Ian O'Shea

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ian O'Shea

Beitrag  Gast am So 01 Jun 2008, 18:05

Noch keiner hat einen Thread über Ian eröffnet? (Sagt mal, steht ihr alle auf Jamie oder was? )

Was sagt ihr zu seiner Entwicklung in der Story zu seiner Person und seiner Einstellung.
.......Schießt doch mal los was ihr davon haltet.


Zuletzt von Pepino am Fr 06 Jun 2008, 17:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast am So 01 Jun 2008, 21:27

Also!
Anfangs war ich etwas verwirrt, weil ich so die spoiler gelesen habe und dachte Ian? was will die den mit dem^^

aber hinterher OMG, ers so süß und ich mag ihn viiiiieö lieber als jared... er ist so süß

"I hold you in my arms und you were so beautiful!"

sabber

udn wie lieb er ist, dass es ihm nichts ausmacht wie sie aussieht sondern nur ihre "seele" wichtig ist


ers soo geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Bambi am So 01 Jun 2008, 22:28

Oooooohhhhhhh!
Ian find ich richtig toll! Ich weiß noch, dass ich mir komisch vorkam, weil ich Jared gar nicht so toll fand, sondern eher Ian mochte!
Zum Glück konnte ich dann später feststellen, dass ich kein Freak bin, sondern dass das auch so gedacht war grins
Es war so unendlich süß, wie er tagelang neben ihr in der Dunkelheit gelegen und nicht gegessen hat.
*seufz*

"I hold you in my arms und you were so beautiful!"
Mein Gott, wie kann man nur so was Tolles sagen?! *dahinschmelz*

Er war echt ein toller Bodyguard für Wanda^^
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast am Mo 02 Jun 2008, 08:01

Ja, da bin ich aber froh das ich nicht die Einzige bin die Ian supersüß findent.
Waaah, welche Frau wünscht es sich nicht so einen Beschützer zu haben.... Ich finde ihn einfach traumhaft wie er sich um Wanda bemüht und sie ehrlich liebt. *dahinschmelz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast am Mo 02 Jun 2008, 23:27

Ian! Was soll man mehr sagen? Also, wenn es Edward nicht gäbe...

Also ich mag ihn wirklich sehr, sehr gerne und war schon ziemlich früh (ohne Spoiler) eina Wanda/Ian-Fan - sogar bevor die beiden irgendetwas davon gemerkt haben, glaube ich!
Er ist einfach ein unglaublich lieber Mensch: Ich bewundere das auch zutiefst, wie er drei Tage neben Wanda in der Dunkelheit gesessen hat...
Überhaupt ist seine Liebe zu ihr ganz anders als beispielsweise die von Jared zu Mel, wenn man bedenkt, dass es ihm vollkommen egal ist, wie sie aussieht und er ihre wirkliche Gestalt "beautiful" findet. Ich kann es mir so gut bildlich vorstellen, wie er sich um Wanda in ihrem Tank gekümmert hat:
"Ian didn't come. he just sat here with you - he said he didn't care what you looked like. He wouldn't let anyone else put a finger on your tank at all, not even me or Mel."
Ach, Ian ist einfach toll! Ich fand die Entwicklung seiner Gefühle innerhalb des Buches ziemlich faszinierend - zuerst natürlich Hass/Abscheu, aber auch Neugierde, später dann Akzeptanz, Bewunderung und - Liebe.

Aber wusstet ihr, dass Ians Rolle so, wie sie jetzt im Buch ist, von Stephenie zuerst gar nicht eingeplant war?!

What was the most memorable thing about writing the host?

That would be Ian. My favourite characters are the ones who decide for themselves who they want to be. It’s the characters who stop doing what you want that make the story feel special and out of your imagination, something that seems to exist on it’s own, and that’s an interesting experience. With Ian in the beginning drafts, Ian was Kyle’s backup guy, but the first time Ian spoke he was curious why Jeb didn’t kill Wanda instantly, and his curiosity set him apart, and then he spoke with Jared and thought about what was going on because Jared refused to.
Ein Glück ist er neugierig! grins Ein Kyle ist nämlich wirklich mehr als genug...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast am Di 03 Jun 2008, 08:22

Ein Glück ist er neugierig! Ein Kyle ist nämlich wirklich mehr als genug...
*nick* Einer reicht wirklich völlig.

Kenn ihr die Beschreibung von SM über Kyle und Ian?
...huge soccer hooligan types, fair, black hair und blue eyes...
OK, das liest sich wunderbar aber was meint sie mit "hooligan"....

Beschreibt doch mal euren Ian....


Ahja ich muß auch dazu sagen das ich ebenfalls ein mega Fan von Wanda/Ian bin. Wahrscheinlich auch deshalb weil das Buch ja aus Wanda´s Sicht geschrieben ist und Jared ja die große Liebe von Mel ist.

Wenn das Buch aus Mel´s Sicht wäre vielleicht wäre mein Fav ja dann ein anderer?

*seufz* Ian....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Bambi am Di 03 Jun 2008, 18:28

Wieso bezeichnet dieser Thread Ian eigentlich als den "zweiten Mann"?^^
Ich fand Jared irgendwie von vornherein nicht so toll und war irgendwie enttäuscht, dass Stephenie den "Helden" nicht so toll hinbekommen hat.
Bis mir klar wurde, dass er das gar nicht ist!
Sondern Ian! grins

Hab das auch schn gelesen, dass er gar nicht so geplant war und bin sehr frph, dass es so gekommen ist!
Ich kenn das selbst vom FF-Schreiben, dass die Sachen, die man am Anfang noch gar nicht geplant hatte, hinterher wirklich genial werden, hehe.

Komischerweise ist er in meiner Vorstellung blond, dabei steht das ja nirgends!
Wahrscheinlich habe ich einfach stumpf "blond" mit "blauen Augen" assoziiert!
*doof*

Aber dunkelhaarig und blauäugig ist ja noch viel heißer!
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast am Di 03 Jun 2008, 18:43

angeltear schrieb:Wieso bezeichnet dieser Thread Ian eigentlich als den "zweiten Mann"?^^
äääh, ja das war ich Meine Schlußfolgerung war ja das es im Buch (bzw. im Klappentext und diversen Inhaltsangaben) ja um Mel inkl. Wanda und ihre große Liebe (Jared) geht.....so hab ich kurzerhand diesen Thread so genannt. Kann ja auch noch gerne geändert werden.....

Komischerweise ist er in meiner Vorstellung blond, dabei steht das ja nirgends!
Haha, bei mir war das genauso grins ....Ian war bei mir auch dunkelblond.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Bambi am Di 03 Jun 2008, 18:48

Ach, das war jetzt keine Aufforderung, den Threadtitel zu ändern, keine Sorge^^

Mich ärgert es auch total, wenn ich Interviews o.ä. über The Host lese und Ian mit KEINEM Wort erwähnt wird.
"Blalabla Wanda, blablabla Jamie und Jared blablalba."
Als wäre Ian total unwichtig -.-

Naja, aber jetzt bekomme ich das Bild vom blonden Ian natürlich auch nicht mehr aus dem Kopf. Mein Ian bleibt jez halt blond, denn in meinem Kopf ist leider die Haarfarbe ausverkauft^^
Aber die Augen!
Die haben mich von Anfang an umgehauen! *dahinschmelz*
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast am Di 03 Jun 2008, 18:52

angeltear schrieb:Mich ärgert es auch total, wenn ich Interviews o.ä. über The Host lese und Ian mit KEINEM Wort erwähnt wird.
*rechtgeb* Der Gute wird ja total ignoriert.... Ich glaub wir müssen einen Ian-Fanclub ins Leben rufen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Bambi am Di 03 Jun 2008, 18:57

Da bin ich auf jeden Fall dabei! grins

Au0erdem hat SM ja auch selbst gesagt, dass Ian ihr Lieblingschara ist.
Tze, diese Reporter haben doch alle keine Ahnung^^
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast am Di 03 Jun 2008, 18:58

angeltear schrieb:Aber die Augen!
Die haben mich von Anfang an umgehauen! *dahinschmelz*
Ja, Ians leuchtende, saphirblaue Augen - ich weiß nicht, wie oft die im Buch erwähnt werden!
Also ich habe ihn mir eigentlich so vorgestellt, wie er auch beschrieben ist: Groß, kräftig (aber wahrscheinlich ein wenig schlanker als Kyle), dunkle Haare, helle Haut und natürlich blaue Augen.

Ich weiß bloß nicht genau, wie alt er jetzt sein soll: Mal sagt Stephenie, so um die 25, dann wieder 27... Rolling Eyes Wie denn nun?! Ist ja eigentlich nicht so wichtig, aber ich weiß sowas immer gerne ganz genau.

Wollen wir nicht ein paar Vorschläge für einen neuen Thread-Titel sammeln? Ich finde auch, dass "second man" irgendwie so zweitrangig klingt, dabei ist er doch viel besser als Jared. grins


Zuletzt von Opal am Di 03 Jun 2008, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Bambi am Di 03 Jun 2008, 19:23

"Der ofizielle Ian-Anschmachtthtread"

oder

"Der Ian-ich-will-ein-Kind-von-dir-Thread"!
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast am Di 03 Jun 2008, 19:29

Vielleicht doch lieber etwas Seriöseres wie "The brilliant blue-eyed Ian" oder so...

Nee, im Ernst, ich glaube, da bleiben wir lieber beim "second man"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast am Di 03 Jun 2008, 20:02

Opal schrieb:da bleiben wir lieber beim "second man"!
Das macht es doch spannend, oder? Keiner hat eine Ahnung das der Traumprinz erst noch kommt.... (Eben erst im zweiten Akt wenn wir so wollen.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Bambi am Di 03 Jun 2008, 20:16

Ja, das fand ich sehr geil von Stephenie!
Umso mehr hat es mich geärgert, dass die Trottel von Carlsen das einfach so in die Inhaltsangabe packen!
Gut, dass ichs direkt auf Englisch gelsen habe....
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  jassi am Fr 06 Jun 2008, 12:06

Wisst ihr, was voll peinlich ist!?

Ich hab diesen Thread schon gesehen, als ich auf Seite 200 oder so war,
hab aber nie reingeschaut, weil ich nicht verspoilert werden wollte...
Jedenfalls, als ich sah >der 2. Mann<, dachte ich, das sei darauf bezogen,
dass er, als sie Mel/Wanda finden, irgendwie hinter Kyle steht oder so;
also auf seine Position bezogen...

Erst später, als langsam klar wurde, dass er was für Wanda fühlt
und sich so laaaaaangsam (viel zu langsam!! ) etwas angebahnt hat,
wurde mir klar, dass derjenige, der diesen Thread eröffnet hat, wohl
Ian hinter Jared gemeint hat... und ich war wütend!

Wie könnt ihr Ian hinter Jared stellen? Shocked

Ich mochte ihn von Anfang an total gerne und stellt euch vor:
Ich hab ihn mir mit dunklen Haaren vorgestellt...
So eine Mischung aus Jake Gyllenhaal und meiner Phantasie

Teilweise hat mich Ian sehr an Edward erinnert;
besonders am Ende.

Er ist einfach unglaublich und mich haben zwei Stellen auch besonders berührt:

Die eine, die von euch schon mehrmals zitiert wurde,
als er Wanda in den Händen hielt...

Und die andere, als er sie vor Jared verteidigt...

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Bambi am Fr 06 Jun 2008, 15:08

Ja, die Diskusion über den Threadtitel hatten wir hier ja auch schon^^
Ich finds auch blöd, dass Ian immer hinter Jared gestellt wird, der ist doch blöd *püh*

Ich liebe die Stelle, wo er sie wütend mitzerrt und dann so fertig ist!
"YOU WILL NOT LEAVE ME!" *schnief*
Das war so traurig, wie sie beide geweint haben und überhaupt!
Und der Kuss war dann absolut umwerfend, ganz anders als der andere Kuss, wo sie noch gar nicht wirklich auf ihn reagiert hat.
*seufz*
Meine absolute Lieblingsszene!
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast am Fr 06 Jun 2008, 17:29

jassi schrieb:Wisst dass derjenige, der diesen Thread eröffnet hat, wohl
Ian hinter Jared gemeint hat... und ich war wütend!

Ach Mensch Mädels, dann ändere ich den Titel einfach, ich hab das doch nicht mit Absicht gemacht........ Ich wollt weder jemanden auf den Schlips treten noch eine mega Diskussion drüber anfangen, noch Ian benachteiligen oder sonst was. Für das war der Thread echt net gedacht.

Ich habs jetzt geändert und hoffe damit ist das nun eeeendlich erledigt. no


Zuletzt von Pepino am Fr 06 Jun 2008, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  jassi am Fr 06 Jun 2008, 17:32

LOL, eben sah ich, Ian O'Shea und dachte: Hö??

@Pepino
Nimm mich nie ernst! Ich meine das nicht böse oder so...
Sorry, du kennst mich halt nicht... Tut mir leid! brav

Das war echt nur ein Witz, dass ich deswegen böse war... :Sad:

Aber danke trotzdem für's ändern! *so besser find* grins

Ich sag jetzt auch nicht mehr OME, sondern OMI! Razz

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Bambi am Fr 06 Jun 2008, 17:36

@ Pepino:
Ach, das war doch nicht böse gemeint!

Oh my Ian!
Schade, dass sich der Name nicht so gut zum Kreischen eignet xD
Moah, der ist so ne geile Sau, hehe.
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  jassi am Fr 06 Jun 2008, 17:37

Ab Montag hab ich ne Ian Combo! grins grins grins
Ich hab für alle Hauptcharas Schauspieler gefunden,
die sie (für mich) einigermassen gut darstellen.

Ich find schon, dass man Oh my Ian gut kreischen kann....
So in dem SInne: Ooooooooooohmaaaaaayaaaaaaaaaaan!

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gast am Fr 06 Jun 2008, 17:48

@Pepino
Nimm mich nie ernst! Ich meine das nicht böse oder so...
Sorry, du kennst mich halt nicht... Tut mir leid!

@ Pepino:
Ach, das war doch nicht böse gemeint!

Schon okay, jetzt ist es ja vom Tisch und wir können uns den wirklich wichtigen Dingen widmen. Wie Ooooooooooohmaaaaaayaaaaaaaaaaan! grins


@jassi
Ich fiebere bereits deinen Werken entgegen - bin schon sooo gespannt!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  jassi am Fr 06 Jun 2008, 17:51

Pepino schrieb:
@jassi
Ich fiebere bereits deinen Werken entgegen - bin schon sooo gespannt!!!!
Ich bin auch schon gespannt - Hoffe, das wird was!
Schliesslich könnte es ja sein, dass ihr euch die Leute GANZ anders vorstellt!

Ooooooooooohmaaaaaayaaaaaaaaaaan! hört sich so ein wenig, wie ein Wort an,
das man beim Meditieren sagt... *sich hinsetzt, Augen schliess und Ohmayan murmel*

Wisst ihr, was ich auch so süss fand?

Als er Wanda das erste Mal auf die Stirn (ich glaub, es war die Stirn?!) geküsst hat!

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Bambi am Fr 06 Jun 2008, 18:55

Ich finde Ooooooooooohmaaaaaayaaaaaaaaaaan! klingt wie der Schlachtruf von Xena!

Oh my Ian kann man viel besser stöhnen, meine Lieben^^
Oh my Iiiiiaaaannnnn grins
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Ian O'Shea

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten