Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alex Max Band

2 verfasser

Nach unten

Alex Max Band Empty Alex Max Band

Beitrag  alice22 Do 17 März 2011, 00:13

Hoffe mal es gibt den Thread noch nicht (:

Wie findet ihr denn Alex Max Band.?
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alex Max Band Empty Re: Alex Max Band

Beitrag  *AliceCullen* Sa 23 Apr 2011, 21:59

Ich finde die einfach nur super. Alex Max Band 646802 Alex Max Band 646802 Ich kenne sie zwar noch nicht so gut und auch nicht so lang, aber sie gefallen mir. Alex Max Band 786154 Die haben wirklich Talent. Alex Max Band 376586 Alex Max Band 646802
Aufmerksam auf sie wurde ich dank dem Lied "Only One". (Oder genau genommen durch VD. *__*) Das höre ich in letzter Zeit sehr oft. Ich habe vorhin auch ein paar Hörproben von anderen Lieder dieser Band gemacht und da ist mir aufgefallen, dass ich da ja noch mehr Lieder von ihnen kenne als ich dachte , wie z.B. "Tonight" oder "Wherever you will go". Und auch manche, die ich bisher noch nicht so kannte, haben mir auf Anhieb irgendwie gefallen. Sehr fröhlich

Ja, also ich finde, die Alex Max Band ist wirklich eine großartige Band. Alex Max Band 482269 Alex Max Band 376586 Alex Max Band 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Alex Max Band Empty Re: Alex Max Band

Beitrag  alice22 So 24 Apr 2011, 18:38

Ich seh das genauso Alex Max Band 646802
War letzten Monat auf einem Konzert von ihnen und es war einfach nur klasse Alex Max Band 646802 Alex Max Band 646802 Alex Max Band 646802
Es war wirklich toll & sie sind auch live einfach nur super.! Haben sogar noch ein paar Lieder von 'The Calling' wie zB 'wherever you will Go' gespielt Alex Max Band 376586
Und 'Only One' finde ich auch so genial ♥
Mein Lieblingslied/er sind aber 'Will Not Back Down' und 'Forever Yours' Alex Max Band 646802
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alex Max Band Empty Re: Alex Max Band

Beitrag  *AliceCullen* Mo 25 Apr 2011, 13:08

Ui, du warst auf einem Konzert von ihnen?! Alex Max Band 646802 Mensch, hast du es gut. Da würde ich auch gerne mal hin. Alex Max Band 646802
Oh ja, "Forever yours" ist auch wunderschön. Alex Max Band 421958
Ich muss unbedingt noch in andere Lieder von ihnen reinhören, aber meine bisherigen Favoriten sind "Only One" und "Forever yours". Alex Max Band 160484

Ups, "Wherever you will go" ist von "The Calling"? Alex Max Band 81810 Hat die Band dann was mit der Alex Max Band zu tun? Alex Max Band 550734
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Alex Max Band Empty Re: Alex Max Band

Beitrag  alice22 Di 26 Apr 2011, 22:41

Ja, das Lied ist von 'The Calling' aber Alex Band war früher der Sänger von ihnen ;D

Das Konzert war wirklich toll Alex Max Band 978263
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alex Max Band Empty Re: Alex Max Band

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten