Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern

4 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern Empty Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern

Beitrag  Bambi Di 31 Jan 2012, 16:25

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern TwilightNewsthemaStephenie Meyer will Peter Facinelli feuern

Bei der amerikanischen Version von Amazon gibt es nun zwei Videos vom Zusatzmaterial der Breaking-Dawn-DVD zu sehen, die uns einen Einblick in die Dreharbeiten gewähren. Der komplizierte Drehplan, in dem Szenen aus beiden Teilen bunt durcheinander gewürfelt wurden, zwang die Darsteller dazu, kreativ zu werden, um beim Plot mitzukommen.

Außerdem erzählt Autorin Stephenie Meyer von ihrer erstmaligen Tätigkeit als Produzentin, bei der sie erleben durfte, wie sehr eine Filmproduktion vom Wetter abhängt. Ob Peter Facinelli seinen Job behalten darf, scheint jedoch fraglich. Die DVD erscheint bei uns am 29. März.

Die Videos kannst Du Dir hier ansehen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 17:11

Die Überschrift hat mich gerade total geschockt. Shocked
Die Videos sind wirklich cool (obwohl ich Stephenie als Produzentin so lala finde^^).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern

Beitrag  Alice_FrEaK Di 31 Jan 2012, 21:27

Buttercup schrieb:Die Überschrift hat mich gerade total geschockt. Shocked .
Hah! Und mich erst. Ich dachte schon, ich müsste ihr einen Drohbrief schreiben. kicher
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern

Beitrag  Ischämie Di 31 Jan 2012, 21:38

Ich wäre eben fast an meinen Nudeln erstickt, als ich die Überschrift gelesen habe. ^^
Aber danke fürs posten. ;)
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern

Beitrag  JanninaCullen Mi 01 Feb 2012, 06:47

Ich dachte auch erst so WAS ?! haha aber dann hab ich nochmal nachgedacht und die Filme sind doch eh alle fertig da kann man ihn ja wohl schlecht noch feuern Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern 646802
Die Videos sind toll ich freu mich schon voll wenn ich am 11. Februar die Dvd endlich in meinen Händen halte Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern 160484
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern

Beitrag  Gast Mi 01 Feb 2012, 18:49

Moment stop- ich war zuerst auch ein bissche so ( SAY WHAT?!?!?) ... dann ist mir eingefallen das die Filme alle schon abgedreht sind , also kann man ihn nciht feuern, aber denoch habe ich das eine mit dem anderen nicht verstanden. HILFE Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern 279665 ?! ehmm wieso sollte jetzt Peter F. gefeuert werden oder eher gesagt wieso wollte es Steph M. es versuchen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern

Beitrag  Gast Fr 10 Feb 2012, 00:41

Yeah... ich wünschte es wäre schon der 29. März tanzen dann würde ich mir die DVD holen und den Film sofort schauen, habe schon richtige Entzugserscheinungen Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern 421958
Danke für die News Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Stephenie Meyer will Peter Facinelli feuern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten