Es ist vorbei

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 20:56

Leute ich weiss nicht wies euch damit geht aber ich heul grade weil die Geschichte zuende ist. Vorher war das nicht so schlimm als ich gestern abend fertig geworden bin aber ich hab mir grade die BD Concert Series auf YT angesehen und da ist mir irgendwie klar geworden: Hey, es ist vorbei! Es ist zwar ein Happy End aber trotzdem: vorher konnte man sich immer auf etwas neues freuen weil die Geschichte noch nicht abgeschlossen war. Und jetzt? Ich kann einfach nicht glauben, dass es vorbei ist.

*ärgerlich die Tränen abwisch*

Forever and forever and forever

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 21:08

Ja, traurigerweise ist es endgültig vorbei. Und so viele unbeantwortete Fragen, die mir im Kopf herumschwirren...
Die Vorstellung, dass es keine Fortsetzung der Geschichte mehr gibt :( Im Moment freue ich mich auf Midnight Sun. Und dann hoffe ich, dass Steph sich von ihren geliebten Charakteren nicht verabschieden kann und darauf noch mal zurückgreift. Obwohl sie ja schon angekündigt hat, dass Breaking Dawn garantiert das letzte Buch aus Bellas Sicht ist. Aber gibt noch einen Haufen anderer, aus deren POV ich gerne eine Geschichte lesen würde (Alice wäre toll).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Bambi am Do 07 Aug 2008, 21:11

Also, irgendwie bin ich gar nicht traurig.
Nach HP7 war ich extrem traurig, was wohl daran lag, dass ich mit dem Ende nicht so richtig zufrieen war und da für mich irgendetwas fehlte.
Aber bei Breaking Dawn bin ich eigentlich ziemlich befriedigt :)
Außerdem gibt es noch so viel mehr, worauf man sich freuen kann:
Midnight Sun
Fortsetzungen von The host
Die andere Gesichte, die sie mal erwähnt hat

Ich freu mich einfach erstmal ne Runde über das schöne Ende.
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 21:23

das hört sich an wie ein koksi auf entzug,aber ich fühl mich seit ich BD zuende hab,so leer.
keine ahnung ich bin richtig richtig traurig,dass es jetz so..nichts..mehr gibt.
auf der anderen seite,vielleicht ist es so besser,als die story auf 10 bücher auszuwalzen..
ich muss aber gestehen,das wäre mir lieber..ich hab 'heimweh' nach edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 21:26

Ich muss sagen, weil BD mir nicht besonder gut gefallen hat, bin ich nicht soooooo traurig. Wäre Breaking Dawn der Hammer gewesen, würde ich hier garantiert auch wie so eine Drogensüchtige auf Entzug sitzen, aber so freue ich mich über Twilight und Eclipse und verbanne BD ins Regal Razz
Auf Midnight Sun freue ich mich allerdings wie ein Keks- sooo viel Edward, und an der Handlung kann Steph ja nicht besonders viel drehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 21:30

Ich hab gemischte Gefühle, einerseits: Traurig das es vorbei ist, andereseits, ist es kein Weltuntergang, dass es vorbei ist. Ich freu mich halt noch auf Midnight Sun Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 21:44

Also mir hat es tatsächlich zu gut gefallen, um jetzt großartig traurig über das Ende der Reihe zu sein...
Als ich 'the end' gelesen habe, sind mir auch ein paar Tränchen gekommen, aber ich bin wirklich sehr glücklich, wie alles gekommen ist.
Nun freue ich mich auf die Filme und Midnight Sun und sie hatte ja auch gesagt, dass sie danach vielleicht auch noch ein Buch aus anderen Sichtweisen schreibt ...
Und dazu kommt dann auch noch 'the Host II', worauf ich mich schon freue.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 21:44

Ich war gestern echt auch richtig deprimiert.
Weil ... mir ist klar geworden: Ok, du erfährst jetzt ni´cht mehr wie Renesmee aufwächst, wie sich das mit jake entwickelt, ...

und nie mehr etwas "neues" über Edward und Bella.
Keine süßen Momente in denen sie sich ihre Liebe gestehen, die ich noch nicht gelesen habe.

Naja, ich bin zufrieden mit dem Happy End! wirklich, gefällt mir total gut. Aber wenn ich ein Buch so sehr liebe wie Twilight, dann komm ich trotz Zufriedenheit nicht umhin traurig zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:00

farytale schrieb:Ich war gestern echt auch richtig deprimiert.
Weil ... mir ist klar geworden: Ok, du erfährst jetzt ni´cht mehr wie Renesmee aufwächst, wie sich das mit jake entwickelt, ...

und nie mehr etwas "neues" über Edward und Bella.
Keine süßen Momente in denen sie sich ihre Liebe gestehen, die ich noch nicht gelesen habe.

Naja, ich bin zufrieden mit dem Happy End! wirklich, gefällt mir total gut. Aber wenn ich ein Buch so sehr liebe wie Twilight, dann komm ich trotz Zufriedenheit nicht umhin traurig zu sein.

Genau das! Ein Buch das nur erzählt, wie glücklich alle sind ist kein gutes Buch, aber jetzt wünsch ich mir gerade das.
Breaking Dawn war natürlich brilliant; der einzige Minuspunkt, den ich habe, ist das zweite Buch aus Jakobs Sicht. Unglaublich wie anders man alle Personen auf einmal sieht. Mir hätte BD nur aus Bellas Sicht besser gefallen.

Seufz... Meine Gedanken sind immer bei BD, auch wenn es nicht so schlimm ist wie nach Bis(s) zum Abendrot. In einem Monat kann ich wahrscheinlich wieder normal-sterbliche Bücher lesen... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:06

Ich bin eigentlich auch total aufgekratzt, weil alles fertig ist. Nicht ganz so arg wie bei HP, weil ich dort einfach viel länger auf das Ende gewartet hab.
Trotzdem: Wir haben noch Midnight Sun! Und Stephenie hat nur gesagt, die Geschichte aus Bellas Sicht sei fertig... Aber: Nessie hat ja noch ihr ganzes LEben vor sich .
Wer weiss, vielleicht gibt's ja doch noch eine Chance auf eine Fortsetzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:07

Lialice schrieb:Ich bin eigentlich auch total aufgekratzt, weil alles fertig ist. Nicht ganz so arg wie bei HP, weil ich dort einfach viel länger auf das Ende gewartet hab.
Trotzdem: Wir haben noch Midnight Sun! Und Stephenie hat nur gesagt, die Geschichte aus Bellas Sicht sei fertig... Aber: Nessie hat ja noch ihr ganzes LEben vor sich .
Wer weiss, vielleicht gibt's ja doch noch eine Chance auf eine Fortsetzung.

Vielleicht ist ja nur der Bella-Edward-Teil vorbei? ❓

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:11

Genau das meine ich. Aber Stephenie könnte ja auch ein Buch über Renesmee und Jacob schreiben.
Sie hat sogar in einem Q & A bei den Concert Series gesagt, wenn es Fortsetzungen gäbe, dann würde sie sich auf Nessie und Leah konzentrieren. (Wobei ich mir letztere auch interessant, aber sehr anders von den anderen Büchern vorstelle)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:12

Also generell dagegen hätte ich nichts und das macht einen doch nicht so traurig, weil es vielleich doch noch eine Chance auf eine Fortsetzung gibt Very Happy

*seufz* beim 2ten Mal lesen gefällt mir BD besser, als beim ersten Mal, muss ich mal schnell anmerken Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 00:55

Also als ich es fertig hatte hab ich auch so gedacht. Es kommt keine Fortsetzung. Es ist irgendwie schade aber wir dürfen udn ja noch auf andere Perspektiven freuen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Nirak am Fr 08 Aug 2008, 01:43

wie so viele hier freu ich mich tierisch auf Midnight sun.
Und insofern ist es noch lange nicht vorbei!
grins
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 02:10

Naja...ich weiß nicht, was ich jetzt fühlen soll...
Einerseits bin ich total froh, weil mir das Ende gefallen hat, aber dann ist ja noch die Sache, dass die Geschichte nicht mehr weiter geht...
Aber ich muss schon sagen, dass ich am Ende echt Pipi in den Augen hatte
Jetzt freu ich mich auf jeden Fall auf Midnight sun grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Honigbärchen am Fr 08 Aug 2008, 02:28

Also ich fand Breaking Dawn Mega Genial=)
Das Ende war sooo schöön......da hat sich das Kämpfen der beiden durch naja sag ich mal soviel Mist doch gelohnt=*)
Echt Super das Ende. Ich hab total gegrinst bei der letzten Seite weil ich mich so gefreut hab...un denn hab ich auf die andre Seite geguckt
"the end" ?
und denn gings los...denn hab ich geweint
Nie wieder diese süßen Zitate von Edward........keine Geschichten mehr über Ed und Bella.....Schluss.... :Sad: no pale
Keine Nessie die sooo super süß Daddy zu ihm sagt. Keine kleinen Raufereien mehr zwischen Ed und Jake....
Boah ich hab mich so kacke gefühlt das ging garnich...... no
Aber jetzt bin ich echt froh wie es aus gegangen ist...ich find jeder Chara hat ein würdiges Ende bekommen......das find ich grad bei Jake....
Ich weiß gar net warum da so viele sagen das wär ein unwürdiges Ende für ihn........
Ich würd mir aber trotzdem noch fortsetzungen wünschen=)
Am Besten aus Ed's Sicht oder eben Nessies...das wär bestimmt auch voll toll zu lesen=)
avatar
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 25
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 10:45

ich fand BD einfach toll ;___;
es war mein erstes Englisches buch.. un es hat sich gelohnt sich aufzuraffen un den innern schweine hund zubesiegen!
ich bin aber doch jetzt traurig das es jetzt vorbei ist.. aber lieber 4 gute bücher als mehre die vielleicht nich so gut sind ;_; ich freu mcih jetzt erstmal auf Midnight sun! Und vielleicht bekommen wir ja ihrgendwann mal wieder ein Buch wo es um unsrere Lieblinge geht ^^ zwar nich aus bellas sicht.. aber vielleicth aus Rennessmes ^^ abwarten :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 11:03

"The End"... :Sad:
Ich find es sooooo unglaublich schade, dass es jetzt vorbei ist...
Trotz ein paar Ungereimtheiten wie z. B. der Schwangerschaft, ist BD ein würdiges Ende der Twilightsaga.
Naja, es kommt ja noch Midnight Sun, aber trotzdem ist es schade, dass man nicht mehr erfährt über Bella, Edward und Nessie!


Es ist soooo traurig, dass es keine Fortsetzung mehr gibt... ach, ist das traurig!! :Sad:

Ich freu mich aber schon total auf Midnight Sun, das wird bestimmt auch toll!!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Sa 09 Aug 2008, 22:42

Ich bin eigentlich auch erstmal glücklich über das Ende! grins

Diese Leere kommt wahrscheinlich noch früh genug

Aber wie hier schon oft erwähnt wurde, können wir uns ja alle auf Midnight Sun freuen!
Und natürlich auf den ersten Film! grins Betonung auf "ersten"!
Und ich bin überzeugt, es gibt ein weiteres Buch aus der Sicht von Nessi grins

Das alles beruhigt mich enorm!


Zuletzt von pyrit am So 10 Aug 2008, 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Jannchen am So 10 Aug 2008, 14:28

Ich hab das Ende die ganze Woche herausgezögert. Ich wollte so viel Zeit mit dem Buch verbringen, wie möglich. Irgendwie hat es das ganze einfacher gemacht.

Na ja, es war aber ein gutes und zum richtigen-Zeitpunkt Ende.

Jetzt freuen wir uns eben auf die Filme und andere SM-Bücher. grins

no
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Di 12 Aug 2008, 21:48

Noch ist es für mich nicht vorbei. Noch ist die Geschichte so frisch, ich muss sie erst mal verdauen. Noch kreisen meine Gedanken die ganze Zeit um unsere geliebten Charas. Aber ewig wird das wohl nicht anhalten können. :( Doch ich bin mal optimistisch und hoffe, dass ich das Ganze gut überstehe. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Di 12 Aug 2008, 21:58

Seit heute um 2 Uhr morgens habe ich BD durch...
Mir ist es im moment um ehrlich zu sein egal, da ich morgen endlich nach Irland fahre & ich habs noch nicht kapiert, dass die Geschichte jetzt... vorbei ist.
Das Buch war einfach toll :)
Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen.

lg Feary

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Di 12 Aug 2008, 21:59

Ich muss sagen, dass mich das Buch viel zu sehr überrollt hat. Ich habe es an drei Abenden durchgeknüppelt und am nächsten Morgen direkt an meine Freundin abgetreten. Es ist bei mir noch nicht so durchgesickert, dass es wirklich zu Ende ist. Ich muss das Buch wahrscheinlich mehrmals lesen, damit ich mir jedes einzelne Detail einhämmern kann. Bisher sind meine Gefühle zum Buch sehr durcheinander.

Ich weiß nur, dass ich im Moment auch mit den drei anderen Büchern eine kleine Pause einlegen werde. Immerhin habe ich sie seit März täglich gelesen und nun ist erst mal Ruhe. Wenn ich BD wiederkriege (es stehen bereits 4 Leute in der Schlange), werde ich es nochmal in aller Ruhe lesen und dann weiß ich, wie es mir geht.

Dinimini

PS: Aber so ähnlich geht es ja auch vielleicht SM. Vielleicht braucht sie ein wenig Pause, und dann kommt sie auf die Charaktere zurück...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gast am Di 12 Aug 2008, 22:13

Dinimini schrieb:Ich muss sagen, dass mich das Buch viel zu sehr überrollt hat. Ich habe es an drei Abenden durchgeknüppelt und am nächsten Morgen direkt an meine Freundin abgetreten. Es ist bei mir noch nicht so durchgesickert, dass es wirklich zu Ende ist. Ich muss das Buch wahrscheinlich mehrmals lesen, damit ich mir jedes einzelne Detail einhämmern kann. Bisher sind meine Gefühle zum Buch sehr durcheinander.


So gehts mir auch!!! i-wie kann ich noch gar keine aussage machen, wie es mir geht. Denke noch über so viele Dinge aus BD nach.
Aber ich bin auch schon wieder dabei Twilight zu lesen. Das geht noch ganz gut.
Jetzt hab ich nur Angst vor New Moon und Eclipse. Bin bekennender Jake-Fan und ich weiß einfach nicht, wie ich mit seinen Gefühlen zu
Bella umgehen soll, da ich jetzt weiß, dass er sich auf Nessie imprinten wird.
Abwarten, ich werds sehen!!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Es ist vorbei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten