Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

welches parfum trägt bella wohl?

+2
Xylopia
*AliceCullen*
6 verfasser

Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast So 09 Jan 2011, 15:05

hmmm, ich bin grad im bad gestanden und hab mir überlegt, welches parfum ich heute tragen soll. da hab ich mich gefragt, was wohl bella für düfte bevorzugen würde?! im buch erfährt man ja, dass sie haarshampoo mit erdbeerduft verwendet, aber irgendwie passt das gar nicht zum charakter, finde ich... ich hätte da eher an was natürliches, eventuell herbes, gedacht und nicht an sowas zuckersüßes....

was denkt ihr?
welche duftnoten oder welches parfum würde laut eurer vorstellung bella tragen?

bin gespannt auf eute antworten!

alles liebe, sophie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast So 09 Jan 2011, 15:17

Hmm ich denke, dass Bella überhaupt kein Parfum benutzen würde... ihr Charakter wird ja als unkompliziert beschrieben und dass ihr Klamotten usw. nicht wirklich wichtig sind. Von daher gehe ich davon aus, dass sie keins verwenden würde.

Ist aber lustig, dass Du das hier eröffnest. Sowas hab ich mich auch schon oft gefragt kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  *AliceCullen* So 09 Jan 2011, 15:40

Ja, ich würde auch sagen, dass Bella eher kein Parfüm benutzt. Das passt eher weinger zu ihr. welches parfum trägt bella wohl? 511522 Und wenn doch würde ich sagen, dass sie einen fruchtigen Duft (wie ihr Shampoo welches parfum trägt bella wohl? 94952 ) trägt. Oder eben irgendwas neutrales, das nicht so dominant ist.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast So 09 Jan 2011, 16:04

hmmm... edward schwärmt ja immer von ihrem guten, menschlichen duft. da liegts wohl wirklich nahe, dass sie gar keines benutzt. ist mir jetzt erst eingefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Xylopia So 09 Jan 2011, 20:40

Hi!

Auch ich denke, dass Bella kein Parfüm benutzt.

Haarshampoo hat sie eines mit Erdbeerduft. (Gibt es das auch für Erwachsene? Ich kenne da nur Kindershampoos). Bei Seife bzw. Duschdas würde ich bei Bella auf Honig oder Vanille tippen.

LG Xylopia
Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast So 09 Jan 2011, 22:23

ich kenn auch nur das kindershampoo, aber ich finde, wenn man die haare damit gewaschen hat und sie trocken sind, riecht mans nicht mehr so. nur direkt während dem duschen....

hmmm... vanille ist guuuut! was ich auch gerne mag und in die richtung geht ist kokos, aber ich glaube, das wäre bella zu aufdringlich....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast So 09 Jan 2011, 23:44

Interessante Frage....
Ich glaube sie trägt gar keins. Sie wirkt sehr natürlich also kein Parfüm. Wenn doch dann etwas erfrischendes fruchtiges. Nicht zu schweres sondern leicht und blumig wie die Wiese auf der sie mit Edward immer liegt ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast Mo 10 Jan 2011, 15:05

Ich bin auch der Meinung das sie eher kein Parfüm trägt und wenn doch dann eher was blumiges. Und Erdbeershampoo gibt es auch für Erwachsene, hab ich nämlich auch schon mal benutzt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast Mo 10 Jan 2011, 16:20

Edward schwärmt doch immer von ihrem blumigem Duft, also denke ich etwas in der Richtung oder eben keins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast Mo 10 Jan 2011, 19:52

@ spexi,
ich auch! warum wohl?? welches parfum trägt bella wohl? 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast Mo 10 Jan 2011, 21:51

Oooh das Shampoo möcht ich auch haben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast Mo 10 Jan 2011, 22:07

@fidelis
das Erdbeershampoo lebe hoch welches parfum trägt bella wohl? 894708

An das mit dem blumigen Duft hab ich auch gedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast Mo 10 Jan 2011, 22:19

Erdbeershampoo ist cool... aber um ehrlich zu sein... ich finde nicht, dass es zu Bella passt.
Hmm vielleicht eher Kirsche oder so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Maggy♥Seth Mo 10 Jan 2011, 22:39

Ich hab auch das Gefühl, Bella benutzt nur ihr tolles Shampoo. Obwohl erbbeer für ihnen Charackter meines Erachtens auch eher zu kindisch ist, aber jede Mensch hat ne dumme Macke. Aber devinitiv kein parfüm. Schließlich hätte Jake, wen as Parfüm unnatürlich währe oder so in new Moon und Eclipse ständig niesanfälle bekommen. (ärmster) also alleine schon deshalb (wenn das als argument zählkt) Glaube icfh nicht dass Bella parfüm trägt.
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Xylopia So 16 Jan 2011, 21:45

Hi!

Ich nochmal.

Ich lese gerade mal wieder Twilight... lesen

und bin gerade da wo Edward das erste Mal "offiziell" bei Bella im Zimmer ist. Und da steht, dass Bella nach Lavendel oder Fresien duftet.

LG Xylopia

Xylopia
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 51
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Ischämie So 16 Jan 2011, 22:08

Ich denke, das Bellas eigener Duft für Edward nach Fresien und Lavendel riecht. Das Bella ein Parfüm auftragen würde, glaube ich nicht. Das hat sie doch garnicht nötig...Edward liegt ihr auch so schon zu Füßen. Ein Parfüm würde ihren natürlichen Duft doch nur verfälschen. Edward empfand das Morphium, das Bella in Biss zum Morgengrauen von Carlisle verabreicht bekommt, doch schon als störend. "Eine Zeitlang hast du garnicht wie du gerochen." oder so ähnlich meint er da doch.Also: Kein Parfüm für Bella! Sehr fröhlich
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 22:14

Ischämie schrieb: Eine Zeitlang hast du garnicht wie du gerochen.

Das war glaub ich nicht wegen dem Morphium sondern wegen der Bluttransfusion die sie bekommen hatte. Ich denke, dass selbst wenn sie Parfüm benutzen würde das nicht ihren menschlichen Duft überdecken könnte. Denn mit Parfüm kann man zum Beispiel auch keinen Bluthund an der Nase herumführen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Ischämie Di 18 Jan 2011, 10:16

Stimt Spexi! Du hast Recht! War wegen der Transfusion. Sorry^^
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 21:17

Nur weil es nicht beschrieben worden ist in den Büchern, heißt das noch lange nicht, dass sie kein Parfüm tragen würde.

Ich persönlich benutze Parfüm auch nur sehr selten, oder zu besonderen Anlässen, vielleicht ist Bella in dem Punkt genauso. "nachdenk"

Edward erwähnte Bella gegenüber mal in den Büchern, dass sie einen sehr blumigen Geruch an sich hätte und daher denke ich, wenn sie etwas benutzen würde, dann in dieser Richtung. Etwas, was nicht zu stark aufträgt, aber trotzdem heraussticht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  HanaCullen Do 20 Jan 2011, 21:57

ich denke, sie trägt das allererste christina aguilera parfum..

das passt so gut zu bella
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 09 Feb 2011, 14:03

Parfüm? Bella? Das sind meiner Meinung nach zwei Dinge, zwischen denen Welten liegen. Warum sollte Bella Parfüm benutzen? Wie einige andere denke ich, dass sie das einfach nicht nötig hat und sich auch gar keine Gedanke darüber macht. Edward mag schließlich ihren natürlichen, menschlichen Duft. welches parfum trägt bella wohl? 903584
Sollte sie doch Parfüm tragen, dann wirklich nur zu besonderen Anlässen, wie RobertPattinson schon ganz richtig festgestellt hat.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 23:12

Huhuuu!

Ich lese (wiedermal) den 1. Teil und da sagt Edward, dass Bella so gut nach Lavendel und Freesien riecht. Wollt ich nur nochmal in die Runde werfen!

Liebe Grüße!
Sophie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gast Di 29 März 2011, 16:23

Ich denke garkeins.
Wenn Edward findet sie richtig so unglaublich gut denke ich mal garkeins.
Schliesslich geht sie in einem Teil (weis aber nicht welcher Teil)duschen und geht dann ins Zimmer zu Edward,und da sagt er ja auch irgentwie das er sie gut riechend findet! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welches parfum trägt bella wohl? Empty Re: welches parfum trägt bella wohl?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten