Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Weitere Infos zu DVD & Blu-ray und "Catching Fire"

2 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Weitere Infos zu DVD & Blu-ray und "Catching Fire" Empty The Hunger Games -> Weitere Infos zu DVD & Blu-ray und "Catching Fire"

Beitrag  Rosalice Mi 13 Jun 2012, 00:14

The Hunger Games -> Weitere Infos zu DVD & Blu-ray und "Catching Fire" HungerGamesNewsthemaWeitere Infos zu DVD & Blu-ray und "Catching Fire"

Dass der erste Film der Trilogie ein Riesenerfolg war lässt sich nicht nur an den Reaktionen der Fans, sondern auch an den vollen Kinokassen ablesen. Denn im deutschsprachigen Europa hat er über 19 Millionen Euro und weltweit sogar über 650 Millionen US-Dollar eingespielt!

Die, die den Film nun auch für den heimischen Fernseher haben möchten, müssen sich leider noch bis zum kommenden 30. August gedulden, denn dann gibt es ihn endlich auf DVD oder Blu-ray zu kaufen, doch schon am dem 18. August werden sie in Videotheken erhältlich sein. Als Bonus wird es Einblicke hinter die Kulissen, Featurettes, Interviews und weitere Extras geben. Des Weiteren wird es streng limitierte und nummerierte Limited Fan Editions geben, die außer den Extras der normalen Edition auch noch Fanartikel wie Hochglanzposter der Hauptdarsteller, eine Lentikular-Postkarte mit dem Panem-Symbol in 3D, einen Spotttölpel-Anhänger, und vieles mehr beinhaltet.

Zu guter Letzt gibt es Neuigkeiten zur zweiten Verfilmung der Trilogie, "Catching Fire". Genauer gesagt das Datum des Kinostarts. Offiziell also darf der Bogen wieder am 28. November 2013 gespannt werden, wenn Katniss und die restlichen Bewohner von Panem wieder über die Leinwand flimmern.

Vielen Dank an Studiocanal für den Hinweis!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Weitere Infos zu DVD & Blu-ray und "Catching Fire" Empty Re: The Hunger Games -> Weitere Infos zu DVD & Blu-ray und "Catching Fire"

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 13 Jun 2012, 21:29

28. November scheint noch so weit entfernt ... aber auf der anderen Seite wird der Film dann hoffentlich auch so gut, das sich das warten lohnt The Hunger Games -> Weitere Infos zu DVD & Blu-ray und "Catching Fire" 582515
Wer weiß, vielleicht verlegen sie den Start doch noch ein wenig vor wie beim ersten Teil Very Happy
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten