das gelesen hab, saß ich hier echt mit offenem Mund *<--und wahrscheinlich auch mit solchen augen xD*
4 Minuten langer Trailer....AHHHHHHH, ich kanns nich glauben O.O
Ich finds nur schonmal wieder be......scheiden, dass es die DVD mit dem Trailer ja schätzungsweise nur in den USA geben wird........
Entweder ich bestell sie mir irgendwie übers Internet oder ich hoffe drauf, dass jemand den Trailer irgendwie uploaded auf Youtube oder so...
Ich muss diesen Trailer sehen!!
Gast- Gast
Re: Twilight "sneak peak" auf der DVD "Penelope"
So geht es mir auch.Jamie Cullen schrieb:Ich finds nur schonmal wieder be......scheiden, dass es die DVD mit dem Trailer ja schätzungsweise nur in den USA geben wird........
Aber ich denke mal schon, dass irgendjemand den Trailer auf irgendeine Weise ins Internet stellen wird! Ich hoffe es jedenfalls.
Hab mich heute auch so 'toll' gefühlt als ich gelesen habe, dass es ab Ende Juli einen Kalender für 2009 zum Film geben wird. Aber natürlich vorerst nur in den USA und da Twilight hier ja noch nicht so bekannt ist usw. kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es den hier geben wird. Vielleicht einen für 2010, aber schon für 2009?
Auf jedenfall möchte muss ich den Trailer auch unbedingt sehen... man... ich find' das so unfair...
Ich glaub' ich sollte mal dringend darüber nachdenken auszuwandern!
Is ja mal wieder typisch das es alle tollen sachen nur in den USA gibt!!!!! Wo hast du das mit dem Kalender den gesehen???
Gast- Gast
Das steht inzwischen auf so ziemlich allen englischen Fanseiten, aber zum ersten mal gesehen hab' ich ihn beim Lion_Lamb Livejournal.
Man könnte ihn sich jedenfalls hier vorbestellen, wenn man denn in den USA wohnen würde!!!
Edit von Zoe (Doppelpost)
Naja, dass is mit den Versandkosten nicht so einfach und teilweise bieten sie auch keine Lieferung in andere Länder an. Das hab' ich schon mal mit einem T-Shirt versucht...
Vielleicht kommt er ja auch hier raus, aber ich denke das hängt davon ab wie der Film hier ankommt und das werden wir nun mal erst im Januar erfahren. Dann noch einen Kalender für 2009 zu veröffentlichen würde wohl wenig bringen.
Meine letzte Hoffnung wird in dem Fall wohl Ebay sein, aber bei dem Trailer bin ich schon sehr optimistisch, dass er irgendwie ins Netz gelangen wird!
Man könnte ihn sich jedenfalls hier vorbestellen, wenn man denn in den USA wohnen würde!!!
Edit von Zoe (Doppelpost)
Naja, dass is mit den Versandkosten nicht so einfach und teilweise bieten sie auch keine Lieferung in andere Länder an. Das hab' ich schon mal mit einem T-Shirt versucht...
Vielleicht kommt er ja auch hier raus, aber ich denke das hängt davon ab wie der Film hier ankommt und das werden wir nun mal erst im Januar erfahren. Dann noch einen Kalender für 2009 zu veröffentlichen würde wohl wenig bringen.
Meine letzte Hoffnung wird in dem Fall wohl Ebay sein, aber bei dem Trailer bin ich schon sehr optimistisch, dass er irgendwie ins Netz gelangen wird!
Zuletzt von David<3Lisa am Mi 02 Jul 2008, 01:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hey Mädels,
falls ihr es wirklich vorhabt, die DVD zu bestellen: LASST ES! Amerikanische DVD´s laufen nicht bei uns. Die haben eine andere Einstellung in den DVD und Recordern! Die DVD wäre dann nur zum äußerlichen Anschauen gut! Es seid denn natürlich, ihr bestellt gleich parallel einen USA DVD Recorder!
Dinimini
PS: Ich denke, dass der Trailer dann auch bei Summit oder auf der TW Homepage laufen wird!
falls ihr es wirklich vorhabt, die DVD zu bestellen: LASST ES! Amerikanische DVD´s laufen nicht bei uns. Die haben eine andere Einstellung in den DVD und Recordern! Die DVD wäre dann nur zum äußerlichen Anschauen gut! Es seid denn natürlich, ihr bestellt gleich parallel einen USA DVD Recorder!
Dinimini
PS: Ich denke, dass der Trailer dann auch bei Summit oder auf der TW Homepage laufen wird!
Gast- Gast
Weiß einer ab wann diese DVD in amerika rauskommt,also ab wann man nach den orginaltrailer auf youtube suchen kann?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Oh nein hätte ich das bloß nich gelesen....
4 minuten
Ich brauch diese DVD, Ich will JETZT diesen Trailer sehen
Naja ich hoffe den stellt jemand ins Internet
4 minuten
Ich brauch diese DVD, Ich will JETZT diesen Trailer sehen
Naja ich hoffe den stellt jemand ins Internet
Gast- Gast
es gibt ach oft genung dvd player zukaufe die alle codes abspiele X_X *ihre ds ach tut* un ich denk jeder PC spielt sie ab ^^ alos wird das kein problem sein x_X
Gast- Gast
also, wenn ich mir jetzt diese dvd kaufen will, welche muss ich dann kaufen, dass der trailer oben ist, ich hab nähmlich ein paar entdeckt
(von amazon.de)
http://www.amazon.de/Penelope-UK-Christina-Ricci/dp/B0013VUS70/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215148685&sr=8-1
(von amazon.com)
http://www.amazon.com/Penelope-Christina-Ricci/dp/B0011N1WE8/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215148768&sr=8-1
und dann hab ich eine seite gesehen, wo die dvd beschrieben wird, und wo auch das von twilight draufsteht, also müsste ich mir die dvd von Amazon.com kaufen, oder?? :question:
http://www.dvdactive.com/news/releases/penelope.html
http://images1.fanpop.com/images/photos/1700000/Four-Minute-Twilight-Trailer-twilight-series-1718615-774-707.jpg
(von amazon.de)
http://www.amazon.de/Penelope-UK-Christina-Ricci/dp/B0013VUS70/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215148685&sr=8-1
(von amazon.com)
http://www.amazon.com/Penelope-Christina-Ricci/dp/B0011N1WE8/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215148768&sr=8-1
und dann hab ich eine seite gesehen, wo die dvd beschrieben wird, und wo auch das von twilight draufsteht, also müsste ich mir die dvd von Amazon.com kaufen, oder?? :question:
http://www.dvdactive.com/news/releases/penelope.html
http://images1.fanpop.com/images/photos/1700000/Four-Minute-Twilight-Trailer-twilight-series-1718615-774-707.jpg
Gast- Gast
Ich denke mal das wird die von Amazon.com sein weil die aus amazon.de , weil das ja aid UK version war und nicht die aus USA.
Gast- Gast
@freiheit-89
Nein die DVD kommt er am 15 Juli in den USA raus, soweit ich weiß.
Und das mit den englischen DVD's....eigentlich haben die deutschen DVD Player eher weniger Probleme damit, ich hab jedenfalls einen ganz Normalen und er spielt meine amerikanischen DVD's die ich in Amerika gekauft habe problemlos ab (und wenn dann gibt's ja noch die PC's die sowas im normalfall ja auch abspielen). Schwieriger wirds da bei chinesischen oder japanischen DVD's. Das spielt kaum ein europäischer DVD Player ab.
Aber wollt ihr euch wirklich nur diesen Film kaufen wegen 4 Minuten Twilight, die sowieso 100% spätestens einen Tag nachdem die DVD in Amerika erschienen ist, 100x mal auf Youtube zu finden sein wird? o,o
Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Trailer <3 Kann es kaum erwarten *_*.
Nein die DVD kommt er am 15 Juli in den USA raus, soweit ich weiß.
Und das mit den englischen DVD's....eigentlich haben die deutschen DVD Player eher weniger Probleme damit, ich hab jedenfalls einen ganz Normalen und er spielt meine amerikanischen DVD's die ich in Amerika gekauft habe problemlos ab (und wenn dann gibt's ja noch die PC's die sowas im normalfall ja auch abspielen). Schwieriger wirds da bei chinesischen oder japanischen DVD's. Das spielt kaum ein europäischer DVD Player ab.
Aber wollt ihr euch wirklich nur diesen Film kaufen wegen 4 Minuten Twilight, die sowieso 100% spätestens einen Tag nachdem die DVD in Amerika erschienen ist, 100x mal auf Youtube zu finden sein wird? o,o
Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Trailer <3 Kann es kaum erwarten *_*.
Gast- Gast
@Dinimini: Stimmt, an die blöden Regionalcodes hab ich gar nich gedacht....*aber wie gut, dass wir einen unsrer dvd-player umprogramieren können xDD *ich hoffe nur, wir ham die anleitung dazu noch....**
@Charly: Also bis ich mir die DVD kaufen würde, würde ich einfach ein paar Tage warten und gucken ob der Trailer irgendwo auftaucht...Und wenn er das nich tun würde, würde ich mir dann die DVD kaufen xD
------
Aber mir is gestern Abend was aufgefallen.....Schaut mal auf den Kalender und ihr werdet sehen, dass der 15.Juli ein Dienstag is!
Entweder is das ein riesen Zufall oder es wird ein genialer Twilight Tuesday
Is jetzt mal nur so ne Überlegung...Aber es wäre doch gut möglich, dass unser lieber Larry irgendwie den Trailer besorgt hat....Fänd ich extrem geil
@Charly: Also bis ich mir die DVD kaufen würde, würde ich einfach ein paar Tage warten und gucken ob der Trailer irgendwo auftaucht...Und wenn er das nich tun würde, würde ich mir dann die DVD kaufen xD
------
Aber mir is gestern Abend was aufgefallen.....Schaut mal auf den Kalender und ihr werdet sehen, dass der 15.Juli ein Dienstag is!
Entweder is das ein riesen Zufall oder es wird ein genialer Twilight Tuesday
Is jetzt mal nur so ne Überlegung...Aber es wäre doch gut möglich, dass unser lieber Larry irgendwie den Trailer besorgt hat....Fänd ich extrem geil
Gast- Gast
es giebt schon leute die die cd schon haben ... sie haben das auf youtube gestellt
Gast- Gast
OMG OMG!!!!!!!! Alls Claire de lune angefangen hat hab ich voll Gänsehaut bekommen!!! Das 2 Video is ja mal voll süß!!! Ahhhh!!
Danke fürs posten!!!!
Danke fürs posten!!!!
Gast- Gast
Miss Cullen schrieb:OMG OMG!!!!!!!! Alls Claire de lune angefangen hat hab ich voll Gänsehaut bekommen!!! Das 2 Video is ja mal voll süß!!! Ahhhh!!
Danke fürs posten!!!!
Süchtige...
Ging mir auch so mit dme zweiten Video...Nur finde ich es Schade, dass ich kaum was verstanden habe...
Vielen vielen danke fürs Posten
Gast- Gast
OH GOTT!!
Wie toll!!
Kann mir bitte jemand den Mund wieder gerade rücken???
Wie toll!!
Kann mir bitte jemand den Mund wieder gerade rücken???
Gast- Gast
Wwwwaaaaaaaaaaaaaaaaahhh! Ein Wahnsinn! Voll mega genial! Ich freu mich ja schon soooooo!
Ist euch aufgefallen das die Szene wo Edward "you shoudn´t have said that" eine andere ist als im Teaser-Trailer? Im Teaser sagt er das viel ernster und er verdreht auch die Augen nicht so dabei. Seht ihr das auch? Oder bin ich einfach zu aufgedreht dazu?
Ist euch aufgefallen das die Szene wo Edward "you shoudn´t have said that" eine andere ist als im Teaser-Trailer? Im Teaser sagt er das viel ernster und er verdreht auch die Augen nicht so dabei. Seht ihr das auch? Oder bin ich einfach zu aufgedreht dazu?
Das ist das Lied das im Hintergrund läuft (das Klavierstück). Es ist komponiert von Claude Debussy und weltberühmt.freiheit-89 schrieb:[NP ^^ doofe frage ... was ist claire de lune ^^
Gast- Gast
@Pepino:Ich habe es auch gemerkt, aber nicht so viel Wert drauf gelegen, denn hier ist es viel besser als auf dem Teaser-Trailer
Gast- Gast
Definitiv! Jetzt hab ich mir den 2. Film 15x hintereinander angeguckt und das ist sicher NICHT die gleiche Szene wie im Teaser-Trailer. Edwars schaut dabei ganz anders und betont die Worte auch anders.
Wobei es so auch nicht schlecht ist.
EDIT: @ Edward´s Wife: Ja da geb ich dir recht, schlechter ist es sicher nicht. Ich mag sein verschmitzes Lächeln.
Wobei es so auch nicht schlecht ist.
EDIT: @ Edward´s Wife: Ja da geb ich dir recht, schlechter ist es sicher nicht. Ich mag sein verschmitzes Lächeln.
Zuletzt von Pepino am Sa 05 Jul 2008, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
omg....Als ich das eben gelesen hab, hat mein Herz erstmal doppel so schell geschlagen wir normal....*meine hände zittern sogar...*
Dabei hab ich die Videos noch nichmal gesehen....Ich weiß echt nich, ob ich sie mir schon anschauen soll.....Bin grad voll hin und her gerissen...
Ich kann mir das doch nich jetzt schon angucken, 10 Tage bevor diese DVD überhaupt rauskommt...Und die beste Qualität scheinen die Videos ja auch nich zu haben.....Oh Gott, ich weiß echt nich...Das is so verlockend....Ahhhhhhh >.<
Dabei hab ich die Videos noch nichmal gesehen....Ich weiß echt nich, ob ich sie mir schon anschauen soll.....Bin grad voll hin und her gerissen...
Ich kann mir das doch nich jetzt schon angucken, 10 Tage bevor diese DVD überhaupt rauskommt...Und die beste Qualität scheinen die Videos ja auch nich zu haben.....Oh Gott, ich weiß echt nich...Das is so verlockend....Ahhhhhhh >.<
Gast- Gast
Pepino schrieb:Das ist das Lied das im Hintergrund läuft (das Klavierstück). Es ist komponiert von Claude Debussy und weltberühmt.freiheit-89 schrieb:[NP ^^ doofe frage ... was ist claire de lune ^^
Genau es ist das Stück was im Hintergrund läuft und wenn mich nicht alles irrt, läuft das lied als Edward Bella nach dem Bio zusammen bruch (die Stunde mit den Blutgruppen) nach Hause fährt in dem CD player in Edwards Auto=)
Gast- Gast
Ich habe diese Videos jetzt schon öfters angeschaut und ich habe immer noch nicht kapiert, ob die Musik vom Sneak ist oder ob jemand es im Cd-Player laufen hat
Gast- Gast
Edward's Wife schrieb:Ich habe diese Videos jetzt schon öfters angeschaut und ich habe immer noch nicht kapiert, ob die Musik vom Sneak ist oder ob jemand es im Cd-Player laufen hat
Hab ich auch nicht verstanden. Immerhin warum sollte gerade da Claire de lune laufen???
Man kann das auch net raushören...
Wir müssen wohl warten bis die DVD rauskommt...
Gast- Gast
Oh.mein.Gott.
Ich muss wohl nichts mehr sagen oder?
Tu ich aber...
ICH.HALTS.NICHT.MEHR.AUS.
Danke fürs posten. Oh man.
LG
Luise
Ich muss wohl nichts mehr sagen oder?
Tu ich aber...
ICH.HALTS.NICHT.MEHR.AUS.