Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

+11
AnniV
Aud
jassi
amyfake78
Sternlight
fivestars
*Stella*
ViviCullen96
sanni
.Edward.
Bambi
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Bambi Sa 01 Jan 2011, 01:58

Neues Jahr, neues Portal!

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 6sng8axm

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, ist unser Forum auf Grund von Umbauarbeiten für die vergangenen Stunden offline gegangen. Mit dem neuen Jahr präsentieren wir euch nun also unser renoviertes Forks Bloodbank! Doch was hat sich jetzt eigentlich alles verändert?

  • Was natürlich gleich ins Auge springt: Das neue Design
  • Die Hauptseite wird wie angekündigt am 3. Januar gelöscht, da sie uns einige technische Schwierigkeiten bereitete. So konnten wir beispielsweise den Großteil der Unterseiten nicht mehr aktualisieren und einigen Teammigliedern war es nicht mehr möglich, News zu posten.
  • Das neue Menü im Portal: Hier findest Du nun alle Inhalte der Hauptseite wieder: Infos zu den Büchern, Filmen, Charakteren und Schauspielern, unsere Exklusivberichte und viel mehr.
  • Die Galerie: Hier sind ab jetzt alle Fotos zu finden, die wir bei diversen Veranstaltungen, wie der RingCon und dem Set-Besuch in Italien, machen konnten.
  • Aufgrund von Zeitmangel werden wir unsere Kolumne "The Forks Times" nach fast zwei Jahren vorläufig nicht mehr veröffentlichen können. Über Kommentare und Diskussionen bei den alten Ausgaben freuen wir uns aber natürlich nach wie vor.
  • Wer jetzt nicht weiß, wohin mit seiner Diskussionswut: Keine Sorge, wir haben uns bereits Gedanken darüber gemacht. Nähere News dazu gibt es demnächst.

Wir hoffen sehr, dass die Neuerungen euch gefallen und wünschen euch viel Spaß beim Erkunden.
Vergesst nicht, uns Rückmeldung darüber zu geben! Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 94952
Euer Forks-Bloodbank-Team
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 02:20

Mir gefällts auf jedenfall super Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 582515

Frohes neues Jahr euch allen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 03:41

mir gefällt das neue design super.

wünsche euch allen ein frohes neues jahr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  .Edward. Sa 01 Jan 2011, 14:20

Ich wollte auch mal sagen, dass ich das 'renovierte Forks Bloodbank' wirklich sehr gelungen finde (:
Also der Header sieht echt klasse aus und auch diese neue Farbgebung, dieses Hellblau, das sieht echt super schick aus (:
Habt ihr toll gemacht!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  sanni Sa 01 Jan 2011, 15:25

Ich finde es auch gelungen.
Werd mich jetzt mal umsehen gehen *gggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  ViviCullen96 Sa 01 Jan 2011, 15:53

Danke, danke, danke. Sieht klasse aus Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 376586
Und auch ein Frohes Neues euch allen Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 34341

Glg Vivi
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 15:56

Hey ein dickes Lob an euch. Die neue Seite ist gut gelungen.

Ich geh dann mal stöbern. Ach ja euch auch ein schönes neues Jahr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 16:30

Ich finde es auch sehr schön gelungen. gefällt mir. Dickes Lob an das Team!
Frohes Neues euch allen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 17:23

Also ich muss sagen, mir gefällt das hier nicht so... Das Blau/Grün/Türkis/Grau oder was das auch immer ist, passt für mich gar nicht zu der Seite. Und die Bella/Edward Kreuzung ist irgendwie komisch^^ Der ganze Text im Header ist zu lang. Mir hat das alte Design besser gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  *Stella* Sa 01 Jan 2011, 19:58

Uiiii es gefällt mir wirklich seeehr gut Sehr fröhlich

schöne farbe Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 376586 Very Happy

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 20:30

Das neue Design ist euch wirklich gut gelungen.
Aber ich hätte eine Frage an euch. Wenn die Hauptseite ab dem 3. Januar dann nicht mehr verfügbar sein wird, wird es dann somit kein Forum mehr geben? Stattdessen nur noch das Portal mit den Informationen und alles? Werden wir dann hier nichts mehr schreiben können? Oder wie ist das jetzt geplant?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  fivestars Sa 01 Jan 2011, 20:38

Ich muss auch sagen, dass ich mich im Moment noch nicht
soo ganz mit dem neuen Design anfreunden kann.
Mag vielleicht einfach nur daran liegen, dass für mich
das Forum einfach andersfarben ist ;) haha
Ich denk mal des kommt aber dann noch, dass es einem
wieder gefällt ;)
Allerdings find ich auch, dass der Text im Banner etwas zu
lang ist aber ich werd mich schon daran gewöhnen ;)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 20:51

DawnsLamia schrieb:Das neue Design ist euch wirklich gut gelungen.
Aber ich hätte eine Frage an euch. Wenn die Hauptseite ab dem 3. Januar dann nicht mehr verfügbar sein wird, wird es dann somit kein Forum mehr geben? Stattdessen nur noch das Portal mit den Informationen und alles? Werden wir dann hier nichts mehr schreiben können? Oder wie ist das jetzt geplant?

LG
Hey (:
Keine Sorge, Ihr könnt weiterhin im Forum schreiben, da das Portal + Forum in keinster Weise mit der Hauptseite zusammenhängt. Das Forum bestand so sogar schon einmal, bis wir uns für eine Hauptseite aus verschiedenen Gründen entschieden haben.
Jedoch gab es mit der in letzter Zeit zu viele Komplikationen, weshalb wir diese nun wieder löschen, damit wir uns auf das Forum mit dem Portal konzentrieren können Very Happy
Liebe Grüße, Saschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 22:42

Ich finde es sehr schade, dass es vorerst keine weiteren Kolumnen gibt, ich habe sie immer gerne gelesen. Aber es ist ja verständlich, es ist sehr zeitaufwendig und nicht immer einfach, sich ein Thema zu überlegen.


Ich bin ja ein schreckliches Gewohnheitstier, deshalb muss ich mich an die neuen Farben erst einmal gewöhnen. Es hat nach den warmen Farben schon wieder etwas von der Zeit als ich mich hier angemeldet habe mit den damaligen Grautönen.
Auf jeden Fall finde ich es schon nicht einmal schlecht.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Sternlight Sa 01 Jan 2011, 22:46

Ich fand das mit den Kolumnen auch sehr schade.
Die waren immer sehr interessant und behandelten immer aktuelle Themen.
Aber wie schon von Zoe genannt, ich verstehe warum es nicht meht geht.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  amyfake78 Sa 01 Jan 2011, 23:03

Hm ... ich muss mich fivestars anschließen.
Irgendwie kann ich mich nicht mit dem neuen Design anfreunden.
Ich fand das alte irgendwie schöner. Was ich am neuen Logo je-
doch toll finde ist der Textblock. Der fügt sich super ein.

Bitte nehmt es mir nicht übel, aber vllt gewöhne ich mich ja noch
daran.

LG amy
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 23:21

Hey,

erstmal ein frohes neues Jahr Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 582515

ich finde das neue Design auch seeehr gelungen! Gefällt mir wirklich gut und es macht richtig was her! Habt ihr ganz toll gemacht Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 582515

glG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 00:56

Euch allen ein tolles und erfolgreiches neues Jahr.

Das neue Design sieht total klasse aus, die Farbe gefällt mir richtig gut und der Header ist sowieso der Knaller grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  jassi So 02 Jan 2011, 01:22

Hallo, ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich für eure Rückmeldungen bedanken!
Ich hoffe, es kommen noch mehr - egal ob positiv oder negativ.

Wahrscheinlich fällt es vielen noch schwer, sich ans neue Design zu gewöhnen, weil wir über ein Jahr mit dem alten in der Internetwelt rumspaziert sind... kicher Glaubt mir, auch uns kam es anfangs seltsam vor... Aber nachdem ich schon gestern den ganzen Tag mit dem neuen Design gearbeitet hab, hab ich es liebgewonnen. Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 94952 Es wurde einfach mal Zeit für etwas Neues... etwas Frisches. Klar war das Orange/Goldgelb von vorher schön, aber ich konnte es ehrlich gesagt nach über einem Jahr nicht mehr sehen.

Was mir aufgefallen ist - offenbar stört es einige, dass wir nun die Schauspieler im Header haben. Ja, ursprünglich wollten wir eigentlich neutral bleiben, aber das ist eben auch schwer und so (auch mit dem Textbalken) sieht man zumindest gleich, dass wir ein Twilight-Forum sind.

Falls ihr übrigens beim Herumstöbern noch Fehler oder Mängel oder sonstwas entdeckt, schreibt uns einfach eine PM.

Wir hoffen doch sehr, dass sich der größte Teil mit dem neuen Aussehen anfreunden wird!

Ganz liebe Grüße und ein schönes, erfolgreiches Jahr!

Jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Aud So 02 Jan 2011, 01:30

Und wie nennt sich nun die neue Farbe, da die Beschreibungen bei der Bildschirmansicht ja von grün bis lila gehen? Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 602755
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  fivestars So 02 Jan 2011, 03:16

Ach ja mir ist noch was aufgefallen.
Mir fehlt das tolle Forks Bloodbank logo..
Find ich schade, dass es nicht mehr da is
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  jassi So 02 Jan 2011, 03:21

fivestars schrieb:Ach ja mir ist noch was aufgefallen.
Mir fehlt das tolle Forks Bloodbank logo..
Find ich schade, dass es nicht mehr da is
Hier, nur für Dich: KLICK kicher Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 94952
EDIT: Oder meintest du das? KLICK
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  fivestars So 02 Jan 2011, 03:46

Ich mein das untere ;)
Das fand ich immer so schön im Banner ;)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  jassi So 02 Jan 2011, 03:56

fivestars schrieb:Ich mein das untere ;)
Das fand ich immer so schön im Banner ;)
Das war damals eine Qual, das ins Header zu bekommen... Irgendwie hat es immer gestört oder es war zu durchsichtig oder... naja, irgendwas war immer - aber ich stimme dir zu, ich find das Logo auch toll. Sehr fröhlich Vielleicht kriegen wir es ja beim nächsten Mal hin. Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 12:32

Hey,
erst mal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr!!! Hoffe, ihr macht weiter so!
Mir gefällt das neue Design eigentlich ganz gut. Gut, die Farben sind nicht jedermanns Sache, aber an die wird man sich gewöhnen und der Header ist ein bisschen komisch. Mir wäre es lieber gewesen, ihr hättet Edward und Bella beide ganz drauf gehabt, aber ich glaube, das ist auch geschmackssache. Künstlerische Freiheit und so. Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 94952
Ich finde es auch gut, dass ihr die Hauptseite löschen werdet. Mit der bin ich nämlich nie so richtig klargekommen. Ich fand es vorher (bevor die Hauptseite kam) wirklich besser und jetzt seid ihr dazu ja zurückgekehrt.
Also, ich finde die Verbesserungen wirklich klasse Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal! Empty Re: Forks Bloodbank -> Neues Jahr, neues Portal!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten