Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter

2 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter Empty Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 13:58

Regisseur-Karussell dreht sich weiter

Nicht mehr lange und "Eclipse" erscheint in den Kinos. Jedoch steht für den vierten Teil der Saga, "Breaking Dawn", noch immer keine Regisseur fest.

Neben den bereits im Gespräch stehenden vier möglichen Regisseuren Gus Van Sant, Sofia Coppola, Bill Condon und Stephen Daldry, gesellt sich nun ein potenzieller fünfter Kandidat: M. Night Shyamalan. Auf dem roten Teppich der Verleihung des Kid's Choice Awards am vergangenen Wochenende (wir berichteten), gab er gegenüber den Reportern zu, dass er die Twilight-Verfilmung geliebt hat und er ein großer Fan der Saga ist. Er würde es lieben der Regisseur von Breaking Dawn zu sein.

M. Night Shyamalan ist uns unter anderem bekannt als der Regisseur der Filme "The Sixth Sense""Unbreakable""Signs" und "The Last Airbender", in dem auch Twilight-Star Jackson Rathbone (Jasper Hale) mitspielt. Um sich gleich ein Bild von seiner Arbeit als Regisseur zu machen, ist ein neuer Trailer zu "The Last Airbender" erschienen.

Du kannst ihn Dir hier bei L&LL ansehen, während Du den Originalartikel zu M. Night Shyamalan unter diesem Link bei MTV findest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter

Beitrag  ShinyEye Mi 31 März 2010, 15:58

der trailer ist soooo genial! und die special effects sind großartig! der film wird sicher super werden, ich freu mich schon drauf Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter 646802

und jackson sieht gut aus Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter 337753

Als regisseur für BD wär er sicher nicht schlecht. ich glaub er würde das gut hinbekommen aber auch die anderen haben einige gute filme gemacht. bin gespannt wers wird Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter

Beitrag  Bambi Mi 31 März 2010, 16:31

Irgendwie bin ich etwas skeptisch, was M. Night Shyamalan angeht... Nicht, dass ich ihn für einen schlechten Regisseur halte oder so, aber ich weiß nicht, ob sein Stil wirklich zu Twilight passt. Na gut, das sagen auch alle bei David Slade und bisher sieht Eclipse ja ganz gut aus.
Schwierige Sache^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter

Beitrag  Gast Mi 31 März 2010, 17:00

Wow, der hat ja wirklich echt namenhafte Filme gemacht, Respekt Shocked !

Na, über einen Mangel an qualifizierten Regisseuren braucht sich die Produktion wirklich nicht zu beschweren Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter 94952 . Kann mir schon vorstellen, dass sie alle mal anklopfen lassen und sich dann den besten rauspicken grins . Mal sehen, wer das Rennen letztendlich machen wird.

Lieben Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 01:52

M. Night Shyamalan ist ein unglaublich toller Regisseur!!! Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter 646802 Ich wäre begeistert, wenn er Breaking Dawn machen würde! Seine Filme zählen zu meinen absoluten Lieblingen. Shyamalan for Twilight! Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Regisseur-Karussell dreht sich weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten