Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast

3 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast Empty Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast

Beitrag  Rosalice So 07 Nov 2010, 00:09

Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast

Vor knapp einem Monat wurden die Namen der Cast-Mitglieder genannt, die es in den Denali-Clan für "Breaking Dawn" geschafft haben (wir berichteten). Nun gesellt sich eine weitere Schauspielerin zu ihnen.

Andrea Powell, die unter anderem für ihre Rolle in der Serie "The Gates" bekannt ist, übernimmt die Rolle der Sasha, die für die Mitglieder des Denali-Clans eine Art Mutter war und später ein unsterbliches Kind erschuf, wofür sie von den Volturi getötet wurde. Andrea selbst bestätigte dies über ihren Facebook-Account. Wir dürfen uns also auf Rückblenden freuen!

"Ich werde Sasha spielen, "Mutter" von Tanya, Kate und Irina."
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast

Beitrag  Gast Mo 08 Nov 2010, 02:37

wir werden uns sicher auf viiiele rückblenden "freuen" dürfen ;) wenn die aus dem buch zwei teile drehen wollen, dann brauchen die auch allerhand material. hoffentlich wird der film nicht so langweilig weil viele "unwichtige" dinge gedreht werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast

Beitrag  Rosalice Mo 08 Nov 2010, 02:42

An Material wirds nicht scheitern, denk ich mal. Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast 992994
Aber ich hoff auch, dass manche Szenen nicht zu langweilig werden. Aber nachdem was aus Eclipse gemacht wurde kann ich mir kaum vorstellen, dass BD schlecht oder halt langweilig wird. Very Happy

Und ich weiß nicht wieso, aber ich freu mich, dass sie selbst die "kleinen" Rollen wie die von Sasha besetzt haben.. Anfang hatte ich schon Angst, dass es nicht alle Charakteren geben wird, wie die Freunde von Jasper etc., aber es wird nur immer besser.^^
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast

Beitrag  ShinyEye Mo 08 Nov 2010, 09:33

ich kenne die schauspielerin leider nicht aber sie sieht aus wie eine mutter Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast 94952
ja ich freu mich auch dass sie so kleine rollen auch besetzen

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast

Beitrag  Nikki1402 Do 11 Nov 2010, 21:39

uiiii das freut mich.... Ich hab mir eine Rückblende der Denalis so sehr gewünscht... und jetzt passiert das wirklich! toll! Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast 646802
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Andrea Powell gesellt sich zum Twilight-Cast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten