The Hunger Games -> Die ersten Bilder zu "Catching Fire" [UPDATE]

Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder zu "Catching Fire" [UPDATE]

Beitrag  Rosalice am Mi 09 Jan 2013, 19:17

Die ersten Bilder zu "Catching Fire" [UPDATE]

Man kann es nicht anders sagen; die Fans der "Hunger Games" sind Feuer und Flamme. Wieso?

Vor wenigen Minuten wurde das brandneue Cover der neusten Ausgabe der "Entertainment Weekly" veröffentlicht. Darauf posieren Jennifer Lawrence und Sam Claflin zusammen als Katniss und Finnick. Aber das ist noch nicht alles: Zusätzlich wurde auch der erste offizielle Still zu "Catching Fire" publiziert auf dem ebenfalls Katniss und Finnick zu sehen sind, augenscheinlich handelt es sich hier sogar um die beliebte Zuckerwürfel-Szene aus dem Buch.

Das Cover kannst Du Dir hier bei PopWatch ansehen, während Du den Still hier auf dem offiziellen EW-Facebook-Account findest.
Update am 10. Januar 2013, 12 Uhr 44 von jassi:

Inzwischen hat Entertainment Weekly fünf weitere Bilder aus "Catching Fire" veröffentlich, diese findest Du hier.

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder zu "Catching Fire" [UPDATE]

Beitrag  FantasyLove♥ am Mi 09 Jan 2013, 19:48

Also der Still gefällt mir total gut grins hehe ich freu mich schon auf die Szene^^
Aber wie sieht Sam denn bitte auf dem Cover aus? Das ist ja mal so gar nicht Finnick- like. Hoffentlich kommt das im Film anders rüber. Und wo bleibt mal ein Bildchen von Peeta?
avatar
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 21
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder zu "Catching Fire" [UPDATE]

Beitrag  Rosalice am Mi 09 Jan 2013, 21:40

Hehehe ja, seinen Blick finde ich auch ein wenig komisch. Aber alles andere so an sich, die Anzüge und Sam's Haare find ich gelungen.
Und diese Bilder waren ja erst der Anfang. Geduld. ;) Ich finds ganz gut, dass es nicht sofort ein Bild von Katniss/Peeta war. Das rückt die beiden und die Liebesgeschichte nicht so in den Mittelpunkt.

_________________

avatar
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 27
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder zu "Catching Fire" [UPDATE]

Beitrag  .Edward. am Mi 09 Jan 2013, 21:58

Also ich muss sagen, dass ich die Bilder ziemlich super finde. Gerade aber das EW-Cover, irgendwie grins Sam gefällt mir darauf eigentlich auch ziemlich gut. Hier kann ich ihn mir mehr denn je inzwischen gut als Finnick vorstellen! Die Anzüge finde ich auch wirklich cool und passend.
Ich freue mich außerdem, dass es endlich mit offiziellen Fotos los geht und bin gespannt, was da in nächster Zeit noch so kommt...
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder zu "Catching Fire" [UPDATE]

Beitrag  FantasyLove♥ am Mi 09 Jan 2013, 22:10

Also ich kann mir Sam auch sehr gut als Finnick vorstellen, gerade wegen den Set Fotos *-* Aber da sieht er einfach komisch aus, so alt und irgendwie abgemagert Shocked Und die Liebesgeschichte... Najaa, die beginnt jetzt ja auch schon so langsam, oder?^^ Die kam mir ehrlich gesagt schon im ersten Teil ein kleeeeiin wenig kurz kicher Und dieses Set Foto von Peeta und Katniss, wo sie sich so verliebt anlächeln ist einfach soo süüß Ich hoffe ihr wisst, welches ich meine?!
avatar
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 21
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder zu "Catching Fire" [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity am Mi 09 Jan 2013, 23:08

Das Still gefällt mir auch sehr, da lachelt er auch so schön. Allerdings sieht es mehr aus wie im Trainingslager als die Szene mit den Zuckerwürfel (in der Szene hat er doch auch recht wenig an, wenn ich mich nicht irre, oder?)
Das Cover finde ich nicht so schön. Also Jennifer als Katniss sieht schon sehr schön aus, aber Sam als Finnick? Auf den Bild kommt das eher nicht rüber.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder zu "Catching Fire" [UPDATE]

Beitrag  jassi am Mi 09 Jan 2013, 23:51

Aaaaaah, ich bin ja soooo aufgereeeegt!
Ich finde, Sam sieht perfekt aus! Selten sieht ein Schauspieler einem Buch-Charakter, wie ich ihn mir vorgestellt habe, so ähnlich! Er hat einfach dieses gewisse Etwas... Dieses schelmische Grinsen. grins
Von Katniss' Haaren bin ich etwas enttäuscht... Die Fransen vorne sehen aus wie eine Perrücke.... Aber im Großen und Ganzen: Genial.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder zu "Catching Fire" [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten