The Pretty Reckless.

Nach unten

The Pretty Reckless.

Beitrag  La Luna am Fr 16 Jul 2010, 01:09

The Pretty Reckless ist eine alternative Rock-Band die 2009 in New York von Frontsängerin Taylor Momsen gegründet wurde.
Zur Zeit ist die Band on Tour mit Momsen am Gesang, John Secolo an der Gitarre, Matt Chiarelli am Bass, und Nick Carbone am Schlagzeug.
Die Band wurde ursprünglich unter der Bezeichnung „The Reckless“ gegründet, später jedoch aus unbekannten Gründen auf The Pretty Reckless umbenannt.
"The Pretty Reckless" machen meiner Meinung nach verdammt gute Musik.
Zurzeit sind sie einer meiner Lieblingsbands. Ich habe mich gefragt ob die hier jemand auch kennt und mag?
Falls ja, was sind so eure Lieblingslieder? Meine Lieblingslieder zurzeit sind:
- My Medicine, Make me wanna die, Far From Never, Factory Girl


Zuletzt von La Luna am Do 13 Jan 2011, 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  Gast am Fr 16 Jul 2010, 01:14

OH MY GOODNESS. Ja ich kenne sie &&' ich liebe ihre lieder.
und ja sie machen echt verdammt gute Musik.
Meine absoluten Lieblingslieder sind:
- Make me wanna die
- He loves you
- Blender

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  Dawn_Under am Fr 16 Jul 2010, 17:07


Ja man, ich kenne sie auch!
Ich liiiiiebe sie! Leider sind sie nichtallzu bekannt..

Meine Lieblingslieder sind:
-My Medicine
-Make Me Wanna Die
-He Loves You

Aber eigentlich sind alle toll Soweit ich weiß, haben sie diesen Monat ihre EP veröffentlicht
und Ende nächsten Monats soll ihr Album "Light Me Up" rauskommen.
Freue mich schon wahnsinnig drauf! grins
avatar
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  Gast am Di 20 Jul 2010, 17:47

Ich liebe ihre Musik auch total.
Leider gibts ja noch nicht allzu viele Songs von ihnen, aber ihr Stil ist einfach einzigartig. Und Taylors geile Stimme!
Am liebsten mag ich Zombie & Make me wanna die


Zuletzt von Cullenistin am Fr 23 Jul 2010, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  fivestars am Di 20 Jul 2010, 17:48

Ich mag die Musik auch total.
Auch schon weil ich Taylor momsen total
gerne mag. ich liebe ihren Style..auch wenn es
ab und zu etwas zuuu offenherzig ist.
Und ich finde sie kann auch wirklich gut singen
meiner Meinung nach. Ich mag die Band =) Gute
Musik und echt mein Geschmack =)
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  Gast am Sa 24 Jul 2010, 13:53

Ich liebe die Lieder von The Pretty Reckless.
Meine Lieblingslieder sind Make me wanna die und Goin down Very Happy
Wann kommt eigentlich die CD, in Deutschland, genau raus??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  Dawn_Under am Mo 23 Aug 2010, 21:31


Ende diesen Monats soll ja das Album Light ne up rauskommen.
Hier gibts schonmal Hörproben.
Also allein von den Hörproben her hab ich mich in folgende Lieder verliebt:
- Nothing Left to Lose
- Far From Never (Demo)
- Everybody Wants Something from Me
Ich kanns kaum abwarten!!
Miss Nothing ist ja auch neu raus, die Band ist so cool. <3

EDIT:
Das Album ist jetzt draußen! Unbedingt anhören. Einfach toll.


avatar
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  JanninaCullen am Do 13 Jan 2011, 21:35

The pretty reckless ist die beste Band auf der ganzen Welt !!
Meine Lieblingslieder sind :
Make me wanna die
Nothing left to lose
und
Goin down <3
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 22
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  HanaCullen am Sa 12 März 2011, 23:38

omg ich liebe es !!!!!!!!!!!!


meine lieblingslieder:

miss nothing
make me wanna die
nothing left to lose
factory girl
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  Gast am Di 29 März 2011, 13:46

Also von der Musik her gefallen mir The Pretty Reckless eig. recht gut bloss wie sich Taylor Momsen aufführt! Sie ist gleich alt wie ich und zieht sich an wie ne, naja ihr wisst schon. Klar ich hab nichts dagegen wen sie sich ein wenig offenherzig anzieht. Aber es ist schade den viele kennen die Band bloss weil sich Mademoiselle Momsen so anzieht und nicht wegen der Musik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  HanaCullen am Di 29 März 2011, 19:31

BlackXS schrieb:Also von der Musik her gefallen mir The Pretty Reckless eig. recht gut bloss wie sich Taylor Momsen aufführt! Sie ist gleich alt wie ich und zieht sich an wie ne, naja ihr wisst schon. Klar ich hab nichts dagegen wen sie sich ein wenig offenherzig anzieht. Aber es ist schade den viele kennen die Band bloss weil sich Mademoiselle Momsen so anzieht und nicht wegen der Musik.


ich weiß nicht, was du hast, ich finde es cool, dass sie zu sich selbst steht und es ihr egal ist, was andere denken...

ich finde , das verdient respet und anerkennung !!


außerdem macht sie ja gar nichts, außer sich freizügig anzuziehen.. das finde ich, bleibt ihr überlassen.

sie nimmt ja keine drogen oder so.

denn DAS fände ich schlimm
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  Gast am Di 29 März 2011, 20:23

HanaCullen schrieb:
BlackXS schrieb:Also von der Musik her gefallen mir The Pretty Reckless eig. recht gut bloss wie sich Taylor Momsen aufführt! Sie ist gleich alt wie ich und zieht sich an wie ne, naja ihr wisst schon. Klar ich hab nichts dagegen wen sie sich ein wenig offenherzig anzieht. Aber es ist schade den viele kennen die Band bloss weil sich Mademoiselle Momsen so anzieht und nicht wegen der Musik.


ich weiß nicht, was du hast, ich finde es cool, dass sie zu sich selbst steht und es ihr egal ist, was andere denken...

ich finde , das verdient respet und anerkennung !!


außerdem macht sie ja gar nichts, außer sich freizügig anzuziehen.. das finde ich, bleibt ihr überlassen.

sie nimmt ja keine drogen oder so.

denn DAS fände ich schlimm

Ich weiss nicht ob das Anerkennung verdient nur weil sich jemand so anzieht, ausserdem ist sie 17 und trink und raucht und zeigt ihre Brüste bei Auftritten, natürlich ist das ihr selbst überlassen aber für eine 17 Jährige die ist das schon ein wenig to much. Aber trotz allem finde ich ihre Musik gut, sie hat eine tolle Stimme aber ich finde es einfach schade das anstatt über ihre gute Musik immer nur immer darüber berichtet wird wie sie sich anzieht oder sich benimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  HanaCullen am Di 29 März 2011, 21:13

ich finde es nicht so schlimm, dass sie 17 ist und trinkt und raucht...


ich bin 13 und hab eine zeit lang geraucht und ich trinke auch mal was- taylor ist auch nur ein mensch, muss auch alles asuprobieren ;D

ja, okay , dass sie ihre brüste entblößt naja..
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  Gast am Di 29 März 2011, 21:46

Ja das mit dem trinken und rauchen stört mich jetzt nicht bin gleich alt und mache beides auch aber das sie das in aller Öffentlichkeit macht, naja, und sie sammelt Messer, sammelt spezielle Spielzeuge und manche kleine Mädchen nehmen die dann als Vorbild, also dann will ich nicht wissen wo das hinführt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  HanaCullen am Di 29 März 2011, 21:58

ja, da hast du auch wieder recht...

aber ich denke mir, es gibt genug 17 jährige die genauso drauf sind wie sie, nur sind die nicht in der öffentlichkeit..

avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: The Pretty Reckless.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten