Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 20:57

hey das is eine wirklich gute frage! Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 903584 Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 81810 Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 602755
vielleicht "entsorgen die volturi die leute so dass es nach einem unfall aussiet oder so was ähnliches!!!???
aber merkwürdig ist es trotzdem
lg fragende toni Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 14:33

Genau das ist ja das Tolle an Fantasyfilmen bzwBüchern. Es ist total unreal.
Natürlich würde man es mitbekommen.
Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 20:31

Sehr Gutes Thema!
Also..
hmm.
Ich habe mich das noch nie gefargt aber da wo du es sagst.... Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 602755
Das ,dass denn anderen Besuchern dann nicht auffällt..
Naja ich glaube das weiß niemand sooo genau (Außer SM )
Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 94952
lg
Denise

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 05 Mai 2010, 11:22

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht...
Also ich denke auch, dass die Volturi einfach geschickt sind und dass man später Menschen, Massenmörder, Seuchen etc. für die Verschollenen/Toten verantwortlich macht... Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 602755
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty oO

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 01:06

Hey die frage hab ich mir auch schon ganz oft gestellt

versteh ich irgendwie auch gar nicht.
Aber man würde die Volturi wahrscheinlich auch nie finden können..
haben ja schließlich ein ziemlich gutes versteck

Trotzdem schon komisch Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Bella0507 Mo 02 Aug 2010, 08:30

Stimmt, das sind ja so viele Menschen. Hmm. Vielleicht ist das so wie ein Familienurlaub. Das schon die ganze Familie mitfährt. Aber ich denke Freunde müssten das merken. Das ist eine echt gute Frage.
Der sollte man mal auf den Grund gehen.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 18:33

Eine sehr gute Frage.
Müsste eigentlich jemanden aufgefallen sein.
Es kann aber auch sein,das die Volturi die Menschen irgentwie verzaubert hat oder sowas.
Klingt ein bisschen bescheuert. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast So 29 Aug 2010, 00:04

Die Frage stellt sich meine Mutter andauernd. Denn seit ich ihr New Moon aufgezwungen habe (ich habe es ihr vorgelesen), muss sie bei jeder Touristengruppe, die sie auf der Straße sieht, an die armen Menschlein denken, die von den Volturi ausgesaugt wurden. kicher

Und jedes Mal sagt sie zu mir, dass es schon komisch ist, dass niemandem auffällt, dass immer wieder ein Haufen Menschen auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

Irgendwie hat sie ja recht, aber andererseits gibt es bei solchen Fantasiegeschichten immer Sachen, die, bei genauerem Nachdenken, unlogisch oder unmöglich erscheinen.

Ging mir bei Harry Potter nicht anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Bella0507 So 29 Aug 2010, 14:49

Echt? Du hast ja ne coole Mutter.
Meine Mum sagt immer das ist doch nur schwachsinn. (Twilight)
Aber ich selbst muss immer daran denken, an das Geschrei.
Manchmal bekomme ich davon Albträume
Nicht so toll. Rolling Eyes
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 15:38

Ja das stimmt, darüber hab ich mir noch nich wirklich gedanken gemacht aber als is den topic hier gesehen hab hab ich natürlich drüber nach gedacht und eigentlich müsste die polizei schon ziemlich viel ermittelt haben aber sie konnten ja nichts finden deswegen waren auch hinweise nicht an den tatorten zu finden. vielleicht hat die polizei aufgehört zu suchen oder was auch immer aber auffallen muss sowas ja es können ja keine menschen von jetzt auf gleich verschwinden ohne das es einem auffällt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 16:47

warscheinlich íst das so:
das heidi immer nur drei vier leute aus urlaubsortren hollt und ihnen eine kostenlose führung duch Volterra anbietet und dann von vielen verschiedenen Orten in Italien und kleinen Inseln in der Nähe und später teilt sie sie dann in zwei oder drei verschiedene gruppen auf und eine Gruppe erwischts halt dann und die anderen bekommen wirklich eine Führung und dürfen später wieder in ihren Urlaubsort zurück so fällt nicht auf das eine person kommt und zwei personen nicht das wäre nur logisch den dann denkt man sich die sind noch bei der anderen Führung und nachweisen könnte man ihnen auch nichts da ja die andere/n Gruppe/n wieder auf getaucht sind/ist.
Ist das ne antwort auf diene Frage ich habe nur spontan hingeschrieben was ich glaube lesen Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 977598 Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 977598 Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 81810 Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 798368 no Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 763695 Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 703696 Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 1751 tanzen
Also ich würde nicht in Volterra urlaub machen Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 903584 da hört man immer nur schlechte sachen ------SCHERZ
LG. Jane Volturi XD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gast So 31 Okt 2010, 22:43

Hallo

Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht und meine Theotrie ist:
Also wenn man bedenkt, dass alleine in Deutschland pro Tag ca. 100 Vermisstenmeldungen bei der Polizei eingehen und wieviele davon nur öffentlich gemacht werden ist es nicht wirklich verwunderlich dass das Verschwinden von den Opfern nicht wirklich Aufsehen erregt.
Und wenn man bedenkt, wieviele Touristen in einem fremden Land sogenannte "Kaffeefahrten" mitmachen wo man durch das halbe Land kutschiert wird um irgendetwas zu besichtigen (hab ich selber auch schon in Spanien und in der Türkei gemacht) dann ist es für die Volturri doch ein leichtes Menschen aus halb Italien zu sich zu locken. Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 81810

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf? - Seite 3 Empty Re: Fällt das Verschwinden der Menschen niemandem auf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten