Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack

4 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack Empty Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack

Beitrag  Rosalice Di 31 Jan 2012, 14:41

Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack HungerGamesNewsthema Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack

Gary Ross, Regisseur des Films "The Hunger Games", hat über Katniss-Darstellerin Jennifer Lawrence nur Gutes zu berichten. Wegen ihrer, wie er in einem neuen Interview sagt, unglaublichen Performance als Katniss, die so viel Emotionen und körperliche Anstrengung verlangt, denkt er sogar sie sollte im nächsten Jahr definitiv eine (oder besser gesagt ihre insgesamt zweite) Nominierung für einen Oscar erhalten.

Auch Jennifer hat nur Gutes zu erzählen. Sie sagte, dass alles was sie an dem Film liebt und alles was sie dazu brachte "Ja" dazu zu sagen, Gary war. Des Weiteren erzählte sie, dass sie nach dem Unterschreiben ihres Vertrags für die Hunger-Games-Filme dachte, dass sie den ersten noch lieben, aber die restlichen Filme dann nur noch aus dem Weg bekommen wollen würde. Nun allerdings kann sie es kaum erwarten, im Juli mit dem Training für den zweiten Film "Catching Fire" zu beginnen, was nicht zuletzt daran zu liegen scheint, dass der Dreh vielleicht in Hawaii stattfinden soll.

Das vollständige Interview kannst Du Dir hier bei EW durchlesen.
Des Weiteren gibt es Neuigkeiten zum Thema Filmmusik. Viele von Euch haben bestimmt schon von dem Song "Safe and Sound" von Taylor Swift gehört, den sie zusammen mit dem Duo The Civil Wars für den Soundtrack aufnahm. Und falls doch nicht: hier bei YouTube könnt Ihr den Song anhören.

Für The Civil Wars war das aber noch nicht alles. Denn sie verrieten nun in einem Interview, dass sie einen weiteren, eigenen Song beisteuern werden.

Den Bericht und ein Video dazu kannst Du Dir hier bei HitFix ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack Empty Re: Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack

Beitrag  Luise Di 31 Jan 2012, 15:49

Boah ich freu mich so unbeschreiblich doll auf den Film, das glaubt ihr nicht Sehr fröhlich Der Song ist total schön und suuper passend.. ich bin schon gespannt, an welcher Stelle im Film der läuft!

Wahh, ist das alles aufregend! grins
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack Empty Re: Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack

Beitrag  jassi Di 31 Jan 2012, 15:56

Dass ich den Film kaum erwarten kann ist klar...
Aber der Soundtrack!
Ich bin davon überzeugt, dass er einfach nur GENIAL sein wird - spätestens, seit bestätigt wurde, dass Arcade Fire mit drauf sind. Das hat mich einfach umgehauen, weil ich mir das immer gewünscht habe! Arcade Fire haben ein paar Songs, die mir beim Lesen immer im Kopf rum geschwirrt sind.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack Empty Re: Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack

Beitrag  bittersweet_eternity Di 31 Jan 2012, 20:29

Des Weiteren erzählte sie, dass sie nach dem Unterschreiben ihres Vertrags für die Hunger-Games-Filme dachte, dass sie den ersten noch lieben, aber die restlichen Filme dann nur noch aus dem Weg bekommen wollen würde.

Vielleicht liegt es gerade daran, dass in der Semesterprüfungswoche bin und mein Kopf sich nur noch um Platon, Litt und allen anderen beschäftigt, aber ich bin mir gerade nicht sicher ob ich den Inhalt des Satzes verstanden habe (auch beim Original lesen bin ich mir gerade nicht sehr sicher): Sie meinte, dass sie den ersten Film lieben würde zu filmen, aber die anderen Filme will sie einfach nur hinter sich bringen? Richtig verstanden?

Auf jeden Fall finde ich das richtig schöne Nachrichten, auch über den Soundtrack ... da bin ich mal sehr gespannt. Ich glaube ich bin sogar noch viel mehr auf die Filmmusik, also auf die ... nennt man das "Theme Songs"(score?)? Davon wird der Film sehr leben, mehr als vom Soundtrack.

Eigentlich finde ich es gerade schon ein wenig fies, dass er so begeistert über ihre Schauspielleistung spricht, weil es ja noch zwei Monate sind bis wir den Film sehen können und das ist noch so lang ... Er macht richtig Lust den Film noch mehr sehen zu wollen Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack Empty Re: Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack

Beitrag  Rosalice Di 31 Jan 2012, 21:20

bittersweet_eternity schrieb:Sie meinte, dass sie den ersten Film lieben würde zu filmen, aber die anderen Filme will sie einfach nur hinter sich bringen? Richtig verstanden?
Richtig, das dachte sie anfangs^^ Du hast recht, das hätte ich wirklich verständlicher ausdrücken können kicher
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack Empty Re: Hunger Games -> Von Lobeshymnen, Oscars und Songs für den Sountrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten