Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cecelia Ahern & ihre Bücher

+4
natsukashii_ni_jacob
Jannchen
fivestars
cookie monster
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 3 Empty Re: Cecelia Ahern & ihre Bücher

Beitrag  jasper loverin Sa 26 Sep 2009, 17:10

Oh mein Gott.
Jetzt bin ich endlich fertig mit P.S. ich liebe dich, gerade vor fünf Minuten.
Dieses Buch ist der Hammer.

Fast besser als Twilight.
Ich habe geheult, und dann habe ich nochmal geheult, weil es so lustig war.
Es ist einer der besten Bücher, die ich je gelesen habe, und...
Ich liebe es einfach.
Die Arme Holly...
Es muss echt schlimm sein, sowas.
Aber schön dass sie so tolle Freunde und eine so tolle Familie hat.
Werde mir heute noch "Für immer Vielleicht" kaufen, und wenn ich noch Geld hab, werde ich mir "Ich hab dich im Gefühl" bestellen...
Mal sehen.
Aber dieses Buch ist einfach der Hammer...
Kann ich nur weiterempfehlen...
Und Hach.
Ich will nicht, dass das Buch schon zu Ende ist... sad
NASCHUUUB!!!!!
lg, Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 3 160484
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 17:17

Ich l.i.e.b.e Cecilia Aherns. Ihre Bücher sind für mich alle der Oberknaller.
&& Ich muss gestehen: JA! Ich finde sie besser wie Twilight.
Mein liebstes Werk von ihr ist: Für immer vielleicht. Mein absolutes Lieblingsbuch auf Erden :-) Ich habs bestimmt schon 7 Mal gelesen und bin immer und immer wieder begeistert. Ich liebe Rosie und Alex. Ich hzab da echt geheult und gelacht wie sonst was.
Ich will meine Tochter auch mal Rosie nennen - weil mich dieser Charakter echt beeindruckt hat.

P.S: Ich liebe dich - ist meine Wahl Nr.2 Very Happy ist auch wirklich gefühlsvoll. Ich liebe dieses eine Chap wo ihr Bruder diesen Film dreht über ihr Partyleben - man was lag ich flach. Echt der Hammer.
Die verfilm ung davon mag ich nicht wirklich - weil einfach zu viele Fehlern drin sind.

Ich hab dich im Gefühl finde ich auch totaaal toll. Alleine der Name ist Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 3 376586

Zwischen Himmel und Liebe fande ich von denen die ich gelsen haben, am schelchtesten. Aber war immernoch klasse!

Und Vergiss mein nicht, hab ich leider immer noch nicht gelesen. Obwohl ich mir immer und immer wieder denke: Kauf endlich dieses Buch!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 21:40

Ich kenne P.S.: Ich liebe dich und Ich hab dich im Gefühl. Die Bücher von ihr lesen sich zwar alle gut, mir sind sie aber viel zu kitschig. Das ist für den Urlaub ab und an OK, aber ich habe nicht vor, mir die Bücher selbst zu kaufen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 21:45

Ich liebe ihre Bücher...auch wenn sie vllt. an manchen Stellen schnulzig sind. Ich steh uaf Schnulz.
Vorallem Für immer vielleicht, ist einfach toll..und PS. ich libe dich, total traurig schön, da muss man doch einfach weinen....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 21:06

Ich finde sie garnicht soo schnulzig. In für immer vielleicht ist meiner Meinung nach auch einiges an Dramatik dran. Also ich habe richtig geheult.
Und außerdem finde ich auch das in allen ihren Bücher jede Menge Lebensweisheiten stecken. ich liebe es - für mich gibt es nichts bessers.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Sa 03 Okt 2009, 11:16

Also ich hab mir mal Für immer vielleicht gekauft, und bin auf seite 91,
und bis jetzt gefällt mir p.s. ich liebe dich besser, muss ich sagen
naja, wir werden lesen^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 16:11

jasper loverin schrieb:Also ich hab mir mal Für immer vielleicht gekauft, und bin auf seite 91,
und bis jetzt gefällt mir p.s. ich liebe dich besser, muss ich sagen
naja, wir werden lesen^^

ui. Alice du wirst noch vieel begeisterter sein - das Buch Wah! ist soooo toll.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 13:07

Ich bin diese Woche mit ihrem neusten Werk "Zeit deines Lebens" fertig geworden.

Geniale Story!! So emotional! Das Buch regt wirklich zum Nachdenken an, denn es geht um die Zeit an sich, wie man sich diese einteilt, welche Prioritäten man für sich selbst setzt und was einem die Familie bedeuten sollte! Dazu kommt, dass es in der Vorweihnachtszeit spielt und damit nochmal eine ganz besondere Atmosphäre schafft grins . Und ich hab sooo geheult am Schluss Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 3 830326 .

Lest es mal, ich finde, es ist ein Klasse-Buch Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 3 376586 !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 13:20

danke für den tip. ich kenne von ihr bisher nur »für immer vielleicht«. da hat mir die story auch sehr gut gefallen. ich denke »zeit deines lebens« werde ich mal testen. Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 3 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 25 Okt 2009, 13:21

AHHHHHHHHHHHH!
so. jetzt habe ich für immer vielleicht ausgelesen.
und es hat ein happy end.
und so ein schön-schnulziges dazu.
oh. mein. gott. *heul*

das ist schöner als schön.
es ist tatsächlich ein kleines bisschen besser als p.s. ich liebe dich.
booooaaahr ich liebe ihre bücher.

das ist magisch. *großer-fan-sein-fahne schwenk*

werde mir demnächst (wenn ich mit anderen bücher fertig bin -.-')
wohl die zeit deines lebens holen^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 01:04

Ich mag die Bücher von Cecelia total gerne! Ich war auch immer ziemlich schnell fertig mit denen, nur am neuen "Zeit deines Lebens" hänge ich nun lange dran, weil mich das so vom Anfang her nicht so interessiert mit der Geschäftswelt. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 01:59

Nach langem Überlegen habe ich entschlossen mir auch ein Buch von ihr kaufen zu wollen (aber auf Englisch), nur weiß ich nicht genau welches ich genau nehmen soll. Deswegen frage ich euch mal was ihr mir empfehlen würdet? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 14:16

Nici92 schrieb:
Nach langem Überlegen habe ich entschlossen mir auch ein Buch von ihr kaufen zu wollen (aber auf Englisch), nur weiß ich nicht genau welches ich genau nehmen soll. Deswegen frage ich euch mal was ihr mir empfehlen würdet? Very Happy

Huhu Nici, Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 3 279665

hab auch schon Bücher von Cecelia Ahern auf Englisch gelesen, allerdings nur P.S. I love you und "The Gift" (Zeit deines Lebens). Beide fand ich sehr gut!! Aber ich weiß natürlich nicht, ob dich die beiden Bücher vom Inhalt her ansprechen würden. Liest du denn gerne Romantik oder eher anderes? Also das Buch "Für immer vielleicht" hab ich auf Deutsch gelesen, fand es sehr schön und das wäre sicher nicht sooo schwer auf Englisch zu lesen!! :o) Hab auch noch "The book of tomorrow" von ihr und "Thanks for the memories", aber die hab ich leider beide noch nicht gelesen.

Lg
BellaCullen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 16:56

Romantik lese ich ziemlich gerne, deswegen glaube ich auch nicht das ich mit den Büchern sooooo falsch liegen könnte XD
Ich weiß einfach nur nicht welches ich mir vielleicht zuerst zulegen sollte grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 17:33

Bei meiner Cousine hab ich mal "Vermiss mein nicht" angefangen zu lesen, aber da ich nur einmal im Jahr dort bin konnte ich es noch nich zuende lesen, aber es is eins der wundervollsten Bücher die ich je gelesen hab! Einfach traumhaft, ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut! Und das obwohl ich eigentlich kein großer Fan von solchen Geschichten bin! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Do 31 Dez 2009, 18:16

Nici92 schrieb:
Romantik lese ich ziemlich gerne, deswegen glaube ich auch nicht das ich mit den Büchern sooooo falsch liegen könnte XD
Ich weiß einfach nur nicht welches ich mir vielleicht zuerst zulegen sollte grins
Ich würde es so lesen wie sie es geschrieben hat^^
Denke ich zumindest dass sie das so hat...
Also ich würde mit 'P.S. ich liebe dich' anfangen und dann würde ich 'Für immer vielleicht' lesen^^
Hab ich gemacht und ich fands so eigentlich super^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 11:46

"PS: Ich liebe dich" und "Für immer Vielleicht" Sind meine Lieblingsbücher von ihr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 15 Mai 2010, 15:20

Mir gefallen ihre Bücher sehr. Also ganz klar: PS Ich liebe Dich ist grossartig,
allerdings sind meine Lieblinge Zwischen Himmel und Liebe & Für immer vielleicht
Vor allem Zwischen Himmel und Liebe mag ich, dieses ... magische gefällt mir total gut.
Ihren neuen Roman hab ich mir auch schon bestellt. Hört sich wieder mal grossartig an (:
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 30 Mai 2010, 13:30

Ich hatte damals mit 'Ich hab dich im Gefühl' angefangen, das war mein erstes Buch von ihr. grins
Und das vorletzte..Zeit deines Lebens... ich bin da normal nicht so 'empfindlich', ich hatte z.B. bei 'P.S. Ich liebe dich' ect. nicht geweint, obwohl ich die Bücher fantastisch fand, aber beim Ende von Zeit deines Lebens hat's mich dann doch überkommen! Ist ja auch ein trauriges Ende, wenn aber auch sehr, sehr wahr.
Zwischendurch hab ich dann noch "Vermiss mein nicht" gelesen und bin wie immer begeistert! Das ist auch soooo schön, die Charaktere, die Geschichte, einfach alles. *Gänsehaut hab*. Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 3 646802

Nun war ich am Freitag schon traurig, dass ich nun alle von ihr durch habe, da gehe ich gestern shoppen und was sehe ich? EIN NEUES BUCH! Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 3 49058
"Ich schreib dir morgen wieder", was von dem Klappentext her mal wieder sehr interessant klingt. Hab ich mir natürlich gleich gekauft und ich kann es kaum mehr aus der Hand legen, obwohl ich noch nicht einmal angefangen habe zu lesen. kicher
Schon allein dieses geniale Feeling ein weiteres Buch von ihr in den Händen zu halten. Cecelia Ahern & ihre Bücher - Seite 3 860353
Bin ich mal gespannt wie dieses nun ist!

Ich könnte nun gar nicht sagen welches ich am besten finde, sie sind alle auf ihre eigene Art toll! Haben alle super Charaktere und von den Geschichten her sowieso.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3