Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Neue Bilder vom Set!

3 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Neue Bilder vom Set! Empty The Hunger Games -> Neue Bilder vom Set!

Beitrag  Rosalice Do 29 Nov 2012, 19:49

The Hunger Games -> Neue Bilder vom Set! HungerGamesNewsthemaNeue Bilder vom Set!

Bisher hatten wir nur wenige Bilder vom Set von "Catching Fire", doch jetzt erreicht uns nahezu eine Flut an Bildern. Darauf zu sehen sind nicht nur die Hauptdarsteller Jennifer (Katniss) und Josh (Peeta), sondern auch Lynn (Mags) und Sam (Finnick).

Ob Effie besonders erfreut über Jennifer's Essmanieren wäre?

Du findest alle Bilder unter diesen, diesen und diesen Link bei realornotrealnews.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Neue Bilder vom Set! Empty Re: The Hunger Games -> Neue Bilder vom Set!

Beitrag  Luise Fr 30 Nov 2012, 01:41

Die sehen ja mal richtig vielversprechend aus! Die Anzüge finde ich meeega cool.. Und Sam ist meiner Meinung nach perfekt, ich mochte ihn aber ja auch von Anfang an. Hach, ich freu mich! Sehr fröhlich
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Neue Bilder vom Set! Empty Re: The Hunger Games -> Neue Bilder vom Set!

Beitrag  jassi So 02 Dez 2012, 01:56

Aaaaaah......... Saaaaam......
Und Josh.... Und Jennnn....... Can't wait!!! tanzen
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Neue Bilder vom Set! Empty Re: The Hunger Games -> Neue Bilder vom Set!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten