Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Outtake -> scholarship - aus New Moon

+4
mella
Luise
jassi
Nirak
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Nirak So 01 Jun 2008, 19:09

Hier ist der richtige Ort, wenn ihr über den Outtake "Scholarship" diskutieren wollt.

Vielen Dank an Fanpire für die Übersetzung!


Nach Absprache mit Seth, dem Webmaster von stepheniemeyer.com haben wir die Erlaubnis erhalten,
die deutschen (von uns gemachten) Übersetzungen aller Outtakes, Extras etc im Forum als PDF zu veröffentlichen.

Eine Weiterverwendung der Texte ist verboten.
Bei Missachtung leiten wir rechtliche Schritte ein.




Hier gibt's das Ganze in Englisch.

Download "Scholarship" in Deutsch (als PDF)
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 21:40

Also ich fang mal an !!!(Tolle Übersetzung übrigens,vielen Dank Outtake -> scholarship - aus New Moon 852655 )!!!
Ich finde es passt voll zu Edward Outtake -> scholarship - aus New Moon 851892 ,das er ihr Geld schickt und natürlich nicht unter seinem Namen !Mir hätte es irgendwie gefallen,wenn Jake nochmal dadrin aufgetaucht wäre ,oder Bella es ihm erzählt hätte oder so!!
Was meint ihr ???

Lg Curly Outtake -> scholarship - aus New Moon 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  jassi Do 12 Jun 2008, 11:55

Ganz ehrlich;
echt schade,dass sie das rausgenommen haben. Outtake -> scholarship - aus New Moon 41773

Das hätte irgendwie alles erträglicher gemacht.

Ich hab mich nämlich oft gefragt, wie Edward Bella total "ignorieren" kann,
weil er sie doch liebt... Ihr Leben kann ihm doch nicht egal sein.

Und das zeigt doch auch, dass er wusste, dass sie Motorrad gefahren ist und so,
weil er ja sagt >Ich hab erst damit angefangen, die Regeln zu brechen, als du es getan hast.<
Oder?? Outtake -> scholarship - aus New Moon 903584
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 12:13

Jassi hat Recht, das Lesen wäre um einiges erträglicher gewesen, wenn sie diese Szene im Buch gelassen hätten!

Ich hab das Outtake gestern Abend gelesen, und ich muss sagen, ich kann Bella echt gut verstehen, dass sie das Geld nicht will und immer wieder versucht, es loszuwerden...
Edward hat sie verlassen, und sie hat das Gefühl er will sie nicht mehr. Aber trotzdem schickt er ihr Geld?! Sie wollte ja noch nie Geschenke von ihm annehmen. Das ist, als hätte er nicht verstanden, dass sie seine Gesellschaft und Liebe und nicht seinen Besitz will... Ich an Bellas Stelle wäre auch richtig sauer auf ihn gewesen. "It will be as if I never existed" - naja, dann soll er es auch dabei belassen. Ihr Geld unter einem anderen Namen zu schicken fand ich einfach nicht fair. Er sagt, er verschwindet völlig aus ihrem Leben und sie soll ohne ihn klarkommen, und dann macht er sowas? Ich mein, es war ja nun wirklich leicht zu durchschauen...
Und er hätte wissen sollen, dass Bella das nicht will, und vor allem hätte er ihre Entscheidung akzeptieren sollen, als sie die E-Mail an "Mr Randall" schreibt und das Geld zurückschickt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 11:48

ich hab bis jetzt mir schon ein paar outtakes durchgelesen.
und ich muss sagen, das hier gefällt mir am besten!!

echt schade,dass sie das rausgenommen haben. Outtake -> scholarship - aus New Moon 41773

Das hätte irgendwie alles erträglicher gemacht.

Ich hab mich nämlich oft gefragt, wie Edward Bella total "ignorieren" kann,
weil er sie doch liebt... Ihr Leben kann ihm doch nicht egal sein.

Und das zeigt doch auch, dass er wusste, dass sie Motorrad gefahren ist und so,
weil er ja sagt >Ich hab erst damit angefangen, die Regeln zu brechen, als du es getan hast.<
Oder?? Outtake -> scholarship - aus New Moon 903584

das trifft es auf den PUNKT!!!
genauso denk ich auch Outtake -> scholarship - aus New Moon 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Luise Fr 27 Jun 2008, 22:14

Lisa schrieb:ich hab bis jetzt mir schon ein paar outtakes durchgelesen.
und ich muss sagen, das hier gefällt mir am besten!!

echt schade,dass sie das rausgenommen haben. Outtake -> scholarship - aus New Moon 41773

Das hätte irgendwie alles erträglicher gemacht.

Ich hab mich nämlich oft gefragt, wie Edward Bella total "ignorieren" kann,
weil er sie doch liebt... Ihr Leben kann ihm doch nicht egal sein.

Und das zeigt doch auch, dass er wusste, dass sie Motorrad gefahren ist und so,
weil er ja sagt >Ich hab erst damit angefangen, die Regeln zu brechen, als du es getan hast.<
Oder?? Outtake -> scholarship - aus New Moon 903584

das trifft es auf den PUNKT!!!
genauso denk ich auch Outtake -> scholarship - aus New Moon 703696

Oh man. Genauso denke ich auch! Wie können die das bloß rausnehmen? Outtake -> scholarship - aus New Moon 1751 Outtake -> scholarship - aus New Moon 857888 Ich finde dieses Buch hauptsächlich so "schlimm", weil es Bella so schlecht geht, und diese Szenen hätten das Buch um einiges besser leslich gemacht!!! no Outtake -> scholarship - aus New Moon 41773 Outtake -> scholarship - aus New Moon 767666
Trotzdem danke für die Übersetzung Outtake -> scholarship - aus New Moon 143787 Das Kapitel ist toll=)

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 00:12

Also ich bin froh, dass sie es rausgenommen haben. Natürlich hätte dies die ganze Geschichte leichter gemacht, aber ich finde es gut, dass Edward als konsequent dargestellt wurde. Mal ehrlich, wir wussten doch sowieso, dass er sie über alles liebt und wiederkommen wird.

Mir gefällt die Story so viel besser. Man musste mehr von seiner eigenen Phantatsie einsetzen.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  mella Do 28 Aug 2008, 23:08

Also einerseits finde ich, sie hätten die Geschichte mit reinnehmen sollen, es passt nämlich zu Edwards verhalten. Outtake -> scholarship - aus New Moon 978263

Aber anderseits war es auch gut, das die Szenen nicht drin waren, denn er hatte ja gesagt, es würde so sein, als ob es ihn nie gegeben habe. Outtake -> scholarship - aus New Moon 830326
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 19:49

echt richtig klasse. find das irgendwie süß, vor allem als edward so tut als wüsste er von nichts. niedlich ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 22:23

also ich finds gut dass sie es rausgenommen haben.
es passt überhaupt nicht dazu, weil edward ja gesagt hat, dass alles so wäre als wenn es ihn nie gegeben hätte.
ich find die szene ziemlich komisch.. passt irgendwie nicht zum buch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 15:08

die szene ist echt typisch edward! es ist so süß, dass er am ende alles abstreitet^^
aber trotzdem gut das sie rausgenommen wurde, weil sie nicht zu edwards "es-hat-mich-nie-gegeben-haltung" passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 10:28


ich finds gut dass die szene nicht im buch steht, weil es würde zu edwards haltung so gar nicht passen ...

aber ich finds schön dass man sie lesen konnte Outtake -> scholarship - aus New Moon 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 09:15

ich find den teil total lustig Outtake -> scholarship - aus New Moon 851892 , wie bella alles versucht um das geld loszuwerden, und edward mal wieder ganz unschuldig tut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 22:49

das outtake is cool
sehr lustig und doch zu der geschichte richtig passend
versteh nich warum das raus is

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 00:13

heyho!
die stelle ist echt zum totlachen!
blöd, dass sie gestrichen wurde... es ist echt cool, sich bellas gesichtsausdruck
vorzustellen! Outtake -> scholarship - aus New Moon 969523 Outtake -> scholarship - aus New Moon 969523
am ende hätte edward es aber auch zugeben können, bella hat es sowieso rausgefunden...
hegdl nic Outtake -> scholarship - aus New Moon 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 00:45

Miss Crazy schrieb:das outtake is cool
sehr lustig und doch zu der geschichte richtig passend
versteh nich warum das raus is
er hatte doch gesagt alles soll so sein als hätte es ihn nie gegeben und das wäre es nicht wenn sie das drin gelassen hätte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Mi 25 März 2009, 01:05

Oh Mann lesen
Da ist man echt hin und her gerissen!
Ja oder nein??? Outtake -> scholarship - aus New Moon 511522
Ich weiß nur ich hätte gerne noch mehr über Edward zu lesen. lesen
Ich könnte das *ewig* so weiter machen.
Da er ja ewig lebt gibts doch auch noch *ewig* Geschichten oder??
Outtake -> scholarship - aus New Moon 860353 Very Happy grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  bella75 Di 07 Apr 2009, 22:10

Mensch Ihr glücklichen.Ich bekomme kein Outtake mehr auf meinen Computer zu öffnen.Keine Ahnung,Frau und technik Outtake -> scholarship - aus New Moon 894708
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 15:49

erstmal vielen vielen herzlichen dank für's übersetzten!!!!!! Ihr macht es leuten möglich, die kein oder kaum englisch verstehen, dass sie auch an diesen geschichten teil haben können!!! DANKESCHÖN!!! Outtake -> scholarship - aus New Moon 852655

ich habe mittlerweile alle outtakes gelesen und bei allen bis auf 2'n hab ich mir gedacht "man bin ich froh, dass die raus genommen wurden" aber bei diesem finde ich es wirklich schade. wie jassi schon gesagt hat, es hätte alles erträglicher gemacht! ich wusste zwar, dass er sie liebt aber hab mich auch gefragt, was das soll.. dass er sich wirklich so aus ihrem leben raus hält...??.. ich war echt wütend auf ihn!! zwar nicht lange, aber es hat trotzdem einige kapitel gebraucht bis ich "darüber weg" war.

Echt wahnsinnig tolles out take!! Outtake -> scholarship - aus New Moon 978263


Edit: dass ich für jedes einzene outtake dankbar bin und froh darüber dass ich sie lesen durfte versteht sich hoffendlich von selbst *gg* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Jannchen Fr 17 Apr 2009, 02:33

Danke fürs Übersetzen ;D

das war so lustig: "Ich sag nur drei Worte..."

DAS WAR SUPERTOLL.

Warum haben die das rausgemacht, das war doch lustig! MEnsch....
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 14:05

Das war wirklich das beste Outtake, das ich gelesen habe.
Es hätte sehr gut in das Buch gepasst, hätten sie es nicht rausgenommen.
Die Übersetzung war auch klasse.
Danke. Outtake -> scholarship - aus New Moon 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 23:38

also erstmal natürlich cool, dass ihr euch so viel Mühe gebt, um das alles zu übersetzen.
Aber ich glaube, ich gehöre auch in die Kategorie "Frauen und Technik" Very Happy Wenn ich nämlich das deutsche runterlade, kriege ich nur die erste Szene zu sehen und mehr nicht. Doch im englischen gibt es ja 7 Szenen, deswegen bin ich jetzt verwundert. Hab ich irgendwas übersehen?

Naja, auf jeden Fall finde ich es auch nicht soo schade, dass sie es rausgenommen haben, denn irgendwie hätte es dieses "Edward-kommt-nie-wieder"-Ding zerstört. Die Spannung wäre irgendwie weg gewesen. Aber andererseits: Bella ist auf einmal wütend auf Edward, was ja auch nicht alle Tage vorkommt. Ich würde gerne wissen, ob die Handlung sich verändert hätte, wäre dieses Kapitel im Buch gewesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 16:52

Mir war sofrot klar, wer ihr das Geld gegeben hat. Bitte, Leute, das ist ja wohl nicht schwer zu erraten xD
Aber, oh mein Gott o.0 Ich will auch nen Freund, der mit mir Schluss macht und sogar DANN noch dafür sorgt, dass ich reich werde xD OKay, nein, jetzt mal Spaß bei Seite.
Ich liebe auch dieses Outtake. Es ist irgendwie witzig ^.^ Und zeigt, dass Bella extrem vernünftig ist. Nicht alle hätten so gehandelt. Ich finde es interessant zu sehen, dass Jessicas Mum wohl so ne Art ausgewachsene Jessica ist xD Das ist irgendwie so eine Art Witz hinter dem ganzen...
Und Bellas trockener Humor hat einfach was. Er erinnert mich total an meinen, den leider niemand von meinen Freunden versteht -.-' Vermutlich empfinden sie das Buch deshalb als weniger lustig als ich das tue ^.^
Aber ich mag diese Stelle wirklcih sehr und vor allem witzig! Wer auch immer die Leute sind, die meinten das wäre nicht lustig und soll draußen bleiben, ich werde mcih rächen xD

Ach ja und in dieser Erklärung oben ist ein Fehler mit dem Buchtitel unterlaufen. Es ist nicht aus "Bis(s) zum Morgengrauen" sonder aus "Bis(s) zur Mittagsstunde"
Nur so nebenbei ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 17:44

das war interessant zu lesen!
das wusste ich gar nicht, bin froh, dass ich jetzt darüber gestolpert bin... ich habe mich auch gefragt, wie sie "sein Leben" sein kann und sich einfach umdreht und geht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 23:19

ich find auch schade das es nicht im buch vorkommt, aber gott sei dank kann man es hier lesen Outtake -> scholarship - aus New Moon 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Outtake -> scholarship - aus New Moon Empty Re: Outtake -> scholarship - aus New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten