Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

3 verfasser

Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 10:41

Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Das sind wohl keine guten Nachrichten für die Besucher der RingCon 2010, vor allem für alle Fans von Peter Facinelli (Carlisle Cullen).

Wie heute mitgeteilt wurde, muss der Schauspieler seine Teilnahme an der diesjähringen RingCon wegen Dreharbeiten an der TV-Serie "Nurse Jackie" leider absagen. Peter und auch die Veranstalter der RingCon bedauern seine Absage sehr. Neben Jodelle Ferland (Bree Tanner) ist Peter damit schon der zweite Twilight-Stargast, der nicht zur RingCon 2010 anreist.

Das RingCon-Team arbeitet jedoch fieberhaft daran einen neuen Stargast für die Veranstaltung zu gewinnen. Wir drücken die Daumen, dass es ihnen gelingt. Auf die noch verbleibenden Stargäste Alex Meraz (Paul), Charlie Bewley (Demetri), Gil Birmingham (Billy Black) und Booboo Stewart (Seth Clearwater) darf sich jedoch weiterhin gefreut werden.

Weiterhin kannst Du hier fleißig über die Fantasy Convention in unserem Forum diskutieren.

Die RingCon findet vom 15. - 17. Oktober 2010 in Bonn statt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Rosalice Do 16 Sep 2010, 11:02

Neeeeein. >_< Ich könnt heulen. Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 127754
Peter war der, auf den ich mich am meisten gefreut hab. Die anderen von Twilight freu ich mich zwar auch irgendwie, aber noch lang nicht so wie auf Peter. Ich versteh irgendwie nicht, wie die da mit ihren Terminen machen, das muss ja alles echt kurzfristig passieren..
Der Tag fängt ja super an. Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 41558

lg Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 143787
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  jassi Do 16 Sep 2010, 11:58

Das ist wirklich sehr, sehr, sehr schade... Aber was soll man machen? Es soll einfach nicht sein. *seufz*
Ich hoffe nur nicht, dass Booboo absagt - das wär für mich das schlimmste.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 12:14

Ich finde es auch sehr schade.. :(
Vor allem für alle, die sich so sehr auf ihn gefreut haben und vielleicht von weit anreisen!

(Ich hoffe auch weiterhin, dass Charlie nicht absagt.. das wäre das schlimmste.. 2 mal in einem Jahr .. oh man.. ich glaube ich würde echt durchdrehen.. )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 15:10

Ach Mann das is wirklich schade no

Auf Peter hab ich mich wirklich auch schon gefreut!

Wenn jetzt auch noch BooBoo oder Charlie absagen dreh ich durch Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 830326 Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 41773 sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Bambi Do 16 Sep 2010, 15:14

Ich wusste es ....
Naja, kann man nichts machen.
Bin mal gespannt, wen sie noch so ausbuddeln...
Vielleicht kriegen sie Daniel Cuddlemore nochmal, das wäre so geil grins
Ich hoffe auch, dass Charlie nicht noch absagt, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.
Auf Gil freue ich mich auch, der ist bestimmt saucool.
Gosh, ich freu mich eh auf alle! Langsam fang ich an, vor Vorfreude abzudrehen Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 851892

Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 19:02

Freut euch nicht zu früh. So ging es letztes Jahr auch los. Er sagte der ab, dann Alice und Emmett und dann auf der Ringcon der Rest.

Langsam verlier ich echt die Lust, da hin zu gehen. Sorry aber sowas hätte es bei meiner ersten Ringcon nicht gegeben. Da mussten sie für Sean Astin und Miranda Otto sogar Autogrammgutscheine vorher verkaufen weil so viel los war.

*mit dem Kopf schüttelt* Ich hab langsam echt keine Lust mehr hinzugehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Bambi Do 16 Sep 2010, 19:43

Naja, die "dicken Fische" haben letztes Jahr abgesagt und ehrlich gesagt habe ich mich auch darauf eingestellt, dass die absagen werden. Natürlich ist das extrem schade, aber so sehr kommt es jetzt auch nicht auf die Stars an. Es werden welche da sein und das wird lustig. Und wenn jetzt noch mehr Leute absagen, müssen wir halt damit leben...
Das würde meine Lust auf die Con nicht verringern.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  jassi Do 16 Sep 2010, 20:42

Bambi schrieb:Natürlich ist das extrem schade, aber so sehr kommt es jetzt auch nicht auf die Stars an. Es werden welche da sein und das wird lustig. Und wenn jetzt noch mehr Leute absagen, müssen wir halt damit leben...
Das würde meine Lust auf die Con nicht verringern.
DITO! Da kann ich Dir nur 100% Recht geben!
Glaubt uns; auch sonst werdet ihr vieeeel Spaß auf der Con haben! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 20:53

Das ist sooo schade :(

Irgendwie will ich es grade garnicht wahr haben. Euer neuer Con-Banner verdeutlich das aber gerade zu sehr (der ist wirklich sehr leer geworden xD)
Peter zu treffen wäre wirklich der Hammer gewesen,
aber ich finds schön das wenigstens einen Starguest geben soll.
Denke aber nicht das der mit Peters Anwesenheit zu vergleichten ist, einen "gleichwertigen" Gast in der kürze der Zeit zu finden kann ich mir i.wie nicht vorstellen,
und war auch nicht das letzte Jahr der Fall gewesen.
Hoffe nur das es dann auch ein Twilight-Gast sein wird (:

Hmmh irre ich mich, oder gab es früher wirklich nicht so viele Absagen? Eben vor einigen Jahren?
Schade das es immer dazu kommt. Ich weiß das Con*Team kann nichts dafür,
aber ich muss leider sagen das diese Absagen meine Freude auf die Con schon ziemlich verringen,
weil man ständig bangen muss wer wohl noch absagt.

Aber okay. Ich geh' hauptsächlich auch nicht wegen den Stargästen da hin songern wegen den tollen RPGlern Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 21:15

jassi schrieb:
Bambi schrieb:Natürlich ist das extrem schade, aber so sehr kommt es jetzt auch nicht auf die Stars an. Es werden welche da sein und das wird lustig. Und wenn jetzt noch mehr Leute absagen, müssen wir halt damit leben...
Das würde meine Lust auf die Con nicht verringern.
DITO! Da kann ich Dir nur 100% Recht geben!
Glaubt uns; auch sonst werdet ihr vieeeel Spaß auf der Con haben! grins

yep. allein schon das ganze convention 'feeling' ist der wahnsinn.. so viele verrückte (positiv gemeint) leute Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 851892
klar. ich finds auch schade, dass Peter jetzt auch noch nach Jodelle abgesagt hat...
aber was soll man machen?
Hoffentlich finden die Leute der Ring*Con einen guten Ersatz Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 582515
und hoffentlich sagen die anderen nicht auch noch ab. Rolling Eyes Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  jassi Do 16 Sep 2010, 21:23

Freaky schrieb:
Schade das es immer dazu kommt. Ich weiß das Con*Team kann nichts dafür,
aber ich muss leider sagen das diese Absagen meine Freude auf die Con schon ziemlich verringen,
weil man ständig bangen muss wer wohl noch absagt.

Aber okay. Ich geh' hauptsächlich auch nicht wegen den Stargästen da hin songern wegen den tollen RPGlern Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 94952
Ich geh nur auf die Con, um Party zu machen. Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 608866
Ne, im ernst... Also man kann vieles über HdR-Fans sagen - aber Party machen können sie. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 21:28

Na toll...! Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 501624 Wie gut, dass ich mir noch keine Karte gekauft habe. Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 21:47

Versteht mich nicht falsch ich gehe seit Jahren auf die Ringcon und natürlich liebe ich auch die Partys, Vorträge, und die ganzen Verrückten. Natürlich. Aber es ist einfach schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 21:50

jassi schrieb:
Freaky schrieb:
Schade das es immer dazu kommt. Ich weiß das Con*Team kann nichts dafür,
aber ich muss leider sagen das diese Absagen meine Freude auf die Con schon ziemlich verringen,
weil man ständig bangen muss wer wohl noch absagt.

Aber okay. Ich geh' hauptsächlich auch nicht wegen den Stargästen da hin songern wegen den tollen RPGlern Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 94952
Ich geh nur auf die Con, um Party zu machen. Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 608866
Ne, im ernst... Also man kann vieles über HdR-Fans sagen - aber Party machen können sie. kicher
+

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 851892 Kann ich mir i.wie vorstellen! Wieso kann ich nicht einen Monat früher 18 werden Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 127754 Das ist echt doof i.wie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  jassi Do 16 Sep 2010, 21:57

Freaky schrieb:
jassi schrieb:
Freaky schrieb:
Schade das es immer dazu kommt. Ich weiß das Con*Team kann nichts dafür,
aber ich muss leider sagen das diese Absagen meine Freude auf die Con schon ziemlich verringen,
weil man ständig bangen muss wer wohl noch absagt.

Aber okay. Ich geh' hauptsächlich auch nicht wegen den Stargästen da hin songern wegen den tollen RPGlern Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 94952
Ich geh nur auf die Con, um Party zu machen. Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 608866
Ne, im ernst... Also man kann vieles über HdR-Fans sagen - aber Party machen können sie. kicher
+

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 851892 Kann ich mir i.wie vorstellen! Wieso kann ich nicht einen Monat früher 18 werden Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 127754 Das ist echt doof i.wie.
Warum denn? Du kannst doch trotzdem Party machen, oder? Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 21:58

jassi schrieb:
Freaky schrieb:
jassi schrieb:
Freaky schrieb:
Schade das es immer dazu kommt. Ich weiß das Con*Team kann nichts dafür,
aber ich muss leider sagen das diese Absagen meine Freude auf die Con schon ziemlich verringen,
weil man ständig bangen muss wer wohl noch absagt.

Aber okay. Ich geh' hauptsächlich auch nicht wegen den Stargästen da hin songern wegen den tollen RPGlern Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 94952
Ich geh nur auf die Con, um Party zu machen. Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 608866
Ne, im ernst... Also man kann vieles über HdR-Fans sagen - aber Party machen können sie. kicher
+

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 851892 Kann ich mir i.wie vorstellen! Wieso kann ich nicht einen Monat früher 18 werden Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 127754 Das ist echt doof i.wie.
Warum denn? Du kannst doch trotzdem Party machen, oder? Very Happy

Ja schon. Aber dann darf' ich ja immer nur bis 12 Uhr im Hotel Gelände sein. Aber Partey machen geht trotzdem, irgendwie bestimmt ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Sa 18 Sep 2010, 12:02

ach schade hab mich so gefreut den zu treffen sad
erst die jodelle und jetzt er das ist echt so besch... Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 1751
Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gast Di 21 Sep 2010, 10:42

Man kann nichts machen...so ist es halt.
Ich freue mich trotzdem riesig auf Alex...und vor allem auf die Fans...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen Empty Re: Ring*Con -> Peter Facinelli muss Teilnahme absagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten