Alex Max Band

Nach unten

Alex Max Band

Beitrag  alice22 am Do 17 März 2011, 00:13

Hoffe mal es gibt den Thread noch nicht (:

Wie findet ihr denn Alex Max Band.?
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 20
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alex Max Band

Beitrag  *AliceCullen* am Sa 23 Apr 2011, 21:59

Ich finde die einfach nur super. Ich kenne sie zwar noch nicht so gut und auch nicht so lang, aber sie gefallen mir. Die haben wirklich Talent.
Aufmerksam auf sie wurde ich dank dem Lied "Only One". (Oder genau genommen durch VD. *__*) Das höre ich in letzter Zeit sehr oft. Ich habe vorhin auch ein paar Hörproben von anderen Lieder dieser Band gemacht und da ist mir aufgefallen, dass ich da ja noch mehr Lieder von ihnen kenne als ich dachte , wie z.B. "Tonight" oder "Wherever you will go". Und auch manche, die ich bisher noch nicht so kannte, haben mir auf Anhieb irgendwie gefallen. Sehr fröhlich

Ja, also ich finde, die Alex Max Band ist wirklich eine großartige Band.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Alex Max Band

Beitrag  alice22 am So 24 Apr 2011, 18:38

Ich seh das genauso
War letzten Monat auf einem Konzert von ihnen und es war einfach nur klasse
Es war wirklich toll & sie sind auch live einfach nur super.! Haben sogar noch ein paar Lieder von 'The Calling' wie zB 'wherever you will Go' gespielt
Und 'Only One' finde ich auch so genial ♥
Mein Lieblingslied/er sind aber 'Will Not Back Down' und 'Forever Yours'
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 20
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alex Max Band

Beitrag  *AliceCullen* am Mo 25 Apr 2011, 13:08

Ui, du warst auf einem Konzert von ihnen?! Mensch, hast du es gut. Da würde ich auch gerne mal hin.
Oh ja, "Forever yours" ist auch wunderschön.
Ich muss unbedingt noch in andere Lieder von ihnen reinhören, aber meine bisherigen Favoriten sind "Only One" und "Forever yours".

Ups, "Wherever you will go" ist von "The Calling"? Hat die Band dann was mit der Alex Max Band zu tun?
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Alex Max Band

Beitrag  alice22 am Di 26 Apr 2011, 22:41

Ja, das Lied ist von 'The Calling' aber Alex Band war früher der Sänger von ihnen ;D

Das Konzert war wirklich toll
avatar
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 20
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Alex Max Band

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten