Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rubinrot

+4
.Edward.
fabmiii_
Steffi
silvi
8 verfasser

Nach unten

Rubinrot Empty Rubinrot

Beitrag  silvi Fr 16 Nov 2012, 23:16

Ich freue mich schon riesig auf den Film. Der Trailer gefällt mir ganz gut und die Hauptdarsteller kamen eigentlich ganz sympatisch gerade bei der BD 2 Premiere rüber.
Ich liebe die Buchreihe und habe sie schon mindestens 4x gelesen.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Rubinrot Empty Re: Rubinrot

Beitrag  Steffi So 09 Dez 2012, 12:12

Ich bin gerade beim 2. Teil der Bücher und ich liebe diese Reihe Rubinrot 786154 Ich freu mich auch wahnsinnig auf den Film! Ich finde die Schauspieler auch ganz passend!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Rubinrot Empty Re: Rubinrot

Beitrag  fabmiii_ So 09 Dez 2012, 13:57

Ich hab die Bücher nicht gelesen, obwohl ich in der Buchhandlung immer drum rum schleiche Rubinrot 94952 , aber den Trailer hab ich schon mehrmals gesehen und er sieht echt gut aus!
Ich werde bestimmt vor dem Film noch die Bücher lesen lesen
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Rubinrot Empty Re: Rubinrot

Beitrag  Steffi Mo 18 März 2013, 16:35

Leute geht ins Kino :-)

Ich fand den Film so toll, auch wenn es einige Änderungen im Vergleich zum Buch gab, ist der Film super umgesetzt!!!

Eigentlich mag ich deutsche Produktionen nicht so, aber dieser Film muss sich echt nicht verstecken. Bitte unterstützt die tolle Produktion, damit Teil 2 und 3 auch noch in die Kinos kommt Rubinrot 786154
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Rubinrot Empty Re: Rubinrot

Beitrag  .Edward. Mo 18 März 2013, 18:19

Stimmt, ich habe den Film auch gestern gesehen und war auf jeden Fall positiv überrascht (:
Ich bin normalerweise auch echt kein Fan von deutschen Filmen, aber diesen Film fand ich wirklich gut umgesetzt.
Sowohl die Schauspieler, die Schauplätze, als auch wie der generell gemacht ist - da fand ich den Film eigentlich in jeder Hinsicht gelungen.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Rubinrot Empty Re: Rubinrot

Beitrag  alice22 Do 21 März 2013, 15:40

Ich war gleich vor einer Woche im Kino und fand den Film auch einfach nur toll!
Ich war zwar etwas verwirrt wegen den Änderungen, aber der Film ist trotzdem gut umgesetzt worden.
Was ich am besten fand, waren allerdings die Dialoge und Gwendolyns Schusseligkeit ;D
Ich hoffe wirklich sehr, dass Saphirblau & Smaragdgrün auch noch verfilmt werden! (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rubinrot Empty Re: Rubinrot

Beitrag  esme78 Mo 25 März 2013, 00:25

Da kann ich mich nur anschließen. Ich hab es zwar noch nicht ins Kino geschafft, aber ich habe es fest vor. Sehr fröhlich
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Rubinrot Empty Re: Rubinrot

Beitrag  tintenherz Sa 06 Apr 2013, 11:21

Hallo,

habe Rubinrot schon 2 Mal geschaut, also kann es nicht an mir liegen, wenn die anderen Teile nicht verfilmt werden.
An sich hat mir der Film sehr gut gefallen, bis auf ein paar kleine Details...
Gideon passt suuuuper. Charlotte ist auch total toll, Gwenny hätte ich mir etwas schlanker im Gesicht und frecher vorgestellt.
So nun meine kleinen Details:
Spoiler:
Ansonsten fand ich den Film super und hoffe natürlich, dass er weiterverfilmt wird. Bin so gespannt auf Plusterlippe. Hey wie findet ihr Glööckler als Plusterlippe? Ich finde wir sollten Unterschriften sammeln, damit er es wird. Hi, hi kicher
Auf Xermerius bin ich auch total gespannt.
Spoiler:
Was meint Ihr?
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Rubinrot Empty Re: Rubinrot

Beitrag  Alice02 Sa 06 Apr 2013, 17:56

Ich habe den Film nicht gesehen.
Auch die Bücher habe ich nicht gelesen.
Irgendwie sagt mir diese Trilogie so gar nichts und demnach dachte ich, ich lasse das erst mal mit Kino.
Dafür war ich gestern in Beautiful Creatures. Sehr zu empfehlen. Rubinrot 94952
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Rubinrot Empty Re: Rubinrot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten