Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

+6
Olette Cullen
fabmiii_
occalifornia4-ever
Jannchen
natsukashii_ni_jacob
jassi
10 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  jassi So 08 Feb 2009, 02:56

Hier mal die Schauspieler, die ich für die Host-Charakter auswählen würde.
Klickt einfach auf den Namen, um mehr Informationen, Bilder etc. zu bekommen. Very Happy

Melanie Stryder/Wanderer - Kristin Kreuk / Shiri Appleby
Jared Howe - Chad Michael Murray
Ian O'Shea - Ian Sommerhalder
Jamie Stryder -
The Seeker/Jane - Vivica A. Fox
Wanderer/Pet - Haley Bennett
Sunny -
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:38

was haltet ihr von Marisa Ramirez als The Seeker?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:20

Die Besetzung von DarkAngel ist perfekt!
Sag bescheid wenn du mit dem Casten fertig bist xD

Ich freu mich total auf die Raubzüge die Jared und Wanda immer unternehmen.
Und auf Jamie,wie er mit einem Lachen auf dem Gesicht rumtanzt und Wanda immer umarmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Olette Cullen Mo 16 Feb 2009, 00:08

Die Traumbesetzung von DarkAngel finde ich fast perfekt. grins
Ich finde nur, das die Schauspieler für Jamie und Jared irgendwie zu jung sind. Etwas älter stelle ich sie mir dann doch schon vor. Denn Sophia Bush neben Jensen Ackles wirkt dann doch etwas zu alt. Und schließlich wird ja erwähnt, das Jared älter als Melanie ist.
Und Jamie habe ich mir auch mehr als jungen schlacksigen Teenager vorgestellt und nicht als ein halbes Kind.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  fabmiii_ Mo 16 Feb 2009, 18:31

Nachdem ich den Dvd Cover gesehen hab dan Dark Angel gepostet hat, find ich eigentlich die Besetztung auf dem Cover perfekt.

Sophia Bush als Melanie
Jensen Ackles als Jared
Ian Sommerholder als Ian
Chris Evans als Kyle
Josh Hutcherson als Jamie
Paul Bettany als Doc
Marisa Ramirez als Seeker
(weiß jemand wer das bei Jeb ist?)

Als Wanda würd ich Gemma Ward nehmen, hab ich ja auch mal weiter oben geschrieben, mit dem zerbrechlichen und den großen Augen und so...

Vll find ichs auch nur Perfekt, weil das Cover einfach so geil aussieht grins
Da stimmt einfach alles.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:44

ich liebe das cover auch Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 160484

ich weiß, bei verfilmungen sollte man als schauspieler eigentlich nur Menschen nehmen die noch leben, aber als ich dieses Bild von Richard Harris gesehen hatte, hab ich sofort an Jeb gedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 20:46

das sind zwar nur ideen aber ich hoffe das sie erfüllt werden wenn das buch verfilmt würde!!
Melanie/Wanderer: Kristen stewart
Jared: robert patison
Ian: orlando blum
Kyle: jonny depp
Jeb: brad pitt
Doc: Lee Pace
Sharon: ashlee green
ich hoffe dass das buch verfilmt wird!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 22:06

bella33 schrieb:das sind zwar nur ideen aber ich hoffe das sie erfüllt werden wenn das buch verfilmt würde!!
Melanie/Wanderer: Kristen stewart
Jared: robert patison
Ian: orlando blum
Kyle: jonny depp
Jeb: brad pitt
Doc: Lee Pace
Sharon: ashlee green
ich hoffe dass das buch verfilmt wird!!

Etz ernsthaft ????
Ich find die besetzung passt garned ..
Außerdem würde ich ned in den Film gehn wen wieder die von twilight mitspieln weil die für mich etz Bella und Edward sin und ned Mel und Jared !!
Und soooooooooo toll fand ich den Edward im Film etz auch ned ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 19:49

Darky, deine Wunschbesetzung finde ich absolut klasse und übernehme sie mal so. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 851892 Außer Jamie, da mögen mir deine Vorschläge nicht so recht gefallen, aber ich glaube es ist auch schwer meiner Vorstellung von Jamie gerecht zu werden. grins
Aber Jensen MUSS Jared spielen, ich hab ihn mir beim Lesen vorgestellt, bzw hat mein Verstand ihn mir aufgezwungen. Und Sophia fände ich auch klasse als Mel, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Bella33, ich muss Nessie zustimmen. Fast die gleiche Besetzung in The Host wie in Twilight? Nee, das wäre doch ein bisschen zu einfach und so passend finde ich sie jetzt auch nicht dafür. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 608866 Also meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 21:50

jah, deine besetzung gefällt mir auch voll gut, darky (darf ich dich ühaupt so nennen`sorry wenn nicht) außer bei jeb, da hab ich noch was einzuwenden:

Bild

Als ich Seelen gelesen habe, hatte ich immer Taylor Doose aus Gilmore Girls im Kopf, kP warum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 22:04

ich bin immer wieder überrascht auf wie viel zustimmung mein Kopfkino Cast trifft Very Happy
Und ich muss mich auch Mila und Nessie* anschließen. Kristen und Robert in The Host fände ich ziemlich unpassend. Besonders kann ich mir einfach nur Jensen als Jared vorstellen. Und das er diese wütend und gleichzeitig leidenschaftlichen Rollen spielen kann, hat er eindeutig mit seinen Seriencharakteren Dean in Supernatural und Alec in Dark Angel gezeigt.
Ich meine es ist ja jedem das seine wen man sich da vorstellt beim Lesen, aber sollten sie The Host (hoffentlich Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 582515 ) verfilmen, fand ichs nicht besonders prickelnd da auch noch die beiden aus Twilight zu sehen.

²Mila: Ja besonders bei Jamie gehen die Geschmäcker ja weit auseinander. Aber Colin Ford ist dann doch mein Jamie Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 160484 Zufälligerweise spielt er ja in Supernatural den kleinen Sam Very Happy und als ich da die folge 4x13 gesehen habe dachte ich nur: "Dieser Junge ist sowas von mein Jamie."
Ein besseres Bild von Colin gibts hier: CLICK

Achja und bevor ichs vergesse, natürlich kannst du mich Darky nennen ~Alice~. Das machen sowieso die meisten Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 94952 Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 22:47

ich find das alles auch nicht schlecht, bloß ich könnte mir JAKE GYLLENHAAL als IAN gut vorstellen. ich hab ihn gestern in "The day after tomorrow" gesehen und ich fand ihn echt klasse...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 00:01

DarkAngel schrieb:²Mila: Ja besonders bei Jamie gehen die Geschmäcker ja weit auseinander. Aber Colin Ford ist dann doch mein Jamie Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 160484 Zufälligerweise spielt er ja in Supernatural den kleinen Sam Very Happy und als ich da die folge 4x13 gesehen habe dachte ich nur: "Dieser Junge ist sowas von mein Jamie."
Ein besseres Bild von Colin gibts hier: CLICK
Ach der ist das? Auf dem Bild sieht der so ... anders aus. In SPN fand ich den auch sowas von süß, ihn könnte ich mir doch wirklich als Jamie vorstellen, allerdings erst in ein paar Jahren, wenn er dann ein bisschen mehr nach "halbstarker Heranwachsender" aussieht. grins

Aber Lilli, das ist mal die Idee. Jake als Ian, könnte ich mir auch super vorstellen. Das wäre ja einmalig, wenn es wirklich mit genau den Schauspielern besetzt würde, Jensen und Jake in einem Film und hach. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 16:39

@ Darkangel
Also deine schauspielerin für die sucherin passt echt gut,ich hab sie mir nur noch etwas pummeliger vorgestellt Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 851892
Mhhh also am meisten würde ich mich auf die szene freuen,wenn Wanda zu Sunny sagt das auch sie gehen muss und Ian es halt mitbekommt und sie wegzieht..und dann das gespräch zwischen beiden einfach traumhaft
*schwärm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 22:39

DarkAngel schrieb:nene Jensen Ackles ist für mich einfach der perfekte Jared. der hat in meinem Kopfkino schon den Vertrag für die Rolle unterschrieben Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 860353

edit:
meine übliche bestzung wäre dann (klick auf den Namen des Schauspielers führt zu einem Bild):
Melanie Stryder/Wanderer - Sophia Bush
Jared Howe - Jensen Ackles
Ian O'Shea - Ian Somerhalder

Okay, diese drei Hauptdarsteller sind definitiv gebongt grins !!! Der Trailer auf Youtube macht auf jeden Fall Lust auf mehr!! Ich fänd's hammer-geil, wenn's verfilmt werden würde Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 376586 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 16:46

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn es verfilmt werden würde ^.^ Vielleicht auch nur, weil sich ständig alles in meinem Kopf zu einem Film umwandelt ^.^ Aber wenn es verfilmt werden sollte, dann bitte buchgetreuer als twilight -.-'
Die Schauspieler Vorschläge, die ich hier gelesen habe finde ich wirklich nciht schlecht ^.^
Und ich glaube weiterhin daran, dass es vielleicht wirklich in vorhersehbarer Zukunft verfilmt wird!

Jetzt will ich noch verspätete Kommentare zu den Wunsch- Schauspielern abgeben:
Farytale hat noch James Marsdem als Ian vorgeschlagen, wofür ich stimmen würde ^.^ Ian Somerhalder finde ich auch nicht schlecht, aber James find ich besser ^.^
Und Helena Bonham Carter als the Seeker finde ich auch nicht sooo gut. Irgendwie fehlt mir bei ihr das Abstoßende...
Der Rest von Dark Angels Besetnungs- Liste ist perfekt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 16:18

also ich hoffe, dass niemand allzu berühmtes dafür geplant wird, wenn es verfilmt werden sollte Very Happy
es ist doch viel spannender, wenn schauspielter genommen werden, die noch nicht so bekannt sind.

also ich kannte kristen zb oder taylor lautner vorher nicht und das fand ich echt super an twilight.

vllt. werden so ganz neue schauspieler entdeckt, und kommen voll gross raus Very Happy wär doch acuh cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 23:58

ich glaub wenns verfilmt werden würde, wär des so nen mega überzogenes projekt mit millionen ausgaben für special effects und so nach dem motto wenn twilight nen blockbuster war muss es the host auch werden...

an sich glaub ich des es inhaltlich echt schwer zu verfilmen ist...wie will man die gespräche zwischen Wanda und Mel denn bitte darstellen...?

Manche Bücher sollten einfach Bücher bleiben. Die Filme sind Grundsätzlich immer schlechter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 19:16

Ich kann mir es einfach ganz schlecht vorstellen wie man das Buch verfilmen sollte... ich würde es schon gerne sehen....aber dann sollte es auch wirklich eine gute Verfilmung sein...Und ich denke es ist schwer möglich das Buch irgendwie zu verfilmen, dass es auch Leute verstehen, die das Buch nicht gelesen haben...

Und wie Lady Lala gesagt hat...Manche Bücher...sollten einfach Bücher bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  jasper loverin Mo 21 Sep 2009, 20:30

also ich fände das ja wahnsinnig interessant, wie die das machen würden.
da ist so viel übernatürliches zeug dabei, wie diese heißen quellen und so...

aber wie die miteinander sprechen, wie am anfang von twilight, als bella denkt.
das merkt man ja auch.
zwei verschiedene stimmen und so....

das wäre toll. grins
aber der film wird sicher nicht so gut wie das buch, das stimmt, lala.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 17:21

Als ich neulich Changeling gesehen habe, ist mir da ein ziemlich talentierter Jungschauspieler begegnet - Eddie Alderson.
Unglaublich wie dieser Junge schauspielern kann. Er wird jetzt im Oktober 15 Jahre soweit ich weiß, finde ihm vom Aussehen her auch ziemlich passend - aber gut, auf dem Bild sieht er vielleicht nicht ganz 100% wie Jamie aus, aber wer sich schonmal Der fremde Sohn angesehen hat, ist sicherlich von ihm für diese Rolle überzeugt Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 376586

Und nun, tada: Eddie Alderson

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  jassi Mi 23 Sep 2009, 17:30

Ich verschiebe diesen Thread mal ins neue Film-Unterforum. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 12:46

ich finde niemandvon denen passt zu den figuren lg
aber ich stell mir die einfach ganz anders vor und die meisten sind viel zu alt für die rollen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:16

Ich hoffe einfach sie nehmen passende Rolle, vorallem für Mel....
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe mir Mel immer so, vom Aussehen, vorgestellt wie Ashley Greene,(halt mir langen Haaren). Keine Ahnung wieso.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:04

Also ich find Sophia Buch totaaaaaaaaaaaaaaaaal passend!


Wobei Shenae Grimes auch cool wäre..


Zuletzt von Zoe am Sa 03 Okt 2009, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... - Seite 3 Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten