Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

+7
PiaBlack
Steffi
DaniZ.
alice22
Ischämie
Rose_fan 4 ever
*AliceCullen*
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  DaniZ. Sa 03 Dez 2011, 14:06

äh, blöde frage, aber abgedreht is BD part 2 ja auch schon, oder?
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Steffi Sa 03 Dez 2011, 15:16

DaniZ. schrieb:äh, blöde frage, aber abgedreht is BD part 2 ja auch schon, oder?

jap, der Film ist schon komplett abgedreht.

Viele Grüße

Steffi
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  PiaBlack So 04 Dez 2011, 18:49

Warum denn 1 Jahr warten, wenn schon alles abgedreht ist???
Kann ich gar nicht nachvollziehen, da hat doch keiner mehr Bock. Das ist nur Fans trietzen.... tztztz.
Ich fand bei HP ein halbes Jahr schon lang!

Och nöööööööööö Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 835443

Hoffentlich ändern sie das noch!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 00:24

ich hab irgendwie das gefühl, dass die teil2 schon früher zeigen werden...1 jahr is nämlich doch schon recht lang, das 1/2 jahr bei HP fand ich eg ok...da konnte man dann nochmal nen bisschen spannung aufbauen Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 94952 aber da werden die fans bestimmt nochmal auf die barrikaden gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  JanninaCullen Do 29 Dez 2011, 20:31

Ich finde es eigentlich gut, dass es noch so lange dauert bis wir den Film sehen können.
Ich weiß nicht, aber ich will den irgendwie gar nicht sehen, ich will nicht dass es vorbei ist, nach dem letzten Film kommt nichts neues mehr: keine Bücher, keine Filme .. nichts und dann ist es vorbei und ich will nicht,dass es vorbei ist. Ich lieeeeebe diese Aufregung bevor ich einen neuen Film oder auch die ersten Bilder oder Trailer sehe. Ich bin einfach noch total im Twilightfieber und es ist auch noch kein bisschen weniger geworden als am Anfang. ICH WILL NICHT DASS ES SCHON AUFHÖRT!!! Sehr fröhlich
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 Empty Deshalb ist Breaking Dawn in 2 Teile geteilt

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 21:49

Hey ich bin neu hier und komme aus Wien Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 582515 Ich habe auch gehört das der Film erst Ende des Jahres rauskommt ich finde es irgendwie doof das er erst später raus kommt aber ich denke sie haben den Film in 2 Teile geteilt weil sie mehr Geld Bekommen zuerst kommt der erste Teil raus als DVD und dann der 2 dann können sie beide um den gleichen Preis verkaufen als nur einen Teil und in den Kinos ist das genauso Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  jassi Mi 07 März 2012, 21:56

@kiwi
An der Pressekonferenz in Berlin wurde Bill darauf angesprochen und er meinte, dass den Fans lauter Szenen gefehlt hätten, wenn sie nur einen Film gemacht hätten - und das stimmt schon irgendwie, oder? Wir machen es den Filmemachern aber auch nicht einfach... Wenn sie zwei Teile machen, fühlen wir uns verarscht und wenn sie nur einen machen, beschweren wir uns, weil viele Szenen fehlen. Ich finds eigentlich ganz gut so, es wäre schade, wenn der ganze "Bella-Vampir-Teil" nur 10 Minuten dauern würde.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  *Stella* Do 08 März 2012, 20:53

jassi schrieb:@kiwi
An der Pressekonferenz in Berlin wurde Bill darauf angesprochen und er meinte, dass den Fans lauter Szenen gefehlt hätten, wenn sie nur einen Film gemacht hätten - und das stimmt schon irgendwie, oder? Wir machen es den Filmemachern aber auch nicht einfach... Wenn sie zwei Teile machen, fühlen wir uns verarscht und wenn sie nur einen machen, beschweren wir uns, weil viele Szenen fehlen. Ich finds eigentlich ganz gut so, es wäre schade, wenn der ganze "Bella-Vampir-Teil" nur 10 Minuten dauern würde.

Da teile ich deine Meinung vollkommen Jassi!
das ginge wirklich gar nicht, wenn man die ganze Zeit darauf wartet Bella als Vampir zu sehen und dann nur eine kurze Szene kommt Oo das wär echt kein guter Abschluss und ich finde es auch gut so.
Man hat noch einen Film auf den man sich freuen kann, oder nicht?
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  silvi So 11 März 2012, 22:38

Ich persönlich finde den Start von Teil 2 auch zu spät.
Jetzt kommt die DVD BD 1 raus, dann wird jetzt im März der erste Trailer von BD 2 veröffentlicht. Die Filmfirma muss für einen ganz schön langen Zeitraum die Spannung/ Vorfreude aufbauen und halten - ich kann auch nur sagen, ob dass nicht weniger eingefleischte Fans abspringen lässt? Ich bin echt gespannt, wie weit dass mit d. Häppchen hinwerfen noch getrieben wird? Hier mal ein Bild veröffentlicht, dann ein Stück vom Trailer bevor der komplette Trailer veröffentlicht wird.
Also ganz ehrlich, ein Kinostart im August oder September wäre doch OK gewesen.
So richtigt weiß ich eigentlich nicht, warum erst im November?
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  *Stella* Mo 12 März 2012, 20:20

silvi schrieb:Ich persönlich finde den Start von Teil 2 auch zu spät.
Jetzt kommt die DVD BD 1 raus, dann wird jetzt im März der erste Trailer von BD 2 veröffentlicht. Die Filmfirma muss für einen ganz schön langen Zeitraum die Spannung/ Vorfreude aufbauen und halten - ich kann auch nur sagen, ob dass nicht weniger eingefleischte Fans abspringen lässt? Ich bin echt gespannt, wie weit dass mit d. Häppchen hinwerfen noch getrieben wird? Hier mal ein Bild veröffentlicht, dann ein Stück vom Trailer bevor der komplette Trailer veröffentlicht wird.
Also ganz ehrlich, ein Kinostart im August oder September wäre doch OK gewesen.
So richtigt weiß ich eigentlich nicht, warum erst im November?

Gut wenn man es allgemein so sieht, stimmt es schon man hätte den Film auch ein paar Monate früher bringen können, es zieht sich schon in die Länge.
An sich dass es zwei Filme sind, finde ich gut aber die Wartezeit ist echt lang
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"? - Seite 2 Empty Re: Lange Wartezeit biss "breaking dawn part 2"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten