Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  David<3Lisa So 08 Feb 2009, 03:50

Summit erwirbt die Filmrechte an "Breaking Dawn"

Nachdem bis jetzt immer die Rede davon war, dass Summit "New Moon" und "Eclipse" verfilmen würde, wurde nun bekannt gegeben, dass die Produktionsfirma auch die Filmrechte an "Breaking Dawn" erwerben konnte.

Das Onlineportal "Acting Auditions" schreibt dazu folgendes:
Die Produktionsfirma hat von Stephenie Meyer die Rechte, "Breaking Dawn", den vierten Roman ihrer Serie, zu verfilmen und zu verbreiten, erworben. Die Produktion wird jedoch nicht vor Frühjahr 2010 beginnen.
Du kannst Dir den gesamten Text auf Englisch durchlesen, indem Du auf das Newsbild klickst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 04:01

Okay, war ja irgendwie logisch. Wäre doch komisch gewesen wenn sie die ersten drei Teile verfilmt hätten und den vierten nicht Rolling Eyes .
Ist aber trotzdem toll es bestätigt zu wissen! Außerdem hat es mich in Interviews immer aufgeregt wenn die Stars nur von weiteren "zwei Teilen" gesprochen haben und BD vergessen haben.... jetzt ist die Reihe komplett!
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 10:57

Gottseidank ist es jetzt endlich offiziell...
Solange sowas nicht vertraglich festgehalten ist könnte ja theoretisch alles mögliche passieren.. Hätte mir z.b. garnicht gepasst wenn ausgerechnet den vierten Teil eine andere Firma gekauft hätte..
Bei Summit kann man zumindest davon ausgehen, dass sie eine einheitliche Linie verfolgen..

Möcht ja garnicht wissen was die für die Filmrechte hingeblättert haben. Vor allem jetzt nachdem Twilight ja so erfolgreich ist grins


Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 11:04

Ich bin auch froh, dass es jetzt endlich offiziell ist! *freu* Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058

Wäre ja echt blöd gewesen, wenn sie nur 3 Teile verfilmen und den 4. dann nicht!

Mei, ich freu mich ja schon soooooo auf die nächsten Teile! Kanns schon fast nicht mehr erwarten, bis endlich New Moon ins Kino kommt! Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 978263 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 978263 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 11:56

Das ist ja supiii Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058
Ich kanns auch schon kaum noch erwarten, bis NM in die Kinos kommt...Bin mal gespannt ob die nächsten drei Filme genauso toll werden Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 12:12

YepYep, jetzt sind die Filme wenigstes alle in guten händen.
Very Happy

Aber in welchem Tempo wollen die bitte drehen??! Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 511522

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 12:13

Ähm naja,ich weiß nicht was ich davon halten soll.Denn natürlich wäre es doof nur 3 von 4 Teilen verfilmt zu haben,aber von denen,die es schon gelesen haben, wie soll man Breaking Dawn bitte umsetzen ohne es total lächerlich zu machen??
Ich bin eh kein zu großer Fan von dem Teil,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass irgendein Film oder irgendein Regisseur meiner Vorstellung auch nur das geringste bisschen gerecht werden könnte (und nein,das ist und war meiner Meinung nach bei den anderen 3 Teilen nicht der Fall,da war und ist es denke ich zu schaffen)Nicht vor Frühjahr '10 beginnen? Das ist auch gut so,ich find es sowieso schon nicht so toll wie schnell sie jetzt New Moon durchprügeln und dann muss ja noch Eclipse dazwischen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 12:19

Nicht vor Frühjahr '10 beginnen? Das ist auch gut so,ich find es sowieso schon nicht so toll wie schnell sie jetzt New Moon durchprügeln und dann muss ja noch Eclipse dazwischen.
SAG ich doch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 12:22

Finde ich auch so. Wie soll man das verfilmen ist ein Ding der Unmöglichkeit und wenn ändern sie wieder Tausend Sachen Ahhh...
Aber ich mag ihn auch nicht den 4 sollen sie doch nur 3 Verfilmen weil wie soll das gehen ?..
Irgendwie regt mich das auf klar wusste ich das alle verfilmt werden aber ich hab das Buch jetzt auf Deutsch schon und das ist ja kann man nicht verfilmen is ja auch ziehmlich Pervers Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 851892 Aber ich will hier jetzt nicht Spoilern Soory...
Aber das vergeht so die Lovestory dann im Film denke ich mir ma Rolling Eyes





Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 12941210

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 12:26

Juhuuu Very Happy

Ich finds toll Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 582515

Wäre aber auch doof gewesen wenn sie es nicht gemacht hätten Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 12:38

Ich finds super! Jetzt ist endlich klar das alle 4. teile verfilmt werden! Toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 12:40

Also ich finds ehrlich gesagt auch super, denn es wäre wirklich bescheuert, wenn man die Story quasi mittendrin abbricht. Selbst wenn es schwer zu verfilmen sein sollte, was ich eigentlich nach der tollen Zusammenfassung von Nirak nicht behaupten kann, denn der Stoff der da drin steht reicht eigentlich schon allemale um ne gute Story zu machen ^^ Selbst dann wäre es doch blöd, wenn es nicht umgesetzt würde. Es wurde schon so oft behauptet, dass Bücher nicht filmgerecht umgesetzt werden können und am Ende wurde doch etwas Gutes aus dem Hut gezaubert. Ich bin sehr erleichtert, dass wirklich die ganze Geschichte verfilmt wird. Sonst wäre es doch wie eine Fernsehserie, die mittendrin abgesetzt würde, obwohl man sie gern geschaut hat. Außerdem denke ich, dass die Schauspieler eh in ihre Rollen hineinwachsen können und einen guten Teil dazu beitragen können, dass das Ganze nicht zur Lachnummer wird ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 12:44

Twilight-Fan:D schrieb:Juhuuu Very Happy

Ich finds toll Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 582515


ich finds auch toll Very Happy
irgentwie werden sie des schon hinbekommen! (aber betimmmt nich schon 2010)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 12:46

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 12:53

ich find es gut, dass sie teil vier drehen. ich mag ihn auch nicht so,
vielleicht wird der film ja dann besser/weniger absurd als das buch! die werden ja viel umschneiden und kürzen müssen.
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 13:13

Vibeke schrieb:Also ich finds ehrlich gesagt auch super, denn es wäre wirklich bescheuert, wenn man die Story quasi mittendrin abbricht. Selbst wenn es schwer zu verfilmen sein sollte, was ich eigentlich nach der tollen Zusammenfassung von Nirak nicht behaupten kann, denn der Stoff der da drin steht reicht eigentlich schon allemale um ne gute Story zu machen ^^ Selbst dann wäre es doch blöd, wenn es nicht umgesetzt würde. Es wurde schon so oft behauptet, dass Bücher nicht filmgerecht umgesetzt werden können und am Ende wurde doch etwas Gutes aus dem Hut gezaubert. Ich bin sehr erleichtert, dass wirklich die ganze Geschichte verfilmt wird. Sonst wäre es doch wie eine Fernsehserie, die mittendrin abgesetzt würde, obwohl man sie gern geschaut hat. Außerdem denke ich, dass die Schauspieler eh in ihre Rollen hineinwachsen können und einen guten Teil dazu beitragen können, dass das Ganze nicht zur Lachnummer wird ;)

Da kann ich mich dir voll und ganz anschließen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 14:16

Das war wirklich logisch, ich freu mich das die Story ein rundes ende nehmen wird.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 14:22

sorry da kommt wieder die pessimistin ... es könnte auch sedin dass sie den gar nicht verfilmen und die rechte nur gekauft haben damit es ekien amndere firma tut ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  bittersweet_eternity So 08 Feb 2009, 14:32

Nee, ich glaub wenn sie sich die Rechte gekauft haben, werden sie den Film auch drehen.
Spoiler:
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Cala So 08 Feb 2009, 16:05

Also ich denke auch das sie den Film drehen werden. Ich denke nämlich nicht das sie unmengen an Geld für die Rechte ausgeben nur damit kein anderer ihn drehen kann. Das wäre ja völliger Schwachsinn. Und nach dem Erfolg vom Ersten Teil wäre Summit ziemlich blöd, nicht daran weiter anknüpfen zu wollen. Grade weil nur alleine durch den Film noch mehr leute Twilight mögen und somit die nächsten Teile wohl noch erfolgreicher werden.

Und ich persönlich freu mich schon riesig auf die nächsten Teile. Grade auf den 4ten Teil, weil ich gerne wüßten wie sie das verfilmen werden. Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 894708 Aber ich möchte auch das sie sich Zeit lassen und die Filme gut werden, anstatt dass sie jetzt ne schnell Produktion machen und wichtige Sachen fehlen werden.


Zuletzt von Cala am Mo 09 Feb 2009, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Cala
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 38
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 16:42

Ich hoffe das sie den film drehen!
also ich würde mich auf jeden fall freuen^^ auch wenn ich das buch noch nicht gelesen habe xD
und außerdem wäre es wohl etwas komisch wenn sie alle teile verfilmen, den vierten aber nicht - oder?


danke fürs posten Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 17:51

Hoffentlich wird der Film nicht total lächerlich :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 18:20

Schön, dass der diese Filmreihe auch einen richtigen Abschluss hat. =)
Obwohl, alle in meiner Umgebung wissen eh schon, wie es endet... Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 94952

Spoiler:

Aber ich freu mich über die News. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 20:14

Wie cool! Denke schon, dass er dann auch gedreht wird! Hier geht es ja schliesslich dann um viel Kohle. Rolling Eyes

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Clia So 08 Feb 2009, 20:19

Das ist ja super! tanzen Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie den Film dann auch drehen. Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte 49058
Also ich freu mich rießig! Ich mag BD sehr! Und es wäre ja auch irgendwie doof, wenn sie nach Eclipse einfach aufhören würden, da würde zumindest für mich immer was fehlen.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten