Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Anfang vom Ende.

Nach unten

Der Anfang vom Ende. Empty Der Anfang vom Ende.

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 17:25

Hey Leute ist meine erste FF hoffe sie gefällt euch! Das handelt von der Zeit nach dem Tanz. Die Geschichte ist vielleicht am Anfang komisch gestaltet aber die Fortsetzung wird hoffentlich besser!
Viel Spaß biem lesen!



Es fing alles damit an das ich und Edward uns lange nicht gesehen hatten was ich ziemlich komisch fand.
Charlie war mal wieder damit beschäftigt mit gar nichts beschäftigt zu sein außer Arbeit und Baseball gucken, das störte mich nicht wirklich da ich eh über vieles nachdachte. Ich dachte z.B. darüber nach wie mein Leben so ablief und wie es wohl mit mir und Edward weitergehen sollte.Denn nach dem Tanz war alles anders. er ließ sich nicht mehr sooft blicken das es mal wieder unheimlich wurde. Ich unterhielt mich in der mittagspause mit Jess und Angela. Sie waren gut drauf aber ...ich leider nicht daher war das Gesprächsthema ungewiss da ich nie zuhörte."Bella! Bella! Noch da?
Eric an Bella!!!!!!!!!". " Hä? Hast du was gesagt<?" " Ach meinst du mich ???? Natürlich und sogar zu dir Bella!"
" was denn ..sag schon ich muss gleich los.!" sagte ich nervös...obwohl ich nirgendwohin musste sagte ich das ohne überlegt zu haben. "Wann warst du das letzte mal aus?"
"Seit dem Tanz nicht mehr.Du hast recht ..das war ja nun schon ganze 3Wochen her." Plötzlich kamen die Cullens herein.Alle! sie waren schon genau 5 tage nicht anwesend das komische war,Edward war bei ihnen gewesen und sah mich enttäuscht an. Nach der 6-ten Stunde kam Edward denn zu mir und fing an eine schreckliche Nachricht zu erzählen.
"Bella! Ich.........weiß nicht ob das richtig ist es dir jetzt und heute zu erzählen aber es muss sein....
" Sag schon.....!" kam ungeduldig aus mir heraus.
" Ich mach es kurz und knapp: Meine eltern verbieten mir dich zu treffen oder überhaupt Kontakt mit dir zu haben.Es .....es tut mir sehr leid ...Ich weiß gar nicht wieso und wann sie das beschlossen haben.

" WAAAAAs bist du verrückt geworden?????????!!!!!!!! ich wusste das es nicht SEINE schuld war aber trotzdem hörte unser streit die halbe schule.
Alice und die anderen sahen mich entsetzt an ...außer Rosalie..sie sah mich sehr froh und glücklich an und grinste nur so.
Das machte den schmerz noch unerträglicher. Ich weiß sonst bin ich nie so gewesen aber nun wollte ich nur weg!!!!!!Somit lief ich raus zum Wald und schrie das man das nur so hallen hörte. Sonst bin ich nicht so laut wenn ich verletzt werde aber es war der höhepunkt! Natürlcih konnte es noch schlimmer sein aber der moment war schlimm genug!!!!!!!!.

Nach dem ich mich so richtig ausgeschrien habe ging ich nach Hause. Charlie war noch auf der Arbeit. Auf Hausaufgaben hatte ich keine lust ich wartete nur das was aufregendes passierte.
Plötzlich geschah es auch es klingelte an der tür. Ich stand auf und öffnete sie. Es war Charlie der mal wieder die schlüssel vergessen hatte . "Hey schuldige ich habs wieder getan ich weiß aber ich machs wieder gut indem wir morgen in den Wald gehen ..falls du lust hast.." Sein gesicht sah sehr froh aus aber es sa eher nach einem verrückten lächeln aus als ein glückliches...
es war schon spät als ich dan nach oben ging.

Am nächsten morgen gingen wir dann letzendlich in den Wald was wir da fanden oder besser gesagt WEN , hat mich sehr beängstigt. Charlie war auch nicht begeistert das tote Reh und den genauso toten jungen mann zu sehen da er mal wieder mit seiner arbeit konfrontiert wurde! " Hat ....hat ER das reh getötet???? Aber ...aber ohne waffe???? ......Da! sieh mal Bella, bissspuren ....!!!! Ich muss es sofort melden!" Es war nicht ausgeschlossen das der junge mann das tier tötete abr mit einem BISS? Wieso ist er denn selber gestorben??? WIr warteten ein halbe stunde als dann Dr. Cullen und die anderen polizisten usw. kamen! Dr. Cullen sah uns deutlich entsetzt und unglaubwürdig verwirrt aus . Der junge mann hatte an der von dem T-Shirt befreiten Brust ein Tattoo wo drauf stand: "Chad" Dr. Cullen verstand glaub ich was das bedeutete .. und sagte denn zu mir " Bella nimm das .....und lauf schnell zu Edward er wird schon wissen was er damit machen soll !!!Und bitte frag ihn nicht darüber ...Nun los beeil dich er sollte noch zu Hause sein!" Er gab mir ein zettel und ich lief los.....

Ich lief so schnell ich konnte ohne zu wissen ob das nun wirklich so wichtig war den zettel zu Edward zu bringen.

Dr. Cullen machte aber einen ernsten Eindruck...

Edward war allein als ich auftauchte. "Komisch!" dachte ich.

Ed: Bella wie...nett dich wieder zu sehen.
Bel.: Mehr fällt dir nicht dazu ein????
Ed: Eeeeehmmmmmm ... der zettel....ist er für mich?
Bel: Ja.

Edward las den zettel durch und sagte dann schließlich:

" Bella das ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt um unsere lage zu besprechen also können wir uns morgen im wald an der alten Birke treffen ..ich hoffe du hast nicht vergessen wo sie steckt!"
Bel: Ja aber .....ok wir klären das denn morgen du willst sicherlich jetzt weg oder?

Er verschwand.

Ich verbrach die Zeit nicht damit ihn zu suchen aber eins interessierte mich trotzdem : Was er jetzt wohl machte.


Edward huschte nur so an den Feldern davon bis er dann endlcih im wld war und Dr. Cullen erwartete ihn schon.

DR.C: Wo warst du denn so lange?
Ed: Wo sollte ich denn gewesen sein? antwortete edward frech.
Dr. : wer weiß was in deiner Birne so abläuft mein Junge!
Ed: Ist er wirklich tot?
Dr.: Toter geht es gar nicht....
Ed: Verstehe ...und wieso sollte ich herher kommen?
Dr. Cullen nahm Edward an die hand und zog ihn hinter sich her, es sah dringend aus.

DrC: Edward du musst sofort verschwinden! Du und eigentlich auch Bella seid nicht in sicherheit!!!!!
Er hat Feinde sie sind sogar schlimmer eingestellt als James! Solle er wie schrecklich er auch war in ruhe schlafen.....
Die Sache ist sehr ernst die anderen außer Esme sind schon weg...also pack deine sieben sachen und versuch letzendlcih Bella davon zu überzeugen..ihr Vater weiß schon davon.
Ed: Wie er weiß wer wir sind?
Dr: Nein. Das ihr ein ausflug macht....zu unseren Ferienhaus ,Bellas Freundinnen können auch mit . Ich weiß das ist nicht sehr weit entfernt aber dort werden sie nicht suchen.
Ed: Aber wieso sind sie hinter uns her?
Dr.: Sie töten jeden und alles was ihnen in die quere kommt das ist nicht der einzige Grund. Sie haben es auf uns abgesehen ..Dank Chad. Er war mal wieder betrunken und sagte etwas was ihnen nicht gefiel deswegen kam er oder wollte zu uns kommen da er uns warnen wollte. Kurz und Knapp: WeG HIER!!!!!!!!!!!

Ed: Ich denke nicht das ich schaffe sie zu überreden...
Dr: Was hast du mal wieder angestellt mein Sohn ...vot allem MEIN sohn?
Ed: Du hast doch letztens zu mir gesagt das ich bella nicht treffen darf ...

Edward konnte nicht zu ende sprechen da er von seinem Vater unterbrochen wurde.

Dr: Also du willst sagen das es meine schuld war oder was? Ich habe zu deiner Beruhigung was anderes gemeint....Sohn wir haben jetzt keine zeit uns zu erklären...lauf so schnell du kannst .

"Ich hoffe ich erwische sie noch.." Dachte Edward laut.

Bella war zu Edwards Glück schon zu Hause.

Ed: Bella! Bella! Das vorhin in der schule war ein Missveständniss! Ich liebe dich!.....Aber wir stehen mal wieder unter Druck! Pack deine Sachen wir alle werden verfolgt!!!
Bel:Jaa so aufeinmal soll ich dir glauben? Okey nehmen wir mal an ich glube dir...Was für eine Ausrede hast du diesmal parrat?

Ed: Dein Vater weiß es schon längst...
Bel: Edward..ich weiß nicht recht ...und wohin sollen wir denn überhaupt???
ED:ES tut mir leid..ich und mein Vater haben uns falsch verstanden er sagte nur das ich dich in den bevorstehenden Ferien nicht sehen KÖNNTE wir würden wegfahren...jetzt tun wir das ja nicht mehr so ganz wie es gedacht war.
Bel:Ich ...ehmm.." Ich konnte nicht weiterreden zum ersten: ich war sprach los wie er den Schmerz den er wahrscheinlich auch aushalten musste wegtuschen konnte und zum zweiten weil er mich hastig und gierig zugleich küsste.

Nach dem Kuss lief ich schnell die treppe hoch (ohne 3 mal zu stolpern ging es mal wieder nicht) nahm meine ZAhnbürste,Zahnpasta und meinen Kamm aus dem Bad und 2 T-shirts,ein paar hosen und unterwäsche aus dem schrank.

Plötzlich fand ich einen zettel auf dem winzigen Schreibtisch. Von Jacob, stand da. Den Zettel packte ich áuch ein.

"Bella??? Beeil dich ein bisschen....oder soll ich dir helfen kommen? Der wagen ist schon da!!!

"Ich komme" murmelte ich nur für mich und lief schnell die treppe runter.

"Ich habe deine Freunde angerufen und sie gefragt ob sie mitkommen wollen...sie wollten leider nicht!"
Er betonte LEIDER ganz besonders.

"Ist schon gut mach dir nicht die mühe eine Verfolgungsjagd so angenehm wie möglich zu machen...Trotzdem Danke"

Emm:Ey ihr Süßen alles einsteigen bitte! Ich warte nicht länger als 30 sekunden also hopp. Ich denke nicht das ihr eine andere Mitfahrgelegenheit nach Las Vegas mit einem heißen Geep haben werdet.

Wir hörten wie Emmet sein drönendes Lachen lachte. Edward musste leicht grinsen,doch bei mir regte sich nichts.
Las Vegas war das sein Ernst???

Dort würde es so laut sein. Und hell. Wenn Edward dabei war ist es natürlich am besten aber trotzdem....mulmig ist es mir wirklich schon.Und außerdem ..was war so witzig daran???

Die Fahrt die knapp 2std dauerte schlief ich und träumte was alles am Tag passiert ist...wie enttäuscht ich war ..und wo ich ungläubig in der Küche stand und Edward mich als entschuldigung küsste. Nun träumte ich nicht mehr.

Ich öffnete langsam meine Augen und sah IHN meinen Engel mit göttlicher Schönheit.

"Ich hab es dir doch gesagt Emmet, wenn du weiter so laut lachst wird sie noch aufwachen."
"Jaja ist ja gut. Guten Morgen Bell.Tut mir leid das ich dich geweckt hab!" sagte Emmet der frölich am steuer seines dunklen Geep saß. Er grinste von einem ohr zum anderen.

"Das hast du doch gar nicht. Ich bin selber aufgewacht."
"Nur noch eine halbe std. Mein schatz!" hörte ich Edward sagen der mich fest im Arm hielt.Er war froh mich bei ihm zu haben,denke ich ,nein:weiß ich! . In seinen augen war kein Zweifel mehr er könne mich nicht mehr sehen.

"Wieso grinst du mich an Bella???"
"Ich bin einfach nur froh dich doch nicht verloren zu haben, mein toller unaustehlicher Engel auf Erden!!!
Falls ich es noch nicht gesagt habe:Ich liebe dich mehr als du es dir vorstellen kannst!"

Er küsste mich. Es war für einen "braven" Vampir wie Edward kein anständiger Kuss. Er langte nach mir.Kurz holte ich Luft,
da Edward jetzt bei meinem Hals war.Dann kam er wieder hoch und nahm mich mit seinen goldenen augen in seinen Bann.

Ich verstand nicht was er murmelte,aber es hörte sich an wie:"Ich werde immer bei dir sein..._und_ "Ich will dich nie verlieren....mein Leben lang werde ich dich beschützen."

"Ich weiß".....stimmte ich zu.


Es wurde alles schwarz.
Bin ich eingeschlafen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten