Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre das schlimmste Ende?

+4
David<3Lisa
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
isabella
8 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 18:43

Schließ mich euch allen an
Der Biss darf nich zum schluss kommen
Und bella und Edward müssen heiraten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 19:37

Ja das ist alles schlimm ...
aber auch schlimm fände ich, wenn Bella zum Vampir wird und in einem darauffolgendem Kampf stirbt Edward. Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 19:41

am schlimmsten wuerde ich finden, wenn das buch die ganze zeit ueber die planung der hochzeit und die planung der verwandlung geht und kurz vorm ende wird alles kurz beschrieben und ist dann zu ende.

und dann son bloeder satz wie bei harry potter z.B. ' all was well '

sowas waere echt scheiße.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 19:41

farytale schrieb:Ja das ist alles schlimm ...
aber auch schlimm fände ich, wenn Bella zum Vampir wird und in einem darauffolgendem Kampf stirbt Edward. Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 511522
Meinst in einem danach kommenden Kampf oder in einem Kampf mit Bella Very Happy???Very Happy:D:D:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 19:44

Raira schrieb:
farytale schrieb:Ja das ist alles schlimm ...
aber auch schlimm fände ich, wenn Bella zum Vampir wird und in einem darauffolgendem Kampf stirbt Edward. Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 511522
Meinst in einem danach kommenden Kampf oder in einem Kampf mit Bella Very Happy???Very Happy:D:D:D
Ich glaub sie meinte eher die Werwölfe (oder?) Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 903584
Aber ein Kampf mit Bella, wäre doch mal was Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 19:50

Cin schrieb:
Raira schrieb:
farytale schrieb:Ja das ist alles schlimm ...
aber auch schlimm fände ich, wenn Bella zum Vampir wird und in einem darauffolgendem Kampf stirbt Edward. Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 511522
Meinst in einem danach kommenden Kampf oder in einem Kampf mit Bella Very Happy???Very Happy:D:D:D
Ich glaub sie meinte eher die Werwölfe (oder?) Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 903584
Aber ein Kampf mit Bella, wäre doch mal was Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 860353
Ja,das wäre echt....das Verrückteste,was ich mir auf den ersten Anhieb denken kann Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 894708 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 20:35

Raira schrieb:
Cin schrieb:
Raira schrieb:
farytale schrieb:Ja das ist alles schlimm ...
aber auch schlimm fände ich, wenn Bella zum Vampir wird und in einem darauffolgendem Kampf stirbt Edward. Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 511522
Meinst in einem danach kommenden Kampf oder in einem Kampf mit Bella Very Happy???Very Happy:D:D:D
Ich glaub sie meinte eher die Werwölfe (oder?) Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 903584
Aber ein Kampf mit Bella, wäre doch mal was Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 860353
Ja,das wäre echt....das Verrückteste,was ich mir auf den ersten Anhieb denken kann Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 894708 .


( Wow, das ist doch mal en Bild, soviele Zitate auf einmal grins )
Ne, hab jetzt nicht mit Edward gemeint, das wär ja mal total verrückt ... Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 851892

Ich dachte an die Werwölfe, oder vielleicht kommt noch ein "ungeahnter" Feind, oder vielleicht will Bella Jake verteidigen wenn Irina ihn angreift oder so ...

Ich muss zugeben, ich hab mich undeutlich ausgedrückt Very Happy Man hätte wirklich an Edward denken können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:03

ich habe heute beim lesen des ersten kapitels von BD festgestellt das es gar nich so schlimm wäre wenn bella kein vampir wird irwie hatte ich aufeinmal das feeling dass ich damit klarkommen könnte!
aba was gar nich gehen würde wäre wenn bella alles nur geträumt hat das wäre totaler schrott! auch doof fände ich es wenn jetzt die hälfte der wichtigen personen (zb auch bellas schulfreunde) jetzt alle sterben würden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:13

Bloß nicht :( Edward darf nicht sterben pale keiner der Cullens, das wäre ja furchtbar...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:17

Ein offenes Ende wäre grausam.
Da soll sie sich lieber für Jacob entscheiden (und ich bin 100 % Edward Fan), aber ich HASSE offene Enden.

Die Haupthandlungen müssen alle schön brav abgeschloßen sein. Und zwar auf eine gute Art und Weise. Gut definiere ich :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:22

Mayleen schrieb:Ein offenes Ende wäre grausam.
Da soll sie sich lieber für Jacob entscheiden (und ich bin 100 % Edward Fan), aber ich HASSE offene Enden.

Die Haupthandlungen müssen alle schön brav abgeschloßen sein. Und zwar auf eine gute Art und Weise. Gut definiere ich :p

Jaaaa, jaaaaa und nochmal jaaaa! Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 851892
Ich hasse offene Enden auch, außer wenn's eine Fortsetzung gibt, was ja bei BD nicht der Fall sein wird.
Bei einem offenen Ende male ich mir immer die schlimmsten Dinge aus die noch geschehen könnten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:28

Ja, ein offenes Ende wäre echt bescheuert. Aber ich hoffe doch mal sehr, das SM das nicht macht.
Ebenso schlimm fände ich es, wenn Edward und Bella sich trennen oder einer von beiden stirbt (Verwandlung zum Vampir und Sterben ist bei mir nicht das gleiche Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 94952).
Ebenso wenn einer von den Cullens, Bellas Freunden oder den Werwölfen draufgeht. Obwohl, Leah könnte ich jetzt noch verkraften, aber bei den anderen wäre ich doch sehr enttäuscht.
Schön fänd ich es auch nicht, wenn Bella sich für Jacob entscheidet, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil sie sich ja dann das ganze Geheule im dritten Band hätte sparen können ...
Also bleibt eigentlich nur das "Friede-Freude-Eierkuchen"-Ende: Bella und Edward heiraten, sie wird zum Vampir und Jacob prägt sich auf jemand ganz Netten. Ein paar sarkastische Sprüche, ein paar Ausraster von Bella und ich bin zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:31

Encore une fois la même chose! Rolling Eyes
Wer hat denn gesagt,dass BD der letzte Band ist *confused*.Es ist der letzte Band aus Bellas Sicht,ja. Aber sie hat immer in Betracht gezogen,aus einer anderen Sich weiterzuschreiben. Die kann zwar nicht Bellas Gefühle schildern,aber je nach Talent mehr als nur wies äúßerlich aussieht Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 94952
Aber trotzdem wäre ein offenes Ende Horror.Blanker Horror.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:37

Naja, ich fände es irgendwie nicht so passend, nach BD weitere Bücher aus der Sicht von anderen zu schreiben, die die Geschichte weiterführen. Das kommt mir ein bisschen sinnlos vor, weil der Stress für Bella ja dann erst richtig losgeht (falls sie wirklich ein Vampir wird). Höchstens aus Edwards Sicht würde das was gutes werden, und es ist ja noch nicht mal Midnight Sun draußen. Aber SM wollte ja eine zeitlang mal pausieren, wer weiß.
Und soweit ich weiß sollten die Bücher aus den anderen Sichten dann eben auch nur Twilight und die folgenden Bücher aus der Sicht des jeweiligen sein, oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden?
Naja, ich vertraue da ganz auf SM und lass mich überraschen ... 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:44

Ich schließe mich da den vorherigen Beiträgen an:
Am allerschlimmsten wäre es für mich, wenn Bella und Edward sich trennen oder einer von beiden stirbt.
Ein offenes Ende wäre auch völlig daneben, obwohl das ja noch auf eine Fortetzung hoffen ließe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:46

Ich finde das schlimmste wäre wenn Jacob auf der Hochzeit von Edward und Bella dazwischen gehen würde und Bella mit ihm auf einem Motorrad wegfahren würde... Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 497114

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 16:57

Oder stellt euch vor, die Volturi platzen mitten in die Hochzeit und Bella und Edward müssen vor denen fliehen... Und dann holen Aro, Marcus & co. die zwei ein und sie bringen Bella UND Edward um....
Oder... ok das ist iwie doof... Edward bringt Bella aus Versehen bei ihrem Versuch miteinander zu schlafen um...
Oder...Bella stirbt vor Angst, kurz bevor er sie verwandelt.

Naja gut, 2 und 3 sind nicht so ganz ernst gemeint. Aber inzwischen denke ich, dass wir davon ausgehen können, dass Bella verwandelt wird und dann sind die Möglichkeiten ja zum Glück begrenzter...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  bittersweet_eternity So 01 Jun 2008, 15:34

Ich finde das schlimmste Ende wäre, wenn Bella Jake nimmt......ich könnte sogar damit Leben das Bella stirbt( wenn nicht -finde ich- wäre die Geschichte unendlich, weil -egal ob interessant oder nicht- man immernoch an ihren Leben teilnehmen will)

was auch absolut schlimm wäre, wäre wenn einer Cullens stirbt Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 830326 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 830326 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 830326 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 830326
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 15:37

Für mih wäre schlimm, wenn Bella und edward nciht mehr zusammen sind, sie also entweder zu Jacob wieder geht oder die Cullens wieder Forks verlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 17:10

Kala schrieb:
Bella<3Edward schrieb:ich denke nicht, dass sie ganz am ende verwandelt wird, denn dann bleiben total viele fragen offen. wenn es dann doch so ist, wird sie, denk ich mal, noch so ein ''richtiges'' letztes kapitel schreiben, wie bei harry potter 7. oder sie schreibt direkt noch einen fünften teil Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 851892

Du meinst ein Epilog wie bei HP7? Gott verschone uns!

Was würde dann dort stehen? Bella und Edward zogen nach Alaska adoptierten nach 150 Jahren 2 Vampirjungen, einen Namens Hugo (!) und der andere nannten sie ALBUS SEVERUS! uaaaahhhh *mir die Haare rauf* Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 497114

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 860353 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 860353 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 860353

Also, das Schlimmste (für mich persönlich) wäre wohl, wenn z.B. Bella sterben würde und Edward für die nächsten 200 Jahre ganz alleine wäre (oder umgekehrt). Das könnte ich kaum verkraften, dann könnte man mich für das nächste halbe Jahr mit einem ganzen Taschentüchervorrat einsperren.. Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 41773 Schlimm wäre aber auch, wenn Jake sich mal wieder *hust* einmischen und alles auf den Kopf stellen würde. So à la "Ich entführe die Braut, yippie" oder so und Bella auch noch mitmachen/es gut finden würde. Die Seite würde ich rausreissen und anzünden. >_____> Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 192682 Aber wenn einer der Cullens stirbt, oder wie schon erwähnt Bella's Freunde.. Boah. Reaktion wie folgt: pale Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 830326 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 497114 Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 763695 Um das mal bildlich darzustellen Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 860353
Und so Sätze wie All was well sind auch zum Tode verurteilt (vor Allem, wenn vorher 238402834 liebe Menschen einfach niedergemetzelt wurden Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 830326 Klar, es ist Krieg, da sterben Menschen. Aber wieso zum Teufel was dann all well??). Die Seite wird dann auch rausgerissen und angezündet Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 192682 <_<

Was ich damit sagen will.. Hoffen wir auf ein befriedigendes Ergebnis äh, Ende. Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 17:42

Elfenkönigin schrieb:Oder stellt euch vor, die Volturi platzen mitten in die Hochzeit und Bella und Edward müssen vor denen fliehen... Und dann holen Aro, Marcus & co. die zwei ein und sie bringen Bella UND Edward um....
Oder... ok das ist iwie doof... Edward bringt Bella aus Versehen bei ihrem Versuch miteinander zu schlafen um...
Oder...Bella stirbt vor Angst, kurz bevor er sie verwandelt.

Naja gut, 2 und 3 sind nicht so ganz ernst gemeint. Aber inzwischen denke ich, dass wir davon ausgehen können, dass Bella verwandelt wird und dann sind die Möglichkeiten ja zum Glück begrenzter...^^

sorry aba wenn das 2. eintreten sollte dann... Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 192682 das wäre echt totaler sch...!
ich meine sie überleben alles und dann stirbt bella in ihrer hochzeitsnacht? wenn das eintreten sollte müsste ich wohl erstmal jemanden stellvertretend für SM fertig machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 18:03

ein offenes Ende fänd ich auch ganz schlimm.so ala die Volturi werden das ganze Buch über nicht erwähnt und auf der letzten Seite stehn sie dann auf der Matte...
Oder Bella ist enttäuscht,weil Edward und sie nicht miteinander schlafen können,und brennt mit Jacob durch grins
Oder wenn Edward oder Alice sterben würden(armer Jasper :Sad: )oder wenn gleich Jasper sterben würde!ich würde tagelang nur heulen... Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 18:11

s es darf keiner sterben Shocked also vlt. 1-2 aba nich so wie bei HP7 ein massenabschlachten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 18:56

ich fände es auch total schlimm wenn einer von den cullens sterben würde!!!! Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 830326
aber irgendwie bin ich nicht dafür das bella überhaupt ein vampir wird
es wurde ja mal über den verdacht geredet das edward vielleicht ein mensch wird!!!
ich glaube es wird zwar ganz sicher nicht passieren aber das wäre mir das liebste ende!!!
Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 49058
na ja aber wenn bella zum vampir wird dann möchte ich auf jeden fall wssen wie sie als vampir is
also ja kein offenes ende!!!!! Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 20:04

ja ein offenes ende würde mich in den wahnsinn treiben! ich mein wenn das das letzte buch sein sollte muss ich doch wissen wies ausgeht sonst überleb ich nicht Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? - Seite 2 Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten