Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

+11
AnniV
Aud
jassi
amyfake78
Sternlight
fivestars
*Stella*
ViviCullen96
sanni
.Edward.
Bambi
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  AnniV So 02 Jan 2011, 14:35

An alle ein glückliches Neues Jahr!

Ich finde das neue "Outfit" in dein Eis-, Rauch- und Graublau-Tönen super gelungen! Ich finde auch das diese kalten Farben super zu den "kalten" Vampiren passen die ja in den kommenden Filmen wieder in der Überzahl sein werden!
Deshalb von mir ein doppel Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 376586 !
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  bella75 So 02 Jan 2011, 15:49

Hallöchen.

A happy new Year

Ganz toll habt ihr das gemacht. Die Farbe ist für mich jetzt nicht so dramatisch,allerdings kenne ich die von einem anderen Forum und deswegen sind meine Augen wahrscheinlich daran gewöhnt.
Der Header gefällt mir auch nicht so recht, den Text finde ich gut, aber die halben Gesichter von Rob/Kristin finde ich nicht so toll.....und mir fehlt auch das schöne FBB-Logo. Aber ganz dicken Lob für Eure Mühe und ich verstehe auch ,das es zeitaufwendig mit den Kolumnen ist, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen User, der das mal macht.Wir haben ja genug Schreiberlinge hier.

Edit: ich sehe gerade, das meine Sig sich wunderbar hier einfügt.... Sehr fröhlich
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 17:09

Also ich mag das jetzige Portal ich war zwar nicht angemeldet beim alten portal aber ich konnt es sehen lesen und so und ich finds schlechter als das jetzige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 18:43

Ich finde das neue Desing auch sehr gelungen.
Ich mach diese kühle Farben. Sie passen toll zu Vampiren. (=
Den neuen Banner mag ich nicht so. Wieso sind da nur Bella, Jake & Edward drauf !? xD
Nur weil sie die Hauptpersonen sind... =D Meiner Meinung nach sollten entweder alle drauf sein oder gar keine. Nicht alle mögen die drei Hauptfiguren. ;)
Ansonsten mag ich die Umstellung. Momentan ist alles noch sehr neu, aber ich bin mir sicher, daran wird man sich gewöhnen.
Die Schäfchen / Löwen für Weiblich/Männlich finde ich geil. ;D
Obwohl ich die Schachfiguren auch toll fand.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 02 Jan 2011, 22:59

Naja...
Meine Meinung zum neuen Design ist eher geteilt. Im Prinzip ganz hübsch, nur kann ich mich leider mit dem Banner so gar nicht anfreunden. Ist irgendwie zu Bella/Edward lastig und ich finde es leicht angsteinflößend. Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 511522 Und dann ist der Spruch wirklich viel zu lang.
Die Farben sehen eigentlich auch ganz gut aus, nur passen sie irgendwie so gar nicht zum Rot des Blutes.
Die Lämmchen/Löwen umstellung finde ich dagegen sehr gelungen.
Insgesamt hat mir das alte Design aber entschieden besser gefallen, so leid es mir auch tut, das sagen zu müssen. *seufz*
Achja, und dass die Kolumnen fürs Erste eingestellt sind, finde ich auch sehr schade, die habe ich nämlich immer sehr gerne gelesen.
Aber was soll's, ich mag dieses Forum nach wie vor und werde ihm treu bleiben, egal welche Farben oder sonstwas es hat. Very Happy

Achso, natürlich noch ein Frohes Neues Jahr an euch, wenn auch etwas verspätet. Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 101264
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  ShinyEye Mo 03 Jan 2011, 09:30

also ich finde das neue design bis jetzt sehr gut Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 94952 dieses bläuliche gefällt mir, es passt weil es iwie "kalt" ist (wenn ihr versteht was ich meine Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 94952 ) und ich liebe die kälte kicher

DANKE!
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast Mo 03 Jan 2011, 11:35

Euer neues Layout ist klasse. Gefällt mir viel besser als der letzte Wechsel !
Die Farben sind toll, das Banner super und die Hauptseite - habe ich eh nicht genutzt. Very Happy
leya schrieb:Die Schäfchen / Löwen für Weiblich/Männlich finde ich geil. ;D
Die finde ich auch genial.
Und besser erkennbar als die Schachfiguren, je nachdem wie die Farben eingestellt waren.

Weiter so!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast Mo 03 Jan 2011, 11:43

Ich finde das Design super, allein schon weil Ihr euch so viel Arbeit damit gemacht habt Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 786154

Und die Farben passen auch toll zu Twilight...Kälte und so kicher

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  esme78 Mo 03 Jan 2011, 15:00

Ich kann euch auch nur zu dem neuen Outfit gratulieren. Die Farbe und das "modernere Gewand" finde ich gut gelungen.
Bin eh der Typ, der gerne etwas Abwechslung hat. Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 94952
Die Kolumne werde ich auch vermissen, aber ich kann eure Entscheidung schon verstehen.
Die Schäfchen und den Löwen find ich auch putzig.
Aber sind wir mal ehrlich, wir hoffen doch alle, dass alles beim Alten bleibt.

In diesem Sinne - auf viele schöne, gemeinsame Stunden in unserem Forum. Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 945729
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten