Für die Freunde Film Figuren-Für mich Realität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für die Freunde Film Figuren-Für mich Realität

Beitrag  lunitune am Di 08 März 2011, 18:12

Also mir ist aufgefallen das meine Freunde sich immer so wundern das ich so Twilight vernaht bin. . Aber für mich ist das selbst verständlich, Als meine Mutter mich mal darauf angesprochen hat: das ich über die Charaktere so rede als ob sie echt wären. Oder meine Freunde sein würden. habe ich mir da auch mal gedanken drüber gemacht.
ABER ES IST AUCH SO! Ich habe so ein Twilight gefühl(Was man mit Worten nicht beschreiben kann) das wenn ich lese das ich mich dann zuhause fühle. ICh weiß ja nicht ob ihr das kennt.
Für mich sind Edward und co. Realität

ICh hoffe ich habe den richtigen Platzt gewählt für das Thema. Und das es dass auch noch nicht gibt
Vlt beschreibt ihr das mal wie das so bei euch ist
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Für die Freunde Film Figuren-Für mich Realität

Beitrag  Alexandra am Fr 08 Apr 2011, 17:22

Das finde ich jetzt doch schon sehr übertrieben. Ja ich kenne das das man sich sehr gut in die Bücher reinversetzen kann aber das ich denke die Charaktere wären real? Du weißt aber schon das es nur Figuren sind oder?
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Für die Freunde Film Figuren-Für mich Realität

Beitrag  Gast am Fr 08 Apr 2011, 18:59

Das Gefühl kenne ich, aber nur wenn ich gerade die Bücher lese und darin versinke. Ansonsten (also wenn ich nicht gerade meine Nase im Buch vergrabe) ist es nicht so bei mir. Kann aber auch daran liegen, dass es in meinem Umfeld (ausser dem Forum hier) keine Twilight Fans gibt und ich somit keine Möglichkeit habe mit jemandem darüber zu reden/schwärmen.
Du solltest nur aufpassen das du dich da nicht in was verrennst. Schwärmen und Träumen ist ok, aber die Realität solltest du nicht aus den Augen verlieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für die Freunde Film Figuren-Für mich Realität

Beitrag  Sternlight am Fr 08 Apr 2011, 20:07

Da kann ich Spexi nur Recht geben. Pass auf das du nicht nur in einer Fantasiewelt lebst. Dort lebt es sich zwar bisweilen schöner als in der Wirklichkeit und manchmal flüchtet man sich halt auch gern in hinein. Aber übertreibs nicht, auf Dauer ist das keine Lösung.
avatar
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 21
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Für die Freunde Film Figuren-Für mich Realität

Beitrag  Ottaviani am Sa 09 Apr 2011, 13:03

oft ist Realität und Fantasie sehr subjektiv...........
avatar
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 49
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Für die Freunde Film Figuren-Für mich Realität

Beitrag  Gast am Di 19 Apr 2011, 14:02

hallo lunitune,

ich find es schon sehr krass, dass deine mum das schon mitbekommen hat. das würde ja bedeuten, du redest auch zuhause und in der anderen zeit, die du nicht mit lesen verbringst viel darüber? ist das so???

natürlich passiert das jedem mal! wenn man soo fasziniert von dem thema ist. aber du solltest wirklich aufpassen.

gut finde ich schon mal, dass du nach dem kommentar deiner mum darüber nachgedacht hast und dir rat gesucht hast. das ist fantastisch.

aber lass dich nicht abschrecken. du brauchst deine begeisterung nicht aufgeben. du solltest nur klar von der zeit trennen, die du mit den büchern verbringst und die du im jetzt und hier bist!

gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für die Freunde Film Figuren-Für mich Realität

Beitrag  lunitune am Di 19 Apr 2011, 17:44

Natürlich weiß ich das das keine realität ist. Aber ich meinte das ich so darüber spreche also ob die Twilight-Saga echt wäre. Ich bin ja nicht blöd ne, realität und Geschichten kann ich gut unterscheiden!
avatar
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Für die Freunde Film Figuren-Für mich Realität

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten