Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> "Ich spiele mich selber in 'Scott Pilgrim vs. the World'!"

Nach unten

Schauspieler -> "Ich spiele mich selber in 'Scott Pilgrim vs. the World'!" Empty Schauspieler -> "Ich spiele mich selber in 'Scott Pilgrim vs. the World'!"

Beitrag  Luise So 08 Aug 2010, 19:46

"Ich spiele mich selber in 'Scott Pilgrim vs. the World'!"

Im Zuge der Promotion für ihren Film "Scott Pilgrim vs. the World" ("Scott Pilgrim gegen die Welt"), ließ sich Jessica-Stanley-Darstellerin Anna Kendrick neulich von dem Radiosender KISW FM interviewen.

Zusammen mit zwei ihrer Kollegen sprach sie dort knappe 10 Minuten über verschiedene Dinge des Films und erklärte dabei, dass sie sich in "Scott Pilgrim vs. the World", wo sie die Schwester der Hauptfigur verkörpert, eigentlich selber spiele, da sie viele Gemeinsamkeiten mit ihr habe.

Hier kannst Du Dir das Video bei YouTube ansehen.

Des Weiteren war Anna ebenfalls bei der Today Show, um ihren Film zu promoten. Das Video ist derzeit leider nicht mehr verfügbar, dafür kannst Du Dir hier bei Anna Kendrick Fan jedoch HQ-Stills anschauen.

Fotos der Premiere von "Scott Pilgrim vs. the World" und einen kurzen Artikel dazu findest Du unter diesem Link.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten