Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Midnight Sun

+7
Jannchen
Chio
~Steffi Cullen~
mella
natsukashii_ni_jacob
Luise
Bambi
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Bambi Sa 30 Aug 2008, 11:26

bittersweet_eternity schrieb:Es tut mir ja total leid, das es ihr schlecht geht, aber denkt sie auch mal an uns?

Bevor der vierte Band rauskam, freute ich mich schon mehr auf Midnight Sun und seit ich angefangen habe Breaking Dawn zu lesen(vorerst hab ich aufgehört zu lesen aus Angst es würde mich noch mehr enttäuschen) freute ich mich nur noch total auf Midnight Sun.

Aber mal ehrlich für mich hört sich das eher für eine ausrede an. Ihre anderen Projekte sind ihr wichtiger und jetzt hatte sie einen Grund uns mitzuteilen, das wir wahrscheinlich noch eine Ewigkeit warten müssen bis Midnight Sun rauskommt. Sorry aber ich bin echt wütend midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114

Ich schreibe selbst Geschichten und weiß das sie von Gefühlen abhängig sind. Aber ich kann nicht verstehen wie man eine Geschichte auf Eis legen kann. Sie at nach dem vierten Band einiges wieder gut zu machen und nicht trübsal zu blasen. Oder geben wir etwa auf Twilightfans zu sein, bloß weil die Synchronisation Mist ist? Oder die Übersetzung von "when you can live forever, what do you live for?". Oder weil der Film in Deutschland zwei Monate später kommt? Nein!!! Sie ist es uns und Edward schuldig seine Seite der Geschichte eine Chance zu geben.
Ich weiß, dass jeder seine eigene Meinung haben kann, aber ich finde das geradezu unverschämt, was du hier schreibst!
Wir sind alle enttäuscht, dass es so gekommen ist und dass wir Midnight Sun erst später oder vielleicht sogar nie vollständig zu Gesicht bekommen werde. Allerdings kann ich das auch vollkommen nachvollziehen!
An ihrer Stelle wäre ich auch wahnsinnig verletzt und so wie Melisande auch schon sagte:
Ihr Verhältnis zu Midnight Sun ist erst einmal ruiniert!

Deine Behauptung, sie sei uns etwas schuldig, finde ich einfach nur lächerlich.
Dass du Breaking Dawn nicht mochtest, ist ja wohl eindeutig kein Grund, ihr vorzuwerfen, sie würde nie an ihre Leser denken und sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen, weil sie lieber etwas anderes schreiben will!

Es ist echt unglaublich, wie sehr du gerade an dich selbst denkst und an nichts und niemanden sonst.
Ich finde, wir können unsere Unterstützung durch nichts Besseres als Verständnis zeigen. Das hat sie sich nach den Jahren des Schreibens und dieser Riesenenttäuschung wohl wirklich verdient...

Davon, dass es dir Leid tut, dass es ihr schlecht geht, merkt man jedenfalls gar nichts.

Ich mag gerade ein wenig überreagieren, aber Stephenie tut mir wirklich Leid und ich verstehe einfach nicht, wie man auch noch wütend auf sie sein kann. :Sad:
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 12:31

bittersweet_eternity schrieb:Sie at nach dem vierten Band einiges wieder gut zu machen und nicht trübsal zu blasen.
Ich finde persönlich nicht, dass sie nach BD etwas gutmachen muss, aber gut, das ist deine Meinung. Und wenn du es nicht fertig gelesen hast, wie willst du dir dann eine Meinung darüber bilden. midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 81810
Ich kann Bambi in gerade dem Punkt nur zustimmen. Du bist wütend, aber ich finde, so etwas (wie du es hier tust) sollte man niemandem vorwerfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 13:46

OH MEIN GOTT!!!

Ich weiß gar nicht was ich zuerst fühlen soll!
zuerst bin ich natürlich total traurig midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnightsun vlt. nie lesen zu können!
dann bin ich natürlich superwütend midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 192682 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 auf die die Steph so schamlos ausgenutzt haben
und dann tut es mir so leid für Steph! ich glaube es gibt nichts schlimmeres als sich von einem buch vlt. für immer verabschieden zu müssen! wenn ich bedenke wie ich mich am ende von BD gefühlt habe weil ich wusste es ist vorbei! und hier ist es ja schon vorbei bevor es überhaupt richtig angefangen hat das muss schrecklich sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 14:36

Bambi schrieb:
bittersweet_eternity schrieb:Es tut mir ja total leid, das es ihr schlecht geht, aber denkt sie auch mal an uns?

Bevor der vierte Band rauskam, freute ich mich schon mehr auf Midnight Sun und seit ich angefangen habe Breaking Dawn zu lesen(vorerst hab ich aufgehört zu lesen aus Angst es würde mich noch mehr enttäuschen) freute ich mich nur noch total auf Midnight Sun.

Aber mal ehrlich für mich hört sich das eher für eine ausrede an. Ihre anderen Projekte sind ihr wichtiger und jetzt hatte sie einen Grund uns mitzuteilen, das wir wahrscheinlich noch eine Ewigkeit warten müssen bis Midnight Sun rauskommt. Sorry aber ich bin echt wütend midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114

Ich schreibe selbst Geschichten und weiß das sie von Gefühlen abhängig sind. Aber ich kann nicht verstehen wie man eine Geschichte auf Eis legen kann. Sie at nach dem vierten Band einiges wieder gut zu machen und nicht trübsal zu blasen. Oder geben wir etwa auf Twilightfans zu sein, bloß weil die Synchronisation Mist ist? Oder die Übersetzung von "when you can live forever, what do you live for?". Oder weil der Film in Deutschland zwei Monate später kommt? Nein!!! Sie ist es uns und Edward schuldig seine Seite der Geschichte eine Chance zu geben.
Ich weiß, dass jeder seine eigene Meinung haben kann, aber ich finde das geradezu unverschämt, was du hier schreibst!
Wir sind alle enttäuscht, dass es so gekommen ist und dass wir Midnight Sun erst später oder vielleicht sogar nie vollständig zu Gesicht bekommen werde. Allerdings kann ich das auch vollkommen nachvollziehen!
An ihrer Stelle wäre ich auch wahnsinnig verletzt und so wie Melisande auch schon sagte:
Ihr Verhältnis zu Midnight Sun ist erst einmal ruiniert!

Deine Behauptung, sie sei uns etwas schuldig, finde ich einfach nur lächerlich.
Dass du Breaking Dawn nicht mochtest, ist ja wohl eindeutig kein Grund, ihr vorzuwerfen, sie würde nie an ihre Leser denken und sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen, weil sie lieber etwas anderes schreiben will!

Es ist echt unglaublich, wie sehr du gerade an dich selbst denkst und an nichts und niemanden sonst.
Ich finde, wir können unsere Unterstützung durch nichts Besseres als Verständnis zeigen. Das hat sie sich nach den Jahren des Schreibens und dieser Riesenenttäuschung wohl wirklich verdient...

Davon, dass es dir Leid tut, dass es ihr schlecht geht, merkt man jedenfalls gar nichts.

Ich mag gerade ein wenig überreagieren, aber Stephenie tut mir wirklich Leid und ich verstehe einfach nicht, wie man auch noch wütend auf sie sein kann. :Sad:

Also 1. möchte ich hier mal sagen dass ich gerade todtraurig bin und am Boden zerstört...
Ich LIEBE Breaking Dawn, also ich bin nicht der meinung steph habe zb. etwas gutzumachen oder so,
aber um ehrlich zu sein war mein erster gedanke als ich die news gelesn habe auch erstmal dass ihr das alles irgendwie ganz gelegen kommt, um an ihren anderen projekten weiterzuarbeiten... dass sie das also ein bisschen als ausrede benutzt.
bitte fallt nicht über mich her, dass die behauptung von mir unverschämt sei, das ist nur mein persönlicher gedanke gewesen.
natürlich zweifle ich auch in keinerlei hinsicht an, dass steph enttäuscht und traurig ist! das würde ich nie tun...
ich kann mir gut vorstellen wie sie sich fühlt
ich wollt hier nur auch nochmals einen etwas kritischeren denkanstoß geben, weil manchmal ja wirklich nicht alles was in dem medien verbreitet wird exakt zu 100 % der wahrheit entspricht... midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 602755
ich für meinen teil werd mich jetzt in mein zimmer verkriechen, trübsal blasen und überlegen ob ich mir diese 12 kapitel lesen werde oder nicht

glg LionAndLamb midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 30 Aug 2008, 14:42

Zoe schrieb:
bittersweet_eternity schrieb:Sie at nach dem vierten Band einiges wieder gut zu machen und nicht trübsal zu blasen.
Ich finde persönlich nicht, dass sie nach BD etwas gutmachen muss, aber gut, das ist deine Meinung. Und wenn du es nicht fertig gelesen hast, wie willst du dir dann eine Meinung darüber bilden. midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 81810
Ich kann Bambi in gerade dem Punkt nur zustimmen. Du bist wütend, aber ich finde, so etwas (wie du es hier tust) sollte man niemandem vorwerfen.

Ja, ich muss Bambi auch Recht geben, es ist schon krass, wie du das formuliert hast.
Ich hab das glaube schon mal irgendwo geschrieben: aber... wenn du mit dem Vierten unzufrieden bist... dann hak den Band doch einfach ab, stell ihn in dein Regal und gut is... freu dich auf die anderen Sachen, die sie schreiben wird.
Aber wirf ihr nicht vor, sie wäre uns etwas schuldig. Das ist sie nämlich nicht. Sie ist nur sich selbst und ihrem Gewissen gegenüber verantwortlich. Und wenn sie es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren kann, die Cullens abzuschlachten, dann soll sie sich eine Pause gönnen.
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 14:42

LionAndLamb schrieb:
Ich LIEBE Breaking Dawn, also ich bin nicht der meinung steph habe zb. etwas gutzumachen oder so,
aber um ehrlich zu sein war mein erster gedanke als ich die news gelesn habe auch erstmal dass ihr das alles irgendwie ganz gelegen kommt, um an ihren anderen projekten weiterzuarbeiten... dass sie das also ein bisschen als ausrede benutzt.
bitte fallt nicht über mich her, dass die behauptung von mir unverschämt sei, das ist nur mein persönlicher gedanke gewesen.
natürlich zweifle ich auch in keinerlei hinsicht an, dass steph enttäuscht und traurig ist! das würde ich nie tun...
ich kann mir gut vorstellen wie sie sich fühlt
ich wollt hier nur auch nochmals einen etwas kritischeren denkanstoß geben, weil manchmal ja wirklich nicht alles was in dem medien verbreitet wird exakt zu 100 % der wahrheit entspricht... midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 602755
Ich finde deine Meinug nicht unverschämt und mir geht es ähnlich wie Lalu und dir, denn ich finde diese ganze Sache auch etwas merkwürdig. Allerdings fand ich solche Aussagen wie "Stephenie ist uns etwas schuldig, weil Breaking Dawn nicht gut war" nicht ok.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Clia Sa 30 Aug 2008, 21:10

Da ist man mal einen Tag nicht da und dann kommt so eine Nachricht. :Sad:
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich hab mich so auf Midnight Sun gefreut und jetzt das. midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326
Ich kann aber auch verstehen, dass SM sehr enttäuscht ist und momentan nicht weiterschreiben kann. Dieser "Jemand" hat ihr Vertrauen missbraucht, eine Frechheit sowas. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sowas unabsichtlich ins Internet stellt.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 21:31

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 192682 Wieso?! Wer ist zu einer solchen Schandtat im Stande?! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114
Das Einzige, worauf ich mich nach Breaking dawn noch gefreut hatte.
Gefängnis! Und zwar lebenslänglich! Selbst wenn es Pattinson war! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 09:46

caro. schrieb:OMG OMG OMG.
WIE KOMMEN DIE DENN DAZU,WENN IHNEN ETWAS VON SOLCHER BEDEUTUNG ANVERTRAUT WIRD,DAS EINFACH HOCHZULADEN??
midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 1751 :Sad: midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326
die arme stephenie :Sad: midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 80746
trotzdem,danke fürs posten..

Diiitooo, das finde ich echt schei*e! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 497114
Da wird denen etwas anvertraut & dann machen die sowas!

Ich hab mich sooo auf MS gefreut, aber ich kann Steph sehr gut verstehen &
sie tut mir echt Leid! no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Bambi So 31 Aug 2008, 10:59

Oh, ich hoffe, das ist hier jetzt nicht falsch rüber gekommen.
Ich zerfleisch enicht jeden, der etwas gegen Breaking Dawn hat (ich bin ja auch nicht von allem begeistert) oder glaubt, dass Stephenie vielleicht auch andere Motive hat.
In diesem Fall hat mir einfach der Ton missfallen und das hat mich tierisch auf die Palme gebracht.
Tut mir Leid, wenn ich wie eine Furie rüberkam^^

Ich bezweifle, dass SM das gelegen kommt, denn in Interviews hat sie gesagt, dass sie an Midnight Sun sogar noch mehr Spaß hatte, als an Twilight, weil Edwards Perspektive einfach so viele Möglichkeiten bietet. Sie klang immer so begeistert und es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass sie da plötzlich keine Lust mehr drauf hat.

Angenommen sie hat keine Lust mehr:
Fände ich aber verständlich.
Seit Jahren schreibt sie an der Twilight-Saga rum und die Fans wollen immer und immer mehr.
The Host hat ja gezeigt, dass ihr aber noch viel mehr Ideen im Kopf herum schwirren und das hat sie auch oft selbst erzählt. Irgendwann will man mit einer Geschichte ja auch abschließen und etwas Neues beginnen...

Naja, man weiß es halt nicht.
Vielleicht hat sie auch nur wie ein normaler Mensch vollkommen überreagiert und kriegt sich in ein paar Wochen schon wieder ein.
Wir werden sehen^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  jassi So 31 Aug 2008, 11:20

Opal schrieb:

Was haltet ihr denn von der Idee, dass wir Stephenie als Forum über Seth, ihren Webmaster (und Bruder) eine Mail schicken, in der wir schreiben, wie Leid uns die ganze Geschichte tut und sie bitten - wenn es sein muss auch anflehen - dass sie möglichst bald weiterschreibt? Das bringt zwar wahrscheinlich nichts, aber ich habe einfach das Gefühl, etwas tun zu müssen und sei es auch nur eine Mail zu verschicken.
Ich verstehe sie zwar vollkommen, ich könnte an ihrer Stelle auch nicht weiterschreiben und wäre unheimlich enttäuscht, aber trotzdem! Sie kann zwar meinetwegen gerne eine Pause einlegen, die hat sie sich nun wirklich verdient.
Aber irgendwann... daran muss ich einfach glauben.

Liebe Grüße, Opal
Ich finde diese Idee auf jeden Fall gut;
das Problem ist nur,
dass Seth immer wieder erwähnt,
dass er keine Mails an Stephenie weiterleitet.

Wir müssten schon irgendwie die Möglichkeit haben,
ihr zu schreiben.

Ich sag zu der ganzen Sache nicht viel ausser:
Böser Mensch, der das getan hat.
Arme Stephenie.
Ich verstehe sie zu 100 %.
Midnights Sun ist nur GENIAL,
schade, dass wir den Rest vielleicht nie zu lesen bekommen. midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 41773
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 17:48

jassi schrieb:
Opal schrieb:

Was haltet ihr denn von der Idee, dass wir Stephenie als Forum über Seth, ihren Webmaster (und Bruder) eine Mail schicken, in der wir schreiben, wie Leid uns die ganze Geschichte tut und sie bitten - wenn es sein muss auch anflehen - dass sie möglichst bald weiterschreibt? Das bringt zwar wahrscheinlich nichts, aber ich habe einfach das Gefühl, etwas tun zu müssen und sei es auch nur eine Mail zu verschicken.
Ich verstehe sie zwar vollkommen, ich könnte an ihrer Stelle auch nicht weiterschreiben und wäre unheimlich enttäuscht, aber trotzdem! Sie kann zwar meinetwegen gerne eine Pause einlegen, die hat sie sich nun wirklich verdient.
Aber irgendwann... daran muss ich einfach glauben.

Liebe Grüße, Opal
Ich finde diese Idee auf jeden Fall gut;
das Problem ist nur,
dass Seth immer wieder erwähnt,
dass er keine Mails an Stephenie weiterleitet.

Wir müssten schon irgendwie die Möglichkeit haben,
ihr zu schreiben.

Ich sag zu der ganzen Sache nicht viel ausser:
Böser Mensch, der das getan hat.
Arme Stephenie.
Ich verstehe sie zu 100 %.
Midnights Sun ist nur GENIAL,
schade, dass wir den Rest vielleicht nie zu lesen bekommen. midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 41773

Da kann ich dir nur zu stimmen.
Bin grad von ner Exkursion wieder gekommen und dann lese ich die Nachricht. midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  julimond So 31 Aug 2008, 20:22

schaaaaaaaaaaaaaaade!!! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326
hab mich schon so arg afu MS gefreut!!! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 41773
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 08:39

Oh nein, das ist gar nicht gut midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 501624 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326

Ich dachte immer wenn ich BD gelesen habe kann ich mich wenigstens auf MS freuen, aber das scheint dann ja wohl schief gegangen zu sein :Sad: !

Ich finde es aber total toll von Stephenie dass sie uns so ein langes Kommentar dazu abgibt, das ihre Fans ihr Handeln verstehen und so. Echt super von ihr, aber trotzdem midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 15:31

Ich verstehe nicht warum die Person das gemacht hat..
Ich habe mich schon so auf MS gefreut.. Hoffendlich fängt SM bald wieder an zu schreiben midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326
Vieleicht hilft die Mail ihr ja bisschen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 16:27

OME OME OME, da komm ich aus dem Urlaub und was ist passiert????????????????????????????

Meine Welt bricht gerade zusammen!!!!!!!!!!! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 :Sad: :Sad: :Sad: midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 :Sad: :Sad: :Sad:

Sie muss das weiterschreiben, sie muss einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde, SM sollte aber durchaus an ihre Fans denken und nicht Millionen dafür bestrafen, was einer für eine Sch**** verbockt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 16:52

Hm, als ich das gestern Abend gelesen hab, war ich erstmal echt überrascht, hab ich doch bis dahin echt nicht glauben wollen, dass diese Kopie, die durchs Internet schwirrt, echt ist. Aber das hat SM ja jetzt leider bestätigt...

Ich hab sie auch noch nicht gelesen, und bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das jetzt machen soll oder nicht - irgendwo ist da immer noch ne Hemmschwelle, obwohl sie's ja jetzt quasi "legalisiert" hat.

Angenommen sie hat keine Lust mehr:
Fände ich aber verständlich.
Seit Jahren schreibt sie an der Twilight-Saga rum und die Fans wollen immer und immer mehr.
The Host hat ja gezeigt, dass ihr aber noch viel mehr Ideen im Kopf herum schwirren und das hat sie auch oft selbst erzählt. Irgendwann will man mit einer Geschichte ja auch abschließen und etwas Neues beginnen...

Seh ich auch so.
Außerdem ist sicherlich nochmal ein Unterschied, ob sie nun eine ganz neue (Teil-)Geschichte schreibt (The Host oder auch BD), oder einfach eine bekannte Storyline nochmal erzählt. Das einem bei letzterem schon mal eher die Motivation flöten geht, kann ich schon nachvollziehen.

Und ich finde auch nicht, dass sie den Fans irgendetwas schuldig ist. Überhaupt nicht.
Immerhin hat ist die Saga mit BD schon abgeschlossen, die Geschichte ist dort zuende, Punkt.

MS wäre nur noch eine Zugabe gewesen - und wie bei allen Zugaben wäre es toll, wenn es sie geben würde, aber das eigentliche "Konzert" ist vorbei. Leider! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 19:05

OMG!

Was ist das denn bitte?
Die arme Stephenie!
Bemüht sich immer so um ihre Fans, um ihnen alles recht zu machen, und dann passiert so was? no midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 41773

Das find ich echt mal krass, und ich kann verstehen, dass sie jetz voll geschockt ist. Wäre ich auch, wenn mir sowas passieren würde. :Sad:

Aber was wird jetzt aus Midnight Sun?
Da hab ich mich doch sooo drauf gefreut... midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 830326
Und es nur teilweise zu lesen, undzwar wenn Stephenie es lieber wäre, wenn es niemand lesen würde, find ich auch doof!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 16:16

och nein das is ja total schade!!!!
ich hab mich schon voll gefreut..
aber ich kann des auch verstehen,sowas is natürlich doof...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 3 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten