Die Autos aus Breaking Dawn

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 23:29

Fruchtmischung schrieb:
Kissbabe schrieb:Also, mir ist es total egal, ob der Ferrari zu Bella passt oder nicht. Als ich nämlich gelesen habe, dass ihr "After-Car" ein FERRARI ist, bin ich echt im Dreieck gesprungen. Ich LIEBE Ferraris und ich hätte mir keine besseres Auto denken können. Ich kann mir Bella eh nicht in einem anderen Wagen vorstellen als in ihrem Truck. Aber der ist ja leider nicht mehr da...

Ciao,
Kissbabe!!!

Woran Edward vermutlich nicht ganz so unbeteiligt ist Very Happy

Mit Sicherheit hat er am Truck irgendwas gemacht damit er kaputt geht und Bella dabnn ein sichereres Auto bekommt. Wir wissen ja, wie sehr Edward den Truck geliebt hat...

Ciao,
Kissbabe!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Mo 11 Aug 2008, 07:46

stephenie hat ihre seite aktualisiert.
»hier« gibts jetzt bilder zu allen autos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am Di 12 Aug 2008, 18:31

dim schrieb:stephenie hat ihre seite aktualisiert.
»hier« gibts jetzt bilder zu allen autos.

irgendwie sieht das zweite bild von bellas aftercar ganz anders aus, als des erste dazu... aber des zweite is eindeutig besser *find*

Naja... warum muss es immer Rot sein? Ich mag Rot, is eine meiner Lieblingsfarben... aber... bäh... rote Ferraris hat doch jeder Ferraribesitzer... das is so unoriginell...
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Di 12 Aug 2008, 19:15

natsukashii_ni_jacob schrieb:
dim schrieb:stephenie hat ihre seite aktualisiert.
»hier« gibts jetzt bilder zu allen autos.

irgendwie sieht das zweite bild von bellas aftercar ganz anders aus, als des erste dazu... aber des zweite is eindeutig besser *find*

Naja... warum muss es immer Rot sein? Ich mag Rot, is eine meiner Lieblingsfarben... aber... bäh... rote Ferraris hat doch jeder Ferraribesitzer... das is so unoriginell...

Ferrari-Rot, heißt doch auch die Farbe Very Happy Frag mich nicht wieso, aber Ferraris sind generell rot, ich hab noch nie einen anderesfarbigen gesehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Di 12 Aug 2008, 19:25

Ich finde es total BÄHHH, dass der Ferrari rot ist! Bella symbolisiert "etwas" individuelles für Edward...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Di 12 Aug 2008, 19:31

Ich finde, ein Ferrari ist an sich schon etwas sehr spezielles und für mich muss ein Ferrari einfach rot sein, das gehört irgendwie dazu.
Also wenn schon ein Ferrari, dann auf jeden Fall in Rot.

Aber irgendwo wurde doch auch ein Lotus Elise erwähnt, oder? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Di 12 Aug 2008, 19:36

Zoe schrieb:

Aber irgendwo wurde doch auch ein Lotus Elise erwähnt, oder? :question:

Also, wenn's ein Lotus ELise gewesen wäre, würde ich die Luft springen grins

Wäre doch viiiiel spezieller Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Di 12 Aug 2008, 20:23

Edward's Wife schrieb:
Zoe schrieb:

Aber irgendwo wurde doch auch ein Lotus Elise erwähnt, oder? :question:

Also, wenn's ein Lotus ELise gewesen wäre, würde ich die Luft springen grins

Wäre doch viiiiel spezieller Very Happy
Ups, es kommt wirklich nicht vor, wie komme ich darauf?
Das war wohl wirklich Wunschdenken, denn ich finde auch, dass so ein Auto gut gepasst hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Mi 13 Aug 2008, 15:25

Genau wie bei vielen anderen Sachen hat SM hier einfach mal eben schnell was eingebaut, ohne weiter drauf einzugehen. Schade! Aber ich könnte mir vorstellen, dass Bella weiterhin eher bodenständig bleibt und sich nicht zu sehr dem Materialismus hingibt. Dafür sind die anderen ja da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Mi 20 Aug 2008, 18:54

Es hat mich total wahnsinnig gemacht, dass das mit dem Auto erst so spät kam! Ich hab die ganze Zeit schon gerätselt, was für ein Auto es wohl ist und das kam Ewigkeiten einfach nicht vor! Argh xD
Aber als ich es dann endlich gelesen hab gings los: "FERRARI?!?! Er hat ihr einen Ferrari geschenkt?! Nich im Ernst! Nen Ferrari?! Boah! Fer-ra-ri! Ich glaubs nich, nen Ferrari!"
Ich hab echt tagelang vorher schon überlegt, was für ein Auto er ihr wohl schenken würde...:"Hmm, was für ein Auto kriegt sie wohl? Was gibts denn so für schnelle Autos?...Ferrari, Maserati...? Hmm nee, die sind zu protzig..."
Tja, da hatte ich wohl falsch gedacht
Aber ich frag mich, ob Bella jemals mit dem Ding fahren wird xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Mi 18 Feb 2009, 10:30


also nen ferrari? geil echt

das auto passt zwar nicht zu ihr aber ich find ihn trotzdem klasse wobei ich noch immer ann das audi coupe dachte was edward in Twilight mal erwähnt hatte *gg*

aber hätte ich ne wahl gehabt hätte ich glaub ich nen 7er bmw genommen oder *hrhr* audi r8 *sabber*
wobei ne corvette oder viper auch nicht schlecht klingt ;)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Mi 18 Feb 2009, 15:16

Ich fands schon krass das das nachher Auto erst so spät wie durch Zufall erwähnt wurde! Ich habs mir aber schon fast gedacht! Das erste Auto war ja eher ein Panzer das Bella vor der Hochzeit und der Verwandlung nichts passiert und da Edward auf schnelle Autos steht hab ich mir schon Gedacht das es so ein Auto wird! Finds cool! Aber irgendwie passt es nicht zu Bella!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Mi 18 Feb 2009, 17:21

Sorry aber ich find den roten Ferrari nicht so toll xD
Ich fänds viel toller wenn sie so nen feinen Porsche kriegen würde oder diesen Aston Martin V12 der da kurz angeschnitten wird.
Was mich am Anfang sehr irritiert hat,ist die Tatsache,das Edward ja im Film einen ganz anderen Volvo hat als den auf der Site.... Wobei ich den auf der Seite schöner finde Very Happy

WENNS unbedingt ein Ferrari sein muss find ich den hier viel toller

SchnuckeligesAuto! :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Mi 18 Feb 2009, 19:47

ja. ich dachte auch sie hat es vergessen. aber ehrlich gesagt ich bin ein bisschen enttäuscht. ein ferrari?! das is nicht gerade einfallsreich. ich fand das vorher-auto eig viel besser passend als nachher-auto. ja. da braucht sie das schutz-glas nicht mehr, aber trotzdem. so ein ferrari passt nicht zu bella. und ich glaube das hätte auch edward, wenn es ihn wirklich gäbe, gewusst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Mo 09 März 2009, 17:51

tja, auto ist auto, oder?
natürlich hätte ich gerne gelesen, wie bella sich gefreut und aufgeregt hätte,
und auch edwards gelächter über ihren autogeschmack...
ich kanns mia bildlich vorstellen...
hegdl nic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  PiaBlack am Di 10 März 2009, 15:52

Also mir persönlich hätte ja ein Audi Coupé besser gefallen als eine Ferrariflunder. Ich find das passt gar nicht so zu Bella........ ausserdem wäre Edward mit so einem netten Audi auch ein bissel "Der Herr der Ringe"! Razz
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Mi 11 März 2009, 19:44

ich dachte schon ich bin die einzige die verpasst hat wie bella das after-auto "auspackt"?

aber irgendwie wird das auto ja nicht mehr erwähnt nachdem die beiden im cottage waren.
naja die beiden hatten ja auch was wichtigeres zu tun als autos anzuschauen *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am So 05 Apr 2009, 22:25

Der Mercedes war eigentlich schon perfekt! Ich persönlich finde Ferraris hässlich, ich finde das "After- car" hätte man auch stecken lassen können! Ich meine Bella in einem Ferrar - das passt doch überhaupt nicht! Ein schwarzer Mercedes steht Bella auch viel besser.
Und am Ende nimmt Bella sowieso immer nur den Volvo...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am So 05 Apr 2009, 23:55

Als der Wagen in die Garage gestellt wurde, sind die doch bestimmt auch nicht davon ausgegangen, dass er als Familienkutsche dienen müsste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Nikki1402 am Fr 17 Jul 2009, 16:13

Zebra schrieb:Als der Wagen in die Garage gestellt wurde, sind die doch bestimmt auch nicht davon ausgegangen, dass er als Familienkutsche dienen müsste.

ja das stimmt wohl.... aber ich hab mich auch gefragt: "oh nee.... was hat er sich denn bitte dabei gedacht?!"

ich find zu bella würde eher n audi a3 oder vllt auch TT passen... aber kein ferrari! lamborghini ist auch noch voll schön!
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Do 24 Nov 2011, 11:56

Also ich steh total auf den alten Wagen von Bella! Der hatte viel mehr Seele!! Der Mercedes is mir irgendwie zu angeberisch...





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten