Rubinrot -> Das Zeitreise-Abenteuer - jetzt im Kino!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rubinrot -> Das Zeitreise-Abenteuer - jetzt im Kino!

Beitrag  .Edward. am Fr 22 März 2013, 12:03

Das Zeitreise-Abenteuer - jetzt im Kino!

"Rubinrot", die Verfilmung des ersten Buches von Kerstin Giers Romanreihe rundum die unfreiwillige Zeitreisende Gwendolyn (gespielt von Maria Ehrich), feierte am 5. März ihre Weltpremiere in München. Seit einer Woche, nämlich seit dem 14. März, ist der Film nun überall im Kino zu sehen. Der Film legte den besten Neustart der Woche hin, denn ganze 130.000 Besucher strömten in die Kinos. Somit bleibt zu hoffen, dass einer filmischen Fortsetzung nichts mehr im Wege steht.

Ich habe den Film letzte Woche Sonntag gesehen und war positiv überrascht. Der Film ist spannend, die Schauspieler haben ihre Rollen gut gespielt und generell war der Film ganz gut gemacht.

Im Folgenden kannst Du noch Videos und Fotos von den Filmpremieren finden, falls Du auch einen kleinen Eindruck davon erhalten möchtest.

Clip von der Weltpremiere | Fotos von der Weltpremiere | Fotos von der NRW-Premiere in Köln

Hast Du den Film auch bereits gesehen? Wie hat er Dir gefallen?
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Rubinrot -> Das Zeitreise-Abenteuer - jetzt im Kino!

Beitrag  Steffi am Fr 22 März 2013, 15:17

Steffi schrieb:Leute geht ins Kino :-)

Ich fand den Film so toll, auch wenn es einige Änderungen im Vergleich zum Buch gab, ist der Film super umgesetzt!!!

Eigentlich mag ich deutsche Produktionen nicht so, aber dieser Film muss sich echt nicht verstecken. Bitte unterstützt die tolle Produktion, damit Teil 2 und 3 auch noch in die Kinos kommt
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten