Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Midnight Sun

+7
Jannchen
Chio
~Steffi Cullen~
mella
natsukashii_ni_jacob
Luise
Bambi
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 19:28

Oh nee wie blöd ist das denn... Manno, hatte mich total auf MS gefreut midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 80746
Das hört sich jetzt vllt komisch an, aber für mich ist das so als wenn Edward jetzt einfach liegen gelassen wird, total unfertig und so. Und jetzt kursiert das auch noch im Internet!? Das sollte mal ein richtiges Buch werden, auf das alle Twilight-Fans hingefiebert haben und dann wird es einfach hochgeladen. Wenn man mal ein bisschen Grips gehabt hätte... naja jetzt ist es auch egal... *traurig bin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 19:38

Oh Man :(
Das ist echt schade.
Aber ich finde es echt klasse von Stephenie, dass sie die ersten 12 Kapitel legal postet. Wie sie gesagt hat, es soll keiner dass Gefühl haben durch seine Ehrlichkeit etwas zu verpassen!

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass Midnight Sun relativ bald fortgesetzt wird. Obwohl ich sagen muss, dass Stephenie meiner Meinung nach in allen Interviews wenn sie über MS reden sollte, eher etwas verhalten war. So nach dem Motto: Ja, klar - ich schreibe das weiter.´Aber eigentlich hätte ich mehr Lust an "The Host" oder der geistergeschichte weiterzuschreiben.

Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich, dass sie MS nicht ganz auf gibt. Sie weiß ja wie viel dieses Buch uns Fans bedeutet midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 19:39

So, ich habe die 12 Kapitel durch und sie waren einfach herrlich. Erstaunlich lustig, ich habe ziemlich oft während des Lesens laut losgelacht, aber auch traurig, mitreißend... Man merkt zwar, dass es "nur" ein Entwurf ist, aber daraus hätte, daraus wird noch so ein wunderbares Buch werden, das uns alle Edward noch viel mehr lieben lässt als zuvor. Aber ich will es weiterlesen! Und wenn ich noch zwei, drei Jahre darauf warten muss. Hauptsache, ich weiß, dass ich irgendwann diese Möglichkeit haben werde, das würde mir für's erste reichen.

Ich konnte es einfach nicht nicht lesen, wenn es auf SM's Homepage steht. Ich hätte es nicht gelesen, wenn es illegal im Internet kursiert wäre, aber so war die Versuchung und die Verzweiflung einfach zu groß...
Doch ich kann einfach nicht glauben, dass sie es nicht weiterschreiben wird. Das darf einfach nicht war sein!
Ich meine, wir haben uns doch alle so auf Midnight Sun gefreut, es war der Grund dafür, dass ich nach BD nicht in eine völlige Depression verfallen bin, da es eben doch noch nicht ganz "the end" von Bella und Edward war. Und jetzt?! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 830326

Was haltet ihr denn von der Idee, dass wir Stephenie als Forum über Seth, ihren Webmaster (und Bruder) eine Mail schicken, in der wir schreiben, wie Leid uns die ganze Geschichte tut und sie bitten - wenn es sein muss auch anflehen - dass sie möglichst bald weiterschreibt? Das bringt zwar wahrscheinlich nichts, aber ich habe einfach das Gefühl, etwas tun zu müssen und sei es auch nur eine Mail zu verschicken.
Ich verstehe sie zwar vollkommen, ich könnte an ihrer Stelle auch nicht weiterschreiben und wäre unheimlich enttäuscht, aber trotzdem! Sie kann zwar meinetwegen gerne eine Pause einlegen, die hat sie sich nun wirklich verdient.
Aber irgendwann... daran muss ich einfach glauben.

Liebe Grüße, Opal


Zuletzt von Opal am Fr 29 Aug 2008, 20:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 19:43

Die Idee ist nicht schlecht. Aber ich würde sagen, dass wir der lieben Stephenie eine Portion Aufmunterung mitschicken midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 94952 Ich glaube, sie ist genauso traurig wie wir jetzt.
Liebe Grüße midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 19:53

Japp, die Idee find ich auch echt gut!
So ein bisschen Unterstützung in so einer Situation kann Stephenie bestimmt gebrauchen.
Mir gehts da wie Opal. Ich hab einfach das Gefühl etwas tun zu müssen. Ich kann nich einfach hier sitzen und nichts tun.
Durch Midnight Sun hab ich mir erhofft Edward besser kennenzulernen, ihn besser verstehen zu können und ich bin mir sicher, dass es vielen anderen auch so geht.
Und wenn es Midnight Sun dann nich gibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 19:55

Ja, eine große Portion Aufmunterung gehört auf jeden Fall dazu! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 94952 Stephenie ist wahrscheinlich noch um einiges trauriger und enttäuschter als wir.
Außerdem müssen wir natürlich schreiben, wie toll der Entwurf jetzt schon ist und wie gerne wir das ganze als Buch lesen würden, trotz allem.
Bestimmt wird sie weiterschreiben, etwas anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
Es hört ja schließlich mitten drin auf - nach dem 12. Kapitel "Complications" ist Schluss. Und man will so unbedingt weiterlesen, obwohl man ja ganz genau weiß, was passiert!

Ach Mann, das ist so gemein! Warum musste das passieren? Wer lässt das denn durchsickern?
Ich hätte gerne noch ein Jahr gewartet oder auch zwei... no
Bitte, Stephenie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 20:44

Ich weiß nicht, was ich sagen soll...
Ich glaube,ich stehe grad etwas unter Schock.

Die Idee, Stephenie eine Mail zu schreiben, finde ich toll... ich wäre sofort dabei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 20:44

Bin ganz eurer Meinung, da sollten wir unbedingt was machen, dass unsere Unterstützung zeigt!

Ich bin so traurig ! Das kann doch echt nicht sein !
Kann SM aber auch völlig verstehen, wie kann man ihr Vertrauen nur so enttäusche!! :Sad:
Und so viele Fans noch dazu unglücklich machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 20:47

bei einer stephenie-aufmunterungsmail würd ich auch sofort mitmachen midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 94952
klasse vorschlag midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 376586


Zuletzt von caro. am Sa 30 Aug 2008, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 21:38

Opal schrieb:
Was haltet ihr denn von der Idee, dass wir Stephenie als Forum über Seth, ihren Webmaster (und Bruder) eine Mail schicken, in der wir schreiben, wie Leid uns die ganze Geschichte tut und sie bitten - wenn es sein muss auch anflehen - dass sie möglichst bald weiterschreibt? Das bringt zwar wahrscheinlich nichts, aber ich habe einfach das Gefühl, etwas tun zu müssen und sei es auch nur eine Mail zu verschicken.
Ich verstehe sie zwar vollkommen, ich könnte an ihrer Stelle auch nicht weiterschreiben und wäre unheimlich enttäuscht, aber trotzdem! Sie kann zwar meinetwegen gerne eine Pause einlegen, die hat sie sich nun wirklich verdient.
Aber irgendwann... daran muss ich einfach glauben.

Liebe Grüße, Opal

Ja,das ist eine gute Idee. Wirklich.Find ich echt klasse. midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 376586
aber dieses Schwein,das das verbreitet hat midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 835443 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 21:57

Hi,
ich kann einfach nicht glauben, dass jemand so was tun konnte ... midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114
Ich wäre auch dabei wenn wir eine Mail an Steph schreiben!!!
Kann man nicht einen Sammelthread dafür aufmachen, sodass jeder seinen persönlichen Gruß hinterlassen kann und nachher kann einer der Admins/Mods ihn gesammelt weiterleiten???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 22:07

OH NEIN - auf Eis gelegt? midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 830326 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 830326
Aber nach solch einem Vertrauenbruch kann ich das wirklich gut nachvollziehen....das ist wirklich sehr hinterhältig gewesen.
Hoffe Steph schreibt trotzdem irgendwann MS fertig...... :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 22:17

Boah, was soll denn das? midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 830326 Das ist doch absolut lächerlich. Ich mein, man hat das einer Person anvertraut und dann sowas? Ich kann Steph verstehen, dass sie sauer ist und ich glaub, dass die Vertrauensperson jetzt nicht mehr so vertrauenswürdig ist ... boah, ehrlich midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 192682

ich würde bei der Stimmungsschreibung mitmachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Chio Fr 29 Aug 2008, 22:20

:Sad: midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 830326

Wer auch immer das war.. er hat gerade meinen Tag versaut. Wer ist bitte so bescheuert? midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 857888
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  mella Fr 29 Aug 2008, 22:24

schrieb Now.and.Forever:
Hi,
ich kann einfach nicht glauben, dass jemand so was tun konnte ...
Ich wäre auch dabei wenn wir eine Mail an Steph schreiben!!!
Kann man nicht einen Sammelthread dafür aufmachen, sodass jeder seinen persönlichen Gruß hinterlassen kann und nachher kann einer der Admins/Mods ihn gesammelt weiterleiten???

Ich würde es klasse finden, wenn ihr eine Sammelthread machen würdet.

Wäre sofort dabei! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 94952

LG
Mella
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 23:14

mella schrieb:
schrieb Now.and.Forever:
Hi,
ich kann einfach nicht glauben, dass jemand so was tun konnte ...
Ich wäre auch dabei wenn wir eine Mail an Steph schreiben!!!
Kann man nicht einen Sammelthread dafür aufmachen, sodass jeder seinen persönlichen Gruß hinterlassen kann und nachher kann einer der Admins/Mods ihn gesammelt weiterleiten???

Ich würde es klasse finden, wenn ihr eine Sammelthread machen würdet.

Wäre sofort dabei! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 94952

LG
Mella
find die idee auch super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 23:26

Man merkt richtig, wie enttäuscht sie ist, von derjenigen Person, die Midnight sun ins Netz gestellt hat...
Wie kann man nur so etwas jemandem antun... arme Stephenie! no
Ich reg mich gerade total auf! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 127754 Wenn jetzt zum Beispiel bei ihr eingebrochen und ein Manuskript geklaut wurde, dann wär ich nicht so zutiefst deprimiert. Es ist einfach so blöd, dass es jemand war, der ihr anscheinend am Herzen liegt (eher lag...)

Ich würde euch auch unterstützen bei dem Sammelthread...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Fr 29 Aug 2008, 23:37

Irgendwie bin ich immer noch fassungslos und furchtbar enttäuscht. Wie kann so etwas nur passieren?
Auf der einen Seite freue ich mich insgeheim, daß ich zwölf neue Kapitel zum Lesen habe, aber irgendwie ist der Preis zu hoch. Ein hübsches Buch im Regal, das ich gemütlich im Bett lesen und danach zu den anderen ins Regal stellen kann, wäre mir doch erheblich lieber. Da verzichte ich gerne vorerst auf die ersten Kapitel.
Ich wäre auch gerne bei einer "Tröstaktion" dabei, vielleicht läßt sich Steph ja doch umstimmen, wenn sie die Reaktion ihrer Fans sieht. Ich denke mal, daß wir nicht die einzigen sind, die so denken und handeln. Die Twilight Moms jedenfalls sind bereits am reagieren:

Klick hier: Twilight Moms

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Jannchen Fr 29 Aug 2008, 23:54

Das ist doch so eine Sauerei!!!

Diese Leute sollte man.... midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 192682 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 192682 den müsste man verbieten je wieder zu lesen!

Eine Sammelmail wäre echt toll! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 376586 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114

Ich würde ja zu gerne die Adresse von diesen bescheúerten Typen wissen: da könnte man echt zu einem Böse-Laune_Briefeschreiber werden! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 767853
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 00:10

Da die Idee einer Aufmunterungsmail für Stephenie ja gut angekommen ist, habe ich dafür mal ein eigenes Thema in der Midnight Sun-Rubrik aufgemacht, ich hoffe unsere Mods und Admis haben da nichts dagegen. Irgendetwas müssen wir doch tun...
Hier geht es zum Thread. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Vorschläge dort posten würdet!

Liebe Grüße, Opal midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 30 Aug 2008, 00:44

Es tut mir ja total leid, das es ihr schlecht geht, aber denkt sie auch mal an uns?

Bevor der vierte Band rauskam, freute ich mich schon mehr auf Midnight Sun und seit ich angefangen habe Breaking Dawn zu lesen(vorerst hab ich aufgehört zu lesen aus Angst es würde mich noch mehr enttäuschen) freute ich mich nur noch total auf Midnight Sun.

Aber mal ehrlich für mich hört sich das eher für eine ausrede an. Ihre anderen Projekte sind ihr wichtiger und jetzt hatte sie einen Grund uns mitzuteilen, das wir wahrscheinlich noch eine Ewigkeit warten müssen bis Midnight Sun rauskommt. Sorry aber ich bin echt wütend midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114 midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 497114

Ich schreibe selbst Geschichten und weiß das sie von Gefühlen abhängig sind. Aber ich kann nicht verstehen wie man eine Geschichte auf Eis legen kann. Sie at nach dem vierten Band einiges wieder gut zu machen und nicht trübsal zu blasen. Oder geben wir etwa auf Twilightfans zu sein, bloß weil die Synchronisation Mist ist? Oder die Übersetzung von "when you can live forever, what do you live for?". Oder weil der Film in Deutschland zwei Monate später kommt? Nein!!! Sie ist es uns und Edward schuldig seine Seite der Geschichte eine Chance zu geben.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 01:14

Ich kann sie so gut verstehen ... sie ist ja eine so furchtbar nette Person und läßt es in ihrem Kommentar nicht ganz so böse rüberkommen ... aber man kann trotzdem hören, wie verletzt sie ist. Sie weiß anscheindend, wer das Script weitergegeben hat, aber es scheint wohl eher gedankenlos als in böser Absicht geschehen zu sein. Was sie mehr aufregt, sind die Leute, die es im Internet verbreitet haben, obwohl sie keinerlei Recht dazu haben. Das ist einfach nur mies.

Ich verstehe auch, dass sie im Moment nicht mehr schreiben mag, auch wenn sie da vielleicht etwas überreagiert ... das Buch kann schließlich nichts dafür. Aber das Verhältnis zum Buch ist gestört, das kapier ich. Es ist, wie wenn man ein Bild malt und jemand veröffentlicht es im Internet, wenn man grad halbfertig ist. Das ist schließlich eine Version, die nie jemand sehen sollte, etwas ganz Privates.
Oder man will ein ganz tolles Menue kochen und jemand tischt es einfach auf, als es noch halbfertig ist ... und alle Gäste sagen: "naja, dafür das es halbfertig ist, ist es ganz gut. Du kannst es ja das nächste mal ganz fertig kochen und dann vergleichen wir mal ... " Ich glaube, da würde auch jeder Koch erst mal sagen: danke, ich verzichte.

Bestimmt überlegt sie es sich noch mal, wenn ihr jetzt ganz viele Fans schreiben. Ich werde die Kapitel nicht lesen, denn ich käme mir dabei irgendwie schäbig vor. Ich möchte irgendwann das Buch in den Händen halten, ohne schon irgendwelche Vorversionen gesehen zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 02:28

alter jetzt bin ich am ende.... das kann doch nich war sein welcher arsch hat das nur gemacht.. das is das letze..... ohman... ich hab mich so auf das buch gefreut..
un SM tut mir ach total leid... das is so ungerecht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 09:47

Da passt ja wohl etwas nicht zusammen

.....das Manuskript ....... zuverlässigen Individuen übergeben ................ ursprüngliche Verbreitung versehentlich ......

Wie kann man versehentlich ein Manuskript ins Netz stellen? Solch hochbrisantes Material ins Netz zu stellen, erfordert doch jegliche Absicherung in jeder Richtung. Ist es öffentlich zugänglich, war Fahrlässigkeit im Spiel oder Absicht. Und selbst bei Fahrlässigkeit hätte ich da keine Nachsicht. Genauso entstanden ja gewisse Spoiler bzgl. BD, eben durch Leute, die nicht integer sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  mella Sa 30 Aug 2008, 11:04

LAMARILU schrieb:
Wie kann man versehentlich ein Manuskript ins Netz stellen? Solch hochbrisantes Material ins Netz zu stellen, erfordert doch jegliche Absicherung in jeder Richtung. Ist es öffentlich zugänglich, war Fahrlässigkeit im Spiel oder Absicht. Und selbst bei Fahrlässigkeit hätte ich da keine Nachsicht. Genauso entstanden ja gewisse Spoiler bzgl. BD, eben durch Leute, die nicht integer sind.

Lamarilu da kann ich dir nur recht geben. Eine Absicht muß dahinter gesteckt, egal welche. Aus versehen kommt so ein Manuskript nicht ins Netz! midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 192682
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

midnight sun - Update auf SM.com -> Midnight Sun - Seite 2 Empty Re: Update auf SM.com -> Midnight Sun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten