Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

5 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

Beitrag  Rosalice Do 20 Mai 2010, 12:14

Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

In den letzten Wochen kursierten Gerüchte darüber, dass der vierte Film der Twilight-Saga "Breaking Dawn" wegen höherer Gehaltsvorstellungen eventuell ohne Ashley Greene und Kellan Lutz über die Leinwände flimmern wird (wir berichteten). Nun können die Fans der beiden endlich aufatmen.

Denn jetzt wurde offiziell von Summit Enternainment bestätigt, dass sie auch für den letzten Teil der Saga als Alice und Emmett vor der Kamera stehen werden. Auch die restlichen Darsteller der Cullen-Familie Peter Facinelli (Carlisle), Elizabeth Reaser (Esme), Jackson Rathbone (Jasper) und Nikki Reed (Rosalie) werden wieder mit von der Partie sein, genau wie Billy Burke (Charlie Swan).

Da auch die Hauptdarsteller Kristen Stewart (Bella), Robert Pattinson (Edward) und Taylor Lautner (Jacob) ihre Verträge bereits unterschrieben haben, können sich die Fans nun also entspannt zurücklehnen und gespannt sein. Bis zum 18. November 2011, dann nämlich ist der geplante Start in den USA für "Breaking Dawn". Ob es nun ein oder zwei Filme werden, ist allerdings weiterhin nicht bekannt.

Eine offizielle Stellungnahme dazu von Summit Entertainment kannst Du Dir hier bei Facebook ansehen.


Zuletzt von Rosalice am Do 20 Mai 2010, 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 14:28

Zum Glück.
Ohne Alice & Emmett wäre es kein richtiger Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 15:18

oh gott sei danke Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett 179874
ohne die beiden hätte einfach etwas gefehlt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 16:16

Ich hab von Anfang an nicht geglaubt, dass die beiden nicht mehr mitspielen werden. Aber trotzdem freut es mich, dass das nur ein Gerücht war!! ;)
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

Beitrag  twilight-dream Do 20 Mai 2010, 16:48

*puh* ich hab mir schon überlegt ob ich dann, wenn die zwei nimmer mit spielen, überhaupt BD anschauen soll so als Protest!!
Ich muss zugeben ich glaub ich hätte es nicht geschaft!!
Aber so bin ich jetzt überglücklich das meine 2 lieblinge noch mit spielen!!
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 16:54

Ich hab' mich so gefreut, als ich das gestern gelesen hab!
Gott sei Dank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 20 Mai 2010, 17:55

Wuhuuu!
Jetzt bin ich echt beruhigt und glücklich & kann mich auch wieder auf die Verfilmung von BD freuen. Very Happy
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 18:46

oh so ein Glück Very Happy Wirklich dran geglaubt hab ich nicht
aber es ist super das jetzt nochmal bestätigt zu kriegen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

Beitrag  Cookey Do 20 Mai 2010, 20:55

juhuuuuuu... kicher
jetzt kann ich mich so richtig auf eclipse freuen, weil ich weiß, dass es nicht das letzte mal ist,
dass die beiden dabei sind.. juhu juhu juhu
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

Beitrag  Gast Sa 29 Mai 2010, 23:00

Schön, dass sich die Schauspieler und Summit anscheinend einigen konnten. Wäre schade gewesen, wenn die Saga wegen solchen blöden Geldstreitigkeiten so hätte leiden müssen suspect .

Lieben Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty ich wäre nicht gegangen

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 20:04

Die sollten froh sein, das Ashley und Kellan unterschrieben haben.
Ich denke mal, das der film dann nicht so erfolgreich wäre wie die anderen.
Ich war alleine 5mal in den letzten teil. nur wegen KELLAN !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ashley und Kellan bleiben Alice und Emmett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten