Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästewünsche 2011

+5
Sparkles
*AliceCullen*
Nijura
alice22
Rosalice
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Gästewünsche 2011

Beitrag  Rosalice Di 08 Feb 2011, 19:31

Neben den ganzen anderen spannenden Sachen auf der RingCon 2011 darf natürlich auch in diesem Jahr eins nicht fehlen: die Stargäste.

Aber welche? Welche Stars würdet ihr dort gern antreffen? grins

Ich persönlich wünsch mir die Phelps-Twins, David Thewlis, Craig Parker, Peter Facinelli und Bridget Regan. grins
Aber ich würd mich allgemein über jeden Star von Harry Potter, Twilight oder LotS freuen. Gästewünsche 2011 646802
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast Di 08 Feb 2011, 19:34

Ich würde gerne dort sehen ....Alex Meraz,Boo Boo Stewart,Taylor Lautner,Kiowa Gordon,Bronson Pelletier.
Ich weis es sind viele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  alice22 Di 08 Feb 2011, 20:36

Ich finde,es wäre toll wenn wieder BooBoo Stewart kommen würde (:
Aber ansonsten wünsche ich mir Candice Accola,Ian Somerhalder,Malese Jow,Zach Roerig...und noch ziemlich viele von Vampire Diaries (falls die Schauspieler von VD überhaupt einladen)
Von Twilight wäre Myanna Buring noch genial.
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast Mi 09 Feb 2011, 00:24

Charlie Bewley bitte wieder (: Letztes Jahr war es einfach toll, wie er mit seinen Fans umgegangen ist, die gute Laune. Ich fands super. Und es wäre toll, ihn am 'Jubiläum' wiederzusehen.
Booboo Stewart wäre ebenfalls toll (:

Meine Hoffnung bleibt ja noch, dass Tom Felton erneut eingeladen wird, auch wenn ich nicht dran glaube. Ist eben doch zu beschäftigt^^
Vampire Diaries Stars wären cool. Allem voran Ian Sommerhalder, obwohl der vermutlich viel Geld verlangen wird, bzw. seine Manager oder wer auch immer.

Ansonsten generell... Harry Potter, Twilight, LotR (Wie wär's mit Orlando. Haha^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Nijura Sa 12 Feb 2011, 16:13

Alle vom letzen Mal warn toll, würde gerne Charlie, Gil, Natalia und die Phelphs Twins wieder sehn. Jetz haben sich ja schon 2 Schauspieler aus Xena/Hercules angekündigt, war da früher voll der Fan, toll freu mich. Ich persönlich würd mich über Stars aus Harry Potter, Fluch der Karibik, Vampire Diaries, Supernatural, Herr der Ringe, Twilight, Prince of Persia, Moonlight oder True Blood freun...wär der Hammer wenn jemand aus diesen Serien/Filmen kommen könnte Gästewünsche 2011 49058 ...aber egal wer kommt, ich freu mich jetz eh schon auf alles riesig Sehr fröhlich
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  *AliceCullen* Di 15 Feb 2011, 21:42

Ich würde mich riesig über Jackson Rathbone und Ian Somerhalder freuen. Das wäre echt ein Traum. Gästewünsche 2011 421958 Oder Kellan Lutz wäre auch super. Aber vom Gefühl her schätze ich mal, dass die zu viel verlangen würden.
Aber ich würde mich auch total über Charlie Bewley freuen (wenn ich ihn schon das letzte mal verpasst habe, dann klappt es hoffentlich zumindest dieses Jahr Gästewünsche 2011 646802 ). Und auch BooBoo Stewart war toll und wenn es dieses Jahr doch mit Peter Facinelli klappen würde, wäre für mich auch ein Wunsch erfüllt. Sehr fröhlich
Jo, wäre echt toll, wenn jemand von denen dabei wäre, aber generell freue ich mich sehr auf alle Twilight-Darsteller und auch auf die Darsteller von Vampire Diaries (falls diese eingeladen werden).
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 00:17

Mein Wunsch wurde erhört. Tom wurde eingeladen. Hoffentlich bleibt's bei seiner Zusage.
*AliceCullen*: Ich glaube es wurde mal gesagt, dass Kellan zu viel verlangt, bzw. derjenige, der da am Hebel sitzt. Ich glaube generell die Hauptdarsteller verlangen zu viel. Robert oder Kristen ... ist irgendwie unvorstellbar...
Aber Jackson wäre schon toll. Auch wenn da ein riesen Andrang wäre^^

Supernatural ist auch eine Idee. Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Aber Jensen oder Jared einzuladen Oo Ich glaub das würde auch was ordentliches kosten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Sparkles Mi 16 Feb 2011, 12:52

Kellan war doch 2009 auch eingeladen, daher denke ich nicht, das er zu teuer wäre. Ich würde mich auch total über ihn freuen <3
Und Jackson versteht sich ja fast schon wie von selbst. Ich hab gelesen, das er 2010 als Ersatz für Peter gedacht war, als dieser absagen musste Gästewünsche 2011 582515 Aber leider hats net geklappt. Hoffe ich einfach weiter Gästewünsche 2011 582515

Zu Jensen und Jared kann ich schon sagen, das sie zu teuer sind. Das hatten Dirk schon mal anmerken lassen. Und da sie für dieses Jahr wohl eine große Bandbreite an Gästen bieten wollen....*seufz* Jensen wäre ein TRAUM <3

Sonst würde ich mich auch über Leute aus Harry Potter, Vampire Diaries, Supernatural und natürlich Herr der Ringe freuen. Ich find die Mischung machts Gästewünsche 2011 582515

Ach ja, meine Blood Ties - Jungs dürfen auch nicht fehlen^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast Do 24 Feb 2011, 18:09

Jensen ist ja dieses Jahr auf alle Fälle bei der Supernatural Con in Deutschland dabei.... Vielleicht gefällt es ihm hier so gut, dass er auch zur RingCon will Gästewünsche 2011 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast So 24 Apr 2011, 15:56

Bisher sind ja nur Charaktere von Breaking Dawn eingeladen - außer Bronson & Alex.
Das geht mir..hmm..ein wenig auf die Nerven? Ich schätze mal, dass sie zwar billig sind, aber trotzdem hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass ein Cullen kommt. Gästewünsche 2011 80746

Ich würde mir nämlich sehhrrr gern einen Cullen wünschen. Am Besten fände ich Jackson Rathbone, & da es ja auf der Ring*Con auch Konzerte geben kann, könnten seine 100 Monkeys gleich mitkommen. Very Happy
Oder Ashley Greene...ohhhhh, was würde ich alles DAFÜR geben??? Gästewünsche 2011 646802

Dann wäre noch ein größerer Harry Potter-Darsteller der Knaller. Z.b. Rupert Grint, Evanna Lynch, Helena Bonham Carter, Gary Oldman, David Thewlis oder Alan Rickman.

Ein besonderes Highlight wäre natürlich IAN SOMMERHALDER oder auch Candice Accola !!! Gästewünsche 2011 646802 Gästewünsche 2011 646802 Gästewünsche 2011 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Di 10 Mai 2011, 13:19

Neben denen die letztes Jahr da waren, die waren einfach alle super, auch die Kiwis, obwohl ich kein HdR Fan bin, aber das Panel war einfach der Hammer.
Charlie, die Phelp Twins, BooBoo, Gil einfach alle waren super.

Meine drei absoluten Traumeinladungen wären: Alexander Skarsgård(True Blood), Alex O’Loughlin (Moonlight) und Alex Meraz (Twilight, hat ja shcon zugesagt :*_*: )

Es wurden ja schon ein aus True Blood eingeladen, daher hab ich die Hoffnung das Alex vielleicht auch kommt, hach das wäre einfach zu toll :*_*:

VD find cih auch super, David Anders kommt ja, das find cih toll, Candice fänd ich auch super, oder Ian, Michael Trevino oder
Taylor Kinney, wären alles super Schauspieler über die ich mich sehr freuen würde.

Ja aber allem voran Alexander Skarsgård Gästewünsche 2011 646802 Gästewünsche 2011 646802 Gästewünsche 2011 646802

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast Do 26 Mai 2011, 23:02

Peter Facinelli und Jackson Rathbone! Gästewünsche 2011 646802

Ansonsten wäre ich noch für ein paar Stars aus Inception, z.B. Cillian Murphy, Tom Hardy, Joseph Gordon-Levitt... Gästewünsche 2011 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast Mi 15 Jun 2011, 22:27

Hach ja Peter Facinelli wäre toll oder Kellan lutz bzw Rob pattinson aber die 2 sind sehr große Wünsche Very Happy
Peter aufjedenfall erw ar ja chon mal angekündigt
dann THE VAMPIRE DIARIES das wäre maal gei lam betsen Candice Accola oder Nina Dobrev. Ian somerhalder ist ebenfalls ein großer wunsch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Nijura Do 16 Jun 2011, 11:27

Da jetz schon 3 Männer und 1 Frau aus TB angemeldet sind würde ich mich ganz doll über noch ne Frau freun die Mariana Klaveno verstärkt Gästewünsche 2011 94952. Ich denke da an Carrie Preston, Rutina Wesley, Debroah Ann Woll oder Kristin Bauer van Straten...wenn eine von denen sich noch ankündigen würde wär ich überglücklich.
Edit: N paar mehr aus HP und LOTR wärn auch nicht schlecht oder VD, die müssen sich ja echt alleine vorkommen... Gästewünsche 2011 80746
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011, 20:49

Ich spiele ja jetzt schon sehr mit dem Gedanken hinzugehen.

Wen ich mir jedoch noch sehr wünsche sind die Phelps- Zwillinge & Nina Dobrev oder Kat Graham oder gleich alle Gästewünsche 2011 582515, wenn die noch dazu kommen sei es auch nur einer, dann ist mein Ticket gekauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Nijura Fr 24 Jun 2011, 19:07

Bei den Autoren ist ja erst einer angekündigt. Ich würd mich da sehr über nochmals Markus Heitz oder Wolfgang Hohlbein freun. Als Neuzugang wär natürlich Charlaine Harris der absolute Hammer, da ihr jetz dieses Jahr schon Schauspieler aus TB eingeladen habt...wär die Autorin der Serie dazu natürlich perfekt !! Sehr fröhlich
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  ~Angel Cullen~ Do 21 Jul 2011, 17:24

Also ich würde mich freuen wenn James und Oliver Phelps dieses mal nocheinmal kommen könnten.
Da ich letztes Jahr leider nicht kommen konnte weil ich in Frankreich war. Ich hab sowieso das Gefühl das Tom Felton wieder kurz vor knapp absagen tut. Was ich aber nicht hoffe.
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  jassi Do 21 Jul 2011, 17:45

~Angel Cullen~ schrieb:Also ich würde mich freuen wenn James und Oliver Phelps dieses mal nocheinmal kommen könnten.
Ich glaube, jemand hat mal bei Facebook auf der Wall der RingCon geschrieben, dass einer der Zwillinge getwittert hat, dass sie leider dieses Jahr nicht können. Ich hätte sie auch gerne noch mal dabei gehabt, sie waren echt super.

Was Tom betrifft hoffe ich, dass du falsch liegst... Das wäre für mich ein riesen Highlight, wenn er kommen würde. Gästewünsche 2011 646802

HAMMERMÄSSIG fände ich Rupert Grint... Aber der ist wahrscheinlich nicht für sowas zu haben - und wenn doch nur für sehr, sehr, sehr viel Geld. sad
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Nijura Fr 22 Jul 2011, 11:04

Ja, James und Oliver Phelps waren der Hammer, hab zwei schöne Fotos mit ihnen. :-) Die Schauspielerliste wird so wie sie jetz steht wohl nicht mehr verändert...sind ja schon sehr viele...aber ich find es etwas schade das so viele aus Twilight eingeladen wurden, hätten auch ruhig dafür einen mehr aus einem anderen Fandome einladen dürfen. Gästewünsche 2011 127754
Ja, ich hoffe das Tom Felton und Alex Meraz dieses Jahr kommen werden, sind ja jetz beide schon zum 3ten mal angekündigt...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  ~Angel Cullen~ Fr 22 Jul 2011, 12:08

jassi schrieb:

Was Tom betrifft hoffe ich, dass du falsch liegst... Das wäre für mich ein riesen Highlight, wenn er kommen würde. Gästewünsche 2011 646802

Ich hoffe eigentlich auch das er kommen tut. Nur schade das Oliver und James nicht kommen, hätte mich soooooo gefreut... sad Gästewünsche 2011 830326 Gästewünsche 2011 830326
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Rosalice Sa 23 Jul 2011, 03:36

Nochmal James und Oliver wäre echt der Hammer gewesen, aber ich glaub auch das wäre zu viel für mein kleines Herz gewesenGästewünsche 2011 992994

Cool würd ich ja noch (wie schon erwähnt) David Thewlis (am besten im Doppelpack mit Natalia, die war auch suuuuper Gästewünsche 2011 807687) finden, der in HP Lupin spielt.. oder Domhnall Gleeson, der Bill Weasley spielt, das wäre noch so'n Knaller. Gästewünsche 2011 646802

Aber da das jetzt noch wohl eher unwahrscheinlich ist, hoff ich echt auf Tom.. bei den ganzen unbekannten Twilight-Vampiren und den anderen (für mich größtenteils nicht wichtigen Leuten bis auf die von True Blood).. er muss einfach kommen! Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  alice22 Sa 23 Jul 2011, 11:36

Tom Felton wäre auch so mein Highlight.. und Sara Canning. Hoffentlich sagen die beiden nicht ab.

Ansonsten fände ich noch Leute aus HP oder vorallem aus Vampire Diaries mega toll *_*
Ich geb ja die Hoffnung nicht auf..
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  .Edward. Mo 25 Jul 2011, 14:16

Ich hoffe ja auch auf Tom Felton ... wenn es sicher wäre, dass er kommt und wenn er die letzten Male nicht abgesagt hätte, dann würde ich definitiv alles dran setzen um zur Ring*Con zu kommen :'D
Ich meine ich bin eigentlich schon interessiert zu kommen, weiß aber allgemein nicht ob das irgendwie klappen würde und wenn niemand kommt der mich interessiert weiß ich auch nicht ob ich da so unbedingt hinmöchte. Aber wenn er kommen würde wäre das schon mal ein Grund für mich alles zu versuchen dort hin zu kommen.
Mal gucken ob noch mehr Leute dazu kommen, die anderen interessieren mich nämlich nicht wirklich. Ich meine, warum kommen denn schon so viele BD Leute? Die kennt doch sowieso noch niemand.
Ansonsten würde mich höchstens Sara Canning noch ein bisschen interessieren, die anderen HP Leute sind ja auch nicht gerade die bekanntesten ...
Ansonsten würde ich ja Helen McCrory (Narzissa Malfoy in Harry Potter) mal genial finden.
Oder natürlich Natalia Tena nochmal, ich war ja beim letzten mal nicht dabei, was ich jetzt sehr bereue und Natalia soll ja wirklich genial gewesen sein.
Ansonsten hoffe ich auf irgendwelche anderen Harry Potter-Schauspieler, allerdings bitte nicht wieder welche von den ganz unbekannten :'D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 20:09

ich finde für die 10. convention ist der starauflauf bisher echt spärlich.

ich hoffe dass es tom felton und alex meraz dieses jahr echt mal hierher schaffen.
hoffentlich kommt auch bronson pelletier.
tja und der rest interessiert mich ehrlich gesagt rein gar nicht.

was bringt es denn jemanden von twilight einzuladen,
der erst in breaking dawn dran kommt und kein mensch den
kennt? ja genau er ist billig -.-

ich hatte mal jackson rathbone vorgeschlagen, aber da kam als
antwort er würde ihr budget sprengen. uuuh mann...
man hätte mit ihm auch den samstag abend gebongt. gute musik
mit den 100 Monkeys Gästewünsche 2011 582515 Gästewünsche 2011 160484

kellan lutz ist ein paar tage davor oder danach in england bei so
einer convention. wieso kommt er nicht vorbei?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  .Edward. Mo 25 Jul 2011, 21:25

MonkeyLove91 schrieb:ich hatte mal jackson rathbone vorgeschlagen, aber da kam als
antwort er würde ihr budget sprengen. uuuh mann...
Wo hast du das denn vorgeschlagen? Kann man irgendwo Vorschläge / Wünsche an die Leute von der Ring*Con stellen?
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten