Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt!

4 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! Empty Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt!

Beitrag  Rosalice So 12 Feb 2012, 23:15

Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! Sedkjfrqvx71
2010 konnten wir uns darüber freuen, dass unser 3000ster User zu uns in die Blutbank gefunden hat.

Nun, zwei Jahre später, gibt es wieder einen ganz besonderen Grund zum Feiern. Denn am heutigen Tag hat sich der sage und schreibe 4000. User in unserem Forum registriert!

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei Euch allen, den "alten" und den "neuen" Usern, für die Treue bedanken.

Zu diesem Anlass lassen wir uns es natürlich nicht nehmen, wieder ein super Gewinnspiel für Euch zu organisieren. Doch da aktuell noch ein anderes Gewinnspiel im Gang ist, werden wir das zur Feier unseres 4000. Users am 25. Februar starten.

Bis dahin: Hoch die Blutkonserven und auf die nächsten 1000!
Euer Forks-Bloodbank-Team
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! Empty Re: Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt!

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 18:34

Warum postet hier niemand? Ist die News untergegangen?
Egal, whatever...

Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 49058 Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 49058 Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 49058 Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 49058 Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 49058 Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 49058 Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 49058 Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 49058 Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 49058

Ich freu mich so derbst doll, dass wir die 4.000 geknackt haben!
Die nächsten 1.000 schaffen wir sicher auch bald. cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! Empty Re: Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt!

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 13 Feb 2012, 22:54

Wow, herzlichen Glückwunsch. Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 582515

Ist ja wirklich wieder mehr los in letzter Zeit. Freut mich! Very Happy
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! Empty Re: Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt!

Beitrag  Ischämie Mo 13 Feb 2012, 23:51

Schön, dass sich immer noch neue Leute
hier anmelden. Mich freut es auch, dass
hier wieder etwas mehr los ist. Und ich
hoffe wirklich sehr, dass es noch mehr wird.
Jetzt wo nicht nur Twilight das Hauptthema ist.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! Empty Re: Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt!

Beitrag  *AliceCullen* Di 14 Feb 2012, 19:20

Wow, 4000 User. Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 646802 Da könnt ihr echt stolz auf euch sein. Very Happy
Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 786154 Herzlichen Glückwunsch! Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 786154
Ich muss auch mal wieder sagen, wie toll es mir hier gefällt. Das Team leistet echt eine klasse Arbeit und die User sind einfach so supernett. Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! 646802
Danke euch allen. Gruppenkuscheln
Auf dass das Forum weiterhin so toll wächst und gedeiht. grins
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt! Empty Re: Forks Bloodbank -> Die 4000 wurde geknackt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten