Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

+6
Olette Cullen
fabmiii_
occalifornia4-ever
Jannchen
natsukashii_ni_jacob
jassi
10 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 20:05

... wen könntet ihr euch als Schauspieler vorstellen?
... auf welche Szenen würdet ihr euch besonders freuen?

Stephenie Meyer scheint gegenüber einer Verfilmung ihres neusten Bestsellers ja nicht ganz abgeneigt zu sein, was mich hoffen lässt, dass wir auch "The Host" irgendwann im Kino sehen können... Very Happy
Es wäre natürlich sehr, sehr schwer, die inneren Dialoge zwischen Mel und Wanda überzeugend darzustellen, aber ansonsten denke ich, dass es ein toller Film werden könnte: Stellt euch alleine mal die Wüste vor oder die "caves" - das wären doch ziemlich beeindruckende Landschaftsaufnahmen und Sets!

Ich habe mal die Schauspieler rausgesucht, die Stephenie für die einzelnen Charaktere gut fände (das sind natürlich wie immer nur ihre persönlichen Ideen und keine wirklichen Vorschläge):
Melanie/Wanderer: Hillary Swank
Jared: Matt Damon, Joshua Jackson, Henry Cavill
Ian: Casey Affleck, James McAvoy
Kyle: Ben Affleck
Jeb: Robert Redford
Doc: Lee Pace
Sharon: Bryce Howard

Was habt ihr noch für Ideen?
Also mir ist noch Tamzin Merchant als Wanda in Pets Körper eingefallen - sie hat Georgiana Darcy in der Pride and Prejudice Verfilmung von 2005 gespielt, ist aber wahrscheinlich inzwischen zu alt für die Rolle. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 903584


Zuletzt von Opal am Mo 16 März 2009, 01:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 20:16

Also ich finde Hillary Swank, Matt Damon, Casey Affleck und Ben Affleck ja viiiel zu alt für die Rollen.
Mel ist im Buch doch erst Anfang Zwanzig und der Rest zw. 25-30 Jahre falls ich mich nicht täusche. Die Favs von SM wären mir alle zu alt.

Obwohl Robert Redford würd ich eine Traumbesetzung finden. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 376586

Als Jared wär mir (aus welchen Gründen auch immer) Hayden Christensen eingefallen. Ich glaube der könnte sehr gut Mels gefühlvollen und Wandas erlebten zornigen, ablehnenden Jared spielen. *find*

Bin gespannt auf weitere Vorschläge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 20:49

ich kann zu dieser disskussion leider nicht viel beitragen, ausser dem was auch Stephenies Meinung ist.
Sie meinte ja schließlich, dass sie zunächst nicht geglaubt hätte, dass es zu spielen wäre.
Schon allein, weil man diese ganzen "selbstgespräche" irgendwie verdeutlichen müsste... ausserdem glaube ich wäre es auch komisch wenn 80 prozent des filmes in dunkelheit oder halt ziemlcih dunkeler gegend gespielt würde...

Ich würde mich freuen, wenn sie es hinbekommen würden, allerdings bin ich mir nciht sicher ob sie es (wenn) gut hinbvekommen würden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  jassi Fr 06 Jun 2008, 11:48

Also erst einmal stelle ich mir eine Verfilmung sehr, sehr schwer vor,
da sich ja ein sehr grosser Teil des Buches zwischen Mel und Wanda abspielt...

Wie könnte das dann gemacht werden?

Für die Besetzung der Rollen muss ich auch sagen, dass mir die meisten
von Opal genannten Schauspieler zu alt sind...
Ausserdem muss ich das Buch zuerst auf Deutsch lesen,
um beurteilen zu können, welche Schauspieler ich mir in den Rollen vorstellen könnte:
Das Beschreiben des Aussehens überlese ich in Englisch oft... Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 511522
Ich weiss nur, dass Ian blaue Augen haben muss,
deswegen ist mir gleich Jake Gyllenhaal eingefallen:



Oder Jesse M. wär auch sehr gut für die Rolle:



Oder MEIN Chace... *seufz*



Jared stell ich mir ein wenig vor wie Chad M. Murray:



Eine Melanie wäre für mich Kristin Kreuk


So, das wars von mir! grins

edit

Motiviert durch diesen Thread, habe ich ich heute auf die Suche nach
Schauspielern und Bildern gemacht, wie ich mir die Leute vorstelle;
hab Jared, Melanie, Ian, Wanda und Jamie gefunden! grins

Verrate aber noch nicht, wen ich genommen habe, da ich übers WE
Fanarts machen werde; Wenn ihr es also wissen wollt, müsst ihr MOntag
in meinen Fanart Thread gucken... Ich werd wohl ein paar Chara-Combos,
Pärchen-Combos und sowas machen... Very Happy


Zuletzt von jassi am So 08 Feb 2009, 01:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 18:48

Über ne Verfilmung hab ich mir auch schon gedanken gemacht.
Wäre sicherlich gut, aber doch einfach sehr schwer durchzuführen und gut zu machen.
Es ist einfach schwer, die inneren Dialoge zwischen Wanda und Mel darzustellen, das müsste man fast mit Voice-over machen, aber ob das irgendwie reinpasst?

Schauspieler hab ich mir noch nicht "rausgesucht"

Einige der Vorschläge hier fand ich sehr gut, wobei ich die meisten auch zu alt finde.
Ich lass mich mal überraschen was jassi noch vorschlägt Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  jassi Mo 09 Jun 2008, 10:04

Also, meine Favoriten für Ian, Melanie und Jared hab ich!
Wenn ihr sie sehen wollt, müsst ihr euch mein heutiges Update
bei meinen Fanarts ansehen! grins

Ich hab auch eine Favoritin für Wanda, aber da das eindeutig
eine Spoiler-Combo gewesen wäre, habe ich mich entschlossen,
keine zu machen und poste mal hier zwei Bilder (Haley Bennett):

Bild 1

Bild 2
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 11:50

Oh ja die wär auch süß als Wanda und mit Jake Gyllenhaal würd die auch super zusammenpassen *find*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 19:55

Die wäre super als Wanda!
Total niedliches Gesicht, zierlich... süß! Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 851892

Sie hat irgendwie genau den knuddel-effekt.
Allerdings ist die auch ein wenig alt. Das Mädel (also Wandas Körper dann) wird ja erst 17.
Haley ist zwar auch erst 20 oder so, aber sie sieht halt teilweise sehr erwachsen aus, finde ich.
Auf dem 1. bild sieht sie zwar sehr kindlich aus, aber ich finde auf dem 2. sieht sie älter aus.

...und jetzt ganz schnell Jassis Fanarts gucken geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 22:35

Im Fernsehen läuft gerade der Film Into the Blue. Ein Taucherfilm mit einem Hauptdartseller Namens Jared. grins

Ihr könnt euch denken an welchen Jared ich gedacht hab, oder?

Also eigentlich kann ich mir Paul Walker auch recht gut als den "The Host" Jared vorstellen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  jassi Mo 16 Jun 2008, 13:03

Pepino schrieb:
Also eigentlich kann ich mir Paul Walker auch recht gut als den "The Host" Jared vorstellen....
Der Schauspieler ist mir jetzt fast ein wenig zu "bubimässig" für Jared,
aber ein totaler Fehlgriff wäre er auch nicht... Very Happy

@Delusion
Stimmt schon, dass Haley auf manchen Bildern älter aussieht,
aber ihr Typ wäre einfach perfekt.
Sie ist wirklich die einzige Schauspielerin,
die ich mir als Wanda vorstellen kann und mit Make-Up
und Kleidern lässt sich ja extrem viel machen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 23 Jun 2008, 15:11

jassi schrieb:
Oder MEIN Chace... *seufz*

Bild


Hm... wenn der Ian spielen würde... hätt ich nichts dagegen!^^
Der auf deiner Combo sieht aber auch toll aus (oder is das am Ende der gleiche? Ich hab das Bild gar nicht mehr wirklich vor Augen Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 500991 )

Aber, ich glaub auch, dass ne Verfilmung davon arg schwer werden könnte...

Und mit der Haley Bennett... nee, des wär keine Wanda für mich, irgendwie stell ich mir Wanda anders vor^^
Aber dein Melanie-Vorschlag gefällt mir auch gut, auch wenn (wenn ich des richtig mitbekommen hab) Melanie im Buch kurze Haare hat, Wanda sagt irgendwann mal, das sie erstaunt is, wie lang ihre Haare geworden sind... und irgendwann kurz vor Schluss sagt sie was von wegen schulterlang!^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Fr 27 Jun 2008, 10:40

Soeben wär mir noch ein möglicher Kandidat eingefallen, nämlich Keanu Reeves.

Ich denk er käme diesen "huge soccer hooligan types, fair, black hair and blue eyes"-Typ recht nahe. Obwohl er als "unter 30-jähriger" auch schon lange nicht mehr durchgeht. Und okay, ohne die blauen Augen trifft er auch nicht ganz das Anforderungsprofil.

Aber als Doc könnte ich ihn mir auch ganz gut vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Sa 28 Jun 2008, 15:57

Es kann sein ,dass icjh mich vertue , vll. habe ich es im Buch nicht richtig gelesen oder so
aber i-wie habe ich mir Jared wie Keanu Reeves vorgestellt :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Jannchen Fr 11 Jul 2008, 16:31

Pepino schrieb:
Als Jared wär mir (aus welchen Gründen auch immer) Hayden Christensen eingefallen. Ich glaube der könnte sehr gut Mels gefühlvollen und Wandas erlebten zornigen, ablehnenden Jared spielen. *find*

Bin gespannt auf weitere Vorschläge.

Ui, ja! Hayden als Jared das wäre perfekt! Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 786154 Ich hab mal ein Virdeo gesehen, da hab ich fast den perfekten Cast gesehen, aber ich finds nicht mehr wieder...
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 14:38

Ich würd ja für Ian MATTHEW MCCONAUGHEY vorschlagen, auch wenn er eigentlich zu alt ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 21:58

Ich fände ja Jensen Ackles würde wuunderbar passen. Für Jared am ehesten, aber ich könnt ihm mir auch als Ian vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 16 Aug 2008, 22:19

Alice.Cullen schrieb:Ich fände ja Jensen Ackles würde wuunderbar passen. Für Jared am ehesten, aber ich könnt ihm mir auch als Ian vorstellen.

Jensen Ackles??? Ich sag nur: ja, Ja, JA! Der Typ... boah, mit ihm hat es sich gleich doppelt gelohnt, Supernatural zu schauen... aber... irgendwie: er is für mich eher ein Jared, auch wenn ich es geil fände, wenn er dann als Ian auf der Leinwand Wanda näher käme... hrhrhr
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 22:21

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 860353 Eben. Hauptsache er spielt überhaupt mit. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 935676 Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 935676 Aber Jared Padalecki würd auch passen. Als Jared XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Sa 16 Aug 2008, 23:43

nene Jensen Ackles ist für mich einfach der perfekte Jared. der hat in meinem Kopfkino schon den Vertrag für die Rolle unterschrieben Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 860353

edit:
meine übliche bestzung wäre dann (klick auf den Namen des Schauspielers führt zu einem Bild):
Melanie Stryder/Wanderer - Sophia Bush
Jared Howe - Jensen Ackles
Ian O'Shea - Ian Somerhalder
Jamie Stryder - Skandar Keynes
Kyle O'Shea - Johnny Messner
Uncle Jeb - Ian Holm
Maggie (Magnolia) - Maggie Smith
Doc - Edward Burns
The Seeker/Jane - Christina Ricci

Die perfekte Wanderer für mich habe ich dann auch noch gefunden, was ich dachte das es ans unmögliche grenzt eine Schauspielerin zu finden die Wanderers Endkörper gerecht werden könnte, denn als Vorbild hatte ich diese Zeichung:

Elisabeth Harnois kommt dem (finde ich) seeehr nah.
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Für den Rest habe ich bis jetzt noch keine gefunden die auch meiner Vorstellung entsprechen Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 21:15

²darkangel
sophia bush ist auch meine melanie (: ich hatte sie irgendwie vom anfang an im kopf.
und das mädchen für wanda find ich auch ganz niedlich (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 23 Aug 2008, 21:52

Also, den Cast find ich nicht wirklich schlecht^^
Willst du sie anschreiben und anfragen? Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 860353
Boah, aber wo hast du denn dieses Mädel für Pet aufgetrieben? Die is ja bildhübsch und wär wirklich so eine perfekte Pet, meiner Meinung nach... woah, is die hübsch^^ *nedmehrausdemstaunenrauskomm*

Jetzt weiß ich nimmer, was ich schreiben soll^^ Die hat mich aus dem Konzept gebracht! xD
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 16:07

Ich finde für Pet/Wanda würde auch Taylor Momsen toll passen. Die sieht genauso aus, wie ich mir Pet vorstelle.

Hier ->>> http://www.imdb.com/media/rm3101071104/nm0597410

Gibt zwar noch Bilder, wo sie noch ähnlicher aussieht, find aber grad keins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 19:18

Woooow DarkAngel - deine Besetzungsvorschläge unterschreibe ich blind. Die wären echt ALLE perfekt. Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 421958
Die hast du echt super zusammengestellt - Hut ab! Jetzt haben sich diese Gesichter bereits fix in mein Hirn eingespeichert.....

ÜbringendS find ich deine Sig und dein Ava...TRAUMHAFT!!!! Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 19:49

danke pepino Very Happy freut mich das hier einigen meine vorgeschlagenen darsteller gefallen.
natsukashii_ni_jacob: ja ich sollte definitiv anschreiben und anfragen Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 860353 dafür sollte sich aber erstmal ne film company dazu bereiterklären the host auch zu produzieren Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 24 Aug 2008, 22:25

DarkAngel schrieb:danke pepino Very Happy freut mich das hier einigen meine vorgeschlagenen darsteller gefallen.
natsukashii_ni_jacob: ja ich sollte definitiv anschreiben und anfragen Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 860353 dafür sollte sich aber erstmal ne film company dazu bereiterklären the host auch zu produzieren Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 94952

Wozu gibt es denn Millionen von twilightfans? Das läst sich dann schon irgendwie einrichten! Wenn "The Host" verfilmt werden würde... 860353
Nene, die werden schon merken: Sobald sie mit Twilight einen Haufen Kohle verdienen und genügend Merchandise auf den Markt geworfen haben (siehe Edwardpuppe), werden die sich die Finger nach The host lecken...
Und ich mein: heißt es nicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Da werden die doch sicherlich einen Lösungsweg finden, wenn sie Geld schnuppern^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Wenn "The Host" verfilmt werden würde... Empty Re: Wenn "The Host" verfilmt werden würde...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten