Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

+3
*AliceCullen*
Rosalie.love.emmett
Rosalice
7 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Rosalice Sa 22 Jan 2011, 17:05

Das offizielle Logo zum Film

Zwar gibt es leider noch keine weiteren Stills zu "Breaking Dawn", doch man lässt uns trotzdem nicht im Dunkeln tappen.

Denn vor wenigen Stunden wurde über den offiziellen Twilight-Facebook-Account das offizielle Logo zum Film veröffentlicht. Die Farbauswahl des Logos lässt auf einen Film hoffen, der nicht vollständig in Blau getaucht ist.

Du kannst es Dir hier ansehen und downloaden.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 22 Jan 2011, 17:08

Das sieht ja wirklich gut aus.
Schöne warme Farbe. Sehr fröhlich
Danke für's posten. Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film 582515
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  *AliceCullen* Sa 22 Jan 2011, 17:14

Jap, sieht echt supi aus. Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film 646802
Wobei ich es nicht schlimm fand, wenn in den Filmen viel blau vorkam. Das passte eigentlich ganz gut.
Aber dass es wieder rötlicher wird finde ich auch toll. So haben wir Abwechslung. Sehr fröhlich

Also danke auch fürs posten. Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Rosalice Sa 22 Jan 2011, 17:17

Ich bin total froh darüber, dass es rot ist. Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film 646802

Da freu ich mich gleich nochmal mehr auf die Poster etc die kommen werden Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 17:20

Ich finde auch das es echt toll aussieht und auch zum Film passt Sehr fröhlich

Vielen Dank fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  JanninaCullen Sa 22 Jan 2011, 17:27

Ich finde es auch toll , jede neue Sache zu Breaking Dawn macht mich soo aufgeregt Razz
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  .Edward. Sa 22 Jan 2011, 18:35

Ich find's auch schick & finde es gut, dass es rot und nicht blau oder so ist... weil die Poster & alles zum Film wird dann vielleicht / hoffentlich passend zu dem Schriftzug eher rötlich gehalten..
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 18:46

sieht nett aus :-) läßt auf einen spannenden film hoffen :-) rot wirkt irgendwie "spannend". ich find es passend....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 19:07

Das sieht irgendwie "geheimnisvoll" aus kicher freu mich schon meeeega darauf, werd immer ganz hibbelig wenn ich solche News sehe!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 19:46

Also mich reißt es jetzt nicht wirklich vom Hocker. Es hält sich an das allgemeine Layout der bisherigen Logos und unterscheidet sich nur in der Farbgebung von ihnen.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es sogar etwas ideenlos und langweilig! Ich hätte mir etwas gewünscht, dass von dem bisherigen abweicht, da das Buch ja auch nicht ganz das gleiche Schema verfolgt, als die Vorgänger.
Ich sag mal so, es ist ganz nett, aber es macht überhaupt keine Aussage über die Verfilmung an sich und ist jetzt auch nicht sooo was besonderes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2011, 20:19

Delfi1990 schrieb:Also mich reißt es jetzt nicht wirklich vom Hocker. Es hält sich an das allgemeine Layout der bisherigen Logos und unterscheidet sich nur in der Farbgebung von ihnen.

Man muss dabei auch bedenken, dass die einzelnen Filme stets aufeinander aufbauen und entsprechend sollen die Logo genau das Verbindungsglied sein. Bei anderen Sagen wird dieses Schema auch benutzt und da beschwert sich auch keiner drüber, beispielsweise Harry Potter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gast So 23 Jan 2011, 11:33

mir gefaellt's sehr. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Ischämie So 23 Jan 2011, 11:58

Ich mag den Schriftzug auch sehr gerne. Finde es gut, dass es in rot gehalten ist und bin gespannt ob es einen Einfluss auf den Unterton im Film hat.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gast So 23 Jan 2011, 23:45

Ich mag den Schriftzug und bin froh, dass sie dabei bleiben. Die Farbe finde ich auch ganz toll! Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  ShinyEye Mo 24 Jan 2011, 09:29

sieht toll aus Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film 376586
ich hab aber auch nichts dagegen wenns wieder ins blaue geht. ich fand das immer sehr passend...

freu mich schon auf weitere bilder Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film 646802
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 11:16

find es auch toll...schöne farbe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 15:42

Es ist am Ende wohl immer Geschmackssache, aber ich mag den Schriftzug nicht.
Ich könnte nicht einmal genau sagen, was es ist (obwohl ich die Vermutung habe, dass
es an der Farbe liegt), aber ganz so begeistert, wie die anderen bin ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 16:46

Das sieht ja bombastisch aus! Tolle Farbe *-*
Ich kann die es kaum erwarten mehr von Breaking Dawn zu sehen bzw. im November den Film!
Jedes neue Bild freut mich und steigert die Vorfreude ins Unermäßliche!
Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film 143787 Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film 49058 Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 22:21

Also ich finde das Logo auch super. Es macht irgendwie neugierig auf mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Das offizielle Logo zum Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten