Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 21:00

Das ist toll!! =D
Bin schon gespannt, wie sie alles darstellen wollen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 22:07

hier nochmal ein review von Edward Cullen über BD HÖCHSTPERSÖNLICH Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 582515 wie sie das alles filmen wollen weiß ich auch noch nicht....

achtung spoiler! wer nix von BD wissen will sollte es sich nicht angucken!
http://community.livejournal.com/lion_lamb/1651773.html?page=4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 16:03

Freut mich, dass sie den vierten Teil jetzt auf jeden Fall verfilmen *juhujuhu*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 16:30

Bin so froh dass das jetzt offiziell ist. Wär doch blöd wenn sie den Schluss einfach "weg lassen" würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 19:45

ohhhh bin voi happy Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 49058

ich meine das heißt ja auch, dass sie den film sehr wahrscheinlich drehen werden......bin schon so gespannt Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 20:37

Huii ich freu mich auch schon, das wird bestimmt toll Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 22:48

Juhuuuuu Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 49058 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 49058 Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 49058
Hach das ist toll!!! Very Happy Das wär wirklich doof gewesen wenn sie nur die 3 bücher verfilmt hätten und das 4. nicht.
Aber ich hoffe dass die jetzt nicht zu schnell an die sache rangehen und dadurch alles versauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte - Seite 2 Empty Re: Breaking Dawn Film -> Summit sichert Filmrechte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten