Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

+6
.Edward.
jassi
Twi-Ni
bittersweet_eternity
Bambi
Rosalice
10 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  Rosalice Do 02 Feb 2012, 21:37

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! HungerGamesNewsthema Der neue Trailer ist da!

Eigentlich war der neue Trailer auf kommenden Sonntag während des Super Bowls angesetzt (wir berichteten).

Doch Lionsgate scheint seine Meinung geändert zu haben und hat den Trailer nun doch schon vor wenigen Minuten über Yahoo!Movies veröffentlicht!

Du kannst ihn Dir hier ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  Bambi Do 02 Feb 2012, 21:43

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHOMGWIEGEILICHWILLENDLICHDIESENFILMICHHALTSNICHAUSDASSIEHTSOSUEPERAUS!
Äh, ich meine:
Schöner Trailer.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  Rosalice Do 02 Feb 2012, 21:46

OMGGEILSTERTRAILEREVERICHTICKTOTALAUSCINNAUNDPRIMICHAAAAAAHGIBMIRDENFILMJETZTSOFORTJEEEEEEETZ

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  bittersweet_eternity Do 02 Feb 2012, 21:46

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! Er ist schon online! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, er ist schon da!!!


Zu allerst: Sie haben Magde rausgenommen? Ich finde es schon ein wenig ... ein wenig emfremdend, dass Katniss die Brosche hat und an Prim gibt!! Das finde ich ... okay, jetzt kommt vielleicht ein wenig der "Ich will aber das Buch eins zu eins verfilmt haben"-Egoist in mir raus. Oder wie seht ihr die Änderung?

Was sind eigentlich die schwarzen Dinge an den Zetteln? Weil auf den Zettel von Prim ist der nicht hinten dran.

Ich glaube ansonsten muss ich mir den Trailer jetzt noch viel öfter anschauen um alles haargenau zu verstehen Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 582515

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich freu mich so!!! Und ihr?

Danke, für die News!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  Twi-Ni Do 02 Feb 2012, 21:48

Also ich hätte nicht damit gerechnet ihn heute schon zu sehen!! :DD
Der Trailer, die neuen Szenen gefallen mir wieder sehr gut!!!!! Ich freue mich schon tierisch auf den Film!! Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 646802
(..Schade dass man nicht weitere kurze Einblicke sieht, vom Geschehen in der Arena)

Aber.. Ich persönlich mag den ersten Trailer lieber Very Happy
Ich finde ihn vom Aufbau besser & ich finde dass es für jemanden, der die Bücher nicht kennt, verständlicher ist, bzw. derjenige besser in die Story hineingeführt wird.
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  Bambi Do 02 Feb 2012, 21:52

Ich finde, den Verlust von Madge kann die Storyline verkraften...
Man kann halt auch nicht alles haben^^
Eigentlich bekommt die Brosche so auch noch mehr Bedeutung, deswegen ist das gar nicht so schlecht.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  Rosalice Do 02 Feb 2012, 21:55

bittersweet_eternity schrieb:Zu allerst: Sie haben Magde rausgenommen? Ich finde es schon ein wenig ... ein wenig emfremdend, dass Katniss die Brosche hat und an Prim gibt!! Das finde ich ... okay, jetzt kommt vielleicht ein wenig der "Ich will aber das Buch eins zu eins verfilmt haben"-Egoist in mir raus. Oder wie seht ihr die Änderung?
Naja, da ich ja Tumblr-User bin (grins), ist mir das schon länger bekannt und ich konnte mich dran gewöhnen. Ich finds schade, aber ist okay für mich. Ich bin nur gespannt, ob sie in Catching Fire dabei sein wird.

Was sind eigentlich die schwarzen Dinge an den Zetteln? Weil auf den Zettel von Prim ist der nicht hinten dran.
Das sind einfach Klebestreifen um die Zettel zusammen zu halten Razz Wenn man sich mal Stills vom ersten Trailer anguckt wenn Effie den Zettel hält sieht man den schwarzen Dinger an der Seite runterhängen.

Boah ich freu mich total, ich tick echt aus.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  bittersweet_eternity Do 02 Feb 2012, 21:59

Bambi schrieb:Eigentlich bekommt die Brosche so auch noch mehr Bedeutung, deswegen ist das gar nicht so schlecht.

Von der Sicht her, dass sie ja schon immer Katniss gehörte und dass sie damit noch mehr ihr Symbol ist?
Bei dämmert gerade eine ältere Erinnerung: Haben sie Magde nicht ganz rausgestrichen?
Ich hab mal was in Spoiler gepackt für den Fall, dass noch nicht alle, alle Bücher gelesen haben.
Spoiler:

PS: Ist schon länger das ich mal den Spoilercode bedient habe ... fühlt sich an, als ob ich irgendwie wieder aktiver werde Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 582515


Rosalice schrieb:Naja, da ich ja Tumblr-User bin (grins)
Was ist denn ein Tumblr-User?

"Rosalice"
Was sind eigentlich die schwarzen Dinge an den Zetteln? Weil auf den Zettel von Prim ist der nicht hinten dran.
Das sind einfach Klebestreifen um die Zettel zusammen zu halten Razz Wenn man sich mal Stills vom ersten Trailer anguckt wenn Effie den Zettel hält sieht man den schwarzen Dinger an der Seite runterhängen.
Danke Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 582515 Das ergibt natürlich auch Sinn!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  jassi Do 02 Feb 2012, 22:01

Also dass Madge rausgeschnitten wurde, wusste ich ja schon und da es für die Storyline nicht wichtig ist, kann ich gut damit leben. Ist mir lieber, als wenn sie jemand wichtigen rausgeschnitten hätten....

Zum Trailer selbst.... GOTT!
Das Kapitol! Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 646802 Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 179874 Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 49058
Peeta! Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 646802 Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 179874 Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 49058
Flickerman! Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 646802 Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 179874 Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 49058
Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 49058 Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 179874 Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 179874 Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 49058 Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 49058

Ich. will. dass. heute. der. 22. März. ist. Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 434880
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  .Edward. Do 02 Feb 2012, 22:08

Ich find den Trailer total klasse!! Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 646802
Ich habe auch noch gar nicht mit dem Trailer gerechnet & bin daher gerade etwas sehr überrascht^^
Das Aufnahmen von Kapitol sehen soo schick aus!
Und ich muss sagen, dass es mich nicht stört, dass Madge nicht vorkommt.
So bekommt die Brosche tatsächlich noch eine andere Bedeutung & das ganze bekommt noch eine andere.. Dramatik dadurch, dass Katniss sie zuerst Prim gibt, mit den Worten, dass ihr nichts passieren kann solange sie sie hat, finde ich.
Wobei ich sagen muss, dass ich auch schon lange wusste, dass Madge nicht vorkommt & ich mich auch schon ein bisschen darauf eingestellt habe^^ Wobei ich wohl auch sonst kein Problem damit gehabt hätte, vermute ich.
Ich finde es btw gut, dass auch hier noch nicht mehr von der Arena gezeigt wurde.
Ansonsten, z. B. bei Filmen wie Harry Potter wurde in den Trailern schon immer sooo viel gezeigt, das ist hier mal nicht der Fall, hier gibt's fast nur Ausschnitte vom Anfang des Filmes, so erwartet einen im Kino dann wenigstens trotzdem noch vieles neues, von dem man noch gar nichts gesehen hat.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  Alice_FrEaK Do 02 Feb 2012, 22:36

Waaah, wie genial! Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 646802
Der Trailer macht wieder total auf den Film gespannt.
Dass mit Madge ... Ich denke nicht, dass es mich allzu sehr stört.
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass es eine "gute" Idee war, dass
Katniss die Brosche schon immer hatte, aber wirklich stören tut's mich auch nicht.
Außerdem gebe ich .Edward. recht; sehr gut, dass sie nicht zu viel
von der Arena - auf die ich jaah schon wirklich gespannt bin! - und das Kaptiol (im
Sinne vom Training, den Gesprächen zwischen Katniss, Peeta, Effie, Haymitch, Cinna, etc.)
gezeigt haben. Da freut man sich umso mehr auf den Film.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  Ischämie Do 02 Feb 2012, 23:20

Oh wie toll, da komm ich von nem langen
arbeitstag nach hause und freue mich wie bolle
diesen zweiten, wirklich tollen trailer zu sehen.
ihr habt mir meinen tag versüßt. danke dafür. ^^

ich find es auch nicht schlimm, dass madge entfällt.
war ja klar, dass sie sich aufs wesentlich konzentrieren
mussten, sonst wird der film einfach zu unübersichtlich.

mich störts auch nicht, dass so wenig, eigtl noch garnichts
von der arena gezeigt wird. da freu ich mich umso mehr, wenn
ich das ganze dann auf der leinwand bestaunen kann.

vielen, vielen dank fürs posten!
made my day!
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  ShinyEye Fr 03 Feb 2012, 09:30

der trailer ist super! ich freu mich richtig grins
er mach auf jeden fall lust auf mehr!

danke fürs posten Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  *Stella* Fr 03 Feb 2012, 19:24

Finde den Trailer auch echt gut, aber mir gefällt auch der erste besser.
Nicht falsch verstehen, hab mich schon gefreut ihn zu sehen, aber ich finde
es geht zu schnell von einer Szene zu anderen, also das Bild wechselt so schnell
dass du gar nicht richtig die einzelnen Personen anschauen kannst xD
Das mit Magde ist schon schade, aber ja zum Glück nicht soooo wichtig für die
Handlung, der Film ist eh nie eins zu eins mit dem Buch, also konnte man sich
ja schon auf so eine Art Änderung einstellen.
Freue mich echt auf den Film und obwohl ich endlich wissen will wie sie die Arena
so gestaltet haben, finde ich es auch gut, dass sie da keine Kämpfe zwischen
zeigen und nur sehr viel vom Anfang des Films zeigen.
So bleibt es verdammt spannend.
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  Gast Sa 04 Feb 2012, 18:37

Ich hatte mir von dem Trailer irgendwie etwas mehr erwartet, deswegen haut er mich jetzt nicht vom Hocker. Trotzdem bin ich weiterhin vom ersten Trailer begeistert und habe den Eindruck, dass das Buch super umgesetzt wurde. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Der neue Trailer ist da! Empty Re: Hunger Games -> Der neue Trailer ist da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten