Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder

3 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder Empty Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder

Beitrag  jassi Mi 01 Feb 2012, 22:07

Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder HungerGamesNewsthema Neun ungelüftete Geheimnisse und neue Bilder

"The Hollywood Reporter" hat sich mit der Verfilmung von "The Hunger Games" beschäftigt und dabei neun bisher gut gehütete Geheimnisse gelüftet. Wir erfahren, wie viel Jennifer Lawrence verdient, ob die Hauptdarsteller für alle Verfilmungen unterschrieben haben und warum Liam Hemsworths Bruder ihm geraten hat, abzunehmen.

Du findest alle neun Geheimnisse mit ausführlicher Erklärung hier.
Außerdem wurden auch Fotos veröffentlicht, die beim Titel-Shooting hinter den Kulissen gemacht wurden.

Du kannst sie Dir unter diesem Link ansehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder Empty Re: Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder

Beitrag  .Edward. Mi 01 Feb 2012, 22:36

Danke für's posten! (:
Die Cast-Bilder sind klasse, die hatte ich noch gar nicht gesehen & der Artikel ist auch nicht uninteressant.

Es gibt gerade noch eine andere Neuigkeit:
Am Sonntag soll es, wenn ich es richtig verstanden habe einen neuen THG-Trailer geben & wohl ein "Sneak Peek" auf den Trailer schon morgen? http://mockingjay.net/2012/01/31/entertainment-tonight-to-air-sneak-peek-of-the-hunger-games-super-bowl-ad/
Außerdem wurde gerade ein neues Cinna & Katniss Bild veröffentlicht http://mockingjay.net/2012/02/01/rolling-stone-releases-image-of-katniss-and-cinna-before-launch/
Musste ich einfach ein mal hier posten :'D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder Empty Re: Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 01 Feb 2012, 23:16

.Edward. schrieb:

Es gibt gerade noch eine andere Neuigkeit:
Am Sonntag soll es, wenn ich es richtig verstanden habe einen neuen THG-Trailer geben & wohl ein "Sneak Peek" auf den Trailer schon morgen? http://mockingjay.net/2012/01/31/entertainment-tonight-to-air-sneak-peek-of-the-hunger-games-super-bowl-ad/
Außerdem wurde gerade ein neues Cinna & Katniss Bild veröffentlicht http://mockingjay.net/2012/02/01/rolling-stone-releases-image-of-katniss-and-cinna-before-launch/
Musste ich einfach ein mal hier posten :'D


Darauf wollte ich auch gerade aufmerksam machen Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder 582515



Ich finde den Artikel sehr interessant und eigentlich wollte ich sagen, dass es bei Twilight gar nicht so viele Bilder mit den Schauspielern und den Regie-Menschen gab, so weit ich mich erinnere, aber dann viel mir bei den Artikel auf, dass da immer wieder mit Twilight verglichen wurde und das finde ich ziemlich blöd bei den Artikel.
Ich finde das Twilight und Hunger Games von zwei komplett unterschiedlichen Standpunkten aus gestartet sind! Deswegen hab ich das oben mal erwähnt und mag jetzt von meinen eigenen Anforderungen aus antworten und versuchen die beiden Verfilmungen nicht miteinander zu vergleichen.
Übrigenns stehen Liam die dunkeln Haare viel besser als die blonden! Und der Artikel war interessant, aber ich glaube so geheim waren die Sachen nicht unbedingt - das eine oder andere kam mir irgendwie schon bekannt vor.
Schöne Bilder Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder Empty Re: Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder

Beitrag  jassi Mi 01 Feb 2012, 23:26

Die anderen beiden Neuigkeiten haben wir auch schon entdeckt, nur war ich mit der News leider zu schnell... kicher
Deswegen kommt die auch ein wenig später - aber gemacht wird sie auf jeden Fall. Danke euch für die Hinweise. grins

Mich nervt das auch ziemlich, dass The Hunger Games immer mit Twilight verglichen wird... Aber damals, als Twilight aufkam, war es ja mit Harry Potter auch das gleiche - dabei hat das ja auch nichts miteinander zu tun. Ich denke, das ist einfach, weil das so Jugendbücher sind, die eine große Fangemeinschaft haben und verfilmt werden.... Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder 602755

Ach und die Bilder.... Lecker Josh. brav
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder Empty Re: Hunger Games -> Unveröffentlichte Geheimnisse und neue Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten