Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Nach unten

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Beitrag  Steffi am Mi 07 März 2012, 13:05

Sean (Josh Hutcherson) hat viel erlebt. Nachdem er bereits mit seinem Onkel zum Mittelpunkt der Erde reiste, steht nun die nächste Reise an. Zusammen mit seinem Stiefvater in spe, Hank Parson (Dwayne Johnson), hat es sich Sean zur Aufgabe gemacht, eine mysteriöse Insel zu finden, von der sein verschollener Großvater (Michael Caine) stets erzählt hat. Zusammen machen sie sich auf den Weg, die Spur eines Funkspruchs zu verfolgen. Schon bald stoßen die hübsche Kailani (Vanessa Hudgens) und der Pilot Gabato (Luiz Guzman) der Reisegemeinschaft hinzu, denn ohne fremde Hilfe würden Sean und Hank nicht weit kommen. Bevor sie gemeinsam mit einem Helikopter zum Ort des abgegebenen Funkspruchs fliegen können, werden sie von einem Unwetter zur Notlandung gezwungen. Glücklicherweise finden sie sich am Strand einer Insel wieder – Der geheimnisvollen Insel. Doch die atemberaubende Schönheit der Insel täuscht. An vielen Ecken lauern Gefahren, die die kleine Gruppe vor ganz neue Herausforderungen stellen.

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/144687.html

Ich habe den Film gestern im Kino gesehen und ich muss sagen: Er ist genau so toll wie der 1. Teil (Die Reise zum Mittelpunkt der Erde), auch wenn ich mir in diesem Teil auch lieber Brandon Fraser gewünscht hätte

Wirklich eine tolle Story mit viel Witz und Charme!

Für alle Josh Fans schon ein toller Vorgeschmack auf "The Hunger Games" :-)

Ich bin kein Fan von 3D, aber leider läuft er in den meisten Kinos nur in 3D.

Bin auf eure Meinung gespannt *gg*

Liebe Grüße

Steffi
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten